Die Bestimmung

Danke!Ich schreib dann mal weiter!

Zu Hause ,bei Trunks und Kyra.
"Lecker ,die Torte die du gebacken hast!"-sagte Trunks zu Kyra."Ja?Findest du?"-fragte sie."Nein !Ich habs nur aus Höflichkeit gesagt!"-erwiederte er und bekam darauf ein Stück Torte ins Gesicht.Trunks schmiss darauf eine in Kyras Gesicht und küsste sie dann.Sie umarmten und küssten sich noch lang ,doch plötzlich begannen sie einander mit essen zu beschmeissen.Nach ner Weile war die ganze Küche voll mit Pudding,Torten,verschiedenen Sossen und Pasteten.
Dann begannen sie sich auszuziehen.-Zensiert-
Nach dem Liebesspiel zogen sie sich wieder an und lagen noch lange am Boden der mit essen bekleckert war.Trunks sah sich Kyra an."Du siehst süss aus!So mit der Torte im Gesicht!-sagte er frech.Daraufhin nahm Kyra ein Handvoll von den Essensresten die am Boden lagen und schmierte es Trunks ins Gesicht.So begannen sie wieder mit der wilden Essensschlacht.Shin ,der von Jason eingeladen wurde,machte die Tür auf und bekam etwas von den essensresten ab.
Jossie begann zu lachen."Darf ich vorstellen!Unsere Eltern!"-sagte sie.Shin wischte sich den Dreck aus dem Gesicht."Wirklich...sehr erfreut!"-erwiederte er.

Naja..seitdem ich heute aufgestanden bin red und schreibe ich nur noch sch****e!Bitte KOMMENTARE

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es gut....aber der erste Abschnitt.....du wiederholst dich zuoft....liest sich nicht so gut....aber die Story bleibt klasse:beerchug: .

Ein grosses Dankeschön an all meine Leser!Ich bitte euch das thema da unte zu bewerten!Würde mich sehr freuen!Vielleicht gibts heute noch einen Teil!

Original geschrieben von Arwen13
Ein grosses Dankeschön an all meine Leser!Ich bitte euch das thema da unte zu bewerten!Würde mich sehr freuen!Vielleicht gibts heute noch einen Teil!
Wieso vielleicht?????JETZT sonst:bawling: :bawling: :bawling:

soooo
ich hab das thema bewertet! :lol2:
schreibst du jetzt weiter?
ich find die geschichte echt gut!
*bettel**aufkniefall*
biiiteeeee...

Noch einen kurzen teil!Aber das ist der letzte für heute
>...< sind gedanken
"Tut uns leid!"-sagte Trunks verlegen."Ich mach schnell wieder alles sauber!Bleibt solange stehen!"-sagte Kyra.In sekundenschnelle machte sie die küche sauber.Shin schien beeindruckt."Du Mama?Können wir heute mit Shin Pizza-essen gehen?"-fragte Jossie."Ja,geht nur und viel spass!"
Shin schaute zu Jossie.>Sie ist wirklich süss!Hab ich mich jetzt etwa in sie verknallt?<
Später in der Pizzaria.Jason und Jossie aßen schon ihre 3. Pizza und Shin machte nur grosse Augen.Plötzlich kam ein sehr gut aussehender Junge(wie Jossie fand) in die Pizzaria
und Jossie starrte ihm nach.>Na das ist es!Gegen solche Machos hab ich ja gar keine chance<-dachte Shin.Die drei blieben noch eine Weile und unterhielten sich,doch Jossie war ziemlich abgelenkt.Ihr Blick wanderte öfters zu diesem Jungen.>Er sieht einfach toll aus und tut so geheimnissvoll.<
Als sie schon im Begriff waren zu gehen kam der junge zu ihnen herüber und kwatschte Jossie an:"Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten!Wie wärs mit morgen?Hier um 4 Uhr?"Jason sah ihn böse an."Gern!Ich heisse Jossie""Freut mich!Ich heisse Jay!Na dann machs gut und bis morgen"Ohne weiteres ging er aus der Pizzaria.

Wie versprochen hab ich sie mir durchgelesen!! :)

Und sie ist eine von den besten ff's die ich bis jetzt jemals gelesen habe!! Wirklich, ohne SCH...!!

Ich find die story total dick!! und trunks ist eh mein Favorit!!!

Mann wie du dir das alles ausgedacht hast!! Mit den Yardrat, ein gebildetes Individuum weiß das das das Volk war was Goku die momentane Teleportation beigebracht hat!!! HUT AB!!!
Ich find die story total super gut, fett, genial und noch alle anderen lobpreisungen die es so gibt!!

Schreibstyl ist auch nich von schlechten Eltern!! *verbeugung*

Mann ich weiß nich was ich sagen soll!! Außer!

SCHREIB SCHNELL WEITER!! Mann ich glaub ich bin süchtig geworden!!! :D

Eine Frage: Wenn sich die beiden, Jason und Jossie verwandeln würden, was würden sie dan werden? SSJ's (vom Vater), das in was sich ihre mutter verwandelt hat, oder etwas ganz neues????

EDIT: Ach und frohe Ostern!!! :D

Sie können sich in beides verwandeln (Jason).Trunks ist auch mein Favorit und danke sehr für die vielen Lobe*sichsehrgeehrtfühlt*.Nochmal danke und dir auch frohe Ostern.Morgen gehts dann weiter!

Sie können sich in beides verwandeln (Jason).Trunks ist auch mein Favorit und danke sehr für die vielen Lobe*sichsehrgeehrtfühlt*.Nochmal danke und dir auch frohe Ostern.Morgen gehts dann weiter!

Bitte bitte!! Wie ist das "(Jason)" gemeint? Versteh ich das richtig das das heißt das nur er sich verwandeln kann??

Das Jason ist so gemeint das er sich deshalb verwandeln kann weil er trainiert!Ich habe erwähnt das Jossie am Kampf nicht interessiert ist aber sie könnte sich natürlich auch verwandeln wenn sie trainieren würde!

Das Jason ist so gemeint das er sich deshalb verwandeln kann weil er trainiert!Ich habe erwähnt das Jossie am Kampf nicht interessiert ist aber sie könnte sich natürlich auch verwandeln wenn sie trainieren würde!

Denkst du das hab ich überlesen?? Nein ich lese GAAANZ aufmerksam!!!
War bloß ein verständnis fehler!! sweatdrop

Noch was was ich nich sooo schön fand!! Du hast immer an den spannenden stellen zwischen trunks und kyra aufgehört zu beschreiben!!! :naughty: :D

Is ja egal!! Is ja deine ff und dazu noch eine sehr gute!!!

Danke!Euch auch allen frohe ostern!
Als Ostergeschenk mal ein langer Teil!
Die drei waren auf dem Weg nach Hause und Jossie schaute mit einem verträumten Blick gen Himmel.>Ach herje!Jetzt hat sie sich doch nicht etwa in diesen komischen Typen verknallt?Sie kennt ihn doch noch gar nicht!Ich kann zwar kämpfen aber dieser Jay sah viel stärker aus als ich und ist auch älter!
In so einen Looser wie mich verknallt sie sich doch sowieso nicht!<Shin seufzte."Hier wohne ich!Machts dann mal gut!"-sagte er und sprang über seinen Zaun."Ciao!"-sagten die Zwillinge wie aus einen Munde.
Jason und Jossie sassen beim Abendessen(die Pizzas hatten nicht gereicht)."Sag mal!Du hast doch nicht im ernst vor zu diesem Date morgen zu gehen!Oder?"-fragte Jason.
"Doch hab ich!Wieso?"Jason seufzte."Du hast was gegen Jay!Was ist es denn?""Naja...ich weis auch nicht so genau!Er ist mir einfach so unsymphatisch!Ist deine sache mit wem du dich abgiebst,sei aber vorsichtig mit dem Kerl!"Jossie nickte.

Am nächsten Tag passte Jossie in der Schule überhaupt nicht auf.
Sie schaute aus dem Fenster,spielte mit ihrem Stift,drehte ihre Haare auf den Finger und starrte an die Decke.Shin,der neben Jason sas,schaute zu Jossie.>Denkt sie jetzt andauernd an diesen Baka!Sogar in der Schule!Tss!.....bin ich jetzt etwa eifersüchtig?<
Es war schon 2 uhr Nachmittags!Die Schule war vorbei und Jossie saß zu Hause vor einem spiegel und versuchte sich zu Stylen.Am Ende entschied sie sich doch dafür ganz normal,ohne schminke zu ihrem Date zu gehen.

Nun war sie da!Sie stand vor der Pizzaria und wartete auf ihren Verehrer.Jemand berührte von hinten ihre Schulter."Hallo!Na wie gehts?"-fragte die Person, es war Jay."Hi!Mir gehts gut!"-erwiederte die etwas rot gewordene Jossie."Wir könnten vielleicht spazieren gehen!Einander ein bisschen näher kennen lernen!Was meinst du?""Ja gut!"-sagte sie nur.
Sie gingen los."Wie alt bist du?"-fragte Jay."Ich bin 16!Und du?""Ich bin 18!">Wusst ich es doch ,dass er älter ist<

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten