Nächster Teil:
Darion klatschte in die Hände. “Gut gemacht, meine Dienerin. Bring´ es zu Ende.”, befahl er. Myrai nickte und schritt auf Trunks zu. Dieser lag bewusstlos am Boden. Myrai hob ihre Hand, deren Fingernägel im Licht der Höhle glänzten. Sie zielte auf Trunks Herz. Ihre Hand sauste nach unten...
Und durchschlug Fleisch. Jedoch nicht Trunks´ Fleisch, sondern Goten´s. Dieser hatte Trunks zur Seite gestoßen und versucht, dann selber zu entkommen. Doch Myrai´s Hand hatte noch seinen Arm erwischt. Myrai zog ihre Hand zurück und Goten´s hatte ein klaffendes Loch im Arm. Ein Lächeln ging über Myrai´s Gesicht und sie wischte sich das Blut von der Hand, während Goten verzweifelt versuchte, den Blutfluss zu stoppen, der aus seinem Arm quoll. “Ich glaube, dass hat nicht viel gebracht, Goten.”, meinte Myrai. Dann trat sie ihm heftig in die Rippen, was Goten gegen eine Höhlenwand schleuderte. Dort blieb er bewusstlos liegen. Myrai wandte sich nun wieder Trunks zu, der wieder bei Bewusstsein war und aufzustehen versuchte. “Lässt du das wohl bleiben!”, sagte Myrai und rammte Trunks ihr Knie in die Seite. Trunks rollte zehn Meter über den Boden und blieb dann still liegen. Er atmete und hatte die Augen offen, doch sein Körper rebellierte gegen jede Bewegung. Myrai genoss ihren Sieg und wollte sich das Vergnügen, Trunks zu töten, noch ein wenig aufsparen. Sie stand direkt vor Trunks und packte ihn an seinen goldenen Haaren, denn er war immer noch ein Super Saiyajiin 2. Als wäre er ein Sack Weizen schleuderte ihn Myrai gegen die gegenüberliegende Wand. Seine Haare wurden wieder normal.
Trunks konnte nicht fassen, was mit ihm geschah. Aus seinem Körper wich die Lebensenergie und sein Leben würde bald endgültig beendet sein. Von der Person, die er über alles liebte. Trunks versuchte erneut, aufzustehen, doch keine Zelle seines Körpers gehorchte ihm mehr. Seine Rettung traf Trunks wie ein Schlag. “Die magische Bohne!”, dachte er. Sein Vater hatte seit Darion wieder aufgetaucht war, darauf bestanden, dass Trunks immer eine magische Bohne bei sich hatte. Sie war jetzt in Trunks rechter Hosentasche. Myrai stand nun über ihm und packte ihn erneut. Sie hob ihn am Kragen hoch. Und das brachte Trunks rechten Arm direkt neben die Tasche. Trunks ging tief in sich und mobilisierte seine letzten Reserven. Er holte die Bohne aus der Tasche. Gleichzeitig schlug er Myrai mit der rechten Hand in den Magen. Myrai ließ ihn fallen und riss die Hände zum Bauch. Trunks schluckte die Bohne.
Er konnte spüren, wie die Energie wieder in ihn zurückkehrte. Sein Körper schien nun vor Energie fast zu platzen. Er verwandelte sich erneut in einen zweifachen Super Saiyajiin und attackierte Myrai. Diese war vollkommen überrascht und das war der Vorteil der eigentlich schwächeren Trunks. Seine Schläge fanden fast immer ihr Ziel. “Zeit, diese Sache zu beenden!”, dachte er. Erneut legte er alle Kraft in einen Schlag. Und traf Myrai direkt im Gesicht. Ihr Kopf wurde herumgerissen und sie flog in eine Felswand. Splitter des Felsen verteilten sich klirrend über den Boden. Trunks rannte zu ihr und schaute, ob sie noch lebte. Er hatte Glück. Dann sah er sofort nach Goten, der ebenfalls noch unter den Lebenden weilte. Doch als Trunks sich umdrehte, stand Darion nur fünf Meter von ihm entfernt, die Arme weit vom Körper weggestreckt. In der rechten Hand hatte er Myrai´s Hals umklammert, in der linken Bulma´s. Eine Handbewegung und er würde ihnen das Genick brechen. Darion lachte dreckig. “So, Trunks. Nun darfst du wählen. Zwischen dem Mädchen, mit dem du, wenn es nach dir gehen würde, eigentlich den Rest deines Lebens verbringen wolltest oder deiner Mutter. Und entscheide dich schnell.”
Trunks war schockiert. Einerseits von der Grausamkeit Darions, andererseits davon, dass er vor der schwierigsten Wahl seines Lebens stand. “Ich nehme beide!”, meinte er. “Haha.”, machte Darion. “Noch so´n schlechter Witz und beide segnen das Zeitliche.” Trunks wusste nicht, was er tun sollte. Er konnte darüber keine Entscheidung treffen. Beide waren ihm gleich wichtig und er musste sich für einen der beiden entscheiden...
@Tinchen: Ich hab nie Jeanne die Kamikaze Diebin gesehen. Muss schlicht Zufall sein.