Die Einschaltquoten Von Dragonball Z !!!!!!

Original geschrieben von LittlePan
Ich hab,wie gesagt,andere Informanten.Und morgen gibt es bestimmt neue Einschaltquote,die ich 110%nicht aus dem Vt oder von der HP habe!;)

Andere Infos ??? Also ich beziehe die Einschaltquoten immer aus dem Videotext.... und DBZ war noch nie NICHT in den Top 5.... naja was bringen die denn schon anderes, was an DBZ heranreicht ? Alle Fasetten von "Der/die/das dümmste.... der Welt" :D

Ich hab jetzt den Durchschnitt,der Einschaltquoten von den letzten zwei Wochen:948 000Zuschauer unter 30 Jahren!
Diese Angaben sind ohne Gewähr!;)

:)

Das frag ich mich auch *grübel*

Aber ich bin mir fast schon sicher , das es in der Frezzer Saga passieren wird *heheheheheeheheheheheehehehehe*

Bardock :)

Original geschrieben von new vegeta

Toll da hat man aber viel gesehen !
Einschaltquoten pendeln grad zw. 550 000 und 600 000

Ja so ungefähr in dem Bereich ! Gut das sie die 600.000 wieder mal gesprengt haben ! Das zieht den Schnitt auf 525.000 rau ! :) .... aber das mit der gestrigen Quote liegt nich an der Nacktszene von Veggie ! :biggrin2:

Original geschrieben von songok
Die 700.000 kommen erst bei Cell sage ich einfach mal so

Sie waren ganz am Anfang bei so 450.000..... des hat sich jetz gesteigert und wir haben bei den letzten Folgen so nen Schnitt von zirga 550.000.... aber bis die mal auf 700.000 steigen müssen mir noch ein bischen warten... sie warn ja schon mal bei 660.000.... aber das lag nur daran, dass nix besseres lief... ich sag nur 11. September...

In der nächsten Woche rechne ich mit einer Höchstquote von 650.000...

DBZ=Quotenhit

Die Einschaltquoten von DBZ sind für deutsche Verhältnisse richtig gut. Zumal ja Animes im deutschen Fersehen und allgemein noch keinen so großen Anklang gefunden haben. Aber mit tgl. rund 600.000 Zuschauern und stets unter den Top 5 ist DBZ doch sehr erfolgreich. Mal abwarten bis so richtig die Fetzen fliegen, im Kampf gegen Freezer. Sogar mein Onkel und meine Tante! (und die sind immerhin ca. 40) schauen DBZ und finden es gut.

Vielleicht sind ja in 6 Monaten die Quoten um die 1 Mio. tgl. Das wär doch geil.

Bye Leute :)

Original geschrieben von Vegetas_Revenge
Also ich find das eigentlich ziemlich egal, wer oder wieviele sich DBZ anschaut...Hauptsache ich kanns sehen :D :D :D

Der Erfolg is meiner Meinung nach schon wichtig ! Ansonsten werden nie die ganzen scheis Vorurteile aus dem Weg geräumt, und RTL2 denk erst gar net dran Movies oder Specials von DB :zball: zu bringen !

Also DBZ ist in Deutschland genau so erfolgreich wie in den USA!
USA hat 250M Einwohner, 2M davon kucken DBZ -> 0,8%
Deutschland hat 80M Einwohner, 600T davon kucken DBZ -> 0,75%
Die Specials, Movies und DVDs sind schon in den USA erschienen. Sie werden also auch bald in Deutschland erscheinen! da besteht kein Zweifel! ich freu mich schon drauf :D

Original geschrieben von Skaarj

Der Erfolg is meiner Meinung nach schon wichtig ! Ansonsten werden nie die ganzen scheis Vorurteile aus dem Weg geräumt, und RTL2 denk erst gar net dran Movies oder Specials von DB :zball: zu bringen !
Der Erfolg ist wichtig, da hast du Recht, aber was hat das mit meiner Meinung zu tun???? :D

Zurück
Oben Unten