Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Is echt schade, dass die gestrige Folge den Schnitt wieder etwas runterzieht.... aber es war ja wieder Freitag, und ehrlich gesagt, hab ich auch nix anders erwartet !

*hoffnung*

Ich hoffe nur das die Quoten am Montag nicht wieder so schlecht sind .. zumal die Folge am Montag geil wird .. wenn sich Zarbon verwandelt !!!!! Die Folge am Freitag war auch geil ... aber erst gegen Ende .. somit hatten bestimmt auch schon viele umgeschalten !!!!!!!! Ich denke mal das wir den Rekord nächste Woche brechen könnten ... bin mir aber nicht ganz sicher !!!!!!!! ... *heul*

Naja mal schaun wies weitergeht ...

Bardock :(

Das hoffe ich auch mal ! Hoffentlich zieht die Folge die Quoten wieder etwas nach oben... wär ja schade, wenn gerade bei den guten Folgen keiner zuschauen würde ! :bawling:

ich hatte meinen kollegen auch schon gesagt als dbz angefangen hat, das sie am anfang niht zu viel erwarten sollen,
da ich dbz immer voll hochgepuscht habe. denn ich finde die saga mit radditz ist die schlechteste.

rtl2 könnte doch irgend so ne blöde serie absetzten und dafür 2mal dbz am tag bringen, ist doch viel besser

Wär net schlecht, wenn die 2 Folgen bringen würden (das haben wir alle schon ausdiskutiert!) Ähmm.... dann müssten sie noch schneller synchronisieren und das geht dann auf Kosten der Quali.... und dann werden die EQ´s niedriger.... :bawling:

Also die Folge am Freitag war genial.Ansonsten ist es momentan allerdings nicht so berauschend.Ich freu mich auf Montag,da gibt's bestimmt ordentlich viel KAWUMM.
Anyways:Nach der tollen Vegeta-Saga kann's ja nicht immer genau so gut weitergehen.

Kein DBZ an Weihnachten !!!

RTL II hat bekannt gegeben, dass am Weihnachtsabend und an den beiden darauffolgenden Feiertagen (also von Montag, 24.12., bis einschließlich Mittwoch, 26.12.) "Dragon Ball Z" nicht ausgestrahlt wird. Als "Ausgleich" werden jedoch sowohl am 27.12. als auch am 28.12. jeweils von 19:00-20:00 Uhr zwei DBZ-Folgen hintereinander gezeigt. :D :D :lol2:

Zwei auf einmal ,nicht schlecht!!!

Original geschrieben von songok
Aus der Traum mit den Movies an Weihnachten

Ja leider :bawling: aber es gibt ja noch Neujahr:D :D :D

EDIT: was freut ihr euch???? wir bekommen 1 Folge weniger denn Weihnachten=3 Tage nix und dafür 27.+28.=2 Folgen Ersatz das ergibt eine Differenz von einer Folge :redhot: :redhot: :redhot:

Zuletzt bearbeitet:
Wie können einige leute immer noch glauben, dass es die möglichkeit gibt 3 Folgen pro tag zu bekommen!!! Die von RTL2 haben eindeutig gesagt, das es bei einer bleibt!!! Also, keine chance!!!

SEHT ES ENDLICH EIN!!!

Bevor sie mehr als eine Folge täglich senden, muß die Serie erst mal komplett durchgelaufen sein, also erst in einem Jahr.

Außerdem kommen noch eine ganze Reihe von anderen Serien im nächsten Jahr, den ganzen wertvollen Programmplatz sollte man nicht alleine DBZ überlassen. DBZ ist Kult, trotzdem sollten andere Anime auch eine Chance bekommen. Die Welt dreht sich nicht nur um DBZ, es gibt andere und sogar noch deutlich bessere Anime-Serien.

Zurück
Oben Unten