Die Beziehungskrise

Nächster Teil:

“Mhm...was machen wir jetzt?”, fragte Trunks. “Jedenfalls nicht in die Schule gehen. Wir können immer noch zur zweiten Stunde kommen.” “Mir fällt gerade ein, dass mein Vater so´n Teil hat, dass dämonische Energie orten kann. Vielleicht kann mein Opa für dich und mich auch noch eins herstellen. Das wüde uns vor Darion warnen, egal welche Gestalt er hat.” “Dann frag´ deinen Opa danach. Lass´ uns ein Eis essen gehen.” “Einverstanden.”
“Du willst auch so ein Gerät, Trunks?”, fragte Mr. Briefs. Trunks nickte. “Meine Freundin auch.” “Okay, die Dinger sind in zwei Tagen fertig.” “Danke Opa.” Trunks verließ den Raum, kam aber nach zwei Minuten wieder. “Mach´ drei, ich geb´ Goten auch eins.” “Ok, Trunks.”
Trunks langweilte sich in seinem Zimmer, denn Myrai war einkaufen und Trunks nicht gerade ein Fan von Einkäufen mit Frauen, da die ewig brauchten, also war er zu Hause geblieben. Aber er fragte sich, ob es nicht besser gewesen wäre, mitzugehen, denn bei ihm im Haus herrschte totales Chaos. Vegeta und Bulma schrien sich seit geschlagenen zwei Stunden an und Trunks Großeltern versuchten, den Streit zu schlichten. Das Ergebnis war ein wildes Durcheindanderbrüllen im ganzen Haus. In der Hoffnung, dass sein Vater die Trainingsdrohen repariert hatte, ging Trunks zum Schwerkraftraum. Er hatte Glück und schaltete die Trainingsdrohnen auf die schwerste Stufe. Nach zwanzig Minuten hatte er zwei zerlegt und visierte die dritte an. Doch bevor der Energieball, der aus seiner Hand geschossen kam, die Drohne traf, verwandelte sie sich in Darion. Der Ball prallte ab und verlosch an der Wand. Trunks sprang mit einem Salto zurück und nahm Kampfhaltung ein. “Darion!”, zischte er. “Hallo Trunks. Wie geht´s?”, fragte Darion. “Bis eben gut!” Darion lachte. “Sarkastisch wie eh und jeh! Ich wollte dir nur sagen, dass ich auch dich ständig unter Beobachtung habe. Ich weiß von deinem lächerlichen Plan mit den Piepern. Die Dinger nützen euch nichts, da ihr absolut keine Chance gegen mich habt. Nachdem ich gestorben bin, bin ich tausendmal mächtiger geworden. Wenn die Dinger piepen, heisst das nur, dass ihr den mächtigsten Krieger des Universums in eurer Nähe habt. Tschüss!” Darion löste sich in Nebel auf und verschwand spurlos.Wütend kehrte Trunks in sein Zimmer zurück, denn er wollte einfach nicht akzeptieren, dass Darion allmächtig war.
Mr Briefs hielt Wort und nach zwei Tagen waren die Pieper fertig. Zwei Tage lang war kein Piepen zu hören. Trunks, Myrai und Goten lebten ihren normalen Tagesablauf.
Goten stand auf und klopfte sich den Sand ab. Sie waren mal wieder am Strand, doch Goten musste nach Hause. Myrai und Trunks blieben noch, nach einer halben Stunde war es jedoch auch für Myrai Zeit zu gehen. Trunks küsste sie. “Pass´ auf dich auf.”, meinte er. “Wie immer.” Myrai flog los.
Plötzlich piepte etwas in ihrer Tasche. Sie kramte das kleine Gerät heraus und es begann immer wilder zu Piepen. Myrai sah sich erschrocken um, entdeckte aber nichts. Das Piepen wurde zu einem langgezogenen Ton. Myrai spürte plötzlich Atem in ihrem Nacken. Sie drehte sich um und blickte in Darion´s Gesicht. Dann hüllte sie Dunkelheit ein...

Zwei super Teile!!!! Das mit Darion ist richtig gruselig!!! Er taucht immer irgendwo auf!!! *brrr*
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!

Also wenn jetzt mein handy bimmelt, dann schrecke ich total verängstigt hoch. ne quatsch bei seite.

