Die Beziehungskrise

Super Teil!!! Jetzt kommen Bulma und Vegeta wieder zusammen, oder??? Hoffentlich!!! *gaaanz fest daran glaub*
Bitte schreib schnell weida!!!!!

Nächster Teil:

....drehte sich Vegeta um. Er lächelte und schritt auf Bulma zu. Als er dicht bei ihr stand, sagte er: "Jetzt weiß ich wieder, warum ich dich liebe! Und irgendwie konntest du ja wirklich nichts für diese Angelegenheit mit Darion." Er küsste Bulma.
Trunks traute seinen Augen nicht. Seine gesamte Welt war wieder in Ordnung. Sein Vater hatte sich tatsächlich wieder mit seiner Mutter vertragen. Er schlich leise aus dem Zimmer, um Bulma und Vegeta nicht in einem der schönsten Momente ihres Lebens zu stören. Trunks stieg die Treppe hoch und setzte sich an seinen Computer. Er schrieb eine Entschuldigung für die Schule, die seine Eltern bloß noch zu unterzeichnen brauchten. Als er damit fertig war, sah er auf die Uhr. Es war schon 14:29. Er holte sich das schnurlose Telefon und rief Myrai an. "Hier Mr.Satan, der Champion, der Sieger über Boo und Cell!", meldete sich eine Stimme. "Hallo, Mr. Satan. Hier ist Trunks. Kann ich Myrai sprechen?" "Sie ist nicht zu Hause." "Wo ist sie?" "Im städtischen Krankenhaus!" Trunks horchte auf. "Was? Warum?" "Sie ist nicht verletzt, sie ist nur bei einem Freund, Son-Goten heisst der glaub´ ich. Der Sohn von Son-Goku." "Oh, ist es mit ihm schlimmer geworden. Danke, Mr. Satan, ich muss schnell ins Krankenhaus." Trunks öffnete sein Fenster und flog hinaus.
Er landete hinter einer Hecke direkt vor dem Krankenhaus. Er ging durch die Schiebetür und fragte an der Information. "Ist ein gewisser Son-Goten hier eingeliefert worden? Ich würde gern´ zu ihm." "Ja.", sagte die Frau an der Information. "Zimmer 34. Aber es sind keine Besucher erlaubt außer engen Freunden und Verwandten." "Ich bin sei bester Freund. Er kann das bestätigen. Mein Name ist Trunks Briefs, falls sie meinen Namen brauchen." Die Frau tippte etwas in den Computer und meinte dann: "Du kannst reingehen. Wird schon in Ordnung sein." "Danke." Trunks glitt auf den Gang und suchte Zimmer 34. Als er es nach fünfmaligen Verlaufen endlich gefunden hatte, fand er Myrai im Zimmer. "Oh, hallo Trunks!", begrüßte sie ihn. "Hi, Myrai." Er sah auf das geschwollene Gesicht des inzwischen bewusstlos gewordenen Son-Goten. "Wie steht es um ihn?" Myrai zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Die Ärzte wissen nicht, was das für eine allergische Reaktion war. Sie hoffen, dass die Schwellung von allein abklingt. Zumindest atmet er noch. Ich mache mir solche Sorgen um ihn." "Er wird´s überstehen." "Was ist mit deinen Eltern?" "Sie haben sich wieder vertragen. Endlich ist mein Leben wieder so, wie es war."
Myrai stand von ihrem Stuhl auf und küsste Trunks. "Das freut mich für dich.", sagte sie. "Was hälst du davon, wenn wir, wenn es Son-Goten wieder besser geht, mal zusammen in den Vergnügungspark gehen?" Myrai sah Trunks fragend an. "Können wir Son-Goten ein andermal mitnehmen?" Myrai lehnte sich an Trunks. "Ich würde lieber mal mit dir allein sein!" Trunks wurde rot. "Oh.", brachte er nur heraus. "Das war keine Kritik!", meinte Myrai. "Nur würde ich dich gerne mal einen Nachmittag für mich allein haben." "Goten wird bestimmt nicht sauer sein." "Glaub´ ich auch nicht.", sagte Myrai.
Vegeta feuerte den Final Flash ab. Doch zu seinem Entsetzen war der Flash völlig wirkungslos. Die dunkle Gestalt kam weiter auf ihn zu. Er spürte, wie Bulma sich hinter ihm versteckte. Doch plötzlich stand das Wesen hinter Vegeta. Schwarzer Nebel schwebte auf Bulma zu. "NEIN!", schrie Vegeta. Und wachte schweissgebadet auf. Er sah sich um. Er bemerkte, wie Bulma neben ihm sich langsam aufrichtete. Das Licht ging an. "He, was ist denn los? Das klang ja, als wäre eine Horde Elefanten durchs Haus marschiert. Was war denn los, Vegeta?" Vegeta schüttelte den Kopf, und bemerkte, dass sein Haar schweißnass am Körper klebte. "Keine Ahnung." Das war die Wahrheit.......

