Die Dragonballs der Dimensionen

Jetzt mal eine ehrliche Antwort...(hasse zwar Umfragen, aber was solls)

  • Absolut megafett

    Stimmen: 7 77,8%
  • ich lese sie nur wenn ich nichts besseres zu tun habe...

    Stimmen: 2 22,2%
  • hundsmiserabel. Hat jemand ne Kotztüte???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Original geschrieben von Draggoth
Ich lieeeebe diese FF :rofl: das warein super Teil! (schreib ich irgendwie in allen FFs von Minagi..)

Kann man aber gut verstehen ....Veggie als Frau, ich wusste doch, das das geil kommt^^ Aber der fliegende Panda ist ja wohl göttlich :rofl: .....wie kacke das aussehen muss^^

*freu* Kuno kriegt einen an die Waffel :kawaii:

Aber wenn du nochmal einfach aufhörst, weil du keine Lust mehr hast, mach ich dich fertig :devil :saiyan: .....nene, aber schreib sowas nie wieder, das klingt echt gemein!!
 
:D Echt ein brillianter Teil, ich stimm den anderen voll und ganz zu! Kuno ist aber auch ein Idiot! :D
 
:eek2: ihr findet den teil gut??? :eek2:
ich glaubs nicht...

@vekarott war volle absicht mit ich habe keine lust mehr:D extra für dich:evil
 
Original geschrieben von Minagi
:eek2: ihr findet den teil gut??? :eek2:
ich glaubs nicht...

@vekarott war volle absicht mit ich habe keine lust mehr:D extra für dich:evil
Also wirklich ud wirst immer dreister^^:rolleyes:

Erst mir einfach mitten ins gesicht sagen, dass du keine Lust mehr hast, dann was posten.....das is zwar eigentlich was supertolles aber: Ich guck so ganz unschuldig, was so alles an neuen Beiträgen da is, sehe, dass du gepostet hast, freue mich wie ein kleines Kind, komme in der Thread und was sehe ich da: Nichts:( :(

Hoffentlich ändert sich das noch *fg*
 
gr...
muss für meine shit nachprüfung lernen...
bin ja schon froh wenn ich einen teil schaffe
*diebeidenentschuldigendanblickt*
 
erstmal wieder ein kurzer teil... aber besser als nichts glaub ich, oder?
**************************************************

