Die Bestimmung

Ok dann schreib ich mal weiter!Ich mach mal nen langen teil für meine treuen Leser!

Im Brief stand:
Tja Pech gehabt ihr zwei!Ihr solltet besser auf eure Gören aufpassen!

DIABLA

"Was wird sie blos mit ihnen machen?"-fragte Kyra unter Tränen."Wir werden sie schon wiederbekommen!"-sagte Trunks.Er wischte ihr ihre Tränen aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss."Los wir suchen dieses Miststück!"-sagte er dann.
So flogen sie los ,Trunks versuchte die Aura zu orten und es gelang ihm."So ungefähr 10km östlich!"Als sie ankamen erblickten sie Jason und Jossie die ziemlich mitgenommen aussahen."Halli -hallo!Nicht angreifen sonst ...!"-sagte Diabla und legte ihre spitzen Nägel an Jossies Hals.Kyra wurde unglaublich wütend und verwandelte sich.Dann teleportierte
sie sich hinter Diabla und schlug ihr kräftig gegen den Hinterkopf.Diabla,die sehr überrascht wahr ,kam nicht mehr dazu Jossie den Hals durchzubohren.Sie verwandelte sich ebenfalls schlug mit ihrem Ellbogen in Kyra's Gesicht.Wieder hatte Diabla die Oberhand.Sie rammte Kyra ihr Knie in den Magen schlug ihr ins Gesicht und feuerte Kistrahlen zu Trunks der deshalb nicht fort konnte.Nun lag Kyra schon blutiggeschlagen am Boden und Trunks wurde wütend.Er verwandelte sich und flug zu Diabla die Kyra gerade den Gnadenstoss verpassen wollte.Er packte Diablas Hand und brach ihr den Knochen dann schlug er ihr mit gewaltiger Kraft ins Gesicht so ,dass ihr Nasenbein brach.Dann packte er sie am Hals."Na soll ich zudrücken??"-fragte er.Diabla die keinen Ton hervorbringen konnte schüttelte nur den Kopf."Na gut dann nicht!"-sagte er.Diabla fing an zu grinsen."Dann eben so!"-sagte Trunks und stiess ihr eine Kikugel in den Bauch.Durch einen weiteren Energiestrahl wurde Diabla zu Staub.trunks ging zu Kyra und hob sie vom Boden."Gehts dir gut Schatz?"-fragte er."Naja...ich lebe noch!"-keuchte sie.Er küsste sie.Dann ging er zu den Kindern die sichtlich erfreut waren ihre Eltern wiederzusehen,dann nahm Kyra die beiden auf den Arm."Gehts?"-fragte Trunks."Ja ja !Flieg schon!"-antwortete Kyra.So flogen sie zurück zur CC.Trunks brachte Kyra ins Lazarett und Bulma peppelte währenddessen ihre Enkelkinder auf.
Nun waren schon 3 Tage seit der Entführung vergangen und alle waren gesund und schienen glücklich.

Wassssssss,du willst jetzt schon schluß machen???Das war doch ein vielzu undramatisches Ende.Schreib bitte weiter sonst
:splat: ...

tja also die vortsetzung meiner ff geht eigentlich mehr um die kinder von trunks und kyra!Wenn ihr wollt das ich weiterschreiben dann schreibt das in euer KOMMENTAR

Schreib weiter,weiter und höre nie auf *Wahhahhha*....*sichwiederberuhigthat*:D ....ja kannst gerne über die Kiddies weiterschreiben:beerchug:

Ok dann schreib ich mal weiter!
Mehr als 15 Jahre waren nun vergangen und Jason und Jossie waren nun schon 16 Jahre alt.Jason war auch schon ein ausgezeichneter Kämpfer und war sehr interessiert am Kampfsport im Gegensatz zu Jossie.Doch schon ohne Training war sie stärker als alle anderen Mädchen in ihrem alter.Sie war eher interessiert an Volleyball.Jason und Jossie hatten sich noch fast nie gestritten und Jason passte immer auf seine kleine Schwester auf (er war 3 Minuten älter).
Heute war der erste Schultag an ihrer neuen Schule und es war nun 7 Uhr morgens.Kyra versuchte ihre morgenmuffeligen Kinder zu wecken und nach 10 Minuten rumgeschreie und rumgerüttele kriechten sie endlich aus ihren Betten(sie hatten eigene Zimmer)."Ab gehts ihr zwei!"-sagte Kyra als sie auf die Uhr sah,von der der Zeiger schon auf 7.45 stand.....

Soll ich weiterschreiben????KOMMENTARE

Hört sich aufjedenfall interessant an...schreib mal weiter....das
ganze erinnert mich nun sehr stark an das momentane DBZ:beerchug: ...Es klingt echt gut...

ok ich schreib weiter!!Ist aber der letzte für heute!
sie gingen in die Klasse und warteten auf den Lehrer.Doch währenddessen kam ein sehr hübsches Mädchen mit langen blonden Haaren ins Klassenzimmer und lies aus Versehen einen Stift fallen.Jason ging sofort hin und hob ihn auf ,doch er bekam dafür alles andere als dankende Worte."Ach verpiss dich doch du Macho!"-sagte sie."Wollte nur helfen!"-sagte Jason."ja sicher!"-erwiederte sie und ging an ihrem Platz.Der Lehrer kam an und die stunde begann.Doch Jasons Gedanken waren ganz wo anders...Er dachte an dieses Mädchen von der er nun auch den Namen kannte.Sie hies Laura.Er betrachtete ihre wunderschönen goldblonden Haare noch den ganzen Schultag(er sass hinter ihr).
Nun war es schon 4 Uhr und die Schule war zu Ende."Echt?"-fragte Jasons neuer Kumpel."Ja!Ich bin ziemlich stark und kein Mensch.Musst du aber nicht unbedingt jedem erzählen Shin."-antwortete Jason.Jossie ging daneben und hörte schweigend zu bis ein komischer Typ kam und ihr an den Hintern grabschte."Hey du perverses Schwein!"-schrie sie.Jason packte den Jungen und sagte:"Ich sag's dir einmal!Wenn du meine Schwester gegen ihren Willen anfästt dann..."dann schleuderte er den Typen gegen einen Baum in der Nähe.

Der teil ist etwas...naja.. :dodgy: dumm.Wenn ihr wollt das ich weiterschreibe dann schreibt bitte KOMMENTARE

Zurück
Oben Unten