HIer ist der nächste Teil:
"War das ein Alptraum gestern Nacht?", fragte Bulma. "Mhm...muss wohl einer gewesen sein, aber er war so real!" Ein Poltern drang vom Flur her herein, und kurz darauf ein Scheppern. Dann ein Schrei. Vegeta sprang auf und sah aus der Küche. Trunks lag in einem Haufen Scherben und rührte sich nicht. "Trunks!", schrie Bulma, die inzwischen hinter Vegeta stand. Vegeta blieb ruhig und kniete sich neben Trunks. Er hob ihn hoch. "Hol mal einen Eimer Wasser, Bulma!" Bulma tat wie geheißen und kam mit einem Eimer Wasser wieder. Vegeta nahm ihr den Eimer ab und schüttete ihn Trunks über den Kopf. "Brr!", machte dieser. Vegeta packte Trunks und schleppte ihn auf die Couch. "Wach?", fragte er. "Ja.", antwortete Trunks etwas benommen. "Könntest du mir dann erklären, wie das hier abgegangen ist?" "Nein." Trunks zuckte mit den Schultern. Vegeta sah ihn verärgert an. "Ah, kannst du nicht. Also sind die Scherben da draußen von selbst entstanden, und ein Geist hat dich hineingelegt." Vegeta drehte den Kopf zu Bulma. "Was waren denn diese Scherben mal ursprünglich?" "Geschirr. Ich hatte es gestern abend vor der Treppe abgestellt, allerdings auf einem Wagen." Vegeta grinste und zeigte auf einen verbeulten Servierwagen, der vor der Wand stand. "Da haben wir den zugehörigen Wagen. Bist du ausgerutscht, oder was, Trunks?" "Ich weiß es wirklich nicht. Ich bin ziemlich schläfrig aus meinem Zimmer gekommen und dann lag ich plötzlich auf der Couch." "Ich glaub´, ich kann das erklären.", sagte Mrs. Briefs, die gerade die Treppe heruntergekommen war. "Wie denn?", fragte Bulma. "Ich hatte gestern die oberste Treppenstufe gewachst. Er muss hinuntergeflogen sein." "Na, dann ist Trunks ja ausnahmsweise mal unschuldig.", meinte Vegeta. Er musterte Trunks, der inzwischen aufgestanden war und sich bewegte, als würden ihm alle Knochen wehtun. Trunks war von Schürfwunden übersät, sein Schlafanzug war fast überall aufgerissen. Er musste mit den Scherben ein paar Meter über den Boden gerutscht sein. Über Vegeta´s Gesicht zog sich ein breites, fieses Grinsen. "Schatz, holst du bitte die Jodtinktur?"
Als Myrai vor der CC landete, drangen ihr ein paar gedämpfte Schreie entgegen. Sie wusste sofort, von wem sie stammten. "Trunks!", rief sie. Sie klingelte wie eine Wilde, und Mr. Briefs machte ihr auf. Sie huschte an ihm vorbei, doch Mr.Brief erwischte sie noch an der Jacke. "Warte, Trunks kommt gleich." "Aber er schreit." "Du wirst gleich erfahren, warum, und dich dann totlachen." "Jetzt hab dich doch nicht so, Trunks. Dummheit muss bestraft werden!", hörte Myrai Vegeta´s deutlich amüsierte Stimme. Zwei Minuten später kam Trunks über den Flur geschlurft. "Kannst ruhig lachen!", keifte er Myrai giftig an. "Wieso denn? Ich wollte dir gerade sagen, wie Pflaster dich kleiden, ganz zu Schweigen von der Jodtinktur darunter.", meinte Myrai sarkastisch. Dann konnte sie nicht mehr anders und lachte brüllend los! Trunks starrte nur beleidigt geradeaus. Myrai beruhigte sich wieder und fragte: "Wurde dein Gesicht von einem Kaktus attackiert oder sieht am Ende dein ganzer Körper so aus?" "Mein ganzer Körper. Sportunterricht kann ich heut´ abschreiben. Ich bin in dem Geschirr von 6 Personen gelandet." "Blödheit tut weh´!", sagte Myrai nur. "Können wir jetzt zur Schule?" "Wegen mir doch. Ich muss noch meine Sachen holen. Bin in einer Stunde wieder da, denn die Treppe werd´ ich hochkriechen müssen." "Soll´ ich dich tragen?" "Haha, sehr witzig. Ich kann dafür sorgen, dass du genauso aussiehst. Dann lachst du nicht mehr." "Fang´ mich doch.", sagte Myrai und brach erneut in schallendes Gelächter aus. "Hier Trunks!", sagte Vegeta plötzlich und schmiss Trunks seinen Schulrucksack zu. Trunks bewegte sich wie eine Fahne in schwachem Wind und bevor er die Arme hoch hatte, traf ihn der Schulrucksack. Trunks klappte zusammen. Myrai lag nun vor Lachen am Boden und auch Vegeta lachte sich halb schief. Nur Bulma kümmerte sich um den armen Trunks und half ihm beim Aufstehen. "Du verwöhnst den Jungen viel zu sehr!", meinte Vegeta. Trunks warf sich nun den Rucksack über die Schultern und ging mit der ganzen Grazie eines achtzigjährigen Mannes auf die Tür zu. "Schaffst du´s bis zur Schule oder soll ich ´nen Krankenwagen holen?", rief Vegeta ihm hinterher. Aber Trunks war schon draussen. Myrai eilte hinterher.
"Ich find das überhaupt nicht witzig!", sagte Trunks beim Flug zur Schule. Sie flogen extrem langsam, doch mehr war mit dem lädierten Trunks nicht drin. "Wie geht es eigentlich Goten? ", fragte Trunks. "Ich hatte heute morgen keine Zeit, im Krankenhaus anzurufen, warum, kannst du dir wohl denken!", fügte er noch hinzu. "Ich hatte Zeit. Die Schwellung geht zurück, und die Ärzte haben jetzt auch ´ne Salbe gegen seine Allergie gefunden. Das heisst, wir können ihn ruhig in Brenneseln schmeissen, die Salbe hilft dann." Trunks lachte, bedauerte es aber sofort, denn sein ganzes Gesicht begann dadurch wieder zu schmerzen.
Sie landeten kurz vor der Schule und gingen das Reststück zum Hauptgebäude zu Fuß. Trunks sah auf seine Uhr. "Noch fünf Minuten bis Unterrichtsbeginn.", murmelte er. Und marschierte voll gegen Lorcarno. "Oh.", stieß Trunks hervor, bemüht vor Schmerzen nicht laut aufzuschreien. "Gestern hattest du Glück!", knurrte Lorcaro. "Diesmal nicht. Diesmal gehört Myrai mir!" Er holte voll aus. Dem ersten Schlag konnte Trunks gerade noch ausweichen, doch der zweite traf ihn direkt im Magen. Trunks knallte auf den Asphalt, hielt sich gerade noch knieeend und seine Muskeln brannten wie Feuer. Er spürte, wie sein hastig auf dem Flug zur Schule verschlungenes Frühstück sich seinen Weg in die Freiheit bahnte. Er rülpste und ein Schwall halbverdautes Toastbrot mit Marmelade folgte. Lorcarno ließ sich davon nicht besonders stören und rammte dem knieenden Trunks seinen Fuß in die Rippen. Trunks wurde von der Wucht des Trittes die Luft aus der Lunge getrieben, doch er hielt stand."Ha, du hast keine Chance! Ich bin der stärkste!" Trunks richtete sich mühsam auf. Er hob die Hand, und ein sehr kleiner Big Bang schoss hervor. Er traf den völlig überraschten Lorcarno, der von dem Big Bang gegen einen Zaun geschleudert wurde. Dort blieb Lorcarno liegen. "Der nervt!", meinte Trunks. Auf Myrai gestützt schleppte er sich zur Schule.
Vegeta spürte seine Rippen brechen. Er sah die schwarze Gestalt diesmal deutlicher, doch genaueres konnte er immer noch nicht erkennen. Vegeta stürzte von einem weiteren Schlag zu Boden. Er sah, wie Trunks die Gestalt angriff, doch seine Schläge wurden abgefangen, und eine behandschuhte schwarze Hand schoss hervor. Sie durchbohrte das Fleisch und die Knochen vor Trunks´ Herzen und schoss am Rücken wieder hervor. Trunks erschlaffte. Vegeta schrie und griff erneut an. Ein Schlag traf ihn an der Seite. Dann wurde es dunkel. Vegeta fuhr hoch. Er sah sich um. Er saß auf der Couch und war eingenickt. Und war von einem weiteren Alptraum heimgesucht worden. Aber Vegeta hatte das Gefühl, die schwarze Gestalt irgendwoher zu kennen....
Wie ist der Teil???
Wer weiß was mit Bulma und Veggie geschieht??? Es steht in den Sternen!
Achso, so ist das mit der Zusammenfassung gemeint: Alle Teile auf einmal. Klar, das geht!