„Da hätte ich auch nie dran gezweifelt..." lächelte sie diabolisch. Kuno rannte mit erhobenem Schwert auf Minagi zu. Die wich im Aus und sprang auf sein Schwert. „War das alles?" sie beugte sich runter und sah Kuno ins Gesicht. „Ich geb dir noch einen Versuch. Wenn du mich dann nicht triffst mach ich dich alle. Einverstanden?"
Sie schmiss ihren Kopf zurück und ihre dunkelblauen Haare flatterten in der Luft.
„Der kann einem echt leid tun" murmelte Goten und sah in den Himmel. „He! Da fliegt ein Panda!"
„Hä? Ein fliegender Panda? Cool!" rief Minagi und machte einen Rückwärtssalto von Kunos Schwert. „Das seh ich mir an." Und schon stand sie 20 Meter hoch in der Luft.
„Ich pack’s nicht. Das sind eindeutig Außerirdische" brachte Akane hervor und sah Minagi hinterher. „He! Das ist Trunks! Und ein Mädchen" rief sie Goten zu. „Und was macht der mit nem Panda und nem Mädchen?" fragte er sie. „Woher soll ich das wissen. Frag ihn"
Zusammen mit den drei landete sie neben Goten. Nabiki hatte sich einen Fotoapparat geschnappt und knipste eifrig Bilder. „Das mach ich zu purem Geld. Außerirdische in der Furinkan Oberschule." „Wir sind Saiyajins" klärte Goten sie auf. „Und wir suchen Dragonballs." „etwa so was?" Shampoo war wieder aufgestanden und hielt den Dragonball hoch.
„Ja genau! Woher hast du den?"
„Ist mir auf den Kopf gefallen"
„Gibst du ihn mir, bitte?" bat sie Goten. „Dafür musst du mit mir ausgehen."
„Wer bist du denn? Ich hab so ein hübsches Mädchen wie dich noch nie hier gesehen" Kuno hatte sich zu Vegeta gestellt und ihm einen Strauß roter Rosen vor die Nase.
„Alts Maul" antwortete Vegeta gelassen und beförderte ihn in den nächsten Baum.
„Was für ein Mädchen" schwärmte Kuno und wurde ohnmächtig.
„Sag mal, Trunks... Ist das Vater?" „Ja. Und der Panda da ist Goku." Er deutete auf den fressenden Panda.
„Und wie ist das passiert?" „Lange Geschichte. Holen wir uns erst den Dragonball."
Goten war immer noch dabei den Dragonball von Shampoo zu kriegen, doch die hing wieder an seinem Hals.
„Ich krieg die Krise! Hat irgend jemand einen Kessel für mich?" Akane zuckte mit den Schultern und Ranma lehnte sich gegen einen Baum.
„Versuchs mal hier mit. Kaltes Wasser. Da wird sich Shampoo freuen. Macht 1000 Yen" flüsterte Nabiki. „Vergiss es. Aber trotzdem danke für den Kessel" Minagi hielt ihn in der Hand und machte sich auf den Weg zu Shampoo. „E... Eine Katze!!!!!" schrie Ranma plötzlich und Minagi betrachtete erstaunt was da mit Shampoo geschehen war.
„Krass. Ich will das auch können." Der Dragonball lag jetzt vor ihren Füßen, doch als Minagi ihn aufhob, löste er sich in ihrer Hand auf. Dafür nahmen ihre Augen einen purpurnen Glanz an. „Wie jetzt?" Fragte Goten und sah sie an. „Wir haben den ersten Dragonball. Wir müssen weiter" antwortete sie mit seltsam tiefer Stimme.
„Jetzt ist es raus: Scheiße" fluchte Vegeta. „Na dann kann ich euch ja jetzt alles erzählen:" Gespannt sahen sie Vegeta an. „Also. Ein Jahr, nachdem Trunks geboren wurde, stritt ich mich mit Bulma und flog mit dem Raumschiff ins Weltall um dort zu trainieren. Auf dem Planeten Teiken lernte ich damals Minagis Mutter kennen. Sie hatte das gleich Aussehen und die gleiche schwere Aufgabe. Sie war die Hüterin der Dragonballs der Dimensionen. Ich hielt mich dort nicht lange auf, da ich die Energie von Cell spürte. Drei Jahre später landete eine Raumkapsel mit einem zweijährigen Kind, 7 Dragonballs und einem Brief bei uns im Garten. Dieses Kind war Minagi. In dem Brief stand, das sie bald in einem schrecklichen Krieg sterben würde und sie deshalb unsere Tochter auf die erde geschickt habe, dass ich mich um sie kümmere. Auch sollte ich auf die Dragonballs aufpassen und dafür sorgen, dass Minagi sie nie berühren würde. Nun wird Minagi auch zu einer Wächterin..."
Sie schwiegen. Keiner wusste was er davon halten sollte. Plötzlich schüttelte Minagi ihren Kopf und mit ihrer gewohnten Augenfarbe sah sie ihre Freunde an. „Ihr seit in die verwunschenen Quellen gefallen. Habe ich Recht? Ich konnte in meinem Trance Zustand eure Erinnerung lesen. Trunks viel später noch in eine zweite Quelle. In die Quelle des ertrunkenen Jungen. Deshalb ist er jetzt auch wieder normal: Das heißt, dass wir, bevor wir weiterreisen nocheinmal zu den Quellen müssen..."
**************************************************

schaff leider nicht mehr, sorry. und besonderst gut war der teil auch nicht *sichindieeckestelltundschämt*
hoffe aber dass ihr das trotzdem lest:D
 
War doch gut^^ LOL Kuno macht sich an Vegeta ran :rofl: ....naja, jetzt isser ja bewusstlos *freu* Dann kann der nichtmehr nerven^^

hm....interessant, das mit Minagi
:rofl:
 
du wolltest es doch umbedingt erklärt haben:D
aber das mit kuno find ich auch geil*demheißenfegerrechtgibt* :rofl:
 
mal wieder ein neuer teil... versuche ab jetzt regelmäßig zu posten.
**************************************************

