@Evil Li Shenlong: Inwiefern hast du den vorherigen Kritiken Recht gegeben? In Bezug auf die Rechtschreibung, den Zusammenhang oder die Typographie (sprich: die Anordnung meines Schriftsatzes)? Das würde mich nun wirklich brennend interessieren! *g*
Aber ich mach jetzt einfach mal weiter, weil ihr so verdammt neugierig seid
Bei Son Goku und den anderen
Sie hatten sich inzwischen bis zum "Thronsaal" von Cell durchgekämpft und entschlossen sich, zunächst weitere Energien im Inneren des Raumes zu orten, ehe sie möglicherweise etwas überstürzten.
Doch außer der überaus mächtigen Aura von Cell, die ihrer Meinung nach durchaus ein wenig stärker hätte ausfallen können, konnten sie niemanden entdecken. So "öffneten" sie
das riesige Tor zum Saal letztlich mit Brachialgewalt, sprich: einem vierfachen Kamehameha, sodass ihnen Cell Auge in Auge gegenüber saß. Scheinbar hatte auch er von ihrer Ankunft gewusst, doch woher? Jetzt dämmerte es Son Goku: "Verdammt, Vegeta! Wir haben ja völlig vergessen, unsere Auren zu löschen!" Welch ein Anfängerfehler!
"Na, ihr Süßen! Wollen wir ein bisschen spielen?" grinste Cell. Allerdings konnten sich weder Vegeta noch Son Goku erklären,
weshalb er sich seiner Sache so sicher war, zumal er sich allem Anschein nach deutlich unter dem Niveau eines dreifachen Super Saiya-jins befand und ihm schließlich zwei Krieger, die zu dieser Verwandlung fähig waren, gegenüber standen....
So, ich mach jetzt mal etwas früher Schluss, um die Spannung
aufrecht zu erhalten ;p
Jetzt könnt ihr ja vielleicht ein paar Vermutungen anstellen, aus welchem Grund Cell so selbstbewusst ist, obwohl er sicher keine Chance hätte....
Edit: Herzlich willkommen, Green Velvet! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und ebenso ein Dank für dein Kompliment

Schön, dass hier mal wieder jemand zu meinen Gunsten postet *g*