So, Bulma und Veggie sind wieder zusammen.........aber für wie lange?

@Rekama öhm.. ne Zusammenfassung???Wie ist das gemeint? *nixblick*

Original geschrieben von SSJ2BlackVegeta
Nächster Teil:
@Rekama öhm.. ne Zusammenfassung???Wie ist das gemeint? *nixblick*

Hast du die gesamten Teile nicht in einer Datei auf deinem PC? Schreibst du also immer hier und kopierst den Text nicht hierher? Also deine FF steht nur hier im Thread? *richtigverstandenhab*

Sorry, ich hätte es fast vergessen vor Erstaunen. Der Teil hat mir wieder sehr gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil!!! Aber was bedeutet, dass Bulma und Vegeta wieder zusammen sind, aber für wie lange??? Heißt dass, sie kommen wieder auseinander??? Bitte nicht!!!
Schreib bald weida!!!

HIer ist der nächste Teil:

"War das ein Alptraum gestern Nacht?", fragte Bulma. "Mhm...muss wohl einer gewesen sein, aber er war so real!" Ein Poltern drang vom Flur her herein, und kurz darauf ein Scheppern. Dann ein Schrei. Vegeta sprang auf und sah aus der Küche. Trunks lag in einem Haufen Scherben und rührte sich nicht. "Trunks!", schrie Bulma, die inzwischen hinter Vegeta stand. Vegeta blieb ruhig und kniete sich neben Trunks. Er hob ihn hoch. "Hol mal einen Eimer Wasser, Bulma!" Bulma tat wie geheißen und kam mit einem Eimer Wasser wieder. Vegeta nahm ihr den Eimer ab und schüttete ihn Trunks über den Kopf. "Brr!", machte dieser. Vegeta packte Trunks und schleppte ihn auf die Couch. "Wach?", fragte er. "Ja.", antwortete Trunks etwas benommen. "Könntest du mir dann erklären, wie das hier abgegangen ist?" "Nein." Trunks zuckte mit den Schultern. Vegeta sah ihn verärgert an. "Ah, kannst du nicht. Also sind die Scherben da draußen von selbst entstanden, und ein Geist hat dich hineingelegt." Vegeta drehte den Kopf zu Bulma. "Was waren denn diese Scherben mal ursprünglich?" "Geschirr. Ich hatte es gestern abend vor der Treppe abgestellt, allerdings auf einem Wagen." Vegeta grinste und zeigte auf einen verbeulten Servierwagen, der vor der Wand stand. "Da haben wir den zugehörigen Wagen. Bist du ausgerutscht, oder was, Trunks?" "Ich weiß es wirklich nicht. Ich bin ziemlich schläfrig aus meinem Zimmer gekommen und dann lag ich plötzlich auf der Couch." "Ich glaub´, ich kann das erklären.", sagte Mrs. Briefs, die gerade die Treppe heruntergekommen war. "Wie denn?", fragte Bulma. "Ich hatte gestern die oberste Treppenstufe gewachst. Er muss hinuntergeflogen sein." "Na, dann ist Trunks ja ausnahmsweise mal unschuldig.", meinte Vegeta. Er musterte Trunks, der inzwischen aufgestanden war und sich bewegte, als würden ihm alle Knochen wehtun. Trunks war von Schürfwunden übersät, sein Schlafanzug war fast überall aufgerissen. Er musste mit den Scherben ein paar Meter über den Boden gerutscht sein. Über Vegeta´s Gesicht zog sich ein breites, fieses Grinsen. "Schatz, holst du bitte die Jodtinktur?"
Als Myrai vor der CC landete, drangen ihr ein paar gedämpfte Schreie entgegen. Sie wusste sofort, von wem sie stammten. "Trunks!", rief sie. Sie klingelte wie eine Wilde, und Mr. Briefs machte ihr auf. Sie huschte an ihm vorbei, doch Mr.Brief erwischte sie noch an der Jacke. "Warte, Trunks kommt gleich." "Aber er schreit." "Du wirst gleich erfahren, warum, und dich dann totlachen." "Jetzt hab dich doch nicht so, Trunks. Dummheit muss bestraft werden!", hörte Myrai Vegeta´s deutlich amüsierte Stimme. Zwei Minuten später kam Trunks über den Flur geschlurft. "Kannst ruhig lachen!", keifte er Myrai giftig an. "Wieso denn? Ich wollte dir gerade sagen, wie Pflaster dich kleiden, ganz zu Schweigen von der Jodtinktur darunter.", meinte Myrai sarkastisch. Dann konnte sie nicht mehr anders und lachte brüllend los! Trunks starrte nur beleidigt geradeaus. Myrai beruhigte sich wieder und fragte: "Wurde dein Gesicht von einem Kaktus attackiert oder sieht am Ende dein ganzer Körper so aus?" "Mein ganzer