Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

Na gut....scheinbar kommt da vorerst nix mehr von eurer Seite...schade eigentlich...naja, dann poste ich halt nochmal was, damit ihr euch eure virtuellen Mäuler darüber zerreißen könnt *ggg*

Während dessen bei den Z-Fightern
Sie packten alle an, um den verborgenen Eingang zum komplexen Tunnelsystem freizulegen. Nachdem sie etwa 10 Meter Erde beiseite geschafft hatten und ihnen dies überraschend viel Mühe bereitet hatte, da scheinbar jemand den Boden mit einem Spezialdünger oder so etwas in der Art ganz besonders undurchdringlich zu machen versuchte, stießen sie auf eine kreisförmige, mettalern glänzende Luke, die einen Durchmesser von etwa 2 Metern besaß und auf den ersten Blick kein großes Hindernis darstellte.

Sogleich machte sich Vegeta, der den anderen demontrieren würde, mit welch einer Leichtigkeit er diesen Eingang freisetzen würde, auf die Luke zu öffnen. "Beseite, ihr Versager! Lasst mal mich, den Saiya-jin Prinzen ran! Das ist eine meiner leichtesten Übungen!" fauchte er die anderen an,
die ihm auch sofort Platz machten.

Vegeta ergriff ein Gebilde, das die Klinke der Luke zu sein schien und machte sie zunächst daran zu schaffen. Doch zum Erstauen aller sollte er sich mit diesem kläglichen Versuch die Zähne daran ausbeißen. "Na, du Prinz? Bist wohl doch nicht so
stark, wie du gedacht hast, was?" stichelte Piccolo. "Ach, halt's
Maul, du Loser! Das hab ich gleich!" entgegnete der erzürnte Vegeta. Allerdings verliefen auch die nächsten fünf Minuten seiner verzweifelten Mühen völlig erfolglos. "Sollen wir dir helfen?" bot Son Goku seine Unterstützung an. "Verzieh dich, Kakarott! Ich finde schon einen Weg!" brüllte Vegeta, der inzwischen Mühe damit hatte, seine entbrannte Wut zu verbergen. Schließlich konnte er sich nicht mehr zurückhalten und verwandelte sich in einen einfachen Super Saiya-jin. Er zerrte mit aller Kraft an der Luke, doch sie gab nicht annährend nach. So sah er sich letztendlich dazu gezwungen,
sich in die Lüfte zu erheben und härtere Geschütze aufzufahren. "BIG BANG ATTACK!" schrie er.

Eine gewaltige Explosion erschütterte die umliegende Gegend und der dabei entstandenen Druckwelle mussten sich die Z-Fighter sogar entgegen stemmen. "Ich hab doch gesagt, ich krieg das hin!" sagte Vegeta stolz und ging wieder in den Normalzustand über. "Bravo, du Volltrottel! Jetzt können wir nur hoffen, dass wir dadurch keine unnötige Aufmerksamkeit erregt haben! Halt dich das nächste Mal gefälligst zurück, sonst..." drohte ihm Piccolo Prügel an. "Sonst was?" engegnete Vegeta lapidar. "Ach, jetzt beruhigt euch wieder! Ich bin mir sicher, dass uns niemand bemerkt hat, denn ich spüre keine sich nähernden Auren" schlichtete Son Goku. "Ups!" entfuhr es dem Krillin aus dieser Dimension.
"Was ist?" fragte Son Gohan. "Ich hatte ganz vergessen, euch
zu sagen, dass diese Luke aus einer Titanium-Kryptonit-Legierung besteht. Mit üblichen Mitteln gibt es da kein Durchkommen" klärte er die anderen auf, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte.

