erstmal wieder ein kurzer teil... aber besser als nichts glaub ich, oder?
„Da hätte ich auch nie dran gezweifelt..." lächelte sie diabolisch. Kuno rannte mit erhobenem Schwert auf Minagi zu. Die wich im Aus und sprang auf sein Schwert. „War das alles?" sie beugte sich runter und sah Kuno ins Gesicht. „Ich geb dir noch einen Versuch. Wenn du mich dann nicht triffst mach ich dich alle. Einverstanden?"
Sie schmiss ihren Kopf zurück und ihre dunkelblauen Haare flatterten in der Luft.
„Der kann einem echt leid tun" murmelte Goten und sah in den Himmel. „He! Da fliegt ein Panda!"
„Hä? Ein fliegender Panda? Cool!" rief Minagi und machte einen Rückwärtssalto von Kunos Schwert. „Das seh ich mir an." Und schon stand sie 20 Meter hoch in der Luft.
„Ich pack’s nicht. Das sind eindeutig Außerirdische" brachte Akane hervor und sah Minagi hinterher. „He! Das ist Trunks! Und ein Mädchen" rief sie Goten zu. „Und was macht der mit nem Panda und nem Mädchen?" fragte er sie. „Woher soll ich das wissen. Frag ihn"
Zusammen mit den drei landete sie neben Goten. Nabiki hatte sich einen Fotoapparat geschnappt und knipste eifrig Bilder. „Das mach ich zu purem Geld. Außerirdische in der Furinkan Oberschule." „Wir sind Saiyajins" klärte Goten sie auf. „Und wir suchen Dragonballs." „etwa so was?" Shampoo war wieder aufgestanden und hielt den Dragonball hoch.
„Ja genau! Woher hast du den?"
„Ist mir auf den Kopf gefallen"
„Gibst du ihn mir, bitte?" bat sie Goten. „Dafür musst du mit mir ausgehen."
„Wer bist du denn? Ich hab so ein hübsches Mädchen wie dich noch nie hier gesehen" Kuno hatte sich zu Vegeta gestellt und ihm einen Strauß roter Rosen vor die Nase.
„Alts Maul" antwortete Vegeta gelassen und beförderte ihn in den nächsten Baum.
„Was für ein Mädchen" schwärmte Kuno und wurde ohnmächtig.
„Sag mal, Trunks... Ist das Vater?" „Ja. Und der Panda da ist Goku." Er deutete auf den fressenden Panda.
„Und wie ist das passiert?" „Lange Geschichte. Holen wir uns erst den Dragonball."
Goten war immer noch dabei den Dragonball von Shampoo zu kriegen, doch die hing wieder an seinem Hals.
„Ich krieg die Krise! Hat irgend jemand einen Kessel für mich?" Akane zuckte mit den Schultern und Ranma lehnte sich gegen einen Baum.
„Versuchs mal hier mit. Kaltes Wasser. Da wird sich Shampoo freuen. Macht 1000 Yen" flüsterte Nabiki. „Vergiss es. Aber trotzdem danke für den Kessel" Minagi hielt ihn in der Hand und machte sich auf den Weg zu Shampoo. „E... Eine Katze!!!!!" schrie Ranma plötzlich und Minagi betrachtete erstaunt was da mit Shampoo geschehen war.
„Krass. Ich will das auch können." Der Dragonball lag jetzt vor ihren Füßen, doch als Minagi ihn aufhob, löste er sich in ihrer Hand auf. Dafür nahmen ihre Augen einen purpurnen Glanz an. „Wie jetzt?" Fragte Goten und sah sie an. „Wir haben den ersten Dragonball. Wir müssen weiter" antwortete sie mit seltsam tiefer Stimme.
„Jetzt ist es raus: Scheiße" fluchte Vegeta. „Na dann kann ich euch ja jetzt alles erzählen:" Gespannt sahen sie Vegeta an. „Also. Ein Jahr, nachdem Trunks geboren wurde, stritt ich mich mit Bulma und flog mit dem Raumschiff ins Weltall um dort zu trainieren. Auf dem Planeten Teiken lernte ich damals Minagis Mutter kennen. Sie hatte das gleich Aussehen und die gleiche schwere Aufgabe. Sie war die Hüterin der Dragonballs der Dimensionen. Ich hielt mich dort nicht lange auf, da ich die Energie von Cell spürte. Drei Jahre später landete eine Raumkapsel mit einem zweijährigen Kind, 7 Dragonballs und einem Brief bei uns im Garten. Dieses Kind war Minagi. In dem Brief stand, das sie bald in einem schrecklichen Krieg sterben würde und sie deshalb unsere Tochter auf die erde geschickt habe, dass ich mich um sie kümmere. Auch sollte ich auf die Dragonballs aufpassen und dafür sorgen, dass Minagi sie nie berühren würde. Nun wird Minagi auch zu einer Wächterin..."
Sie schwiegen. Keiner wusste was er davon halten sollte. Plötzlich schüttelte Minagi ihren Kopf und mit ihrer gewohnten Augenfarbe sah sie ihre Freunde an. „Ihr seit in die verwunschenen Quellen gefallen. Habe ich Recht? Ich konnte in meinem Trance Zustand eure Erinnerung lesen. Trunks viel später noch in eine zweite Quelle. In die Quelle des ertrunkenen Jungen. Deshalb ist er jetzt auch wieder normal: Das heißt, dass wir, bevor wir weiterreisen nocheinmal zu den Quellen müssen..."
schaff leider nicht mehr, sorry. und besonderst gut war der teil auch nicht *sichindieeckestelltundschämt*
hoffe aber dass ihr das trotzdem lest