Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Super Quote, hatte niemals gerechnet das es in dieser Woche einen neuen Rekord gibt aber ich denkmal das die Qouten morgen bei 580.000 sein werden

Im moment stehen die Quoten wieder ziemlich mies, was ?
Also am montag vor allen Dingen ?
Obwohl diese einmalige hohe Quote ziemlich gut war, find ich könnten sie höher sein ! Es steht nicht gut....vielleicht seh ich heut auch alles nur wieder zu negativ ! :indiffere

Zuletzt bearbeitet:
Die EQ´s sind zur Zeit echt gut ! Sie sind nur schlecht, wenn sie den Schnitt von 532600 unterschreiten ! Also das haben die letzten beiden Folgen ja nicht getan, also warn es gute Quoten.....

Außerdem haben wir ne Quote von 660000 in dieser Woche gehabt, und auf das können wir ja wohl stolz sein!

Also eins versteh ich nicht: die Simpsons hat ständig Quoten um 1,5 Mio, was soll das? ist Simpsons jetzt besser als DBZ oder was?
600.000 sind für einen Anfang nicht schlecht, aber wenn Simpsons 1,5 Mio hat, dann muss DBZ 2 Mio haben! .. meint Ihr, dass wir eine solche Quote jemals erreichen?!

Original geschrieben von bobotns
Also eins versteh ich nicht: die Simpsons hat ständig Quoten um 1,5 Mio, was soll das? ist Simpsons jetzt besser als DBZ oder was?
600.000 sind für einen Anfang nicht schlecht, aber wenn Simpsons 1,5 Mio hat, dann muss DBZ 2 Mio haben! .. meint Ihr, dass wir eine solche Quote jemals erreichen?!
Wobei man auch sagen muss das die Simpsons auch richtig genial sind. Wieso muss DBZ dann 2Mio haben? Ich stell die beiden Serien auf die selbe Stufe, wobei jede auf seine eigene Art genial ist. Bei den Simpsons ist es eben Humor und bei DBZ halt Kämpfe.

Ja die Serie is net schlecht, aber es dauert, bis sie mal den Erfolg der Simpsons hat !

Es ist aber auch schwer die beiden Serien zu vergleichen... sie sind komplett verschieden.... von den zeichnern, den Erfinder und so halt !

Mhmm ...

Witziger weise hatten die Simpsons damals .. als sie zum ersten mal hier in Deutschland kamen .. längst nicht eine so gute Quote ... ich denke es muss sich einfach rumsprechen .. das DBZ so genial ist !!!!!!! Wisst ihr .. was würdet ihr von DBZ halten .. wenn ihr nur so kurz mal rummzappt und es findet gerade wieder ein "lanweiliges" gespräch zwischen Gegenern statt !!!! .... naja kopf hoch !!!! Wenn die Movies erstmal kommen .. dann weis jeder wie gut DBZ ist !!!!!!!!

*WOWOWOWOW*

Bis dann :)

Bardock :) :) :)

Tja.... hab grad nachgesehen.... 1,34 Millionen Zuschauer zwischen 14-49.... das muss man auch beachten... insgesamt 1,93 Millionen... das is schon ein ganz schöner Batzen..... DBZ hatte bestenfalls insgesamt mal 1,3 oder so insgesamt und zwischen 14 und 49 660.000 Zuschauer....

Das Problem is nur Bardock, dass wenn die umschalten, und solche blöden Sprüche hören, wahrscheinlich kein DBZ schauen werden....

Naja, egal ! Mein Bruder (20) geht komischerweise jeden Tag um 19.27 oder so in sein Zimmer und schaut Fernsehen.... naja was wohl...... ob ihm das peinlich is ?!? glaub net !

Re: Mhmm ...

Original geschrieben von Bardock18
naja kopf hoch !!!! Wenn die Movies erstmal kommen .. dann weis jeder wie gut DBZ ist !!!!!!!!

Wenn die nicht auch wieder geschnitten sind, man sollte jetzt schon dafür sorgen, dass RTL2 nicht wieder irgendwelches franz. Zeug kauft das gecuttet ist. Und im Nachinein hätten sie dann wieder nichts davon gewusst. Oder nicht das RTL2 dann selber schneidet, das wollen wir auch nicht, und die finden sicher etwas, was denen nicht passt. Deshalb lieber gleich was tun bevors zu spät ist;)

Genau! wir sollten alle RTL2 darum bitten, die Movies uncut von Japan zu kaufen, und spät genug zu senden, so dass man es auch uncut kriegt, am besten auf Japanisch mit deutschen Untertitel, man wäre das geil!!!

Ab wann ist eigentlich FSK16 bzw. 18 erlaubt?

Genau! wir sollten alle RTL2 darum bitten, die Movies uncut von Japan zu kaufen, und spät genug zu senden, so dass man es auch uncut kriegt, am besten auf Japanisch mit deutschen Untertitel, man wäre das geil!!!

Ab wann ist eigentlich FSK16 bzw. 18 erlaubt?

Das wird meiner meinung nach 1000000000000000%ig nicht geschehen ! :D

Im 12. Movie wird auf JEDEN FALL geschnitten ! :eek:

Ihr wisst wieso ... :rolleyes:

@ Quoten
:) Wird immer besser, oder ?

Leute, ich weiss es jetzt:

FSK16: ab 22Uhr
FSK18: ab 23Uhr

Hier der Text: "Grundlage ist der Rundfunkstaatsvertrag, der bestimmt, dass FSK-18er Filme erst ab 23.00 Uhr, FSK 16er-Filme ab 22.00 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt werden dürfen."

Es ist also UNMÖGLICH, dass wir DBZ um 19:30 ungeschnitten kriegen, es muss nämlich an FSK12 angepasst werden!

Um die Movies uncut zu kriegen, müsste also RTL2 sie frühestens um 22Uhr ausstrahlen!

Leute, ich weiss es jetzt:

FSK16: ab 22Uhr
FSK18: ab 23Uhr

Hier der Text: "Grundlage ist der Rundfunkstaatsvertrag, der bestimmt, dass FSK-18er Filme erst ab 23.00 Uhr, FSK 16er-Filme ab 22.00 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt werden dürfen."

Es ist also UNMÖGLICH, dass wir DBZ um 19:30 ungeschnitten kriegen, es muss nämlich an FSK12 angepasst werden!

Um die Movies uncut zu kriegen, müsste also RTL2 sie frühestens um 22Uhr ausstrahlen!

Ähem ?
Selbst wenn sie um 24uhr senden würden, würden sie (meiner meinung nach) Movie 12 NIEEEEEE ungeschnitten zeigen!!

Original geschrieben von M.D. Geist

Das wird meiner meinung nach 1000000000000000%ig nicht geschehen ! :D

Im 12. Movie wird auf JEDEN FALL geschnitten ! :eek:

Ihr wisst wieso ... :rolleyes:

@ Quoten
:) Wird immer besser, oder ?

Nein nicht Movie 12, das ist so geil :bawling:
Sie sollen ja die jap. kaufen, einmal bringen die die Movies an irgendeinem Feiertag am Nachmitag für die kleinen Kinder, da können sie soviel schneiden wie sie wollen!, und einmal um 23:00 oder so, denn wenn sie das Original haben ist das kein Problem mehr !, und wenn die dann wieder schneiden, dann gibst email Terror:saiyan:
FSK16 dürfen die glaub ich schon ab 22:00 senden !

edit: da wohl jemand schneller !

Zuletzt bearbeitet:
Er wird ja auch nicht geschnitten wegen den brutalen Kampfszenen , sondern wegen dem Deutschen , der sich da hinein "verirrt" hat ... :rolleyes:

Finde ich ... ist ein zu heißes Eisen ! :eek:

Zurück
Oben Unten