"Na warte, du kleiner Wicht!" setzte Vegeta schon fast zum Angriff an. "Du wirst es sicher kein zweites Mal wagen, mich auf diese Art vor den anderen bloßzustellen!" Langsam, aber entschlossen bewegte sich Vegeta auf ihn zu. Piccolo stellte sich ihm in den Weg, bis er ihn dadurch schließlich aufhielt. "Geh mir aus dem Weg, Grünling! Diesem kleinen Bastard sollte ich eine wahre Lektion erteilen! Oder willst du etwa auch Prügel beziehen?" meinte Vegeta schroff. "Versuch's doch!" erwiderte Piccolo mit einem hämischen Grinsen auf den Lippen. "Das wirst du noch bereuen, du Schwächling!" Daraufhin verwandelte sich Vegeta sogar in einen zweifachen Super Saiya-jin und holte gerade zum Schlag aus, als in letzter Sekunde Son Goku eingriff und seinen Arm zurückhielt. "Lass mich los, Kakarott! Auch du wirst
mich nicht aufhalten!" "Oh, doch!" antwortete dieser und konnte seine Herzenswärme nicht mehr lange aufrecht erhalten. Er wandte einen simplen Griff an, um Vegeta außer Gefecht zu setzen. Vegeta seufzte kurz, als Son Goku drauf und dran war, ihm den rechten Arm zu brechen. "Hörst du jetzt auf!" sagte Son Goku verbissen. "Na gut, Kakarott! Aber ich verstehe nicht, wieso du diesen Idioten verteidigst! Er hätte uns beinahe auffliegen lassen!" "Er kann doch nichts dafür, wenn er es vergisst, oder?" Daraufhin erlosch Vegeta's SSj2-Aura, Goku löste seinen Griff und Vegeta nahm die Faust runter. "Solche Querelen können wir hier wirklich nicht gebrauchen. Wir sollten uns auf unser eigentliches Vorhaben konzentrieren!" mischte sich Son Gohan ein. "Da hast du-wie immer-Recht, mein Sohn!" stimmte ihm Son Goku zu und sie brachen auf, den unterirdischen Tunnel zu durchschreiten...

der teil war super! Beim gespräch bin ich etwas durcheinander liegen, aber das kann auch daran liegen das ich etwas müde bin!

oh mann is man mal 2 tage nich online... was man da nicht alles bei dir nachzulesen hat...
aber alle samt wirklich super die teile
und im letzen teil: SO mag ich vegeta :D
doch ic hhab wieder konstruktive kritik auf lager. Hier:
Da hast du-wie immer-Recht, mein Sohn!"
würd ichs besser finden wenn du Kommata statt striche machen würdest. sie sieht dat auch die dt gramma vor ;)

Mal wieder danke für eure Comments, aber das brauch ich ja nicht extra zu schreiben, oder? ;)
@Michiko-chan: Thxx a lot, dass du meine FF in deiner Sig vermerkt hast! :D

So hab deine FF jetzt durchgelesen und da du um einen Comment gebeten hast: Hier kommt er.
Ich finde deine Geschichtre super, vor allem das mit dem Paralleluniversum. Solche Geschichten fazinieren mich immer wieder.
Wa mich bis jetzt noch stört, ist, dass du zu wenig auf die Unterschiede zwischen den Universen eingehst. Was ist zum Beispiel mit Vegeta. Der wurde bis jetzt ein wenig vernachlässigt. Was ist aus ihm geworden??

Original geschrieben von Serena20
So hab deine FF jetzt durchgelesen und da du um einen Comment gebeten hast: Hier kommt er.
Ich finde deine Geschichtre super, vor allem das mit dem Paralleluniversum. Solche Geschichten fazinieren mich immer wieder.
Wa mich bis jetzt noch stört, ist, dass du zu wenig auf die Unterschiede zwischen den Universen eingehst. Was ist zum Beispiel mit Vegeta. Der wurde bis jetzt ein wenig vernachlässigt. Was ist aus ihm geworden??

Ich glaube das kann ich beantworten. Die einzige Hinweisquelle die sie haben sind kurilin und die Ginyu Force gewesen. Kurilin hat wahrscheinlich einfach nicht gewusst, wo er steckt, und die Ginyu Forcehaben sie nicht gefragt. Ausserdem glaube ich das Freezer mal gesagt hat das Son Goku aus dem PU und seine Brut die letzten SJ sind

noch nich ganz...
der andere kuririn hat auch erzählt das son goku auf radditz gefeuert hat und piccolo dabei mit getötet wurde.
dadurch hat goku nie bei meister kaio trainiert undgohan nich bei picco. dadurch hatten se keine chance vegeta zu besiegen und der muss dann die erde für freezer eingenommen haben
aber was weiter mit ihm passiert ist weis ich auch nich, aber stimmt freezer hat gesagt goku und gohan wären die letzten saiyajins...
na vllt kommt das bald...

