Die Dragonballs der Dimensionen

Jetzt mal eine ehrliche Antwort...(hasse zwar Umfragen, aber was solls)

• Absolut megafett

Stimmen: 7 77,8%
  • ich lese sie nur wenn ich nichts besseres zu tun habe...

Stimmen: 2 22,2%
  • hundsmiserabel. Hat jemand ne Kotztüte???

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Trunks alte was????
das mit dem faultier gefällt mir. für veggi vielleicht doch was ähm... aggressiveres... kein KANINCHEN....

sorry wegen dem doppelpost, aber wenn hier keiner vorschläge macht schreib ich nicht weiter...
*armeverschränkt*

Hab mir deine FF gerade durchgelesen, gut, für Vegeta würde ich ein..... Puma, Löwe.. Wenn er eine Kaninchen wird wirds ein Rammler :rofl:
Und Trunks... ein.... kätzchen... das mag Ranma ned ^^
Mach ma weida!

edit: Ich weiß! Vegeta wird ne Ziege ^^

JUHU endlichg ings weiter und dann noch so krass^^

Also für Vegeta würde ich ja die selbe Quelle vorschlagen, wie die für Ranma :rofl: ......Vegeta als Frau :rofl: ....das muss so krass sein^^
Son Goku......hm....Ferkel......ne liebe nicht, da ändert sich ja bei Tisch gar nix, bzw Verbesserung :rofl: Son Goku der Panda, das wär gut^^ ;) und für trunks....naja die "Weiberquelle" is nunmal die Beste :rofl: ....dann würde es Trunks öfter so wie auf dem großen Trunier gehen :rofl: ...das mit Homo war einfach nur krank

Ich weiß, meine Vorschläge sind nicht besonders kreativ^^ Überrasch uns einfach^^

p.s. Was passiert bei ner Fusion ? Vegeta und Son Goku werden zu Gogeta und der wird dann nass :confused2 Was soll nur dabei rauskommen
:rofl:

YIPPIE!! Es ging weiter :D! Mach WEITER!! Sorry, zu den Charas fällt mir im Moment auch nix Nützliches ein :rotwerd: Aber Vegeta als Frau...das wär bestimmt geil!

Original geschrieben von Shen-Lao
YIPPIE!! Es ging weiter :D! Mach WEITER!! Sorry, zu den Charas fällt mir im Moment auch nix Nützliches ein :rotwerd: Aber Vegeta als Frau...das wär bestimmt geil!

Wusste ich doch, bin nicht der Einzige, der das gut finden würde :kawaii: ...wahrscheinlich is Veggie dann die totale Traumfrau :rofl: .....nur das er sich darüber bestimmt nochmehr aufregen wird, als Ranma seiner seits^^

Son Goku kann damit auf alle Fälle besser umgehen, denn als er in Ginyu steckte, blieb er auch einermasen ruhig
:rofl:

hmmm... das mit der frau find ich geil :rofl:
bei den anderen weiß ich noch nicht...
weiß ich überhaupt was????
ähm... egal
ich schreib so schnell wie möglich weiter:D

Original geschrieben von Minagi
hmmm... das mit der frau find ich geil :rofl:
bei den anderen weiß ich noch nicht...
weiß ich überhaupt was????
ähm... egal
ich schreib so schnell wie möglich weiter:D

Mach das Mach das *g*

Ich glaube, die göttliche Szene wäre es, wenn vegeta sl frau auftaucht und er dann sofort von trunks oder sonst wem angebaggert wird :rofl:
Naja ich lass mich mal überrashen, wer was wird und wer wenn anbaggert^^

JETZT ABER MAL WEITER;)

Kurze Zeit später tauchten ein Mädchen mit kurzen, schwarzen, nach oben stehenden Haaren auf und kreischte wie wild los: „Scheiße! Was ist denn jetzt los?!" Jetzt tauchte auch ein Panda, der wild mit seinen Pranken schlug und eine alte, gebrechliche Frau, die wie verrückt nach Luft schnappte, auf. „Ich haben euch gewalnt..." „Iih! Vater was ist denn mit dir passiert????" die alte Frau deutete auf das hübsche Mädchen im blauen Kampfanzug. „Musst du grad sagen... schau doch mal in nen Spiegel du alte Schachtel..." entgegnete diese ihm zickig. Der Panda der sich an den Bambusstangen zu schaffen machte kratzte sich jetzt nachdenklich am Kopf.
„So n Mist... Und was jetzt?" Trunks blickte mürrisch sein Spiegelbild im Wasser an. „Ganz einfach... Wir kämpfen weiter" Vegeta war gereizt. Mehr als das. Er war stinksauer. Trunks schluckte schwer, doch Vegeta hatte ihn schon angegriffen und er landete in der Quelle des ertrunkenen Jungen (Was für ein Glück :D).
Prustend tauchte er wieder auf und wollte einen Gegenangriff starten.
„He! Spürt ihr das? Goten und Minagi kämpfen!"
„Stimmt... Wir sollten sie endlich suchen."
Trunks hatte durch die Quelle seine ursprüngliche Gestalt wieder. Was Goku und Veggi allerdings nicht schnallten. oO(Was wird das hier eigentlich?)Oo dachte Goku und ließ ein Brummen zu hören. Dann erhob er sich in die Luft und flog Richtung Goten und Co.
Minagi schaute immer noch verlegen zu Boden und wich Shampoos Angriffen aus. Plötzlich ertönte hinter Akane eine Stimme: „Ich fordere dich zum Zweikampf, Akane Tendo."
„Kuno..." Akane sah ihn genervt an.
„Wer ist denn das?" fragte Minagi und sah denn dunkelhaarigen Jungen mit dem Holzschwert an.
„Ich bin der Oberschüler Tatewaki Kuno. Der aufgehende Stern ... (fällt mir grad nicht ein *verlegenaufdenbodenschaut*) Man nennt mich den blauen Donner."
„Aha" eine Schweißperle rann Minagi über die Stirn. „Und?"
Kuno sah sie entsetzt an. „Und??? Was und???"
„Kannst du kämpfen?" Sie beförderte Shampoo mit einem Fingerschnippen an die Wand.
„Eine Herausforderung? Du forderst Tatewaki Kuno heraus? Den..."
„Jup" Minagi verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
„Wenn ich dich besiege ist es dir erlaubt mit mir auszugehen..." Kuno hob das Schwert.
„Hat der noch alle Tassen im Schrank" flüsterte sie Ranma zu. Akane schielte eifersüchtig zu ihr, als Ranma sagte: „Ja. Den schaffst du locker. Das ist ein Versager."

hatte keinen bock mehr:D
sorry

Zurück
Oben Unten