Körper. Sportunterricht kann ich heut´ abschreiben. Ich bin in dem Geschirr von 6 Personen gelandet." "Blödheit tut weh´!", sagte Myrai nur. "Können wir jetzt zur Schule?" "Wegen mir doch. Ich muss noch meine Sachen holen. Bin in einer Stunde wieder da, denn die Treppe werd´ ich hochkriechen müssen." "Soll´ ich dich tragen?" "Haha, sehr witzig. Ich kann dafür sorgen, dass du genauso aussiehst. Dann lachst du nicht mehr." "Fang´ mich doch.", sagte Myrai und brach erneut in schallendes Gelächter aus. "Hier Trunks!", sagte Vegeta plötzlich und schmiss Trunks seinen Schulrucksack zu. Trunks bewegte sich wie eine Fahne in schwachem Wind und bevor er die Arme hoch hatte, traf ihn der Schulrucksack. Trunks klappte zusammen. Myrai lag nun vor Lachen am Boden und auch Vegeta lachte sich halb schief. Nur Bulma kümmerte sich um den armen Trunks und half ihm beim Aufstehen. "Du verwöhnst den Jungen viel zu sehr!", meinte Vegeta. Trunks warf sich nun den Rucksack über die Schultern und ging mit der ganzen Grazie eines achtzigjährigen Mannes auf die Tür zu. "Schaffst du´s bis zur Schule oder soll ich ´nen Krankenwagen holen?", rief Vegeta ihm hinterher. Aber Trunks war schon draussen. Myrai eilte hinterher.
"Ich find das überhaupt nicht witzig!", sagte Trunks beim Flug zur Schule. Sie flogen extrem langsam, doch mehr war mit dem lädierten Trunks nicht drin. "Wie geht es eigentlich Goten? ", fragte Trunks. "Ich hatte heute morgen keine Zeit, im Krankenhaus anzurufen, warum, kannst du dir wohl denken!", fügte er noch hinzu. "Ich hatte Zeit. Die Schwellung geht zurück, und die Ärzte haben jetzt auch ´ne Salbe gegen seine Allergie gefunden. Das heisst, wir können ihn ruhig in Brenneseln schmeissen, die Salbe hilft dann." Trunks lachte, bedauerte es aber sofort, denn sein ganzes Gesicht begann dadurch wieder zu schmerzen.
Sie landeten kurz vor der Schule und gingen das Reststück zum Hauptgebäude zu Fuß. Trunks sah auf seine Uhr. "Noch fünf Minuten bis Unterrichtsbeginn.", murmelte er. Und marschierte voll gegen Lorcarno. "Oh.", stieß Trunks hervor, bemüht vor Schmerzen nicht laut aufzuschreien. "Gestern hattest du Glück!", knurrte Lorcaro. "Diesmal nicht. Diesmal gehört Myrai mir!" Er holte voll aus. Dem ersten Schlag konnte Trunks gerade noch ausweichen, doch der zweite traf ihn direkt im Magen. Trunks knallte auf den Asphalt, hielt sich gerade noch knieeend und seine Muskeln brannten wie Feuer. Er spürte, wie sein hastig auf dem Flug zur Schule verschlungenes Frühstück sich seinen Weg in die Freiheit bahnte. Er rülpste und ein Schwall halbverdautes Toastbrot mit Marmelade folgte. Lorcarno ließ sich davon nicht besonders stören und rammte dem knieenden Trunks seinen Fuß in die Rippen. Trunks wurde von der Wucht des Trittes die Luft aus der Lunge getrieben, doch er hielt stand."Ha, du hast keine Chance! Ich bin der stärkste!" Trunks richtete sich mühsam auf. Er hob die Hand, und ein sehr kleiner Big Bang schoss hervor. Er traf den völlig überraschten Lorcarno, der von dem Big Bang gegen einen Zaun geschleudert wurde. Dort blieb Lorcarno liegen. "Der nervt!", meinte Trunks. Auf Myrai gestützt schleppte er sich zur Schule.
Vegeta spürte seine Rippen brechen. Er sah die schwarze Gestalt diesmal deutlicher, doch genaueres konnte er immer noch nicht erkennen. Vegeta stürzte von einem weiteren Schlag zu Boden. Er sah, wie Trunks die Gestalt angriff, doch seine Schläge wurden abgefangen, und eine behandschuhte schwarze Hand schoss hervor. Sie durchbohrte das Fleisch und die Knochen vor Trunks´ Herzen und schoss am Rücken wieder hervor. Trunks erschlaffte. Vegeta schrie und griff erneut an. Ein Schlag traf ihn an der Seite. Dann wurde es dunkel. Vegeta fuhr hoch. Er sah sich um. Er saß auf der Couch und war eingenickt. Und war von einem weiteren Alptraum heimgesucht worden. Aber Vegeta hatte das Gefühl, die schwarze Gestalt irgendwoher zu kennen....

