Die Bestimmung

Also mal ehrlich!!!! ES SOLLTE GESTERN SCHON WEITER GEHEN!!!! Was soll denn das???? Aber ist gut..... Solange es irgendwann weiter geht!!!

Macht doch nix...Na gut jaaaaaa macht doch was :stareup:
Aber wegfahren in den Osterferien ist auch nur menschlich.
Mach dir keinen Kopf und genieß sie...
und komm danach ja mit neuen Ideen zurück!!! :smash: :evil
Nein, nein, wir warten dann hier auf dich... ;)

Hi!gute nachrichten !!!binn über die osterferien doch zu Hause !ich sollte eigentlich bei meiner oma bleiben doch dann habe ich sie anbebettelt ,dass sie zu mir kommt!
@KIKARA:ich hab schon jetzt sehr viele neue ideen !kann aber nicht so schnell schreiben!!mein handgelenk ist verstaucht!!
*räusper*der nächste teil!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Es war schon 1 Uhr Nachts und Kyra und Trunks wurden allmählich müde.Trunks machte Kyra ihr Bett (sie schlief im Gästebett ,in Trunks' Zimmer) und legte sich dann in sein eigenes."Hast du vielleicht Lust mit mir wandern zu gehen?"-fragte Trunks."Ja gerne !Wann eigentlich???""Wie wärs mit morgen???""OK !Gute Nacht !"-sagte Kyra und deckte sich zu.Trunks drehte sich um.Beide atmeten leise .Kyra schaute an die Wand,dann stand sie langsam auf und legte sich neben Trunks.Er drehte sich zu ihr und sah ihr lange in die Augen.Ein Kuss auf die Stirn folgte."Schlaf schön."-sagte Trunks leise."Das werde ich."Sie schlief in seinen Armen ein.
.......................................................................................
Bin ich nicht gemein???Wenn ihr jetzt noch viele Komments schreibt ,dann gehts heute noch weiter!!

Oh, das mit deinem Handgelenk tut mir wirklich Leid :( Ich wollte dich auch nicht hetzen, das war nur ein Scherz...
Ja, du bist gemein :smash: Genau wie ich :evil
Der Teil war gut. Etwas kurz, aber gut. Wie geht's weiter mit den Beiden? :naughty:

Der Teil war viel zu kurz:smash: :smash: :smash: :smash: .
Aber gut.Bin gespannt wie lange es noch eine Lovestory bleibt
und wann die Abspaltung zurückkommt:evil .

P.S.Armes Handgelenk:xmassad:

Sorry wegen deinem Handgelenk..... Aber auch wenn es langsam hätte es mehr sein können..... Wir warten ja schließlich schon ewig......
Aber mach weiter und blende nicht immer an den spannenden Stellen aus.....:naughty: :naughty: :naughty:

meinem handgelenk gehts schon ein bisschen besser:D !
.......................................................................................
"Hast du alles mit ?"-fragte Bulma."Ja sicher alle 50 Kapseln,die du mir hergelegt hast mama!"-erwiederte Trunks."Ciao machs gut!"-sagte sie und umarmte ihn herzlich."Dein vater möchte sich auch verabschieden!Nicht wahr Vegeta!"Sie funkelte Vegeta an."Pehh!"-sagte er nur.
Bulma sah in mit dem du-schläfst-2-monate-lang-auf-der- couch Blick an und er lies ein hallo! hören.
"Gehn wir??"-fragte Kyra .
"Ja ok!
Sie gingen los.
3 Stunden später.
"Ist schön hier oben nicht??"-fragte Trunks.
Kyra die bis jetzt gedankenversunken an den klaren Himmel geschaut hatte erwachte aus ihrer Trance."Ja !Du hast recht.Auf unserem Planeten gab es auch viele schönen Stellen."Sie seufzte ,sah sehr traurig aus."Wollen wir hier übernachten???"-fragte Trunks um sie abzulenken."Ja gut!"-antwortete Kyra nun etwas fröhlicher.Sie fingen an ihr Zelt aufzubauen.trunks der von Kyras schönheit abgelenkt war schlug sich mit dem Hammer hart auf den Finger.'Zum glück hat sie nichts gemerkt!' dachte er sich.
Es wurde allmählich spät.Das Zelt war fertig und am eingang prasselte ein fröhliches Feuer.Die beiden sassen da und brateten fleisch über dem Feuer.Kyra beugte sich zu Trunks rüber und gab ihm einen Kuss."Ich liebe dich!"-sagte sie leise in sein Ohr .

Wenn ihr ganz viele komments schreibt dann gehts heute noch weiter!

Original geschrieben von Arwen13

Wenn ihr ganz viele komments schreibt dann gehts heute noch weiter! [/B]
Der Abschnitt war gut.....die sollen mal zur Sache kommen:naughty: :naughty: :naughty: :naughty: .Aber der Abschnitt war gut:beerchug: .Weiter,weiter....sonst:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Der Abschnitt war gut.....die sollen mal zur Sache kommen:naughty: :naughty: :naughty: :naughty: .Aber der Abschnitt war gut:beerchug: .Weiter,weiter....
Da muss ich mal recht geben.... Es wird zunehmend spannender aber jedesmal blendest du an den spannenden Stellen aus....:bawling: :bawling: :bawling:

Ok
ich höre dir zuliebe damit auf!!aber ich muss erst überlegen bevor ich weiterschreibe sonst wirds ein müll!aber keine sorge heute gehts sicher weiter!nur dann nicht wenn meine mutter stress macht und mir verbietet on zu gehen!aber dass macht sie zu 99.9% eh nicht!

Zurück
Oben Unten