„Ich will mit!!! Nehmt mich mit! Bitteeeee!" rief Ranma uns hinterher, als wir uns bereits in der Luft befanden.
„Sollen wir?" überlegte Goten. „Nein. Wir würden den Lauf der Geschichte drastisch verändern. Das darf auf keinem Fall passieren. Lasst uns jetzt endlich weiter fliegen," belehrte ihn Minagi. „Sorry, Ranma. Darf ich nicht." Und weg waren sie. „Die spinnen doch die Außerirdischen stellte Ranma fest, und wurde im nächsten Augenblick auch schon wieder von Shampoo verfolgt.
Währenddessen machte sich Minagi einen Spaß daraus, herauszufinden welche der Quellen nun die des ertrunkenen Jungen war. Vegeta und Goku wechslten die Gestalten in atemberaubendem Tempo, während Trunks und Goten lachend am Boden lagen und sich die Bäuche hielt. „Mäh!!! Mäh!!!" schimpfte Vegeta und Goku schnatterte: „Quak! Quak!" Nach gut einer Stunde hatte sie schließlich die richtige Quelle gefunden und die beiden krochen Wasser spuckend aus dem Tümpel. „Vielen Dank, Weib!" schnauzte Vegeta und Minagi zuckte nur mit den Schultern: „War doch lustig... Wir sollten jetzt aber wirklich von hier verschwinden" Vegeta fing diabolisch an zu grinsen und ging langsam auf Minagi zu. „Ich... ihr werdet doch wohl nicht... IIIIIIIIIHHHHHH!!!!" Vegeta hatte sie in die nächst beste Quelle befördert. Wenige Sekunden später tauchte eine kleine blaue, rotgetigerte Katze auf und zog sich aus dem Wasser. „Miauuu!" fauchte sie und stürtzte sich kratzend und beißend auf Vegeta. Der ergriff sie ihm Nackenfell und hob sie hoch. „Selber Schuld" lächelte er und stellte den Dragonballradar ein. Wieder bildete sich vor ihnen ein schwarzes Loch und Goku, Vegeta, der immer noch Minagi in Katzengestalt in der Hand hielt, Goten und Trunks verließen die Welt von Ranma und seinen Freunden.
„Wo sind wir?" fragte Trunks skeptisch. „Wenn ich das wüsste..." hauchte Goten. „Was machen wir jetzt mit Mina? Sie braucht unbedingt ein heißes Bad..." fragte Goku und sah sich nochmals um.
„He! Schaut mal! Da ist ein Detektivbüro! Vielleicht können die uns weiter helfen!" bemerkte Goten.
„Einen Versuch ist es wert. Lasst uns gehen" knurrte Vegeta und öffnete die Tür des Büros.
„Kann ich ihnen helfen?" erkundigte sich ein nicht mehr ganz so junger Mann mit leichter Alkoholfahne (den hol ich doch locker ein :rofl: Vekarott weiß was ich damit meine :D ).
„Das will ich doch stark hoffen" sagte Vegeta und ließ sich in den Sessel fallen.
„Aber sicher doch. Schließlich bin ich der berühmte Meisterdetektiv Koguro Mouree (hab ich den Trottel jetzt richtig geschrieben oder nicht? Wenn nicht bitte Bescheid sagen :D)" der Mann fing lächerlich an zu Lachen und ein kleiner Junge mit Brille, Jacket und Fliege erschien, zusammen mit einem ca. 16 jährigem Mädchen das Zimmer. „Darf ich vorstellen, das ist meine Tochter Ran und der Knirps da heißt Conan. Womit kann ich nun helfen?" stellte Koguro die beiden vor. „Hallo," lächelte Ran und Conan musterte die Besucher eindringlich. `Was wollen die denn hier? ´
„Könnte unsere Katze nicht ein warmes Bad haben?" erkundigte sich Goten und die drei sahen ihn verwundert an. „Minagi will wieder zum Saiyajin werden, und das geht nur wenn sie mit heißem Wasser in Berührung kommt. Würdest du das bitte machen, Ran" bat Trunks sie höflich. „Du wirst dann schon sehen was passiert. Und euch beiden werde ich erstmal unsere Geschichte erzählen."
Er drückte der verblüfften Ran die Katze in die Hand und sie machte sich mit ihr auf den Weg ins Bad.
„Ach so ist das," murmelte Kogura und Conan hörte Trunks interessiert zu.
„Seit ihr Außerirdische?" erkundigte er sich vorsichtig.
„So könnte man es auch sehen," antwortete Goten ihm.
„Iiiihhh!!!!" Ein schrei ertönte aus dem Badezimmer.
„Das war Ran!" Koguro und Conan waren aufgesprungen und wollten zum Bad rennen, doch Vegeta beruhigte sie: „Minagi wird sich zurück verwandelt haben. Die Sache mit der Quelle müssen sie wissen..."
„Ach so... Äh, ja..." die beiden setzten sich wieder.
Währenddessen im Bad...
**************************************************

so wie war das??? mehr schaff ich heute leider nicht... schreib gerade an fünf ffs. und wenn ich schon mal dabei bin... lest doch mal meine neueste das licht der schatten... siehe sig:D
 
:rofl: du als Katze das is echt zum zerreissen lustig, :rofl: da hat Vegeta mal was richtig gemacht, endlich, dann gibts jetzt ne Methode dich los zu werden einfach mit kaltem Wasser übergiesen und dann irgendwo innen Käfig sperren, muahahahahahahahaha, ich weis ich bin heute wieder genialst lustig, das weis ich musst du mir nicht sagen :rofl: aber das musste jetzt einfach sein, einmal über dich lustig machen das is echt gut
 
poste ich überhaupt noch oder lieber nicht???
lege ich mich mit meiner mutter an oder schaufel ich mir lieber erst mein grab???
 
[color=888888]Hat recht :rofl: den säufste locker untern Tisch^^

*freu* Endlich weiß ich, wie ich dich zum Schweigen bekomme *evilgrins* *sichdiehändereib* *Kesselmitwasserhol* <---nur für alle Fälle :rofl:

Weiter weiter weiter...^^ Conan und die Aliens, dass kann ja auch was werden *hrhr*

p.s. Muss ich doch bald mal, bei der neusten FF vorbei schauen wa ?[/color]
 
Zurück
Oben Unten