Die Apokalypse ist nah! (bitte, bitte, bewerten!!! :) )

@Wildkatze

Das war ja nun wirklich ein vernichtendes Urteil *g*
Doch ich danke dir für deine offene und ehrlich Meinung zu meiner Geschichte, sodass ich sie einfach wieder verwerfe ;)
Achwas, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen :p
Aber der nächste Teil kommt allerhöchstens heute nachmittag, damit ich es auch meinem anderen scharfen Kritiker, nämlich HomerDOHSimpson, recht machen kann :D

@Evil LiShenlong: Wie, bitte? Ist meine Rechtschreibung so erbärmlich? Wieso hatte ich bisher in Diktaten dann nie mehr als 2 Fehler--und das durchgehend....was für Fehler hab ich denn gemacht, wenn ich mal ganz dumm fragen darf?
Zu der Sache mit Freezer: Er ist zu seinem Wissenschaftler so
nett, weil er und dessen Kollegen ihm schon bei der Aufklärung so vieler "Fälle" und somit der Aufdeckung von Widerstandsbewegungen geholfen haben und die Ginyu Force in DIESER Dimension noch nicht allzu viel vollbracht hat, obzwar sie deutlich stärker ist als die aus der "ursprünglichen"
Realität...wäre das somit geklärt?

Original geschrieben von Evil LiShenlong
Ja, eure Kritik an der Rächtschraibeng(irgendwie so schreibt man das oder???) sind ja richtig aber ist das Netz nicht da um die R. zu vergessen?
Ich stör mich nich dran.

Ach ja die FF ist weiterhin gut, nur komisch wie "nett" Freezer zu dem Professor ist wo er sein Sonderkommando so verachtet!

Also wer jetzt immer noch nicht auf den Gedanken gekommen ist, dass das Cell sein könnte...:rolleyes:

Was ist denn "Rächtschraibeng"???

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
1. Es waren nicht 3 Saiya-jins, sondern Gohan, Goten und VIDEL....
3. Die Ginyu Force ist in dieser Dimension deutlich stärker-----
Jeeze, Recoom, Guldo und Baata=stärker als SSj1, Ginyu=
stärker als SSj2..gut, zusammen hätten sie keine Probleme gehabt, aber Goku wollte nunmal alleine kämpfen und wollte erstmal die Kraft seiner Gegner testen (hätte ich ihn sich in einen SSj3 verwandeln lassen, wäre doch die ganze Spannung
weg, oder?)
[..]
Aber das mit der Grammatik/Rechtschreibung (4-) wundert mich dann doch ganz schön, zumal ich in Deutsch immer ne 1
hatte...was ist denn so schlecht an meiner Orthographie? Das sind halt VEREINZELTE Tippfehler, die jedem mal unterlaufen, oder? Selbst dir *g*

zu 1. Uups, doch nicht richtig nachgekuckt.:cool:
zu 2. Da meinte ich auch nicht die Ginyu-Force, sondern die normalen Soldaten in den Lagern.

Das mit der Rechtschreibung war eigentlich ne Anspielung auf das Ausrechnen der Note, da sollten auch Smilies rein. Ich hab ja unten auch geschrieben, dass das Forum keine Weiteren mehr zugelassen hat(warum auch immer). Ich hatte dann Wahllos Smilies gelöscht. ;)

Achso, du hast mir immer noch nicht gesagt, warum du sie Mutanten nennst?

Original geschrieben von Wildkatze
@ HomerDOHSimpson: Vegeta ist ein Killer! Schon vergessen, wie er eiskalt Pui-Pui ausradiert hat? Und das war in der Boo-Saga ;)

Ja, aber es war VOR der Verwandlung zu Majin, VOR seiner Opferung, wodurch er ja in die Hölle gekommen wäre, und VOR der entgültigen Verwandlung zu einem "Guten".