Wie ist der Teil???
Wer weiß was mit Bulma und Veggie geschieht??? Es steht in den Sternen!
Achso, so ist das mit der Zusammenfassung gemeint: Alle Teile auf einmal. Klar, das geht!

Booaahhh! Voll geil!
Der Teil war echt spitze: vom Humor zu solchem Thriller zu kommen. Echt guter Einfall mit den Alpträumen.
Du solltest deinen Benutzernamen in SSJ2MystikVegeta umwandeln.
*mitvergnügenwiederreinschau*

Wann kommt sie denn die Zusammenfassung?

Nächster Teil:

Um die Errinerungen an den Traum loszuwerden verbrachte Vegeta den Rest des Tages im Schwerkraftraum, der ihm sonst immer Zerstreuung bot. Aber diesmal nicht. Vegeta wurde den Traum nicht los, und öfters wurde er von egal welchem Geräusch abgelenkt. Er sah sich dann immer in Richtung des Geräusches um und erwartete, die schwarze Gestalt zu sehen. Vegeta versuchte seine Gefühle zu ergründen, und merkte einen Hauch von Angst in ihnen. "NEIN!", schrie er. "Ich bin ein Prinz und habe niemals Angst!" Doch Vegeta hatte Angst. Nicht um sich, sondern die Gestalt hatte immer seine Familie angegriffen und er machte sich Sorgen um Bulma und Trunks. Vegeta wünschte sich fast, dass Trunks jetzt hier wäre und einfach nur bei ihm seie. "Verdammt, ich werd´ doch nicht weich werden!", murmelte er. Er hörte das Summen einer Trainingsdrohne. Vegeta drehte sich kaum wahrnehmbar schnell um und schoss sie ab. Und blickte einer schwarzgekleideten Gestalt entgegen. Vegeta wich zurück und spürte die Wand hinter sich. Vegeta konnte das Gesicht nicht erkennen, denn es lag im Schatten, der von einer Kapuze geworfen wurde. Die Gestalt lachte dröhnend, dann verschwand sie im nichts. Vegeta sank auf die Knie und schlug mit der Faust auf den Boden. Er war geschockt dadurch, dass sich die Gestalt direkt vor ihm materialisieren konnte. Und dass er sich vor einer Minute nicht rühren konnte. Vegeta spürte das erste Mal in seinem Leben echte Angst. Er hatte schon Angst vor dem Tod gehabt, aber dies war eine ihm völlig unbekannte Art von Angst. Angst vor einem Gegner. Vegeta schlug noch einmal auf den Boden.
Trunks lag im Bett und hörte, wie sein Vater an seinem Zimmer vorbeikam. Trunks wusste, dass Vegeta vom Schwerkraftraum kam und jetzt schlafen würde. Trunks beschloss, dass es jetzt auch für ihn Zeit wurde, zu schlafen, denn sonst würde er morgen nicht aus dem Bett kommen. "Wenn ich überhaupt aus dem Bett komme. Mir tut immer noch alles weh!", dachte er noch. Doch nach dreißig Minunten konnte Trunks immer noch nicht schlafen, denn er dachte an den armen Goten, der noch zwei Tage Krankenhausessen und Krankenhausbetten ertragen musste, bis die Schwellung endgültig abgeklungen war. Dann ging im Flur plötzlich das Licht wieder an. Er sah durch eine Türritze, dass es sein Vater war, und zwar im Kampfanzug, komplett mit Stiefeln und Handschuhen. Die Treppe knarzte und dann hörte Trunks, wie sein Vater die Terrassentür öffnete. Den Protest seiner Muskeln und Knochen ignorierend, stand Trunks auf. Er schlich die Treppe hinunter, schneller konnte er in seinem momentanen Zustand sowieso nicht und sah seinen Vater auf der Terrasse stehen. Sein Haar wehte im nächtlichen Wind. Und dann geschah etwas, was Trunks nie für möglich gehalten hatte. Etwas Glitzerndes löste sich von Vegeta´s Wange. Es war eine Träne. Trunks schlich langsam zurück in sein Zimmer.
