Original geschrieben von venomwitch
*zustimm* mach bitte bald weiter ^^
Guten Morgen. Geht jetzt weiter.
"Also meinst du, wir sollten die Rüstungen rufen." Er schaute mich an. und schüttelte den Kopf " Dafür sind sie in einer zu hohen Überzahl. Die werden uns nichts nutzen." "du willst die Drachen beschwören?" " Hast du etwa einen besseren Vorschlag?" Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste nicht, ob die Drachen zwischen gut und böseunterscheiden würden. Deswegen setzte ich dies Energie noch nie ein. Doch jetzt schien der Zeitpunkt gekommen zu sein.
Ich stieg von meinem Pferd und rammte mein Schwert in den Boden. Mein Herz war immernoch von Hass getrübt. Ich wollte so kurz vor meinem Ziel nicht versaen. Ich hob die Hände zum Himmel und rief:" Wingsquale, Drachen des Westens, Herrscher des Feuers, erscheine" Direkt neben mir stand SIs und rief: Sulara, Drache des Südens, Herrscher des Wassers, erscheine." Es begann ein gewaltiges Gewitter, die Blitze schlugen in das von Blut rotgefärbte Schlachtfeld. Aus diesen Blitzten bildeten sich zwei Drachen. Sie schlugen in mich und SIS ein und helles Licht zo g die Aufmerksamkeit des ganzen Feldes auf uns.
Nun war es also so weit. Ich beschwor zum ersten mal den Drachen. Der Drache Wingsquale, alos meine Wenigkeit, war ein roter Feuerdrache, mit zwei riesigen Hörnern auf der Stirn. Seine Flügel waren schwarz und seine Schwanzspitze war ein gewalitges Feuer, das größer oder keliner wurde, je nach dem wie meine Laune war.
Der Drache Sulara, war ein blauer Wasserdrache. An seinen Füßen befanden sich Schwimmhäute, damit er sich im Wasser gut bewegen konnte. Er hatte keine Flügel, aber dafür ein Gebiss mit messerscharfen Zähnen und auf seinem Rücken befanden sich tausende von Schuppen, die er wie Pfeile abschiesen konnte.
Zusammen waren wir fast so groß wie das ganze Tal. Ich erhob mich in die Luft und wollte gerade angreifen als ich plötzlich eine ungewöhnlich hohe Kraft spürrte.