Die Beziehungskrise

Also, nächster Teil:

Nichts.”, sagte Trunks. “Trunks, du magst andere Leute zum Narren halten, aber nicht mich! Ich weiß, wenn Leute etwas bedrückt. Früher war ich das immer, der sie bedrückte, denn sie fürchteten mich. Aber dich quält nicht die Angst vor jemanden, es ist irgendetwas anderes.” “Du weißt, dass Myrai mich verlassen hat?” Vegeta nickte. “Ja.” “Errinerst du dich an diesen Artikel in der Zeitung, den Mama vorgelesen hat?” “Ja.”, sagte Vegeta, von einer düsteren Vorahnung erfüllt. “Das....das...”, stotterte Trunks, dann versagte ihm die Stimme. “Das warst du.”, führte Vegeta den Satz zu Ende. Trunks nickte stumm und war plötzlich seltsam geistesabwesend. Sein Blick schien auf die Zukunft gerichtet zu sein, eine Zukunft mit dem Wissen, einen Menschen getötet zu haben. Vegeta vermutete, dass Trunks erneut in seinem Wutzustand gewesen war und deswegen eingentlich schuldlos. Trunks hatte vorher bereits die Städte vernichtet, aber inzwischen war mit den Dragonballs alles wieder gerichtet worden. Die Regierung hatte es als Photonenphasenverschiebung abgestempelt, dass die Stadt plötzlich explodiert und plötzlich wieder heile erschienen war. Vegeta belächelte dies, denn eine Photonenphasenverschiebung gab es überhaupt nicht, aber Menschen pflegten immer unerklärliche Begriffe für unerklärliche Dinge zu verwenden. “Politiker.”, dachte Vegeta. “Alle gleich, mit der einen Hand Steuern absahnen und mit der anderen Hand unerklärliche Begriffe niederschreiben.” Jetzt war aber Trunks wichtiger. Der Junge, den er getötet hatte, hatte in der Stadt gewohnt und die Dragonballs hatten vor ein paar Monaten, nach den Aufkreuzen Darions, auf einmal ihre Macht verloren, Tote mehrmals wiederzuerwecken. Also würde er für immer Tod bleiben. Und Trunks war schuld daran. “Glaubst du, dass Myrai dich verrät?”, fragte Vegeta. “Nein. Es würde ihr nichts nützen. Dann stünde Aussage gegen Aussage, ich werde es nämlich abstreiten. Man bräuchte einen weiteren Zeugen.” Vegeta war schockiert davon, dass Trunks seinen Mord bestreiten wollte. Das hätte er ihm nicht zugetraut. “Mhm....müssen wohl die Vatergene sein.”, dachte Vegeta. Er würde auch nie zugeben, dass er ein Massenmörder gewesen war. Vegeta war sich sicher, dass Trunks kurz vor dem endgültigen Zusammenbruch stand. Ein Schritt in die falsche Richtung und er würde nicht einmal mehr als Tellerwäscher zu gebrauchen sein. Von einem Jungen, der ein normales Leben leben kann, wäre dann nichts mehr übrig. Trunks war in Vegeta´s Augen ein emotionales Wrack. “Aber auch aus einem Wrack kann man wieder etwas Heiles herstellen. Man muss es nur richtig anpacken.”, dachte Vegeta. Er wusste nur noch nicht wie. Trunks hatte gerade die Sache mit der Trennug von ihm und Bulma einigermaßen verkraftet, als sie wieder angefangen hatten zu streiten. Dann hatte Myrai mit ihm Schluss gemacht und nun die Sache mit diesem Jungen. All´ dies lastete auf einmal auf Trunks´ Schultern. Vegeta überlegte angestrengt, wie er seinem Sohn helfen konnte. Doch ihm wollte nur eine Lösung einfallen und die gefiel Vegeta nicht...

äh, ja, der Teil ist eigentlich nur Vegeta, aber ich brauchte diesen Teil wegen der möglichen Lösung...ich hoffe, er gefällt euch trotzdem....oder nicht???