Eine Anspielung auf das Ausrechnen der Note??? Das musst du ein wenig präzisieren...
Ich nenne sie Mutanten, weil sie Mutanten SIND und ich eben aufgrund dieser Tatsache immer wieder Abwechslung in meiner Wortwahl suche...anstatt ständig "die Ginyu Force" oder "Ginyu und seine Truppe" oder auch "Ginyu's Sonderkommando" zu schreiben, habe ich als Ausweichmöglichkeit eben noch diesen Begriff gewählt...

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
1. Eine Anspielung auf das Ausrechnen der Note??? Das musst du ein wenig präzisieren...
2. Ich nenne sie Mutanten, weil sie Mutanten SIND

1. Ja, weißt du das nicht? Die genaue Formel hab ich auch nicht mehr im Kopf (2 Jahre keine Schule :D ), aber ein Lehrer rechnet in etwa die Fehler die du machst durch die Anzahl der Wörter die du geschrieben hast, dann durch 100 (??? ich hab keine Ahnung mehr wie das ging). Am Ende kommt jedenfalls 'n Wert raus der die Rechtschreibnote ist. Musste mal'n Deutschlehrer fragen.

2. Uh? Seit wann? In deiner Geschichte oder im "echten" DBZ (glaub ich kaum:confused2 , wenn doch - Beweise)

Original geschrieben von Evil LiShenlong
Was meinst du denn mit dass das Cell sein könnte, glaubst du der Professor ist Cell
:biggrin2:

1. Irgendwo hat er gesagt(der Prof), das er fast so stark wie Freezer ist (kann auch Gero sein:dodgy: )
2. In dem universum hat Cell, glaub ich, nur C17 absorbiert.
Also kann es sein das Cell schwächer als Freezer ist.

ui nette diskussion hier
ich geh aber nich auf alle punkte ein.
als erstes ma zu vegeta: mir war er erst ma zu nett und denn ausspruch den du zu brutal findest, homer, fand ich schon passend. vegeta ist einfach kein eindeutiger chara mehr und jeder denkt ein bisschen was anderes über ihn, wie hart er jetzt nach aussen ist und wie weich im inneren.

zur rechtschreibung: Evil LiShenlong, es wird weniger drauf geachtet und niemand stört sich dran, aber ich finde in ner ff sollt man schon drauf achten. zu viele fehler stören einfach den lesefluss, aber ich finde nich dass hier so und schon gar nich zu viele fehler drin sind. da gibts bei weitem schlimmeres

und meine gesamtmeinung ist das die ff gut ist, ich sie auf jeden fall weiter lese und alle unstimmigkeiten bzg. Charakteren und anderes als 'künstlerrische freiheit' von SSj3 Son-Goku akzeptiere.
der letzte teil hat mir sehr gut gefallen und mach weiter.

Eine wirklich gelungene FF!
Aber trotzdem hab ich ein Paar Kritikpunkte/Fragen:
Am Anfang berichtet Kuririn, dass Vegeta und Nappa sie damals besiegt und ihrem Meister Freezer übergeben haben. Mich wundert es, das Kuririn so locker auf das eintreffen von Vegeta reagiert hat.

Zweitens redet dann hinterher Freezer davon, dass er alle Sayajins ausser Son Goku und seinem Sohn getötet hat. Aber davor sagt Ginyu Son Goku, das er nach Cell, Freezer und den drei Sayajins der stärkste ist. Welche drei meint er da? Ich zähle nur zwei die nach Freezer noch leben, und die sind "schwach" und gefangen.

Ansonsten eine sehr gute FF.
Schreib schnell weiter!

@ [TM]Reaper

Mist! Du hast in beiderlei Hinsicht vollkommen Recht! Das kommt aber auch daher, dass ich kein Konzept von meiner FF erstellt, sondern direkt hier hineingepostet habe...sorry @all, die mein etwas unlogischer Handlungsstrang stört...