:eek2: Boah, du hättest mich ja vorwarnen können, das ich mir hier 10 Seiten reinziehen muss.
Das ist übrigens auch der erste Kritikpunkt. Wie viele schon gesagt haben, postest du einfach
zu schnell. Obwohl du das schon selbst eingesehen hast, machst du es immer noch (ok jetzt grade
mal nicht). Selbst deine "Stammkunden" haben probleme hinterherzukommen (und das heisst schon
was).
Deine festen Leser wird es vielleicht freuen so schnell immer mit neuem Stoff versorgt zu werden.
Mit diesem Prinzip brauchst du dich aber auch nicht zu wundern das du, zumindest bei DIESER FF,
kaum neue Leser bekomst (es sei denn sie "tun" sich die 10 Seiten an, so wie ich:D ). Und in so
einem Umfangreichen Forum nach grade mal EINER Stunde n Post zu erwarten ist echt übertrieben.

So jetzt aber zur FF selbst. Ich hab mir zwar alles durchgelesen, kann mich aber nicht mehr an
alle Sachen erinnern. Hab nach 4 Stunden Lesen auch nicht sonderlich lust nochmal genau hinzukuk-
ken. (na gut ich tu's doch :dodgy: )

1. Der Anfang der FF hatte mir nich so ganz gefallen. Also das Training. Was aber hauptsächlich
daran lag, WIE du es beschrieben hast. Also die Wortwahl.
Hm, die Kräfteverhältnisse find ich ausserdem ZU krass (3 Saiyjins losen gegen normal Goku? ).

2. Die Geschichte an sich ist okay. Paralleluniversum und so.

3. Als sie die andere Dimension betreten haben, fand ich es ziemlich merkwürdig, das sie angesichts dieser
Pimpfe von Gegner, erst mal eine "Strategie" entwickeln mussten(mit zig-millionen an KK, hätte ein Z-fighter allein
diese Typen ausgeschaltet)

4.Ich finde das einige Charaktere überhaupt nicht dem Original entsprechen (von den Z-fightern).

Son-Goten -> Wahnsinniges Gelächter? Mordlüsterner Killer? Für's Frisur zerstören grausam töten?:nono: Schäm dich! :D

Vegeta
-> Du hast gesagt die FF spielt 20 Jahre nach Boo. Der Vegeta den du hier beschreibst, ähnelt mehr dem Original-Vegeta, oder sogar Majin-Vegeta. Der Vegeta, wie er am Ende war, war vielleicht "hart", aber noch lange nicht so grausam wie hier. Zitat: "Du bist eine Schande für unser Volk, Kakarott! Wieso musst du immer Gnade mit deinen Gegnern haben. Wenn du dieses Bedürfnis einfach mal verdrängen würdest, könntest du dir dein Leben manchmal ganz schön erleichtern[..]
-> das ist EINDEUTIG der Vegeta aus der Freezer-Saga, der "heutige" Vegeta würde so etwas Son-Goku niemals vorwerfen. (wo kommen wir denn da hin wenn schon die "Guten" erbarmungslose Killer sind). Und das Goku ihm fast den Arm brechen muss um Krillin nicht zu verletzen(oder gar töten!?)?

Son-Goku
-> Es haben einige geschrieben, das sie es toll finden das sich Goku "endlich" wie ein wahrer Saiyajin verhält:dodgy: .Ich fand das voll daneben weil:
1. Selbst wenn Son-Goku WIRKLICH in Rage wär, würde er kaum jemanden, so quälen wie Ginyu (wenn Ginyu, Goten getötet hätte, DANN könnte ich mir vorstellen das Goku, Ginyu töten würde, schmerzlos)
2. Das er sich zu solch einer Erbarmungslosigkeit überhaupt überreden lässt ist völlig absurd. Grade vorallem WEIL es Son-Goku ist.

Ginyu-Force
-> Das du sie nicht mehr als rumhampelndes Clown-Quintet darstellst, hast du ja schon gesagt. Es geht mir auch hier eher darum wie die beziehung zu Freezer ist. Du machst deutlich klar, das Freezer sie für wertlosen Dreck hält. Zitat: "[..]meine unmittelbaren Gefolgsleute, zu denen eure lumpige Ginyu Force noch nie gehört hat und jetzt, wo ihr auf zwei Mann dezimiert seid, auch niemals gehören wird[..]" Was aber an sich völlig unlogisch ist. Die sind ja nicht msonst Freezers "Sonderkommando". Und wenn er seine "Lieblinge" so behandelt, möchte ich mal wissen wie das bei den pipifax-unterklasse-Soldaten ist.
Desweiteren finde ich merkwürdig, das du sie "Mutanten" nennst. Wenn Goku das sagt um sie zu beleidigen, bitteschön. Aber das DU als Erzähler sie so nennst versteh ich nicht.

Freezer -> Grausam und brutal wie immer. OK.

Piccolo -> Der mit abstand am besten dargestellte Charackter in der gesamten FF. Sehr gut! :biggthump

Fazit: immerwiederhinposten :D : 3
Grammatik/Rechtschreibung: 4- (wie war das Fehler durch Anzahl - rechnerechne)
Story: 2
Charaktere: 3-
Gesamt: 3+ (nur geschätzt, nicht gerechnet)

Na ich hoffe du verträgst Kritik, du wolltest ja ne Neutrale Meinung haben bitte:rolleyes: (dafür hab ich 2 Stunden gebraucht )

IS DAS ZU FASSEN!? Da will man den Beitrag posten und mir wird gesagt, ich habe zu viele Smilies drin:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
@Draggoth: WOW! Das hätte ich selbst nicht besser beantworten können *g*
@Serena20: Ergänzend zu Draggoth's Comment ist noch auszusagen, dass die Kampfkräfte sich von der "normalen" Dimension deutlich unterscheiden (Ginyu so stark wie SSj2, Freezer und Cell um einiges stärker-das kann ich schonmal vorab verraten *g*...ist ja auch irgendwie logisch, oder? ;) ). Außerdem unterscheidet sich der Lauf der Geschichte eindeutig, sodass Goku niemals bei Meister Kaio trainieren und somit gegen Nappa und Vegeta nichts ausrichten konnte.
Dann leben noch alle in Sklaverei ;)
Hm....das sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede...achso, noch eins: Boo's "Wiedergeburt" wurde hier verhindert...steht doch aber alles drin...oder schreibe ich so undeutlich...? *einwenigbeleidigtist*
Aber ich schreib jetzt einfach mal weiter, egal, ob's euch nun interessiert oder nicht *fg*

Nach einiger Zeit kontinuierlichen Fluges waren Son Goku und seine Freunde schließlich an der Kreuzung angekommen, die Freezer's und Cell's Paläste miteinander verband.

"Ich, Vegeta, Tenshinhan und Yamchu werden Cell einheizen, der Rest nimmt sich Freezer vor!" sprach Son Goku befehlshaberisch. "Aber wieso denn das?" hakte Son Gohan nach. "Na, weil wir ziemlich sicher davon ausgehen können, dass auch in dieser Dimension Cell stärker ist als Freezer und ich am eigenen Leib erfahren habe, dass Ginyu stärker als ein
zweifacher Super Saiya-jin ist. Daher muss Cell mindestens so stark wie ein dreifacher sein" argumentierte Son Goku. "Na gut, Vater! Wenn du meinst..." gab sich Son Gohan geschlagen. Son Goku erkannte dessen Unsicherheit und fügte an: "Aber wenn ihr Probleme habt, werde ich mich und die anderen gleich zu euch teleportieren, ist doch klar! Piccolo,
du wirst telepatisch mit mir und Tenshinhan in Verbindung bleiben, ja?" Piccolo nickte. "Na gut, dann kann's ja losgehen!" freute sich Vegeta und sie gingen bzw. flogen getrennte Wege.

10 Minuten später in Freezer's Palast
"Mr Freezer, kommen Sie schnell! Wir glauben, herausgefunden zu haben, was hinter diesem seltsamen Sachverhalt, von dem Sie und ihre Gefolgsleute uns berichtet haben, steckt" verkündete einer der Wissenschaftler über Funk. So schnell er nur konnte, bemühte sich Freezer auch gleich in deren Labor. Als er angekommen war, wurde er endlich aufgeklärt.

"Ich würde vorschlagen, dass Sie sich zunächst einmal setzen,
denn im ersten Augenblick klingt diese Geschichte durchaus verrückt, um es mal zu untertreiben" leitete der Wissenschaftler die Präsentation seiner Resultate ein. "Nein, nein! Nichts kann so verrückt sein, dass es mich von den Beinen holen könnte" erwiderte Freezer gefasst. "Na gut! Wie soll ich anfangen?" "Frei heraus!" "Also, wir haben mit Ihrem Einverständnis den Kampfrüstungen Ihrer Krieger Proben entnommen" "Ja, und?" "Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass diese Proben von einer anderen Welt stammen!" "Von einer anderen Welt?" "Ganz recht" "Und was ist daran so kurios? Wenn es von einem anderen Planeten stammt, ist es nicht viel anders als der Import von primitiven Kreaturen, die wir als Sklaven verwenden" Freezer wurde langsam ungeduldig. Man konnte ihm die innere Spannung ohne Probleme am Gesicht ablesen. Dies erkannte auch sofort sein Wissenschaftler und er hielt es für klüger, nicht länger um den heißen Brei herumzureden. "Nun, um auf den Punkt zu kommen, Mr Freezer: Es sind DNA-Proben, an denen Teilchen schwarzer Materie anhaften und daher sind wir der festen Überzeugung, dass..." "Geht das noch ewig so weiter?" "...dass es Bestandteile eines Wurmloches sind" "Und
im Klartext?" "Der andere Son Goku, von dem Sie sprachen..."
"Ja? Machen Sie schon!" "Ich bin ja schon dabei, Mr Freezer! Wenn Sie mich nicht ständig unterbrechen würden, wäre ich schon viel weiter!" "Na gut, ich störe Sie nicht mehr!" "Also, dieser andere Son Goku ist nicht etwa ein Zwillingsbruder, ein Doppelgänger oder sonst etwas in der Art, er ist derselbe" "Wie, bitte? Derselbe? Wie soll ich das verstehen?"
"Er ist im Grunde dasselbe Wesen, nur aus einer anderen Dimension!" vollendete der Wissenschaftler seine These.

"Aus einer anderen Dimension? Sind Sie sich sicher? Denn wenn nicht, wissen Sie, was mit Ihnen passieren kann! Ich habe heute keinen guten Tag erwischt, also treiben SIe bitte keine Spielchen mit mir!" sagte Freezer energisch. "Es ist aber
mein voller Ernst! Außerdem würde ich es nie wagen, Sie aufs
Kreuz zu legen!" beschwichtigte ihn der Wissenschaftler, der sich einen ironischen Unterton dieses Satzes nur mit Mühe verkneifen konnte. "Dann hatte mein Vater also Recht!" gab Freezer plötzlich triumphierend von sich....

Hi Sonni!

Der Teil war auch wieder sehr gut. Aber irgendwie find ich es komisch, dass diese(r) Wissenschaftler Freezer gegenüber immer so respektlos sind/ist. Ham die vielleicht irgendein Geheimniss??? :confused2 Oder sind die einfach nur blöd??? :D