Vegeta stand auf der Terrasse, tief in Gedanken versunken. Er überlegte, was er machen sollte, damit die Gestalt nicht am Ende noch seine Familie angriff. Vegeta malte sich aus, was die Gestalt mit Trunks und Bulma machen würde, und ihm kullerte eine Träne aus den Augen bei dem Gedanken, sie zu verlieren. Vegeta wusste, dass etwas mit ihm nicht stimmte, denn weinen war nun wirklich nicht seine Art. „Das beste wird sein, ich verschwinde.“, sagte er zu sich selbst. „Aber das wird Trunks und Bulma unglücklich machen.“ Vegeta ballte die Fäuste und sah zum Halbmond hinauf, als würde dort die Antwort stehen. Doch dort stand keine. Vegeta ging zurück ins Haus und setzte sich auf die Couch. Er nahm die Fernbedienung und schaltete einen Boxkampf ein. Das erheiterte ihn ein bisschen, als er sah, wie die schwachen Erdlinge sich gegenseitig vermöbelten.
Trunks lag auf seinem Bett und starrte seine Zimmerdecke an. Erst war seine Mutter verrückt geworden, dann hatte sich alles wieder normalisiert. Und jetzt, wo gerade mal ein Tag vergangen war, an dem für Trunks´ die Welt in Ordnung gewesen war, drehte sein Vater durch. Trunks hatte deutlich die Träne erkannt und er hatte seinen Vater noch nie weinen sehen. Also stimmte etwas nicht mit ihm. Aber Trunks schmerzender Körper meldete sich wieder und lenkte ihn von seinen Gedanken ab. Seine Mutter hatte auf seine größten Wunden diesen Abend erneut Jodtinktur geschmiert und Trunks spürte erst jetzt, wo alles ruhig war, wie sehr es brannte. Er schloss die Augen und versuchte, die Schmerzen zu verdrängen. Schliesslich gewann er den Kampf und schlief ein.
Als Bulma am Morgen aufwachte, merkte sie sofort, dass etwas fehlte. Sie drehte sich nach links und wusste was. Vegeta. Sie stand auf und lief die Treppe hinunter, fand Vegeta aber nirgendwo in der untersten Etage. Sie ging zum Schwerkraftraum, aber dort war er auch nicht. “Im dritten Stokc ist er bestimmt nicht, denn er versteht sich nicht besonders mit meinen Eltern. Sie sind ihm zu nett und er hält sich nur so selten wie möglich mit ihnen auf.”, dachte sie. Sie lief noch einmal in die Küche und fand einen Zettel. “Muss über etwas nachdenken. Bin heute abend pünktlich zur Grillparty wieder da.”, stand darauf. Die Grillparty. Bulma hatte sie total vergessen. Trunks kam in die Küche geschlichen und bewegte sich immer noch mit schmerzverzerrtem Gesicht. “Oh, ´morgen Trunks. Dein Vater ist schon wieder verschwunden.” Trunks sagte nichts von dem, was er gestern abend gesehen hatte und las den Zettel. Als er fertig war, nickte er nur.
Der Rest des Tages verlief bis auf einen kleinen Wutausbruch von Myrai, nachdem Trunks zu ihrer neuen Frisur, die sie sich extra für die Grillparty gemacht hatte, ohne Zwischenfälle. Bis zum Abend. Alle kamen...außer Vegeta.

