Die Drachenkrieger

Ami Takawa- Das Elfenreich

Meine Kräfte waren am Ende. Ich lag neben SIS und meine Augen sahen total verschwommen.Mir war es so, als würde ich Engelsgesang hören, von einer Harfe begleitet. ch dachte das das das Ende sei und schloss die Augen. Mir war es, als würd ich scheben. Meine Schmerzen wurden immer erträglicher. Ich fühlte mich nach einer Zeit sogar richtig gut. Ein weiterer Punkt, der mich glauben lies, das ich Tod sei.Doch ich spürte immernoch meinen Körper. "Ich muss es wissen", dachte ich und öffnete die Augen.Und da offenbarte sich mir das Paradies.
Ich sah aus einem Fenster eine Stadt, komplett aus Gold, wunderschön verziert mit Bäumen und Bächen darin. Sie lag inmitten von Wolken. Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. so etwas schönes hatte ich noch nie gesehen. Ein weibliches, wunderschönes Wesen kamm auf mich zuund schloss wiedr meine Augen. Ich hatte ein wahnsinniges Glücksgefühl und schloss die Augen.
 
Ich hörte eine männliche Stimme sagen:"Pass auf sie auf. Sie könnten die Retter sein." Dann wurde es still. Als ich die Augen öffnete, war ich wieder in der Schlucht neben SIS. "Es war nur ein Traum" sagte ich leise. Aber etwas hatte sich verändert. Meine Wunde war verheilt udn ich war wieder bei Kräften. Und SIS wachte auch langsam auf. Seine erste Frage war." Hast du das auch gesehen? Diese Stadt in den Wolken?" Also war es kein Traum."Wir sollten hier verschwinden. Wir waren lange genug hier." Ich stand auf und half SIS hoch.

Wir gingen langsam , aber sicher in Richtung Heimat. Oder besser gesagt in unsere neue Heimat. Etwas war anders. Ich fühlte mich verfolgt, jedoch im possitiven Sinne. Als würde jemand seine Hand über uns halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Licht am Ende des Dunkeln

Nach ein paar Wochen kamen wir in Tristland an. Etwas stimmte aber nicht. Das Schloss Tamsa war reich geschmückt und die Leute tanzten und feierten auf den Straßen. Es war solch ein schöner Anblick. Das Wetter war gut. Ein strahlend blauer Himel, mit kleinen Wölckchen. Das ganze war irgendwie Balsam für die Seele. Doch wieso wurde hier so gefeiert? Als wir am Burgtor ankamen, wurden wir freundlichst begrüsst. Neine, es war eher mehr. Sie vergötterten uns richtig. Doch was war los?
Wir gingen ins Schloss und SIS war genau so ratlos wie ich, als bereits der Rat auf uns zukam. Der Älteste sagte erfreut:" Meine Freunde. Ihr habt die Gefahr abgewendet. Die immerweiter vorrückende Front wurde durch euren Mut und euren Einsatz aufgehalten." Ich traute meinen Ohren nicht. Wir hatten es tatsächlich geschafft. Ich konnte nichts sagen, dafür war ich zu glücklich. Endlich nach so langer Zeit der Qual, war ein Licht zu sehen. "Doch es ist noch nicht vorbei." sagte er dann ernst," Jetzt geht es darum, das Böse endgültig auszulöschen. Doch alles zu seiner Zeit."

Zwei Tage feierten wir ausgibig mit Wein, Musik und allem was dazu gehörte. Ich vergass für eine Zeit all das Leid, was ich gesehen und erlebt hatte. Ich wollte einfach nur glücklich sein.
Am dritten Tage wurde uns bei einer festlichen Zeremonie der "Blaue Stern" verliehen und den gefallenen Soldaten die letzte Ehre erwiesen. Der "Blaue Stern" War das höchste Militärabzeichen, was man erhalten konnte. Ich trug ihn mit stolz. Doch etwas machte mich traurig. Um so näher das Ende des Krieges rückte, desto mehr wurde mir klar, das sich SIS und meine Wege irgendwann wieder trennen würden. Doch ich wollte meine Gedanken nicht daran verschwenden, sondern eher daran, das wir eine schöne Zeit miteinander hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Leeah
Deine FF gefällt mir richtig gut!!! :D
Wann gibt´s eine Fortsetzung?
jetzt. :D

Nacht der Liebe

Die Zeit verging wie im Fluge. Ein hlabes Jahr waren wir jetzt schon auf Tamsa. Es war so ruhig geworden, das ein Großteil der Soldaten wieder abgezogen wurde. Immer näher rückte der Abschied von SIS. Das machte mich etwas traurig. Ich spazierte im Rosengarten umher und begutachtete die schöne Umgebung. Ich dachte oft an mein richtiges zu Hause, an mein Dorf und an Lanscastle. Dann sah ich immer auf die Kriegerstatue und begann ein paar Tränen zu verlieren. Doch das hielt nie lange an, da ich wusste das die Verstorbenen jetzt in einer besseren Welt waren.

