Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man auch sagen muss das die Simpsons auch richtig genial sind. Wieso muss DBZ dann 2Mio haben? Ich stell die beiden Serien auf die selbe Stufe, wobei jede auf seine eigene Art genial ist. Bei den Simpsons ist es eben Humor und bei DBZ halt Kämpfe.Original geschrieben von bobotns
Also eins versteh ich nicht: die Simpsons hat ständig Quoten um 1,5 Mio, was soll das? ist Simpsons jetzt besser als DBZ oder was?
600.000 sind für einen Anfang nicht schlecht, aber wenn Simpsons 1,5 Mio hat, dann muss DBZ 2 Mio haben! .. meint Ihr, dass wir eine solche Quote jemals erreichen?!
Original geschrieben von Bardock18
naja kopf hoch !!!! Wenn die Movies erstmal kommen .. dann weis jeder wie gut DBZ ist !!!!!!!!
Original geschrieben von bobotns
Genau! wir sollten alle RTL2 darum bitten, die Movies uncut von Japan zu kaufen, und spät genug zu senden, so dass man es auch uncut kriegt, am besten auf Japanisch mit deutschen Untertitel, man wäre das geil!!!
Ab wann ist eigentlich FSK16 bzw. 18 erlaubt?
Original geschrieben von bobotns
Leute, ich weiss es jetzt:
FSK16: ab 22Uhr
FSK18: ab 23Uhr
Hier der Text: "Grundlage ist der Rundfunkstaatsvertrag, der bestimmt, dass FSK-18er Filme erst ab 23.00 Uhr, FSK 16er-Filme ab 22.00 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt werden dürfen."
Es ist also UNMÖGLICH, dass wir DBZ um 19:30 ungeschnitten kriegen, es muss nämlich an FSK12 angepasst werden!
Um die Movies uncut zu kriegen, müsste also RTL2 sie frühestens um 22Uhr ausstrahlen!
Original geschrieben von M.D. Geist
Das wird meiner meinung nach 1000000000000000%ig nicht geschehen !
Im 12. Movie wird auf JEDEN FALL geschnitten !![]()
Ihr wisst wieso ...![]()
@ Quoten
Wird immer besser, oder ?