Huch, ich schaffe es immer wieder, genau zu dem Zeitpunkt hier zu erscheinen, wo du neu postest. Ist echt purer Zufall, denn ich habe die schwachsinnigen Benachrichtigungen eh nicht aktiviert. Gibt wohl doch so etwas wie Gedankenübertragung.

Tja, da ich jetzt total aus dem Konzept bin :confused: was soll ich zu deinem Teil schreiben?

Der passt. Das ist so ein Problem-Einfühl-Teil, den man zur Abwechslung gerne liest. Außerdem ist er ja in deine ff eingebunden und die ist eben TOP und das geniest man bei jedem Teil.

Super Teil!!! Hoffentlich findet Vegeta eine Lösung um Trunks wieder "aufzurichten"!!!! Er kann einem richtig leid tun!!! :(
Bitte schreib schnell weida!!

Nächster Teil:

Vegeta schüttelte den Kopf. Es gab keine andere Lösung. Die einzige Lösung war, Trunks mit seinen Problemen zu konfrontieren. Entweder, er würde alles akzeptieren und eine schwere Hürde seines Lebens meistern oder scheitern. Vegeta hatte das Gefühl, eine eisige Hand würde sich um sein Herz klammern, als er daran dachte, was passieren würde, wenn Trunks dem mentalen Druck nicht standhielt. Er würde endgültig zusammenbrechen und der Tod würde für ihn die erfreulichste Aussicht sein. Vegeta stand auf und hielt Trunks die Hand hin. Trunks ergriff sie. “Trunks?” “Ja.” “Du musst dich deinen Problemen stellen. Bald werden wir in den Park gehen. Und mit Myrai musst du reden.” Trunks wandte den Blick ab. “Park ja, Myrai nein.” “Warum?” “Weil sie nicht mehr mit mir spricht.” “Das ist irgendwie ungewöhnlich. Sie hat so abrupt Schluss gemacht.”, murmelte Vegeta. Und errinerte sich in dem Moment daran, dass er diese Worte vor Trunks ausgesprochen hatte. Und dass es die falschen Worte gewesen waren. Trunks Blick wurde finster. “Danke, dass du mich daran errinert hast! Vielen Dank!”, sagte Trunks . Dann rannte er weg. Vegeta sah ihm hinterher, da er Angst hatte, dass Trunks nicht ins Haus rannte, sondern irgendwo anders hin. Doch Trunks lief ins Haus. Vegeta atmete auf. Er überlegte, warum Myrai diesen plötzlichen Sinneswandel vollzogen hatte. Ob es wegen diesem anderen Jungen war? Aber Trunks hatte immer gemeint, Myrai könne diesen nicht leiden. Dann kam Vegeta eine neue Idee. Er musste sich an den Baum lehnen, als er begriff, welche Ausmaße diese Idee hatte.
Trunks rannte die Treppe hoch. Tränen liefen ihm über die Wangen. Warum musste ihn sein Vater daran errinern. Er hatte es verdrängt, doch nun schoss ihm jede Szene, jede Sekunde die er mit Myrai verbracht hatte, durch den Kopf. Trunks schloss die Tür hinter sich ab und warf sich auf sein Bett. Ihm fielen die Worte seiner Mutter ein, die, als er ungefähr vier war, meinte, dass weinen gut täte. Trunks hatte Weinen immer als etwas für Schwächlinge abgetan, doch in diesem Moment konnte er nicht aufhören zu Weinen und fand ganz und gar nicht, dass es etwas für Schwächlinge war. Irgendwann beruhigte er sich und fiel in einen unruhigen Schlaf.
“Ja, dass ist möglich, Vegeta. Mit Boo´s Hilfe kein Problem, Vegeta.”, meinte Mr. Briefs. “Aber wofür brauchst du sowas?” Vegeta winkte ab. “Nicht weiter wichtig. Wann könntes du es liefern?” “Mhm....”, machte Mr.Briefs und kratzte sich am Kinn. “Zwei Tage, nach einem Tag brauch´ ich Boo.” “Darum kümmere ich mich. Danke im Voraus.” Vegeta glitt aus dem Raum. Mr. Briefs starrte ihm verdutzt nach. “Vegeta sagt Danke?”, fragte er sich selbst. “Hat der unsere Schnaps- und Weinflaschen alle auf einmal getrunken?” Mr. Briefs zuckte mit den Schultern und ging in den Keller, ob noch alle Flaschen da waren...

Wie ist der Teil? Vegeta hat die brutalste Lösung gewählt. Ne andere ist mir aber auch nicht eingefallen....

Du enttäuscht mich nicht. *superteilles*
So gut wie es angefangen hat, geht es auch weiter. Aber ich habe irgendwie noch keinen Schimmer, was Vegata vor hat. Habe ich irgendeine Andeutung überlesen, huch.
Na, dann lasse ich mich halt morgen überraschen.
Wozu braucht der Boo? *fragenbohr*

Toller Teil. Wofür brauch Vegeta Boo? Vielleicht muss ne Menge Essen weg :D ? Wäre aber ne komische Lösung. Na ja, lass ich mich halt überraschen. Mach schnell weiter.

Super Teil!! Aber was hat Vegeta vor??? *keine Ahnung hab* Und wozu braucht er Boo???
Trunks tut mir richtig leid!! Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Myrai sich von alleine von Trunks getrennt hat!! Irgendwer hat da doch seine Hand im Spiel, oder???
Bitte schreib bald weida!!!

Nächster Teil:

Vegeta ließ sich auf den Sessel fallen. “Du hast dir ganz schön Zeit gelassen.”, nörgelte Bulma. Vegeta sagte nichts. “Was ist denn nun mit Trunks?”, hakte Bulma nach. Vegeta sackte förmlich in sich zusammen, als ob er seine Wirbelsäule herausgenommen hätte. Er wollte es Bulma nicht sagen, er konnte ihr nicht sagen, dass ihr Sohn jemanden kaltblütig ermordet hatte. Aber Vegeta konnte sie auch nicht belügen. “Er...”, begann er. “Was?”, fragte Bulma unnachgiebig. “Er war es!” Bulma´s Gesichtszüge entgleisten. “Du meinst doch nicht?” “Doch.”, seufzte Vegeta. “Nein!”, kreischte Bulma und vergrub das Gesicht in den Händen. Vegeta stand wieder auf. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Er glitt an der weinenden und schluchzenden Bulma vorbei und stieg die Treppe empor.
Trunks ging am nächsten Tag nicht in die Schule. Vegeta, der verzweifelt versuchte, Bulma beizugbringen, warum Trunks ausgerastet war, brachte ihm sein Essen vorbei, denn Trunks verließ den gesamten Tag sein Zimmer nicht. Dann ging Vegeta Boo holen.
Trunks saß im Schneidersitz auf den Boden. Er versuchte, seinen Geist von den schrecklichen Gedanken zu befreien, doch es gelang ihm nicht. Trunks fürchtete sich vor dem nächsten Tag, an dem er in die Schule musste.
Doch der nächste Tag kam und Vegeta und Bulma begleiteten ihn zur Schule.

Kleiner Teil mal wieder.... aber gefällt er euch trotzdem???
Wofür er Boo braucht verrate ich noch nicht, dass ist ja das geheimnisvolle..es sei denn, ihr wollt, dass ich euch die spannung verderbe...
@Majin Kuririn: Wozu Boo für ne menge essen? Vegeta ist immerhin ein Saiyajiin..und zur not könnte er ja mich holen:D

Super Teil !!!!

Ich frag mich böoß wozu Vegeta braucht??? Naja lassen wir uns überraschen ...... Hauptsache du läst uns nicht zu lange warten !!!!

Ja, ja und deinen Fusionspartner SSJ Martin können wir auch noch zum Essen holen (hat sich lange nicht mehr hier sehen lassen) und wenn ihr dann noch mich einladet, ist das Kaffekränzchen perfekt. *spaßbeiseiteleg*

Der Teil war in Ordnung. Gehen die wirklich mit in die Schule, welch ein aufsehenerregendes Schauspiel.
Nu bin ich aber wirklich gespannt, was kommt.
*nächstenteilrausrück*

Eine Kritik!! Der Teil war zu kurz!! ;)
Nee nee Spass beiseite, der Teil war trotz der kürze supi!