Gute Idee mit Darion und verspricht viele lange Teile, denn du musst das ganze, in das du dich verstrickt hast, ja auch wieder enträufeln. Bei der Allmacht von Darion wird es wohl gar nicht so easy werden. *gespanntwart*

Tja, ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll
Aber ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen und sagen das der teil echt super war

NÄchster Teil:

Am nächsten Morgen war Myrai nicht in der Schule. Trunks hatte bereits eine Vorahnung, hoffte aber, dass sie sich nicht erfüllte, sondern dass Myrai einfach nur krank war. Nach der Schule flog er zusammen mit Goten zu Myrai.
Er klingelte. Mr.Satan öffnete. “Was willst du, Kleiner?”, fragte er nicht gerade freundlich. “Ist Myrai hier?” “Nein, natürlich nicht. Sie ist doch bei dir, sie hat doch gestern noch angerufen und mir das gesagt.” Trunks Vorahnung wurde immer stärker. Er drehte sich zu Goten um und meinte: “Ich hab´ da eine Idee. Komm!” Dann flog er los, Goten folgte. “Wollt ihr nicht noch ein Autogramm?”, rief Mr. Satan ihnen hinterher.
“Was ist denn?”, fragte Goten. “Ich glaube, Darion hat sie entführt.” Goten´s Gesichtszüge entgleisten. “Spinnst du?” Trunks schüttelte den Kopf und holte aus seiner Tasche das kleine Gerät. Er drückte einen Knopf. “Jetzt müssen wir den Planeten umrunden!” Trunks beschleunigte und nach etwa zwanzig Minuten begann das Gerät zu piepsen. Der Ton wurde immer lauter und die beiden landeten in einem Garten. Trunks zeigte auf einen morschen Baum. “Dahinter muss er sein.” Trunks schlich sich an und schaute am Baum vorbei. Hinter dem Baum hockte Boo und futterte Äpfel. Dieser winkte Trunks kurz zu und machte sich dann wieder über die Äpfel her. Trunks ging zu Goten zurück. “Falscher Alarm!”, knurrte er. “War´ nur Boo. Suchen wir weiter.”
Nach weiteren zehn Minuten begann das Gerät erneut zu piepsen. Diesmal führte es Trunks und Goten zu einer Höhle. Die beiden bemerkten, dass es die selbe Höhle war, in der sie das erste Mal gegen Darion gekämpft hatten. “Der Verbrecher kehrt immer zum Ort des Verbrechens zurück oder so heisst es doch. Ich wette, Darion ist da drin!”, meinte Trunks.
Sie betraten die Höhle. Und fanden eine mit Energiebändern gefesselte Myrai. Trunks rannte auf sie zu. “Myrai!”, rief er. Myrai reagierte nicht. Sie schien völlig geistesabwesend. Goten winkte vor ihren Augen hin und her. “Myrai, hallo. Ich bin´s, Goten. Trunks ist neben mir, wir wollen dich retten!” “Daraus wird nichts!”, tönte Darions Stimme hinter ihnen. Goten und Trunks drehten sich um. Darion hielt eine zappelnde Bulma fest. “Deine Mutter wird bald mir gehören. Und Myrai gehört mir schon!” Darion hob eine Hand und schnippte mit den Fingern. Die Energiebänder lösten sich. Und Myrai griff Trunks an...

dieser Teil ist extrem kurz, aber der nächste Teil wird sehr lang und ich hatte keine zeit mehr heute und ich brauchte die spannung mit Myrai griff Trunks an...

Oh, jetzt wird's ernst. Hat Darion die Macht den besessenen Damen auch seine Kräfte zu leihen, denn sonst wäre ein Angriff von Myrai gegen Trunks ja sinnlos.
*gespanntbin*

Nächster Teil:

Trunks wehrte die wütenden Schläge ab. Selbst durch die Dämonenenergie war Myrai nicht stark genung, um Trunks wirklich wehzutun. Aber Trunks war abgelenkt und so konnte sich Darion Bulma zuwenden. “Goten, meine Mutter!”, schrie Trunks. Goten verstand und griff Darion an. Doch noch bevor Goten Darion erreichen konnte, knallte er mit voller Wucht gegen eine unsichtbare Barriere. Der arme Goten krachte bewusstlos zu Boden. “GOTEN!” Trunks wurde nun zornig. Er verwandelte sich in einen zweifachen Super Saiyajiin. Mit einer überschäumenden Wut attackierte er Darion, brach durch dessen Barriere und schlug ihn mit voller Kraft gegen die Wand.
Doch ein Dämon von Darion´s Kaliber ließ sich auch in so einem Moment nicht aus der Ruhe bringen. Sofort war er wieder auf den Beinen und erhöhte seine Kampfkraft. Mit einer Hand wehrte er Trunks Angriff ab, die andere hob er und zielte auf Myrai. Eine Lanze aus rotem Licht schoss auf Myrai zu. Diese nahm sie auf und ihre Aura wurde stärker. Ihre Kampfkraft stieg auf ein für einen Menschen unglaubliches Niveau. Trunks ließ von Darion ab und bemerkte, dass Myrai´s Kampfkraft nun seine eigene überstieg. Feuerrote Energie schoss aus Myrai´s Händen, Trunks entgegen. Dieser erwiderte das Feuer mit Wellen kobaltblauer Strahlen. Die Strahlen trafen mit einem lauten Knirschen aufeinander und formten sich zu einer grauenhaft schönen Lichtgirlande.
Keiner der Beiden gab nach. Ständig trafen neue Wellen von Trunks´ reiner sowie Myrai´s dämonischer Energie aufeinander. Die Höhle pulsierte im Licht der Strahlen und färbte durch den Ausgang sogar den Himmel. Darion beobachtete das Schauspiel mit großer Zufriedenheit, denn es zeigte, welche Arbeit er bei Myrai geleistet hatte. “Ich hoffe, das Bulma sich ähnlich entwickeln wird. Das wird Vegeta´s Gefühle endgültig in ein schwarzes Loch stürzen.”, dachte Darion. Langsam wurde Myrai´s Überlegenheit deutlich. Trunks´ Energie wurde immer weiter in seine Richtung zurückgedrängt und Schweißperlen rannen ihm von der Stirn. Im Gegensatz zu Trunks zeigte Myrai kaum Erschöpfung, im Gegenteil, sie erhöhte die Intensität ihrer Angriffe noch.
Trunks fühlte, wie ihn seine Kraft verließ. Er musste sich etwas einfallen lassen, denn der Treffpunkt der Energie kam immer näher auf ihn zu. Doch bevor ihm eine Lösung einfiel, verließ Trunks auch sein letztes Fünkchen Kraft. Er brach seinen Angriff ab und sprang hoch. Ein Feuersturm roter Energie fegte unter ihm hinweg und vereebte schliesslich. Trunks landete wieder und keuchte.
“Du bist schon am Ende?”, fragte Myrai verächtlich. “Schwächling! Weichflöte! Schattenparker! Parkuhrbezahler! Sonnenschirmaufsteller!”, spie sie Trunks entgegen. Obwohl es eher lustige Sprüche waren, ließen sie in diesr Situation Trunks´ Wut ins Unermessliche steigen. Die Schmerzen seines ausgelaugten Körpers ignorierend startete Trunks einen letzten Angriff. Er konzentrierte sämtliche Energie, die er noch irgendwo in seinem Körper auftreiben konnte, in seine Faust. Und traf Myrai. Die Wucht des Schlages warf sie nach hinten und sie prallte gegen die Wand. Doch Trunks hatte die Macht eines Dämonen unterschätzt. “Sie spürt diesen Schmerz nur so, als hättest du mit halber Kraft zugeschlagen, da ich sie zu meinen Diener gemacht habe. Sie gehört mir und spürt genausowenig wie ich!”, erklärte Darion. Als wären seine Worte das Stichwort gewesen, stand Myrai auf und sprang sofort nach vorne. Sie traf Trunks im Solarplexus. Trunks torkelte nach hinten. Er bekam keine Luft mehr und hatte das Gefühl, sein Körper würde in Flammen stehen. Dann kippte er um...

nicht super gross, aber ich habe diese Pause in den Teil, den ich eigentlich geplant hatte eingebaut, weil ich nicht mehr zeit hatte.
Wie ist er geworden???

Wie er geworden ist? Einfach super!!! Armer Trunks!!! Arme Myrai!!! Darion soll endlich aufhören!! :mad: :p
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Der Teil ist klasse!!!!:biggrin2: . Mach weiter so. Wobei die Idee von dem Gerät mit dem man Dämonen aufspüren kann kommt mir sehr bekann vor. Nämlich aus Jeanne die Kamikazediebin. Ist aber okay:biggrin2: . Hoffe das du bald den nächsten Teil bringst!!!! Ware schon darauf;)

Tut mir leid, dass es immer noch nicht weitergeht, aber ich hatte eben einen Teil fertig in Office und dann is mein PC abgestürzt. Jetzt hab´ ich keine Zeit mehr um den neu zu schreiben, also geht´s erst morgen weiter...

Hallo! Bin auch wieder zum Lesen da und muss sagen: Respekt. Toller Teil.
Echt spannend. Dieser Dämon ist ja so oberfies, da leidet man voll mit. Wenn ich könnte, ich würde in den Kampf eingreifen. Die Beschreibung der Energiewellen von Trunks und Myrai war fantastisch. *freu**lob**wiedereinschau*

Nächster Teil:

Darion klatschte in die Hände. “Gut gemacht, meine Dienerin. Bring´ es zu Ende.”, befahl er. Myrai nickte und schritt auf Trunks zu. Dieser lag bewusstlos am Boden. Myrai hob ihre Hand, deren Fingernägel im Licht der Höhle glänzten. Sie zielte auf Trunks Herz. Ihre Hand sauste nach unten...
Und durchschlug Fleisch. Jedoch nicht Trunks´ Fleisch, sondern Goten´s. Dieser hatte Trunks zur Seite gestoßen und versucht, dann selber zu entkommen. Doch Myrai´s Hand hatte noch seinen Arm erwischt. Myrai zog ihre Hand zurück und Goten´s hatte ein klaffendes Loch im Arm. Ein Lächeln ging über Myrai´s Gesicht und sie wischte sich das Blut von der Hand, während Goten verzweifelt versuchte, den Blutfluss zu stoppen, der aus seinem Arm quoll. “Ich glaube, dass hat nicht viel gebracht, Goten.”, meinte Myrai. Dann trat sie ihm heftig in die Rippen, was Goten gegen eine Höhlenwand schleuderte. Dort blieb er bewusstlos liegen. Myrai wandte sich nun wieder Trunks zu, der wieder bei Bewusstsein war und aufzustehen versuchte. “Lässt du das wohl bleiben!”, sagte Myrai und rammte Trunks ihr Knie in die Seite. Trunks rollte zehn Meter über den Boden und blieb dann still liegen. Er atmete und hatte die Augen offen, doch sein Körper rebellierte gegen jede Bewegung. Myrai genoss ihren Sieg und wollte sich das Vergnügen, Trunks zu töten, noch ein wenig aufsparen. Sie stand direkt vor Trunks und packte ihn an seinen goldenen Haaren, denn er war immer noch ein Super Saiyajiin 2. Als wäre er ein Sack Weizen schleuderte ihn Myrai gegen die gegenüberliegende Wand. Seine Haare wurden wieder normal.
Trunks konnte nicht fassen, was mit ihm geschah. Aus seinem Körper wich die Lebensenergie und sein Leben würde bald endgültig beendet sein. Von der Person, die er über alles liebte. Trunks versuchte erneut, aufzustehen, doch keine Zelle seines Körpers gehorchte ihm mehr. Seine Rettung traf Trunks wie ein Schlag. “Die magische Bohne!”, dachte er. Sein Vater hatte seit Darion wieder aufgetaucht war, darauf bestanden, dass Trunks immer eine magische Bohne bei sich hatte. Sie war jetzt in Trunks rechter Hosentasche. Myrai stand nun über ihm und packte ihn erneut. Sie hob ihn am Kragen hoch. Und das brachte Trunks rechten Arm direkt neben die Tasche. Trunks ging tief in sich und mobilisierte seine letzten Reserven. Er holte die Bohne aus der Tasche. Gleichzeitig schlug er Myrai mit der rechten Hand in den Magen. Myrai ließ ihn fallen und riss die Hände zum Bauch. Trunks schluckte die Bohne.
Er konnte spüren, wie die Energie wieder in ihn zurückkehrte. Sein Körper schien nun vor Energie fast zu platzen. Er verwandelte sich erneut in einen zweifachen Super Saiyajiin und attackierte Myrai. Diese war vollkommen überrascht und das war der Vorteil der eigentlich schwächeren Trunks. Seine Schläge fanden fast immer ihr Ziel. “Zeit, diese Sache zu beenden!”, dachte er. Erneut legte er alle Kraft in einen Schlag. Und traf Myrai direkt im Gesicht. Ihr Kopf wurde herumgerissen und sie flog in eine Felswand. Splitter des Felsen verteilten sich klirrend über den Boden. Trunks rannte zu ihr und schaute, ob sie noch lebte. Er hatte Glück. Dann sah er sofort nach Goten, der ebenfalls noch unter den Lebenden weilte. Doch als Trunks sich umdrehte, stand Darion nur fünf Meter von ihm entfernt, die Arme weit vom Körper weggestreckt. In der rechten Hand hatte er Myrai´s Hals umklammert, in der linken Bulma´s. Eine Handbewegung und er würde ihnen das Genick brechen. Darion lachte dreckig. “So, Trunks. Nun darfst du wählen. Zwischen dem Mädchen, mit dem du, wenn es nach dir gehen würde, eigentlich den Rest deines Lebens verbringen wolltest oder deiner Mutter. Und entscheide dich schnell.”
Trunks war schockiert. Einerseits von der Grausamkeit Darions, andererseits davon, dass er vor der schwierigsten Wahl seines Lebens stand. “Ich nehme beide!”, meinte er. “Haha.”, machte Darion. “Noch so´n schlechter Witz und beide segnen das Zeitliche.” Trunks wusste nicht, was er tun sollte. Er konnte darüber keine Entscheidung treffen. Beide waren ihm gleich wichtig und er musste sich für einen der beiden entscheiden...

@Tinchen: Ich hab nie Jeanne die Kamikaze Diebin gesehen. Muss schlicht Zufall sein.

Zurück
Oben Unten