Die Drachenkrieger

Als ich am nächsten morgen zögerlich aufwachte, war das Mädchen verschwunden. Es hatte endlich aufgehört zu regnen und SIs saß zusammengekauert an der übriggebliebenen Glut des Feuers." War ja klar, das sie verschwinden würde." dachte ich bei mir und stand auf. Ich weckte SIS"He, du Faultier aufstehen." Ich rütettelte ihn. Er schlug meine Hand weg und brumelte vor sich hin."Dann bleib hlt liegen, ich geh mal was essbares suchen". Er gab mir keine Antwort.

Ich durchforstete den Wald nach was zu Essen. Aber irgendwie hatte ich keine Lust auf Beeren. Also legte ich mich auf die Lauer und hoffte, irgendein Tier zu erwischen, als ich plötzlich hinter mir Schritte hörte. Ich drehte mich langsam um, doch da war nichts."Wird ein Eichhörnchen gewesen sein" dachte ich bei mir, als es wieder knackte."was zum Teufel ist das." Ich bekam langsam ein ungutes Gefühl. Ich konzentrierte mich, und spürte wieder eine gewaltige, böse Kraft. Ich stand auf und hielt mein Schwert schützend vor mich. Angst machte sich in mir breit. ich fing an zu zittern. Noch nie hatte ich eine so große Macht gespürt.

Plötzlich sprang etwas aus dem Gebüsch hinter mir und warf mich um. Ich schloss die Augen und schlug mit meinem schwert wie wild um mich, als ich ein lautes quicken hörte. Ich öffnete die augen langsam und sah ein Wiildschwein vor mir liegen. ich schien es erschlagen zu haben. Ich atmete tief durch. der Schweiß stanfd mir auf der Stirn. Die böse Kraft war verschwunden.
Ich nahm das Schwein und brachtete es zurück zum Lager. Dort staunte ich nicht schlecht. Das Mädchen war wieder da und flirtete mit SIS. Der nahm mich gar nicht wahr. Nur das Mädchen starrte mich wieder mit einem kalten blick an. Sie hatte Augen, in denen man versank. Sie war wunderschön, jedoch hatte sie etwas, das in mir ein ungutes Gefühl weckte.

:jawdrop: bitte bitte schreib schnell weiter ...
Und ich schließe mich Darks Meinung an. Ein paar klitzekleine Absätze wären nicht schlecht :)

HEY!! Absätze!
und du wirst immer besser......(und ich sag`s euch: Es ist das Mädchen!)

Original geschrieben von DXDReamSSJ
@Dark

Meinst du??S gibt nur einen, der uns das beantworten kann :)

Flatw, du bist gefragt!
Ok, ich shreib ja schon weiter.

Nachdem wir das Schwein verputzt hatten ging ich zu SIS. Ich musste unbedingt mit ihm reden."SIS, kann ich dich mal sprechen. Alleine!!!" Das Mädchen sah uns hinterher, als wir gingen.
Wir gingen vom Lager weg, etwas tiefer in den Wald."Hör mal, es gut um das Mädchen. Wir können ihr nicht trauen. Wir kennen nocht nicht mal ihren Namen.""Tasma."sagte er."Was?""Tasma heißt sie. Du sagtest, wir kennen noch nicht mal ihren Namen."Also musste ich doch damit rausrücken, was ich vermutete."Hör mal, diese Orcs von gestern waren keine normalen Orcs.""So?" sagte er desinteresiert."Es waren Hunter, verstehst du?""Na und? worauf willst du hinaus?""Es waren Hunter und du weißt für was die ausgebildet sind. Begreifst du immer noch nicht? Ich habe noch Hunter in nem Gebüsch gefunden, mindestens zehn Stück, und die hätte man als Suppe trinken können, so zerlegt waren die." Als ich wieder daran dachte, stieg ein starkes Gefühl der Übelkeit in mir hoch."Na und? Wir haben auch schon Hunter platt gemacht, und das waren locker 50.""Stimmt. aber wir waren zu Zweit und außerdem haben wir unsere Kraft eingesetzt"während ich das sagte, dreht ich das Medallion um meinen Hals mit den Fingern."Ja aber du hast doch mal gesagt es gibt 5 Drachenkrieger. Vielleicht ist sie auch einer.""Das bezweifle ich. Wir zwei haben welche, und zwei Medallione befinden sich in der Hand des Bösen. Wo das fünfte abgeblieben ist, weiß man nicht."
SIS drehte sich von mir weg."Weißt du was ich glaube?" fragte er herablassend."nein, was?""Ich glaube, du bist einfach Eifersüchtig. Du bist Eifersüchtig, das die Mädchen immer zu mir kommen und nicht zu dir. Und jetzt willst du mir das vermiesen!"sagt er ziemlich ernst. Ich war entrüstet"Das ist doch lächerlich. wir sind Freunde. Ok, ich beneide dich manchmal. Aber das hat mit dieser Sache nichts zu tun."

