Die Dragonballs der Dimensionen

Jetzt mal eine ehrliche Antwort...(hasse zwar Umfragen, aber was solls)

• Absolut megafett

Stimmen: 7 77,8%
  • ich lese sie nur wenn ich nichts besseres zu tun habe...

Stimmen: 2 22,2%
  • hundsmiserabel. Hat jemand ne Kotztüte???

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
hahaha, eine betrunkene Minagi-Katze, die würd ich auch net wieder zurückverwandeln, Muahahahahahaha, *sich nicht einkriegt*
egal, es heist übrigens Oozaru, und nich anders, bäh, jetzt hab ichs dir wieder gegeben, *fg*
naja nimms net so schwer, mit mir hast du einen fiesen Gegner, aber ich werd bestimmt bald wieder normal

@cyber du bist abnormal :dodgy: dir kann man nichts recht machen... was kann ich denn dafür wenn ich ne deutschniete bin :dodgy:

Original geschrieben von Minagi
@cyber du bist abnormal :dodgy: dir kann man nichts recht machen... was kann ich denn dafür wenn ich ne deutschniete bin :dodgy:

[color=888888]Hast natülrich recht.....*hust* Oozura ist natürlich perfektes Deutsch :rofl:.......ansonsten war der Teil echt krass...lol du und dein Alkohol MAUAHA jetzt auchnoch als Katze :rofl: ....los weiter *g*[/color]

der teil war super! Nur glaube ich man sollte Pri, Vekarott, Cyberwolf, evtl noch Chikey und dich trennen, denn sonst wird hier gespammt wie nichts!

@vekarott danke für die blumen... ich weiß bödheit tut weh...

@draggoth trennen??? wieso DAS denn??? :rofl:

hey... kann mir mal jemand sagen wo die als nächstes landen sollen???

Wieder SUUPER!!!!
Sie könnten ja zu chin-chan oder zu Dr. Slump (wo ja auch heut son-goku war *lach*) Dir wird schon was einfallen!!! :D

Original geschrieben von Minagi
@vekarott danke für die blumen... ich weiß bödheit tut weh...

@draggoth trennen??? wieso DAS denn??? :rofl:

hey... kann mir mal jemand sagen wo die als nächstes landen sollen???

[color=888888]Wo du landen sollst ? Im Puff :rofl: ....(ein Scherz) aber blöde Frage=blöde Antwort *fg* ...man ich denk du bist so krank, dann wird dir wohl noch was einfallen oder ?;) Da hab ich ausnahmsweise mal großes Vertrauen in dich^^ :D

Aber das mit dem Trennen wird wohl nix :rofl: ...

p.s. Draggoth, mit dem Spamen....na ich weiß nicht.....könnte was wahres dran sein^^[/color]

au ja:D chichan ist gut:D die serie ist so krankhaft :rofl: am schlafanzug im schulbus :rofl: und dann der traum :D ich packs nicht...

Zurück
Oben Unten