@Majin-Vegeta SSJ: Vielleichst hast du ja Recht! Ist eigentlich
gar nicht so wichtig...vielleicht kommen ja noch mehr Leser...
hoffen wir mal aufs Beste

Hm....nee, den Super Menschen schreib ich nicht mehr weiter..
ich fand gegen Ende die Story selber scheiße *lol*
Ich werd das nochmal komplett überarbeiten und dann das Comeback des "SM" ansetzen *g*
@Oolongbulma888: Danke für deinen Tipp, aber mir fällt immer soviel ein und wenn ich das jetzt als Word Dokument
vorfertige, gefällt mir die Anordnung nicht so gut, wie wenn ich direkt hier reinschreibe...hoffe, du checkst, was ich damit meine...es sieht dann halt von der äußeren Form her ***** aus

Ich kann doch nicht einfach meinen Kreativitätsfluss abwürgen, wenn mir grade soviel einfällt, oder? =)
Gut, jetzt aber zum "Wesentlichen":
Am nächsten Morgen erwachten alle, bis auf den Krillin aus dieser unbekannten Dimension, der erst sehr spät eingeschla-
fen war, sehr früh und nahmen ein üppiges Frühstück zu sich. Diese enorme Menge an Essen hätte sicherlich auch für eine ganze Kleinstadt ausgereicht, doch es waren nur 9 Leute, die speisten-allen voran natürlich Son Goku, der sich ein weiteres
Mal zugunsten seines Appetits von allen Manieren lossagte *g* Auch Son Gohan, Son Goten und Vegeta langten mächtig zu, die anderen jedoch verfolgten das Geschehen gewisser-
maßen fassunglos. "Wie könnt ihr nur soviel auf einmal essen, ohne euch danach übergeben zu müssen?" erkundigte
sich Tenshinhan, dessen Kinnlade bereits bis zum Boden reichte. "Tja, das ist nunmal die Kehrseite der Medaille! Einerseits werden wir durch eine Nah-Tod-Erfahrung um ein Vielfaches stärker und können bis ins hohe Alter kämpfen, auf der anderen Seite jedoch müssen wir sehr viel essen, um unseren erhöhten Energiebedarf zu decken" antwortete Vegeta. "So ist es! Und außerdem gibt es so viele leckere Sachen, die man einfach probiert haben muss!" lachte Son Goku, dem beim Sprechen einige Essensreste aus dem Mund fielen. "Du bist ja wiederlich, Kakarott! Eine wahre Schande für unsere Rasse!" stichelte Vegeta in seiner bekannt liebenswür-
digen Art (

). "Jaja, kleiner Prinz! Lass stecken, ja? konterte
Son Goku. Alle lachten herzhaft und setzten ihr Frühstück für kurze Zeit vor, um gleich im Anschluss mehr über diese Welt zu erfahren. Jetzt hatte auch der andere Krillin sich aus den Federn reißen können und trat an den Frühstückstisch.
"Guten Morgen, Krillin! grinste der Krillin aus "unserer" Realität. "Guten Morgen, mein Süßer!" scherzte der Begrüßte.
"Jetzt hört mal wider auf, albern zu sein" entfuhr es dem total
verärgerten Piccolo, dessen Gesicht nun eine für einen Namekianer bedrohliche Farbe angenommen hatte-es war blau. "Ist ja schon gut! Reg dich ab, ja?" tönten beide Krillins erneut wie aus einem Mund. "Hey, Krillin! Was mir grade einfällt: Seid ihr noch nie von einem gewissen Boo, einem fürchterlichen Dämonen, der von einem Magier aus seinem Ei befreit wurde, belästigt worden?" fragte Son Goku. "Nein, nicht
dass ich wüsste, aber es gab mal einen Magier namens Babidi, der sowas Ähnliches vorhatte. Doch im letzten Augenblick haben ihn Freezer und Cell gestoppt und erstmal richtig durchgeprügelt. Seitdem ist er sozusagen ihr Hofnarr und erleichtert ihnen den Alltag durch seine Magie. Das Ei, von
dem du sprichst, gibt es aber immer noch. Wir haben uns mal
in Freezers Palast geschlichen und es in Augenschein genommen. Scheinbar ist es noch nie angerührt worden" "Gut,
denn Freezer und Cell würden sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie den Dämonen wiedererwecken würden" warf Son Gohan ein. "Da hast du wohl Recht! Er würde sie gnadenlos vernichten und hätte auch noch Spaß dabei. Und dann würde er sich den Rest der Welt vornehmen!" bekräftigte
Tenshinhan. "Ist er wirklich so stark?" wollte "Krillin2" wissen. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie stark, mein Lieber! Ich habe mich selbst zerstört und es hat ihn kein bisschen gekratzt. Er hat sich einfach wieder regeneriert, so als wäre nichts gewesen" erwiderte Vegeta, der sich direkt angesprochen fühlte. "Ja, er war ungeheuer stark! Wir konnten ihn erst durch unsere Fusion in Schacht halten" fügte Son Goku an, der inzwischen seine Mahlzeit beendet hatte.
"Fusion? Erzählt mir mehr!" hakte "Krillin2" nach.
Nachdem Son Goku ihn über den Ursprung dieser Technik und
die exorbitante Energie, die dabei freigesetzt wird, aufgeklärt
hatte, konnte "Krillin2" es einfach nicht glauben. "Und sowas ist wirklich möglich? Dass zwei Menschen zu einem verschmelzen?" "Na klar. Vielleicht zeigen wir dir die Technik noch, wenn wir hier aufgeräumt haben" schloss Son Goku das Thema ab....
Bis hier hin mal
@all, die das hier nur lesen und nicht bewerten: Schreibt bitte IRGENDWAS, egal ob's nur EIN einziges Wort ist!