Außerrdem kam Sarah hinter den Hecken hervor und es wäre mir ziemlich peinlich gewesen, wenn sie mich weinen gesehen hätte. Sie stellte sich neben mich und umfasste meine Hand. Ich kante sie schon seit meiner Kindheit. Ich wuchs quasi mit ihr auf. Ich fand schon immer, das sie ein tolles Mädchen war, aber als sie aus dem Dorf fort ging, spürte ich das da mehr war."Flat, darf ich dich was fragen?"fragte sie und schaute mich an."Sicher." sagte ich und dreht mich zu ihr."Hast du eigentlich schon mal ans heiraten gedacht?" Ich fing an zu lachen."Na klar. Wieso?" "Ach nur so.""Willste mich vieleicht heiraten?"fragte ich und began herzhaft zu lachen.Plötzlich wurde sie rot und lief weg"Du blöder Kerl!" Schrie sie noch.
Während sie wegging, lief sie SIS beinahe um. Er sah mich an und fragte:"Was hast du jetzt schon wieder gemacht?" Ich zuckte mit den Achselhöhlen. Wir setzten uns auf die Bank und unterhielten uns noch ein wenig. ER rzählte mir, das heut Nacht ein großer Empfang ist, für irgendein General, der Truppen zum Angriff gegen das Böse führen sollte.
 
Original geschrieben von venomwitch

natürlich, was denkst du denn :D
Also, los schreib weiter ... :kawaii:
Ok.


Mittlerweile war es Abend geworden. Ich war fertig umgezogen und ging Richtung Ballsaal, zusammen mit SIS. Es war ein Empfang wie jeder andere. Ehrlich gesagt behagten mir solche Bälle nicht. Ich war eher der Typ, der gern auf Bauernfesten war. SIS wiederum war sehr gern auf solchen Bällen, wegen den Frauen. Doch ich hatte heut nur eine Frau im Auge und das war Sarah. Sie hatte ein langes, hell lilanes Ballkleid an mit langem Ausschnitt. Ihr Haar war hochgesteckt. Ich stellte nich neben sie, doch sie dreht direkt von mir ab, was mich etwas traf. Ich ging mir etwas zu trinken hohlen und brachte ihr was mit. Doch sie lief auf die Terasse ohne mich zu bemerken. Zuerst dachte ich mir:"Die blöde Kuh kann mich mal." Doch dann kam SIS auf mich zu, mit zwei nicht zu verachtenden Damen im Arm und sagte:
" Geh ihr nach. Wenn du sie jetzt gehen lässt, hast du deine Chance endgültig vertan." Er hatte Recht.
Ich lief Richtung Terasse, blieb jedoch hinter dem Vorhang stehen. Sie sprach mit jemanden, einem Mann. Ich schaute um die Ecke und erblickte:"oh nein."Den größten Vollidioten, den ich mir überhaupt vorstellen konnte. Tarco war ein reicher Kaufmann, der schon als adliger geboren wurde. Er war arrogant, hochnäßig, großspurig und eben ein Vollidiot. doch sein Aussehen war nicht zu verachten. Er war ungefähr in meinem Alter und gut trainiert. Auch war er ein Meister auf dem Gebiet des Schwertkampfes. Sie schienen zu flirten, denn sie tuschelten ziemlich und lachten öfters. Ich drehte mich wieder Richtung Saal und überlegte, ob ich nicht einen Rückzieher machen sollte. "Nein, flat, da musst du durch." Ich drehte mich wieder und trat auf die Terasse. Und da zersprang mein Herz. Ich sah, wie Sarah und Tarco sich küssten.
Ich konnte es nicht fassen. Ich drehte mich um und rannte wieder zurück in den Festsaal.
 
Der Abend war für mich gelaufen. Ich saß im hinteresten Ecken. Ich trank ein Glas nach dem anderen und war schon langsam angetrunken, als SIS an meinen Tisch kam:" Na, alter Freund, was ist jetzt." In diesem Moment kam SArah mit Tarco Arm in Arm von der Terasse. Sie küssten sich und Tarco kam in Richtung unseres Tisches.SIS sah mich an:" Oh, da liegt dein Problem. Tut mir echt Leid." Ich hörte ihn gar nicht.
Ich hatte nur Tarco im Auge, wie er sich hochnäsig unserem Tisch nährte. Als er davor stand, sagte er:" Na ihr beiden Helden. Kennt ihr mich noch?" SIS antwortete:" Klar, wie kan man so einen Großkotz vergessen." Tarco verzog das Gesicht, als ob er beleidigt sei. Dann sagte er:" Naja, meine zukünftige Verlobte scheint das anders zu sehen. Sie sagt, das ich das beste sei, was ihr jemals passiert ist. Sie sah bisher nur Verlierer." Dann sah er mich an." Sie scheint wohl keinen anderen als dich kennen gelernt zu haben." Ich wollte schon aufstehen und ihm eine kleben. Doch SIS drückte mich wieder auf meinen Platz." du solltest gehen Tarco." sagte er,"sonst gibts noch Ärger."" Wieso?" fragte er," kann er die Wahrheit nicht vertragen? Du bist ein Verlierer, Flatw, genau wie dein Vater. Du bist und bleibst ein Bauernjunge."

Das war zu viel. Ich stand auf und schlug ihm ins Gesicht. Er viel blutend zu Boden. Der Saal schwieg. Tarco fasste sich an seine blutende Nase und sagte:" So, du willst mich also Heraus fordern, wie? Das kannste gern haben, aber nicht hier. Wir adligen Herren tragen das bei einem Zweikampf aus. Ach ich vergas, du bist ja nicht adlig, da kannste das ja nicht wissen." Ich wollte ihm noch ein Scheuern, doch SIS hielt mich zurück. Tarco stand auf und ging durch die Balltür heraus." Wir sehen uns im Garten." sagte er noch. Plötzlich stand Sarha vor mir:" Was sollte das, kannst du mir das sagen?""Ich, ich...Ach lass mich in Ruhe" sagte ich und ging raus auf den Platz.
 
Zurück
Oben Unten