Er stürmte zurück zum Lager. "Ach leck mich doch!!"rief er."SIS, warte!!!" rief ich, doch er hörte nicht.Ich senkte den Kopf. Hatte er vieleicht Recht? Bin ich einfach nur Eifersüchtig? ach Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....*grübel*....s wird schon s Mädchen sein. Oder etwa der nächste Drachenkrieger? hui hui, nimmt mich echt wunder!
Warte auf nächsten Teil

Als ich langsam zurück zum Lager trottete, spürte ich wiederdiese Kraft. Ich blieb kurz stehen."NNNNNNEEEEEIIINNNNN!!!" Hörte ich plötzlich SIS schreien. Ich rannte zum Lager zurück und sah das Mädchen in seiner wahren Gestalt.
Es war ein hässliches Wesen. Es hatte lange, scharze Flügel am Rücken. Ihr Gesicht war eingefallen und ihre Augen glühten feuerrot. Bis zur Tallie war sie schneeweiß, jedoch ihr Unterleib und ihre Beine waren schwarz. Sie hatte lange , scharfe Krallen an Händen und Füßen. Sie schwebte über dem Boden und lachte, es war ein schrilles unheimliches Lachen. Und ungefähr zwei Meter vor ihr lag SIS. Er schaute das Biest an, und hielt sich den Arm. Sein Arm war mit Blut überströmt, und sein Blick war leer und ängstlich.
Ich zog mein Schwert."SIS, ist alles klar?" Keine Antwort."SIS" sagte ich hart und sah ihn an. ER sah zurück und nickte."Ok, du Kreatur der Hölle, dein letztes Stündlein hat geschlagen." Ich hatte den Satz gerade beendet, da lachte das Biest noch lauter."Dir werd ich zeigen" dachte ich mir und stürmte, das Schwert vor mich haltend auf es zu. Das Monster schien sich nicht daran zu stören und schlug mich mit einer Hand einfach gegen einen Baum. Ich schlug mit voller Wucht gegen den Baum und ging zu Boden.
Ich hob langsam den Kopf. Ich blutete aus Mund und Nase."SIS, wir müssen die Kräfte einsetzen." Er rappelte sich auf"Ok, lass uns dem Ding zeigen, das es sich mit den falschen angelegt hat!" rief er. Auch ich stand auf und fing an zu murmeln: "Oh Wingsquale, Drachen des Westens, Herrscher des Feuers, leihe mir deine Kraft." Dann sprach SIS:" Sulara, Drachen des Südens, Herrscher des Wassers, leihe mir deine Kraft." Plötzlich wurde es Dunkel. Blitze zuckten um uns. Aus den Blitzen bildeten sich zwei Drachen. Sie schlugen in mich und SiS ein, und es wurde so hell, als würde man direkt neben der Sonne stehen.
Und da standen wir.
SIS hatte eine blaue Rüstung an. Meine war rot. "Jetzt geht es dir an den Kragen, du Biest." Wir stürmten mit den Schwertern auf das Biest zu, sprange in die Luft und wollten es töten. Doch es gelang uns nicht, da dieses Vieh zwei brennende Kugeln auf uns Schoss. SIS konnte ausweichen, ich wurde leider am Arm getroffen und viel zu Boden."Flat, ich hab ne Idee.""Argh, und welche?""Lass uns mit Magie kämpfen!" Ich öffnete weit die augen und rief:" Nein, das ist viel zu gefährlich. Wir wissen noch nicht, welche Auswirkungen die Zauber haben." Doch es war zu spät. SIS schlug sein Schwert in den Boden und murmelte eine Formel. Der Boden tat sich unter dem Vieh auf. Ein gewaltiger Lavafluss schoss in die Höhe und erfasste das Vieh. Plözlich ballte sich die Lava zu einer Hand, die das Biest mit unter die Erde zog. Die Erde schloss sich wieder und das Ungeheuer war verschwunden.
Ich konnte das ganze noch gar nicht richtig fassen, als SIS zu mir kam und fragte:" Ist alles klar?""Ja, ja es ist alles klar." Also hatte ich doch Recht. Es war etwas böses, in so schöner Gestalt. Halt eben ein Wolf im Schafspelz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab`s gewusst! Ich hab`s gewusst! Das Mädchen wars!:D

aber jetzt werd`ich immer neugieriger....was für Zauberkräfte und woher? wieso Drachen?
nun los!
Spann mich nicht so lange auf die Folter!

