Die Beziehungskrise

*staun*
Äh, was war das denn jetzt. Also mir hat es die Füsse weggehauen. Damit hätte ich ja nicht gerechnet. So schnell sind die den Darion los. Dein dramatisches Gehabe war eine volle Luftnummer.
Nicht schlecht. Respekt (in DBZ Manier).
Kann mir nicht so ganz vorstellen wie es jetzt weitergeht, also bin ich gespannt auf dass, was du hoffentlich bald schreibst.

@Rekama
Darion weiß eben, dass die ihn immer wieder umbringen werden! Also bringt es ihm nichts, da zu bleiben. Außerdem...Vegeta und Trunks werden noch genug leiden........

Nächster Teil:

“Was ist denn?”, fragte Trunks seinen wütenden Vater. “Den ganzen Tag nervt sie mich schon! Immer wieder fängt sie mit dieser Grillparty an!” “Sie wird schön irgendwann aufhören.” Vegeta, der vor Wut kochte, schnaubte: “Glaub ich nicht!” Dann verschwand er im Schwerkraftraum.
Doch Bulma hörte nicht auf. Es kam soweit, dass Vegeta im Schwerkraftraum übernachtete. Trunks bemerkte, wie Vegeta unter der ständigen Löcherung von Bulma litt, aber er ließ sich kaum etwas anmerken. Er wäre wahrscheinlich am liebsten wieder abgehauen, aber er wollte Trunks nicht alleine lassen. Vielleicht vertraute er auch darauf, dass Bulma ihm irgendwann mal wieder verzeihen würde. Auch mit Myrai stimmte irgendetwas nicht, wie Trunks feststellte. Sie mied ihn. Das waren alles Dinge, die Trunks belasteten. Wenn er nicht bei Myrai oder Goten war, saß er meistens in seinem Zimmer und starrte die Decke an.
Trunks kam frischgeduscht aus dem Bad, denn er hatte gerade mit seinem Vater den halben Schwerkraftraum zerstört, als sein Computer piepste. Er hatte eine neue E-Mail bekommen. Er sah am Absender, dass sie von Myrai war. Er rief sie auf. Dort stand:
Trunks,
es tut mir leid, aber es wird Zeit, dass wir uns trennen. Ich kann dir keine vernünftigen Gründe liefern, ich spüre nur, dass es an der Zeit ist. Ich weiß, ich habe dir nun das Herz gebrochen, aber ich liebe dich nicht mehr. Du liebst mich wahrscheinlich noch und diese Zeilen werden schmerzhaft für dich sein. Aber die Zeit wird dir den Schmerz nehmen. Bitte vergiss mich schnell und führe ohne mich dein Leben weiter. Du wirst bestimmt irgendwann jemand anderes finden. Und bitte komm´ in der Schule nicht zu mir und bitte mich, darüber zu reden. Mein Entschluss steht fest.
Hoffentlich nimmst du es nicht zu schwer,
Myrai.
Trunks konnte sich nicht rühren. Er saß, nur mit Jogging-Hose und einem Handtuch über den Schultern bekleidet auf seinem Stuhl und starrte die Zeilen an, die vor ihm standen. Er merkte nichteinmal, dass Goten hereinkam und ihm, nachdem er ebenfalls die E-Mail gelesen hatte, die Hand auf die Schulter legte und leise sagte: “He, es wird schon wieder.”
Am Abend saß Trunks gedankenversunken am Esstisch. Er aß nichts, im Gegensatz zu Goten, der bei ihnen mitaß und mächtig reinhaute. “Geht´s dir nicht gut?”, fragte Vegeta besorgt. “Mir geht´s gut.”, antwortete Trunks. “Ich hab´ halt keinen Hunger. Goten, kommst du nachher nach?”, fragte er noch. Goten nickte. Dann verließ Trunks das Esszimmer. Vegeta sah Bulma erstaunt an. “Entweder, er ist schwer krank, oder irgendwas anderes bedrückt ihn. Saiyajiins haben immer Hunger.” “Das kann ich bestätigen.”, meinte Goten und machte sich über ein Schnitzel her. Bulma blickte zu Goten. “Weißt du, was mit ihm ist?” “Ja. Myrai hat ihn verlassen.” “Oh.”, brachte Bulma nur heraus. Vegeta schaute Bulma direkt in die Augen- “Dann sollten wir ihn vielleicht in Ruhe lassen. Vielleicht spricht er ja mit Goten. Über uns wird er damit bestimmt nicht sprechen. Ich glaube, so wie wir uns in letzter Zeit aufgeführt haben, wird er kein Vertrauen zu uns haben.” Bulma nickte ernst, denn sie wusste, wieviel Wahrheit diese Worte enthielten.

