and the next
bisschen kaotisch.
hoffe aber es gefällt euch trozdem.
wer rechtschreibfehler sieht bitte bescheid sagen

„Ranma!!! Warte auf mich!!!" Ein Junge in japanischen Klamotten, mit schwarzen Harren und einem Zopf rannte an Son-Goten vorbei. Gefolgt von einem gutaussehendem Mädchen. Beide waren etwa so alt wie er. „Wo willst du hin Ranma? Warte!!!" rief es ihm hinterher. „Lass mich in RUHE!!!" bekam sie immer wieder zur Antwort. Es dauerte keine Minute und die beiden kamen auch schon wieder zurück.(Ist ziemlich am Anfang von Ranma, wo Shampoo noch nicht weiß dass Ranma-Chan und Ranma-Kun ein und die selbe Person sind. Also nicht wundern

) Neben Goten erschien ein zweites Mädchen. Sie trug ein blaues Kleid und hielt einen Kessel mit kochendem Wasser in der Hand. Der Junge, Ranma, blieb vor ihr stehen. „Akane..." diese schaute ihn aber nur sauer an und schüttete ihm das Wasser über den Kopf. „Iiiih!!!!! Da... das war doch grad noch ein Junge" schrie Goten erschrocken auf, als sich Ranma vor seinen Augen in ein Mädchen verwandelte. „Huch!!! Wer bist du denn?" fragte Akane erstaunt. Sie hatte Goten scheinbar nicht bemerkt und warf ihm jetzt einen verwunderten Blick zu. „Ich heiße Son-Goten. Ich bin mit ein paar Freunden in diese Dimension gereist, um die Dragonballs zurück zu hole" fing Goten an zu erklären, wurde dann aber abrupt unterbrochen. „Ranma! Ich dich bringen um!" fauchte das Mädchen mit den hellblauen Haaren. „Sha... Shampoo..." der Junge wich zurück und hob beschwichtigend die Hände. „Ranma" ein weiteres Mädchen erschien hinter der Mauer und hob einen zweiten Kessel hoch. „Tausend Jen." „Du machst mich arm Nabiki. 500. Ok?" Er wollte schon nach dem Kessel greifen, doch Nabiki hielt ihn hoch. „Tausend keinen weniger. Oder willst du den Kessel etwa nicht?" „Ok einverstanden" stimmte er schließlich zu und sie kippte ihm das Wasser über den Kopf. Im nächsten Augenblick stand wieder der männliche Ranma vor ihnen, und Shampoo, die gerade noch mit einem Schwert auf ihn losgehen wollte, hängte sich an ihren Hals. „Shampoo... Lass das..." wehrte sich Ranma, und Akane haute ihm eifersüchtig den Kessel über den Kopf. Shampoo schaute Ranma verwirrt an und wollte dann auf Akane losgehen. „He. Mädchen prügeln sich nicht" Minagi hatte Shampoo von der Seite angegriffen, und die landete auf ihren Schlag hin am nächsten Baum. „Oh, oh... DAS hättest du nicht tun sollen" Ranma, Akane und Nabiki sahen sie entsetzt an. „Äh? WAS hätte ich nicht tun solle?" fragte sie verwirrt. „Du hast Shampoo besiegt... Das heißt..." fing Akane an zu erklären. „Shampoo war mittlerweile wieder aufgestanden und ging auf Minagi zu. Vor ihr hielt sie an und lächelte. „Du kriegst den Kuß des Todes!!!!!!!" rief Ranma. Schon zu spät. Shampoo küsste die immer noch verwirrt drein blickende Minagi auf die Wange. Entsetzt traten Ranma, Nabiki und Akane zurück. „Ich dich töten," flüsterte Shampoo ihr leise ins Ohr und holte ihre Waffen hervor. „He!!!!!! Nicht so schnell!!!" rief Son-Goten, doch Shampoo hatte schon zugeschlagen. Auf Minagis Gezicht machte sich ein blauer Fleck sichtbar. „Häää? Die steht noch?" Ranma blieb der Mund offenstehen und Akane hauchte: „Was bist du?"
hab keine lust mehr. schreibe nachher weiter. vorausgesetzt, den teil hat schon jemand gelesen

also postet mal fleißig