:eek: boah...*sprachlos ist*...einfach genial.....man echt klasse....der Teil...schreib schnell weiter...:D

Edit:
@Dark: Ich weiß es aber ich sag es nicht:evil !!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [SiS]Piccolo
:eek: boah...*sprachlos ist*...einfach genial.....man echt klasse....der Teil...schreib schnell weiter...:D

Edit:
@Dark: Ich weiß es aber ich sag es nicht:evil !!!

hey, ärger mich nicht.
Wenn ich neugierig bin, werd`ich unausstehlich;)

*ich geh in hungerstreik*
WEITER! WEITER! WEITER!

genial!!!! das mit dem Mädcvhen musste ja so kommen! die augen haben sioe verraten!
wann gehts weiter?

Schlechte Nachrichten
Ein paar Tage nach diesem Vorfall ritten wir weiter. wir waren schon genug im Verzug. Wir haben seit dieser Sache nichts mehr gesprochen. Ich, weil ich sauer war, das er mir nicht glauben wollte und er, weil er den Fehler nicht zu geben wollte. Wir näherten uns langsam aber sicher dem Sadesswald, der einzige Weg nach Tistland, der ersten Station auf unserem Weg.
Nach ca einer Woche erreichten wir das Sadessgebirge, welches vor dem gleichnamigen Wald lag. Wir sprachen immernochnicht miteinander. Ich ritt ein Stück nach vorne, weil ich dachte, in der Schlucht jemand gesehen zu haben. Alsich näher kam, traute ich meinen Augen nicht. Es waren Truppen aus Lansville. Ich erkannte es an dem Banner, welcher ein Soldat mit sich trug. Wir ritten um die Schlucht herum zu einem Weg, der in die Schlucht hinein führte. Als wir bei den Soldaten ankamen, merkte ich das sie vom Kampf zurück nach Hause ziehen. Sie sahen kaputt und müde aus. Manche hatten schon eine Ähnlíchkeit mit Leichen. Ihr Blick war leer und ausdruckslos.
Als ich einen Hauptmann sah, fragte ich von wo der Trupp kommt. "Wir sind aus Blackmore. Wir warne der letzte Trupp, der abgezogen wurde, nachdem wir rund 700 Männer verloren haben." Er sagte das so kühl, als wäre dies für ihn Selbstverständlich."Ich weiß, was für bösartige Kämpfer Orcs sind. Ich war selbst schon an der Front." Ich sagte dies um ein ein Gespräch anzufangen. Doch er sah mich fragend an. "Orcs? Mein lieber Junge, ich glaub du warst schon lange nicht mehr dort. Die Orcs wurden abgezogen, weil sie zu große Verluste erlitten. Doch das, was jetzt vorrückt ist schlimmer als eine Armee Orcs.""Schlimmer als eine Armee?"

"Ja", sagt er." Die Dunkelelfen machen jetzt mit dem Bösen entgültig gemeinsame Sache. Sie führen mit den Werwölfen die Front an. Die Orcs ziehen nur nach. Doch viel mehr Angst macht mir der gewaltige schwarze Drachen, der die bösen Truppen begleitet." er senkte den Kopf."Ein schwarzer gewaltiger Drache?" ich schaute erstaunt zu SIS, der auch die Augen weit aufriss. "Ja" antwortete der Hauptmann. "Mann sagt, es wär der Schoßhund des Dunklen Herrscher selbst. Diese Kreatur kommt dirket aus der Hölle." "Nicht wirklich." ersenkte den Kopf und ich auch. Der Hauptmann zog weiter seines Weges und auch wir zogen weiter. "Jetzt ist alles aus. Selbst wenn wir die Truppen erreichen." dachte ich so bei mir.

Zurück
Oben Unten