also hier mal wieder ein neuer teil. sorry dass ihr so lange warten musstet...
*sichingrundundbodenschämt*
„Ein Mensch

." „Minagi... sag’s ihr halt" mischte sich Son-Goten ein. Shampoo holte ihr Schwert hervor und griff Minagi weiter an. Die wich jedoch mühelos aus. Doch plötzlich stolperte sie über einen Ast und fand sich am Boden wieder. Shampoo hielt ihr das Schwert an die Kehle und lachte hämisch. (kann die das überhaupt :confuse: )
„Jetzt reichts aber!" Son-Goten sprang auf Shampoo zu und die fand sich kurze zeit drauf an der Mauer wieder.
Akane und Ranma glotzten Goten nur blöd an. „D... d... das ge...geht do...doch gar ni...nicht..." „Geht ja wohl" grinste Minagi und kriegte sich vor Lachen gar nicht mehr. Die Gesichter der beiden sahen auch einfach zu komisch aus. „Aihren..." Shampoo taumelte auf Goten zu. „Ihhhh... Tschuldigung Shampoo. Das kommt nie wieder vor." Goten war bis zu einem Baum zurückgewichen, um nicht auch den Kuss de Todes zu kriegen. Jetzt war er aufs schlimmste gefasst. Minagi sah ihn entsetzt an. Nur Akane, Nabiki und Ranma grinsten. (Ihr wisst ja warum

)
Doch wieder Gotens und Minagis Erwartung viel Shampoo Goten um den Hals. Minagi kochte vor Wut, als sie dann auch noch versuchte ihm, ihrem Goten, einen Kuss zugeben.
„Kannst du mir mal den Kessel geben?" fragte sie Akane und ihre Augen blitzten wütend.
„Klar. Hier..." Akane drückte ihr den ausgebeulten Kessel in die Hand und sie schleuderte ihn Richtung Shampoo, doch im selben Moment hatte Son-Goten diese weggeschoben, und der für Shampoo bestimmte Kessel landete mit voller Wucht im Gesicht des erstaunten Son-Gotens.
„Ups..." Minagi lief rot an und rannte zu Goten, während Shampoo sieh erboßt anstarrte und sie erneut Angriff.
Währenddessen an einem anderen Ort in China...
„Das seinen verwunschelnen Quellen. Jede haben eiglnes tlauriges Schicksal" erklärte ein Mann Trunks, Vegeta und Son-Goten. „He... Wie wärs mit einem Übungskampf?" schlug Trunks den beiden unwissend vor.
„Meine Herrlen... Das seien keilne guten Idee..." warf der Fremdenführer besorgt ein. „Ach was" entgegnete Son-Goku, der endlich mal wieder kämpfen wollte. Mit einem Satz stand er auch schon auf einer der Stangen. Auch Trunks und Vegeta stellten sich auf eine. Wenig später sprangen sie auch schon angriffslustig aufeinander zu. Son-Goku, der einen Tritt von Trunks einstecken musst schlug Vegeta in den Nacken, der daraufhin in eine der Quellen flog. Trunks und Son-Goku, die sich beide gleichzeitig getroffen hatten erging es nicht besser. Mein einem riesigen Knall landeten die beiden in den Quellen. Kurze Zeit später tauchten ein...
hehe...
ich schlag vor ihr sucht es euch aus. also vorschläge ich warte