So, wie ist dieser Teil geworden??? ???Schlecht, mittel, gut???

Ich gebe ein gut bis sehr gut.
Mal ein etwas besinnlicher Teil, denn es schlittert kein Trunks auf dem Servierwagen durch die CC.
Die Weibsbilder sind doch nicht normal, da hat bestimt Darion seine dämonischen Finger im Spiel.
Na ja, wahrscheinlich, liege ich total falsch, aber du wirst es ja bald für mich schreiben. *aufdennächstenteilfreu*

Ein sehr kleiner neuer Teil, aber ich hab irgendwie keine Zeit gefunden:

Goten betrat das Zimmer. Trunks saß wieder vor seinem Computer. Er las erneut die E-Mail. Goten ging neben ihn und schubste ihn weg. “He!”, sagte Trunks. Goten packte ihn vorne an seinem T-Shirt und hob ihn hoch. “Jetzt hör´ mir mal zu, Trunks! Und du wirst zuhören! Ich lasse nicht zu, dass du wieder so wirst, wie als dein Vater weg war. Es ist vorbei. Natürlich hat dich diese Mail getroffen, aber es wird auch wieder besser werden. Daran musst du denken. Es ist noch keinen Tag her´ wo du die Mail bekommen hast und du wirst schon wieder so komisch. Willst du deinen Problemen immer davonlaufen? Irgendwann wird der Tag kommen, wo du nicht mehr davonlaufen kannst und dann hast du keine Ahnung wie du so eine Situation lösen kannst. Willst du das?” Trunks sagte nichts. “Willst du das?”, fragte Goten noch einmal, mit mehr Nachdruck. “Willst du das?”, fragte Goten erneut, diesmal schrie er und schüttelte Trunks. “Nein.”, sagte Trunks gequält. “Gut! Ich nämlich auch nicht. Erzähl´ mir von mir aus von deinen schönen Momenten mit Myrai, oder warum es dich so quält oder was auch immer, aber hauptsache du redest.” Und Trunks redete mit Goten...
“Es ist so eine schöne Zeit gewesen. Myrai war immer für mich da und es war einfach schön, mit ihr zusammen zu sein.” Goten nickte. “Nachdem du mir alles erzählt hast, verstehe ich dich. Aber dein Leben geht weiter, du findest wieder jemand anderes.” “Ich will eigentlich Myrai. Aber es hat gut getan zu reden. Ich fühle mich irgendwie besser.” “Das freut mich. Vielleicht sollten wir doch noch einmal mit Myrai sprechen. Auch wenn sie es nicht will.” “Vielleicht sollten wir das.” Trunks wollte dieses Gespräch nicht. Doch Goten zwang ihn. Am nächsten Morgen schob ihn Goten zu Myrai...

Und wie ist dieser kleine Teil geworden?? Schlecht, mittel, gut?
@MajinKuririn: Hart, aber besser als per SMS, oder :D

Klein, aber oho.
Das ist der passende Spruch.
Solche Dinge müssen schließlich auch mal geklärt werden, sonst bekommt man ja keine sinnvolle Handlung zusammen.
Ich bin zufrieden und warte auf das Gespräch. Mal sehen wie Myrai sich hat. Könte keinen Tipp abgeben, wie sich die FF jetzt weiterentwickeln könnte. *wiederreinschau*

Klein, aber oho.
Solche Dinge müssen schließlich auch mal geklärt werden, sonst bekommt man ja keine sinnvolle Handlung zusammen.
Ich bin zufrieden und warte auf das Gespräch. Mal sehen wie Myrai sich hat. Könnte keinen Tipp abgeben, wie sich die FF jetzt weiterentwickeln könnte. *wiederreinschau*

Klein, aber oho.
Ich bin zufrieden und warte auf das Gespräch. Mal sehen wie Myrai sich hat. Könnte keinen Tipp abgeben, wie sich die FF jetzt weiterentwickelt. *wiederreinschau*

Original geschrieben von SSJ2BlackVegeta
aus reiner Neugier: Warum dreimal die gleiche Post, Rekama???

Weil ich so gut zu dir bin. Nein, das war ich net.
*serverschuld*
Bin mir gar nicht bewusst dreimal geklickt zu haben. Na ja.

Toller Teil.
Goten kümmert sich ja richtig mit "Feingefühl" :dodgy: um Trunks. Er hat zwar Recht, muss ja aber nicht so brutal werden (das keine Kritik, nur meine eigene Meinung).
Na ja, wie auch immer, mach bald weiter.

Nächster Teil:

Myrai sah Trunks und Goten mit feindseligen Blick an. “Ich will euch nicht sehen! Hab´ ich mich in meiner E-Mail nicht richtig ausgedrückt?” “Öhm...doch hast du.”, meinte Trunks. “Warum seid ihr dann hier?” “Ich will einfach einen vernünftigen Grund! Warum du mich nicht mehr liebst!” Myrai grinste bösartig. “Darum!” Dann drehte sich sich auf der Stelle um und ging weg. Plötzlich stand Lorcarno neben ihr. Trunks traute seinen Augen nicht, als Myrai Lorcarno freundlich zulächelte. Wut stieg in Trunks auf. Goten baute sich vor ihm auf. “Denk´ nicht einmal daran, Trunks. Lass´ ihn leben. Er kann auch nichts dafür!” Trunks ballte die Faust. “Kann´ er wohl. Aber ich will nicht noch mehr Leute töten!”
Der Schultag verlief ohne weitere Probleme. Goten verabschiedete sich und flog weg. Trunks rannte in den nahen Stadtpark und wartete an Rand des Weges, der durch den Park führte auf Myrai. Sie musste hierdurch, um nach Hause zu kommen. Und sie kam. Neben ihr Lorcarno. Trunks ging vor die beiden und versperrte ihnen selbstsicher den Weg. “Was willst du, Zwerg?”, fragte Lorcarno. Trunks lächelte. Es war ein eisiges Lächeln, in dem keine Freundlichkeit steckte. Trunks war wieder in seinem Wutzustand “Da du mir meine Freundin genommen hast, nehme ich mir jetzt auch etwas von dir.” “Was denn zum Beispiel?” Trunks fuhr sich durchs Haar. “Och, ich dachte an ein paar Quadratzentimeter deiner Haut, einen Liter Blut und ein, zwei Knochen.” Ohne Vorwarnung sprang Trunks nach vorne und rammte sein Knie in Lorcarnos Brust. Er spürte, wie Lorcarno´s Rippen nachgaben. Trunks sprang zurück und beobachtete sein Werk. Lorcarno wand´ sich vor Schmerzen hin und her. “Hör auf, Trunks!”, schrie Myrai. Sie stürmte auf ihn zu. Trunks packte sie sanft an ihrer Jacke und warf sie lässig, als wäre sie nur ein Sack Federn, in einen Busch. Er rannte auf Lorcarno zu. Dieser hob den Kopf.
Lorcarno konnte nicht fassen, was mit ihm geschah. Er konnte kaum noch die Augen offenhalten. Er zwang sich, Trunks anzusehen. Dieser rannte jetzt auf ihn zu. Sein Fuß kam auf ihn zu. Lorcarno wurde mit voller Wucht getroffen. Sein Kopf wurde nach hinten gerissen. Er spürte, wie etwas in seinem Nacken explodierte. Und plötzlich hörten der wütende Trunks und die gebrochenen Rippen auf, Lorcrano´s Problem zu sein.
Lorcarno knallte nach hinten um. Trunks kniete neben ihn und hielt zwei Finger an Lorcarno´s Hals. Kein Puls. “War einfach.”, dachte Trunks. Er hatte Goten belogen. Er hatte die ganze Schulzeit so getan, als wäre er nicht wütend. Was freilich nicht stimmte. Er hatte in der Zeit überlegt, wo er Lorcarno am besten umbrachte. Als Trunks Lorcarno mit Myrai gesehen hatte, war das selbe geschehen, als sein Vater weg war. Eine Wut war über Trunks gekommen und er war erneut nicht in der Lage, sie zu beherrschen. Trunks wusste nicht, was er tat und freute sich deswegen über Lorcarno´s Tod.