Ähm.......ich dachte die FF soll erst fertig werden bevor ich ne Zusammenfassung mache....oder nicht???

Ja Vegeta weint und es klingt kein bisschen aufgesetzt oder kitschig, das hast du prima beschrieben. Fantastisch.
*bitteweiterschreib*

Die Spannung steigt.

Nächster Teil:

“Dieser unzuverlässige Saiyajiin Prinz! Diesmal war Son-Goku da, aber Vegeta nicht. Die scheinen das im Blut zu haben!”, schimpfte Bulma. Trunks sagte nichts. Er wusste, dass sein Vater ein Problem hatte, dass ihn beschäftigte und hatte deswegen Verständnis für ihn. “Wahrscheinlich will er sich vorm Abwasch drücken.”, meinte Bulma. Trunks grinste, weil seine Mutter den Abwasch nun alleine machen musste. “Na, dann kannst du mir ja helfen, Trunks!”, bestimmte sie. Trunks´ Grinsen verblasste.
Bulma lag aber falsch mit ihrer Äußerung. Vegeta hockte auf einer Parkbank und dachte nach. Er war schon auf dem Weg zur Party gewesen, aber dann erschien wieder die schwarze Gestalt. Er hatte beschlossen, sie zu ignorieren und beschlossen, dass seine Alpträume und die Erscheinung verschwinden würden, wenn er nicht mehr daran dachte. Doch auf dem Flug war sie erneut erschienen und hatte Vegeta offenbart, dass sie überall wäre, wo er wäre. Vegeta wollte seine Familie nicht erneut alleine lassen, sie aber auch nicht unnötiger Gefahr aussetzen. Nun war er von seinen Gedanken hin und her gerissen. Er stand auf und flog los.
Trunks lag im Bett und hatte die Augen geschlossen. Er rieb sich die Hände, die von dem vielen Geschirr, dass er hatte halten müssen, fast steif waren. Nachdem er, Tollpatsch und ohne Erfahrung was Haushalt betraf, fünf Teller runtergeschmissen hatte, war Myrai für ihn eingesprungen. Bulma hatte gemeint, mit Myrai wäre sie zehnmal schneller fertig geworden, wenn sie von Anfang an mitgeholfen hätte. Bulma hatte Trunks zusätzlich als Haushalts-Hindernis bezeichnet. Daraufhin war Trunks beleidigt abgeschoben und in sein Zimmer verschwunden. Später kam Myrai hoch. Diesei, die bei ihm übernachtete, schlief jetzt bereits. Trunks hörte ihr leises Atmen. Dann jedoch ein Pochen. Er sah zum Fenster. Dort schwebte Vegeta. Trunks stieg aus dem Bett und schlich zum Fenster, um Myrai nicht zu wecken. Er öffnete es. “Hallo Trunks.”, flüsterte Vegeta. “Hallo, Papa. Was