Jeeze
Rasse: Mutant
Haarfarbe: weiß
Hautfarbe: rot
Augenfarbe: schwarz
Familie: Ginyu Force ( fungiert in etwa so )
Getötet von: Vegetas Big Bang

Jeeze ist nciht besonders schnell oder stark, aber genau das macht ihn so gefährlich.
Seine Technik ist der Crusherball, eine Energie raubende und Gegner aufreibende Technik.
Er und Baata bilden bei Kämpfen meist ein Team.

Ginyu
Haarfarbe: keine
Hautfarbe: lila
Familie: unbekannt
Getötet von: nie getötet
Weiteres: Er kann seine Seele in einen anderen Körper transferrieren

Ginyu ist der Anführer der Ginyu Force. Er hält sich für den zweitstärksten im Universum und ist auch sonst ziemlich eingebildet...
Ein transferriert seine Seele im Kampf gegen Goku in dessen Körper.
Als er mit Vegeta Körpertausch machen will, wirft Goku einen Frosch in den Strahl und Ginyu ist auf ewig ein Frosch

Name: Rikoom
Haarfarbe: hat keine
Familie:
Ginyu Force
Wurde getötet von: Vegeta

Guldo ist ein Bas-jin, also ein Telepath, mit ihm lag ich aber nur knapp daneben *g* und über Baata's Herkunft ist nichts bekannt.

Frage geklärt? *g*

so jetzt ist aber fertig lustig!!!

immer diese herum Kritisiererei.... Furchtbar!!! :D
Da freut man sich auf eine FF... und was liest man da??? Kritik und nichts anderes als Kritik...:bawling:

@ssj3 Son-Goku.... der letzte Teil war super... ich will wissen wie es weiter geht... Die Z-Fighters haben sich ein bisschen ungleichmässig verteilt... hört sich spannend an...

na dann schreib mal weiter...

@HomerDOHSimpson: die Ginyu sind Mutanten... steht auch so im Manga...

@Kritiker/innen: Danke für die Kritik... Soll ich jetzt diese FF weiter lesen???:D Bitte um Aufklärung!!!

@Michiko-chan:cool: : Sei still...

Danke für deine Unterstützung, Michiko-chan! :D
Die Z-Fighter haben sich ungleichmäßig verteilt, weil sie eben glauben, dass Cell deutlich stärker als Freezer sei.
Ich schreib dann mal weiter :p

"Was meinen Sie damit? Was für eine Theorie hatte ihr Vater bezüglich paralleler Realitäten?" wollte der Wissenschaftler in Erfahrung bringen. "Ach, das ist nicht so wichtig!" wich Freezer aus. Unverzüglich zog Freezer von Dannen.

Inzwischen war der eine Teil der Z-Gang am Bestimmungsort angelangt. Es waren Son Goku, Vegeta, Tenshinhan und Yamchu. Sofort stellten sich ihnen Cell's Wachen entgegen, die mindestens zu zwanzigst waren. "Die übernehmen wir!" ließen Tenshinhan und Yamchu in derselben Sekunde verlauten und stürzten sich auch schon auf ihre Kontrahenten.
Sie mussten nicht einmal Ki-Attacken einsetzen, um ihre Gegner auszuschalten. Simple Schlag-Tritt-Kombos erfüllten bereits ihren Zweck, sodass ein Teil der Soldaten tot, ein weiterer bewusstlos und der letzte auf der Flucht war.

"Hervorragend!" munterte Son Goku seine beiden Freunde auf. "Jeder von euren Rivalen war mindestens so stark wie ein einfacher Super Saiya-jin und ihr habt sie fertig gemacht, als wäre das nichts!" fügte er an. "Von wegen, Kakarott! Das waren endlich mal die richtigen Gegner für diese Flaschen!" unterbrach Vegeta schroff seine Lobeshymne. Die bieden Menschen warfen ihm einen bösen und Son Goku einen unsicheren Blick zu. "Ach, hört nicht auf ihn!" schlichtete Son Goku erneut. "Geht schon klar" pflichtete Yamchu ihm lächelnd bei.

Am anderen Ende des Tunnels wurden Son Gohan & Co. bereits von Freezer, der entspannt lächelte, erwartet. Sie wussten, dass er etwas im Schilde führte. Wieso sonst würde er sich ihnen ohne jede Unterstützung gegenüberstellen. War er wirklich so stark oder bluffte er nur? Diese Frage stellten sie
sich immer und immer wieder, bevor Freezer endlich sagte: "Herzlich willkommen, meine Freunde! Seid ihr überrascht, mich hier zu sehen?" "Geht nicht auf seinen Dialog
ein!" riet Son Gohan den anderen. Diese nickten und wandten ihren Blick wiederum Freezer zu, der sie von oben bis unten musterte und unerwartet nach etwas suchte. Die Z-Gang ging bereits in Kampfstellung....

Ja das war wahnsinnig gut;) ;) ;)
aber schön weiter machen den seit Du mir geschrieben hast das ich sie mal lesen soll finde ich die nur ginal;)
also bitte weiter:D

*schnellpostedbevorwiederallesvollkritikist*

ja der teil war wieder super... aber freezerlein weiss schon, dass die z-fighter da sind??? würde gerne wissen wie der das gemacht hat... hmmm

ja, ja vegeta hat die grosse freche klappe wie immer....

na dann schreib mal schön weiter...

ui Tenshinhan und Yamchu durften auch was machen, wie nett ;)
wirklich nen toller teil, bin ma gespannt was freezer vor hat.
soll heissen weitermachen

ach und bei ginyu fehlt das er zw.durch ma bulma körper hat und ihr an den vorbau geht :D

*Keuch*
So, jetzt habs ichs geschaft, ich hab die FF endlich durch! *freu*
Also, ich muss sagen, die ist echt spitze. Und du hast eine super Wortwahl! Schreib schnell weiter! (mein Standardspruch :kawaii: )

@Evil Li Shenlong: Inwiefern hast du den vorherigen Kritiken Recht gegeben? In Bezug auf die Rechtschreibung, den Zusammenhang oder die Typographie (sprich: die Anordnung meines Schriftsatzes)? Das würde mich nun wirklich brennend interessieren! *g*
Aber ich mach jetzt einfach mal weiter, weil ihr so verdammt neugierig seid ;)

Bei Son Goku und den anderen
Sie hatten sich inzwischen bis zum "Thronsaal" von Cell durchgekämpft und entschlossen sich, zunächst weitere Energien im Inneren des Raumes zu orten, ehe sie möglicherweise etwas überstürzten.

Doch außer der überaus mächtigen Aura von Cell, die ihrer Meinung nach durchaus ein wenig stärker hätte ausfallen können, konnten sie niemanden entdecken. So "öffneten" sie
das riesige Tor zum Saal letztlich mit Brachialgewalt, sprich: einem vierfachen Kamehameha, sodass ihnen Cell Auge in Auge gegenüber saß. Scheinbar hatte auch er von ihrer Ankunft gewusst, doch woher? Jetzt dämmerte es Son Goku: "Verdammt, Vegeta! Wir haben ja völlig vergessen, unsere Auren zu löschen!" Welch ein Anfängerfehler!

"Na, ihr Süßen! Wollen wir ein bisschen spielen?" grinste Cell. Allerdings konnten sich weder Vegeta noch Son Goku erklären,
weshalb er sich seiner Sache so sicher war, zumal er sich allem Anschein nach deutlich unter dem Niveau eines dreifachen Super Saiya-jins befand und ihm schließlich zwei Krieger, die zu dieser Verwandlung fähig waren, gegenüber standen....

So, ich mach jetzt mal etwas früher Schluss, um die Spannung
aufrecht zu erhalten ;p
Jetzt könnt ihr ja vielleicht ein paar Vermutungen anstellen, aus welchem Grund Cell so selbstbewusst ist, obwohl er sicher keine Chance hätte.... :)

Edit: Herzlich willkommen, Green Velvet! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und ebenso ein Dank für dein Kompliment :D
Schön, dass hier mal wieder jemand zu meinen Gunsten postet *g*

Zurück
Oben Unten