@ HomerDOHSimpson

1. Es waren nicht 3 Saiya-jins, sondern Gohan, Goten und VIDEL....außerdem sind die drei ja die ganze Zeit anderen Aktivitäten nachgegangen (Gohan ist Professor, Goten Aufreißer, Videl+Gohan *g*)...von daher hab ich die drei vielleicht sogar ZU stark dargestellt, zumal Goku die ganze Zeit trainiert hat und daher nicht so aus der Übung gekommen ist.
2. ja, danke, ne *g*
3. Die Ginyu Force ist in dieser Dimension deutlich stärker-----
Jeeze, Recoom, Guldo und Baata=stärker als SSj1, Ginyu=
stärker als SSj2..gut, zusammen hätten sie keine Probleme gehabt, aber Goku wollte nunmal alleine kämpfen und wollte erstmal die Kraft seiner Gegner testen (hätte ich ihn sich in einen SSj3 verwandeln lassen, wäre doch die ganze Spannung
weg, oder?)
4. zu Vegeta: Manchmal hat er eben noch solche kleinen Wutausbrüche, was soll man machen? ;)
Zum Verhältnis zwischen Ginyu Force und Freezer: IST NE ANDERE DIMENSION :D
Aber das mit der Grammatik/Rechtschreibung (4-) wundert mich dann doch ganz schön, zumal ich in Deutsch immer ne 1
hatte...was ist denn so schlecht an meiner Orthographie? Das sind halt VEREINZELTE Tippfehler, die jedem mal unterlaufen, oder? Selbst dir *g*

Du wolltest Kritik von mir? *fg* Das hast du jetzt davon!

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku

Am nächsten Morgen erwachten alle, bis auf den Krillin aus dieser unbekannten Dimension, der erst sehr spät eingeschla-[color=ccff00] das mein ich ;-)[/color]
fen war, sehr früh und nahmen ein üppiges Frühstück zu sich. Diese enorme Menge an Essen hätte sicherlich auch für eine ganze Kleinstadt ausgereicht, doch es waren nur 9 Leute, die speisten-allen voran natürlich Son Goku, der sich ein weiteres[color=ccff00] Argh![/color]
Mal zugunsten seines Appetits von allen Manieren lossagte *g* Auch Son Gohan, Son Goten und Vegeta langten mächtig zu, die anderen jedoch verfolgten das Geschehen gewisser-[color=ccff00] >_<''[/color]
maßen fassunglos. "Wie könnt ihr nur soviel auf einmal essen, ohne euch danach übergeben zu müssen?" erkundigte[color=ccff00] nochmal Argh![/color]
sich Tenshinhan, dessen Kinnlade bereits bis zum Boden reichte. "Tja, das ist nunmal die Kehrseite der Medaille! Einerseits werden wir durch eine Nah-Tod-Erfahrung um ein Vielfaches stärker und können bis ins hohe Alter kämpfen, auf der anderen Seite jedoch müssen wir sehr viel essen, um unseren erhöhten Energiebedarf zu decken" antwortete Vegeta. "So ist es! Und außerdem gibt es so viele leckere Sachen, die man einfach probiert haben muss!" lachte Son Goku, dem beim Sprechen einige Essensreste aus dem Mund fielen. "Du bist ja wiederlich, Kakarott! Eine wahre Schande für unsere Rasse!" stichelte Vegeta in seiner bekannt liebenswür-[color=ccff00] *seufz*[/color]
digen Art ( ;-) ). "Jaja, kleiner Prinz! Lass stecken, ja? konterte[color=ccff00] dodgy[/color]
Son Goku. Alle lachten herzhaft und setzten ihr Frühstück für kurze Zeit vor, um gleich im Anschluss mehr über diese Welt zu erfahren. Jetzt hatte auch der andere Krillin sich aus den Federn reißen können und trat an den Frühstückstisch.

(Also erstmal: Ich hab nur bis zu der Stelle gelesen!)

Ein Deutsch-Einser-Kandidat? :confused2
Aber in Sachen Typographie brauchst du noch Unterricht! :p

Zuerst mal das Optische..
Du hast zu viele Hacker drin! (s.o. Das Farbige ist von mir!) Mach das Absatz-Zeichen nur wenn du wirklich nen Absatz oder Zeilensprung machen willst! Ansonsten lass den PC den Zeilenumbruch machen...
(Die Anführungszeichen sind nicht die typographisch richtigen :p aber darüber kann man noch hinwegsehen ;))

Iiek! So sieht das aus wie ein Wort! Lass wenigstens Leerzeichen dazwischen...
oder mach's richtig ;-)
»speisten – allen« <-- da muss nämlich der längere Trennstrich (auch Gedankenstrich genannt :p) rein. Den, den du benutzt, nennt man Divis und man benutzt ihn nur zum Trennen von Wörtern (Bsp.: "Doppel-Post")

jetzt mal was zu den Charas...
Also Vegeta kam mir bis zu dem Teil, den ich gelesen habe, zu zahm rüber!
(Aber anscheinend wird das ja noch besser ;))
@ HomerDOHSimpson: Vegeta ist ein Killer! Schon vergessen, wie er eiskalt Pui-Pui ausradiert hat? Und das war in der Boo-Saga ;)

Mehr kann ich noch net sagen, da ich bis jetzt zu wenig gelesen habe...
Scheint aber eine interessante, durchdachte Story zu sein.

