Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Jaja,das FS!! ist schon schlimm wenn die qouten auf 450.000 fallen.aber ab Montag (wie solls auch anderster sein) gehts wieder aufwärts.hoffe mal die serie hangelt sich in den 700.000er bereich vor.
ach,Freezer gefällt mir irgendwie nicht.so ne komische farbe.. ;)

:( ..... Tadaaa.... ! Schon wieder erster... aber ich überbring schlechte Kunde.... nur 500.000 ! Ich hab mir so was echt gedacht... und heute gehen sie nich über 550.000.... da Halloween is, und alle bei irgendwelchen Partys oder bei Kumpels rumhängen !

Original geschrieben von Skaarj
:( ..... Tadaaa.... ! Schon wieder erster... aber ich überbring schlechte Kunde.... nur 500.000 ! Ich hab mir so was echt gedacht... und heute gehen sie nich über 550.000.... da Halloween is, und alle bei irgendwelchen Partys oder bei Kumpels rumhängen !
is doch guter durchschnitt das ist doch kein grund zur benuruhgungen erst bei unter 400 denk ich das es abgesetzt wird ;)

Original geschrieben von ReneMarczinzik

is doch guter durchschnitt das ist doch kein grund zur benuruhgungen erst bei unter 400 denk ich das es abgesetzt wird ;)

Absetzen werden die des nieee ! Überleg doch mal ! Die Synchronisieren alle 291 Folgen... und dann einfach absetzen... wenn dann ändern sie die Sendezeit... ganz einfach ! ;)

Hört auf pessimistisch zu sein!
Ich will nix mehr von absetzen und ändern hören!
DBZ ist erfolgreich, wird noch erfolgreicher, und wird am erfolgreichsten werden!
Als ich die ersten Episoden von DBZ vor etwa 7 oder 8 Jahren gesehen habe (auf Monte Carlo TMC), war ich am Anfang nicht so interessiert, dann aber mutierte ich zum eingefleischten Fan!
Heute verpasse ich sogar keine Folge! (es ist auch so, dass ich damals noch in der Schule war, und nur 2 Folgen pro Woche sehen konnte (statt 5) wegen meinem Stundenplan! - jetzt ist es aber an der Zeit alle Folgen zu sehen!)

Seid froh, dass Ihr überhaupt DBZ sehen könnt! Wir haben nur einen Fernseher, und meine Mutter will um die gleiche Zeit immer Nachrichten sehen *heul* :bawling:

Original geschrieben von genkidama09
Seid froh, dass Ihr überhaupt DBZ sehen könnt! Wir haben nur einen Fernseher, und meine Mutter will um die gleiche Zeit immer Nachrichten sehen *heul* :bawling:

Siehst du ! Das is genau der Grund, warum ich mir vor zwei Wochen nen eigenen Fernseher gekauft habe und dazu noch einen Videorecorder..... jetz stört mich keiner mehr und ich kann all :) jaaaa alle Folgen sehen :D

Guckt mal was ich in - gelesen habe:

München, 26. Oktober 2001 - RTL II ist auch im Monat September mit einem starken Kinderprogramm Marktführer in der Kinder-Primetime zwischen 13:00 und 17:00 Uhr. Wenn die jungen Zuschauer mittags und am Nachmittag vor dem Fernseher sitzen, bevorzugen sie die Cartoonserien bei RTL II. So erreichte die Animeserie "Dragon Ball" im Monat September einen durchschnittlichen Marktanteil von 33,0 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen. Auch die beiden Neustarts "DoReMi" und "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" erzielten im gleichen Zeitraum einen Marktanteil von 30,1 bzw. 27,8 Prozent. Ebenfalls sehr erfolgreich sind die RTL II Eigenproduktionen "Be@RTL II" (23,2 Prozent) und "Vampy" (23,4 Prozent).

RTL II ist damit im September erneut Marktführer im Kinderprogramm Montags bis Freitags in der Zeit zwischen 13.00 und 17.00 Uhr und liegt mit 29,3% Marktanteil deutlich vor Super RTL (18,3 Prozent) und dem Kinderkanal KI.KA (15,0 Prozent).

RTL II baut diese Marktführerschaft im Monat Oktober weiter aus. So erzielte die Serie "DoReMi" im Zeitraum vom 1. bis 24. Oktober eine Marktanteilssteigerung von + 6,6 Prozentpunkten, "Dragon Ball" erreichte in diesem Zeitraum 3,2 Prozentpunkte mehr Marktanteil und die Animeserie "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" steigerte ihren durchschnittlichen MA um 6,9 Prozentpunkte.

Auch das Vorabendprogramm von RTL II ist bei den jungen Zuschauern sehr beliebt. So erreichte die Serie "Dragon Ball Z" im September einen durchschnittlichen Marktanteil von 27,3 Prozent, im Zeitraum vom 1. bis 24. Oktober steigerte sich der MA sogar auf 29,1 Prozent. Damit war die Serie "Dragon Ball Z" in der Altersgruppe der 3- bis 13-Jährigen die absolute Nummer 1 im deutschen Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass bitte die Kinderquoten für die Kinder!
Die Kinder schauen sich sowieso jeden Quatsch an!

Hier interessiert uns nur DBZ, und DBZ ist für Erwachsene, mich interessieren also die Quoten von den unter 14-jährigen nicht, weil die sollte es eigentlich gar nicht geben!

Heut bin ich mal wieder Erster ! Also gestern waren es 560000 und Dragon Ball Z lag auf Platz 5 ! Erstaunlich wo doch gestern eigentlich die meisten auf Partys waren. Ich hätte nicht erwartet das die Quote so hoch sien würde. Aber wie gesagt, sie könnte viel besser sein ! :indiffere

Die Quoten sind viel höher als das!
Ich spreche jetzt nicht von Kinder, weil die dürfen ja DBZ nicht gucken.
Diese Quoten sind nur ein Richtwert.
Meiner Meinung nach werden sie konstant um die 700.000 bleiben: 400.000 sind die eingefleischten Fans, die keine Folge verpassen (wie ich :D), 300.000 sind die neu gewonnenen Fans, die DBZ des öfteren gucken (wie ein Freund von mir!), die Anderen sind die jenigen, die ab und zu Mal DBZ gucken, aber keinen großen Wert drauf legen!

Wie gesagt, das ist nur ein Richtwert, es gibt viel mehr Erwachsene, die DBZ gucken. Hacken: sie nehmen an den Statistiken nicht teil (wie ich :D)

Die Quoten ziehen ja schon langsam nach oben..... sie waren am Anfang so bei 450.000 und sind jetz bei 550.000 ungefähr.... der Schnitt der mal bei 450.000 Zuschauer war is jetz zum Beispiel bei den Folgen 31-40 auf 573 gestiegen !

Original geschrieben von Skaarj
Die Quoten ziehen ja schon langsam nach oben..... sie waren am Anfang so bei 450.000 und sind jetz bei 550.000 ungefähr.... der Schnitt der mal bei 450.000 Zuschauer war is jetz zum Beispiel bei den Folgen 31-40 auf 573 gestiegen !
Meine Fresse!!Wenn das so weiter geht, dann...boahh!!!

So bald die DB :zball: Hasser mal wieder mitkriegen, dass es geile Kämpfe gibt, schalten sie wieder heimlich zu :dodgy:

Die drücken die Quoten wieder nach oben... mir solls recht sein... ich wart immer noch auf 700.000..... wo sinn se denn ?

Zurück
Oben Unten