machst du denn hier?” “Ich muss mit dir reden. Meinst du, du kannst mitkommen?” “Ich muss mich kurz umziehen. Ich hoffe, das weckt Myrai nicht.” “Na, wenn du morgens aufstehst, hört es sich zumindest an, als ob ein Elefant dort oben haust.” “Danke für das Kompliment.” Trunks schlüpfte aus seinem Schlafanzug und zog seinen Kampfanzug an. Dann schwebte er aus dem Fenster und lehnte es von außen an. Vegeta führte ihn in den Garten. “Also, was möchtest du?” “Mit dir reden, wie ich schon erwähnt hatte.” “Über gestern abend?” Vegeta sah ihn entgeistert an. “Woher...?” “Ich hab´ dich gehört. Wieso standest du auf der Terrasse?” “Ich habe nicht schlafen können. Weil...” “Weil...?” “Weil..ich habe seit zwei Tagen Alpträume und danach ist mir ständig eine schwarze Gestalt erschienen. Und in den Alpträumen hat sie euch getötet. Also dich und Bulma. Und nun hat sie gesagt, dass sie überall wäre, wo ich wäre.” Trunks zeigte etwas verängstigt hinter Vegeta und stotterte: “So....so eine Gestalt wie die hinter dir?” Vegeta drehte sich um. Dort stand die Gestalt in ihrer schwarzen Kutte. “Ich will jetzt etwas probieren!”, sagte Vegeta. Er griff die Gestalt an. Und traf einen Festkörper. Er wich zurück. “Verdammt, dich gibt´s tatsächlich.” Die Gestalt nickte. “Ich werde euch bald alle töten.” Trunks zuckte mit den Schultern und meinte: “Nicht gerade rosige Aussichten.” “Zeig´ dein Gesicht!”, herrschte Vegeta die Gestalt an. Die Gestalt reagierte nicht. Trunks stand plötzlich hinter ihr und hielt sie fest. “Los, Papa, reiss´ ihr die Kapuze runter. Lange kann ich ihn nicht halten.” Trunks schwitzte bereits, denn die Gestalt versuchte sich zu befreien. “Mann, ist der stark!”, keuchte Trunks. Vegeta reagierte und griff an. Er bekam die Kapuze zu fassen und riss sie ab. Trunks ließ los. Er sprang zurück und landete neben Vegeta. Die Gestalt drehte sich zu ihnen um. Vegeta und Trunks blickten in ein wutverzerrtes Gesicht...

Wie findet ihr den Teil?(ist ein bisschen kürzer, aber mehr zeit war nit.)
Dann dauert es noch mit der Zusammenfassung, weil mein Kopf vor Ideen, die die FF noch kriegen könnte, übersprudelt!

*schönerteilsei* *mitfreudenles*

Lass es mal noch tüchtig übersprudeln, deine Gedanken natürlich. Ich folge dir jedenfalls ganz gespannt.

*bitteimmerweiterschreib*

Nächster Teil:

Es war das wutverzerrte Gesicht Darion´s. “Was zum Teufel? Du bist tot!”, schrie Trunks. Darion lachte: “Bin ich auch. Aber ich habe mich in den Träumen von Vegeta festgesetzt. Und er hat es mir ermöglich, auf diesen Körper überzuspringen. Nur das Gesicht meines Hauptkörpers, den ihr zerstört habt, behalte ich.” Trunks ballte die Faust. “Dann bringen wir dich eben nochmal um.” “Ich bin unsterblich. Ich werde immer weiterleben. Solange ich es will, kann ich mich immer in einen Körper übertragen. Aber ich kann euch beruhigen. Ich will euch nicht weiter stören, im Gegenteil, ich will euch um Hilfe bitten.” Jetzt sagte Vegeta endlich auch einmal etwas: “Ahja, weil wir dich so mögen.” Darion hob abwehrend die Hände. “Halt, halt, lasst mich erklären. Ich könnte euch ewig Alpträume bescheren, aber ich würde lieber wieder in meine Galaxie. Ich brauche ein Raumschiff.” “Mein Opa kann welche bauen. Hauptsache, du bist weg!” “Sobald ich ein Raumschiff habe. Ansonsten...muss ich deinen Vater wohl weiter quälen!” “NEIN!”, schrie Trunks. “Lass meinen Vater in Ruhe.” Darion grinste herablassend. “Ein Raumschiff bitte.” Trunks sah Vegeta an. “Brechen wir die Garage deines Opa´s auf. Dort steht sein letztes Raumschiff, dass er gebaut hat.” Trunks nickte.
“Das Raumschiff ist bereit!”, sagte Trunks. Er zeigte auf den Eingang und dann auf Darion. “Hau´ ab!” Darion nickte und betrat das Raumschiff. Es startete und verschwand. “Meinst du, wir sind ihn wirklich los, Papa?” “Ich hoffe es. Wenn ich keine Alpträume mehr habe, dann bestimmt. Ich hoffe, diesen Start hat niemand gehört.” Trunks grinste. “Wenn ja, dann haben wir Pech gehabt. Aber Mama und Myrai können eingentlich schlafen wie die Murmeltiere. Wenn es niemand hört...” “Dann bleibt es unser kleines Geheimnis!”, führte Vegeta den Satz zu Ende. Trunks und Vegeta gingen wieder rein. Vegeta legte Trunks die Hand auf die Schulter. “Erzähl mir mal von Myrai.”, meinte er.
Trunks und Vegeta saßen bereits in der Küche, als Bulma und Myrai hineinkamen. “Schon auf?”, fragte Myrai. Aber diese Frage ging in einem wütenden: “DU!” von Bulma unter, wobei sie auf Vegeta zeigte. “Du wagste es, nachdem du mich gestern abend versetzt hast, hier aufzukreuzen?” “Ich kann es dir erklären!”, wehrte Vegeta ab. Trunks stand auf und küsste Myrai. Er nahm sie an der Hand und zog sie sanft aus der Küche. “Wir lassen sie lieber in Ruhe!”, meinte er. “Achja, guten Morgen, hab´ ich ganz vergessen.”, fügte er noch hinzu. “Stimmt, guten Morgen.” Trunks führte Myrai ins Wohnzimmer. Dort hatte er das Frühstück hingestellt, damit seine Eltern sich in der Küche aussprechen konnten. Myrai fiel darüber her.
“Man könnte meinen, dass du ewig nichts mehr zu essen bekommen hast.”, sagte Trunks amüsiert, als Myrai nach einer halben Stunde endlich fertig war. “Du kennst unsere Köche nicht. Mein Vater hat sie eingestellt, und es gibt nur so sauteureres Essen, was ihm schmeckt, aber ich steh´ mehr auf die normalen Dinge.” “Aha. Schaffst du´s, in einer Stunde bereit zu sein, um in die Schule zu kommen?” “Ja, vielleicht.” “Gut.”
Trunks hüpfte ungeduldig von einem Bein auf das andere. In fünf Minuten fing der Unterricht an, und Myrai war immer noch nicht fertig im Bad. Endlich kam sie raus. “Mann, los jetzt!” Sie flogen endlich los.
Trunks kam nach Hause. Er hatte erneut Lorcarno verdrescht und wollte nur noch Fernsehen. Er ging hinein. Die Worte: “Diese Frau macht mich krank!” drangen ihm entgegen. Es war Vegeta´s Stimme.

So, wie ist der Teil?

Zurück
Oben Unten