Und nochmal 'n Tipp:
'Ne Portion Geduld täte dir ganz gut! Du kannst doch nicht erwarten, dass deine FF innerhalb einer Stunde gelesen wird! Nicht bei so vielen Threads!
Und wenn täglich hunderte User posten, kannst du doch auch nicht erwarten, dass die FF oben auf der ersten Seite bleibt! Da kannst du dich eigentlich drüber freuen.. Es gibt FFs denen ergeht es viel schlimmer!
Sorry, wenn das jetzt wieder hart klingt... Aber ich mag's einfach nicht wenn jemand so drängelt und quälgeistert. Wenn jemand schon fast aufdringlich nach Kommentaren schreit (per PN – ich hasse Werbe-PNs!), treibt mich das eher zum Gegenteil (und nicht nur mich! Glaub mir ;))

Ach ja! Und noch was *fg*
Original geschrieben von SSj3 Son-Goku

@all, die das hier nur lesen und nicht bewerten: Schreibt bitte IRGENDWAS, egal ob's nur EIN einziges Wort ist!
Einwort-Posts sind verboten ;)

So jetzt hab ich mein – zugegebenermaßen – vernichtendes Urteil abgegeben. (Du wolltest es so :sagrin:: )

Hier den oben von mir gequoteten Teil nochmal ohne Hacker..

Am nächsten Morgen erwachten alle, bis auf den Krillin aus dieser unbekannten Dimension, der erst sehr spät eingeschlafen war, sehr früh und nahmen ein üppiges Frühstück zu sich.
Diese enorme Menge an Essen hätte sicherlich auch für eine ganze Kleinstadt ausgereicht, doch es waren nur 9 Leute, die speisten-allen voran natürlich Son Goku, der sich ein weiteres Mal zugunsten seines Appetits von allen Manieren lossagte *g*
Auch Son Gohan, Son Goten und Vegeta langten mächtig zu, die anderen jedoch verfolgten das Geschehen gewissermaßen fassunglos.
"Wie könnt ihr nur soviel auf einmal essen, ohne euch danach übergeben zu müssen?" erkundigte sich Tenshinhan, dessen Kinnlade bereits bis zum Boden reichte.
"Tja, das ist nunmal die Kehrseite der Medaille! Einerseits werden wir durch eine Nah-Tod-Erfahrung um ein Vielfaches stärker und können bis ins hohe Alter kämpfen, auf der anderen Seite jedoch müssen wir sehr viel essen, um unseren erhöhten Energiebedarf zu decken" antwortete Vegeta.
"So ist es! Und außerdem gibt es so viele leckere Sachen, die man einfach probiert haben muss!" lachte Son Goku, dem beim Sprechen einige Essensreste aus dem Mund fielen.
"Du bist ja wiederlich, Kakarott! Eine wahre Schande für unsere Rasse!" stichelte Vegeta in seiner bekannt liebenswürdigen Art.
"Jaja, kleiner Prinz! Lass stecken, ja? konterte Son Goku. [color=ccff00](DANACH wäre Vegeta geplatzt!!)[/color]
Alle lachten herzhaft und setzten ihr Frühstück für kurze Zeit vor[color=ccff00] (ich will am Text nix verändern... aber der Fehler is schon hart...)[/color], um gleich im Anschluss mehr über diese Welt zu erfahren.
Jetzt hatte auch der andere Krillin sich aus den Federn reißen können und trat an den Frühstückstisch.
Und? ;-)

Ich seh grad nochwas...
Nach wörtlicher Rede, die mit "?" oder "!" aufhört, folgt ein Komma ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten