Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is doch guter durchschnitt das ist doch kein grund zur benuruhgungen erst bei unter 400 denk ich das es abgesetzt wirdOriginal geschrieben von Skaarj
..... Tadaaa.... ! Schon wieder erster... aber ich überbring schlechte Kunde.... nur 500.000 ! Ich hab mir so was echt gedacht... und heute gehen sie nich über 550.000.... da Halloween is, und alle bei irgendwelchen Partys oder bei Kumpels rumhängen !
Original geschrieben von ReneMarczinzik
is doch guter durchschnitt das ist doch kein grund zur benuruhgungen erst bei unter 400 denk ich das es abgesetzt wird![]()
Original geschrieben von genkidama09
Seid froh, dass Ihr überhaupt DBZ sehen könnt! Wir haben nur einen Fernseher, und meine Mutter will um die gleiche Zeit immer Nachrichten sehen *heul*![]()
Original geschrieben von genkidama09
Seid froh, dass Ihr überhaupt DBZ sehen könnt! Wir haben nur einen Fernseher, und meine Mutter will um die gleiche Zeit immer Nachrichten sehen *heul*![]()
Meine Fresse!!Wenn das so weiter geht, dann...boahh!!!Original geschrieben von Skaarj
Die Quoten ziehen ja schon langsam nach oben..... sie waren am Anfang so bei 450.000 und sind jetz bei 550.000 ungefähr.... der Schnitt der mal bei 450.000 Zuschauer war is jetz zum Beispiel bei den Folgen 31-40 auf 573 gestiegen !