Trunks schwebte hoch und sah sich an, was er zurückließ. Eine bewusstlose Myrai und einen toten Lorcarno. Und niemand hatte es mitbekommen. Trunks flog nach Hause. Am Abend saß Trunks am Esstisch. Seine Mutter hatte die Abendausgabe der Zeitung in der Hand. Trunks war wieder normal und ohne Errinerungen daran, dass er jemanden getötet hatte. “Hört euch das an.”, sagte Bulma. “Bewusstloses Mädchen und toter Junge im Stadtpark gefunden. Wahrscheinlich das Werk von brutalen Räubern.” “Wer macht denn sowas? Den Typen sollte man mal eine Lektion erteilen.”, meinte Vegeta und knackte dabei mit seinen Fingerknöcheln. Trunks wurde mit einem Schlag kreidebleich. Er errinnerte sich plötzlich an den Stadtpark. Übelkeit stieg in ihm auf. Er hielt sich die Hand vor den Mund und sprang hoch. Er rannte aus der Küche, Richtung Bad. Der Stuhl von Trunks fiel krachend zu Boden. Bulma und Vegeta sahen sich verwundert an. “Verstehst du das?”, fragten beide gleichzeitig. Sie wunderten sich noch mehr. Seit langem waren sie mal wieder einer Meinung.
Trunks stieß die Badtür auf und schaffte es noch zur Kloschüssel. Trunks hatte ziemlich viel gegessen und deswegen hörte man ein minutenlanges Würgen. Schliesslich kam Trunks wieder aus dem Bad. Sein Vater lehnte an der gegenüberliegenden Wand. “Trunks?”, fragte er. Trunks sagte nichts. Vegeta legte ihm die Hand auf die Schulter. “Komm mal mit!” Vegeta zog Trunks die Treppe hinunter und über die Terrasse in den Garten. Er stoppte unter einem Baum, der weit abseits im Garten lag und überall von Hecken umgeben war. Hier fühlte man sich, als wäre man von der Außenwelt abgeschnitten. Trunks hatte dort früher immer mit Vegeta spielen wollen. Vegeta war aber nur selten und unter Protest mitgekommen. Er hatte diesen Ort gewählt, weil er seiner Meinung nach der beste für sein Vorhaben war. Vegeta zeigte auf den Baum. “Setz´ dich.”, meinte er. Trunks tat wie geheißen. Vegeta ließ sich neben ihm nieder. Vegeta atmete tief durch, denn es war dass erste Mal für ihn, dass er versuchte, jemand anderes seelisch zu helfen. Schliesslich legte er seine Hand erneut auf Trunks´ Schulter und fragte: “Was bedrückt dich, Sohn?”

So, Trunks ist mal wieder sauer geworden... also wie ist der Teil??? Gut, mittel, schlecht?

Super!!!! Trunks wieder mal in voller Aktion!!!! Er sollte besser einmal lernen, mit seiner Wut umzugehen!!!! Doch Vegeta ist sehr lieb zu ihm und kümmert sich um ihn!!!
Bitte mach schnell weida!!!

Fantastisch !!!!

* Hut ab * vor so einer Leistung !!!! Du schreibst wirklich fantastisch ( ich glaub ich wiederhol mich -na auch egal *lach* ) Der Wutausbruch von Trunks war echt klasse !!!
Schreib schnell weiter ....... muss wissen wie Vegeta reagiert !!

Man da habe ich ja richtig mitgelitten. Trunks rastet wieder aus. Super Teil. Gute Wendung, man ist bass erstaunt, dass er ihn nun doch tötet. Vegeta ist ja auch wieder dropsig: "Was bedrückt dich, mein Sohn?", hi, hi.

Zurück
Oben Unten