meinem handgelenk gehts schon ein bisschen besser

!
.......................................................................................
"Hast du alles mit ?"-fragte Bulma."Ja sicher alle 50 Kapseln,die du mir hergelegt hast mama!"-erwiederte Trunks."Ciao machs gut!"-sagte sie und umarmte ihn herzlich."Dein vater möchte sich auch verabschieden!Nicht wahr Vegeta!"Sie funkelte Vegeta an."Pehh!"-sagte er nur.
Bulma sah in mit dem du-schläfst-2-monate-lang-auf-der- couch Blick an und er lies ein hallo! hören.
"Gehn wir??"-fragte Kyra .
"Ja ok!
Sie gingen los.
.......................................................................................
3 Stunden später.
"Ist schön hier oben nicht??"-fragte Trunks.
Kyra die bis jetzt gedankenversunken an den klaren Himmel geschaut hatte erwachte aus ihrer Trance."Ja !Du hast recht.Auf unserem Planeten gab es auch viele schönen Stellen."Sie seufzte ,sah sehr traurig aus."Wollen wir hier übernachten???"-fragte Trunks um sie abzulenken."Ja gut!"-antwortete Kyra nun etwas fröhlicher.Sie fingen an ihr Zelt aufzubauen.trunks der von Kyras schönheit abgelenkt war schlug sich mit dem Hammer hart auf den Finger.'Zum glück hat sie nichts gemerkt!' dachte er sich.
Es wurde allmählich spät.Das Zelt war fertig und am eingang prasselte ein fröhliches Feuer.Die beiden sassen da und brateten fleisch über dem Feuer.Kyra beugte sich zu Trunks rüber und gab ihm einen Kuss."Ich liebe dich!"-sagte sie leise in sein Ohr .
Wenn ihr ganz viele komments schreibt dann gehts heute noch weiter!