Mhm...kann es sein das der tote Junge vielleicht der Sohn von dem anderen Kerl war?...is nur so ne Idee...

Ein kleiner Teil:

Vegeta gab Trunks einen kleinen Stoss und er stolperte vorwärts, wohingegen Vegeta und Bulma einen Schritt zurück machten. Trunks war auf sich allein gestellt. Vegeta drehte sich auf der Stelle um und flog los. Bulma schlenderte auf die Einkaufsstraße zu. Trunks ging auf den Haupteingang zu. Im Gang lehnte Goten an der Wand. “Ich hab´ dich bereits erwartet.”, begrüßte Goten ihn nicht besonders freundlich. Trunks sagte nichts. Goten packte ihn am Ärmel und zog ihn aus dem Gang zu einer Ecke des Hofes. “Du warst es, oder?” Trunks sagte immer noch nichts und ließ sich auch sonst nichts anmerken. Goten packte ihn nun vorne am Kragen und hob ihn hoch. “Verdammte Sch..., Trunks. Du hast ihn kalblütig umgebracht. Und mich gleichzeitig angelogen. Sag´ mal spinnst du?” “Ich weiß nicht.”, sagte Trunks ruhig. Goten´s Gesichtsausdruck veränderte sich von verärgert zu total wütend. “Du hast sie ja nicht mehr alle!”, fuhr er Trunks an. “Du bist vollkommen durchgedreht. Und das nur wegen eines Mädchens. Du spinnst total. An die Eltern von dem Jungen hast du wohl gar nicht gedacht, stimmts? Du bist ein Egoist! Und es war eine völlig sinnlose Aktion, denn Myrai ist nun bestimmt nicht freundlicher zu dir!” Goten ließ Trunks einfach los, der daraufhin auf den Boden prallte. Goten zeigte mit dem Zeigefinger auf Trunks. “Mit dir will ich vorerst nichts mehr zu tun haben!” Dann rannte er davon.
Trunks rappelte sich hoch. Er konnte Goten seine Reaktion nicht verübeln. Aber gleichzeitig wusste Trunks, dass er nun völlig alleine war. Er hatte niemanden mehr. Trunks ging zurück auf den Gang. Und stieß mit Myrai zusammen...

wie ist der teil? ähm...wollt ihr, wenn ich nur so kleine teile schaffen, lieber, dass ich den tag nichts schreibe oder doch lieber den kleinen teil?

Das waren super Teile!!!! Man kann Goten seine Reaktion nicht verübeln, aber trotzdem finde ich, dass Trunks total arm ist so alleine!!!
Natürlich will ich, dass du heute noh einen Teil schreibst, egal ob kurz oder lang!!!

schnurzpiepegal. Lange Teile, Kurze Teile, Lange Weile, Kurze Weile. Mach es so wie du möchtest, ich schaue immer wieder rein und dann finde ich schon was ich suche: Die prima mäßigen Teile von Dir.

Huch, jetzt wirds wieder dramatisch. Trunks muss jetzt büßen, los, los und dann ein Happy end oder nicht.
Bin ja echt gespannt.

Original geschrieben von SSJ2BlackVegeta
@Majin Kuririn: Wozu Boo für ne menge essen? Vegeta ist immerhin ein Saiyajiin..und zur not könnte er ja mich holen:D

Stimmt, du hast Recht. Hab ich ja vollkommen vergessen :D .
Wieder 2 super Teile. Mach bald weiter.
PS: Mach am besten einen langen Teil und schreib dafür einen Tag nichts (auch wenn ich jetzt unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht). Besser für die, die nicht jeden Tag on sind.

Armer Trunks ....

aber eigentlich hat er es ja nicht besser verdient.
Naja bin gespannt wie Trunks jetzt reagiert. Also schreib schnell weiter!! !Ach ja der letzte Teil war super,wie immer*lach*

Zurück
Oben Unten