Diablo 2 - Lord of Destruction

Meine chars:
-Druide Level 60
-Assasine Level 50
-Zauberin Level 78
-Barbar Level 18
-Paladin Level 1 (hehe ist nur ein Packesel :D)

Meine chars:
Buffy^^ level 84 amazone (mein erster char)
Faith level34 ASN
und der Rest immer unter Level 30.
Bin wirklich eine Fan der amazonen.sind am besten zu spielen finde ich ;)
@new vegeta
deshalb spiel ich auch nicht mehr im I-net.
das ganze gehackt,gedupe nervt mich total!!
da wird einem der ganze spaß vermasselt,weil ma bei Zweikämpfen nicht weiß,ob der Gegner unsterlich ist -_-

Original geschrieben von Ying&Yang
Meine chars:
Buffy^^ level 84 amazone (mein erster char)
Faith level34 ASN
und der Rest immer unter Level 30.
Bin wirklich eine Fan der amazonen.sind am besten zu spielen finde ich ;)
@new vegeta
da wird einem der ganze spaß vermasselt,weil ma bei Zweikämpfen nicht weiß,ob der Gegner unsterlich ist -_-

ja also meine chars ... wie schon oft gesagt :)
midnight hunter :) lvl 90 ama (bow und java klasse)
Storm heaven :) lvl 82 sorc (gewitter + nove + eis)

ich will hier sagen viele chars bleiben oft bei mri auf der strecke liegen weil mir ein item oder so fehlt ... die sorc und die ama sind perfekt ! ausgestattet vor alles die sorc :)

so nu zu dem quote:

also das hier :

d2 macht nur im inet spaß !

dann noch das :

hey was willst du ... blizz hat mitlerweile angefangen alle dupes zu löschen (viele chars sind nackt ... elende duper)und dupe methoden wurden auch viele/fast alle beseitigt ... zudem ... mir is egal ob die dupen .. ich trade ja nie .. somit bekomm ich keine dupes ... also mir egal mit was die rumlaufen ... aber wenn bliiz die dupes rausnimmt auch ok

und das letzte :

HALLO ? ähm ... gibt zwar viele hacks ... aber ähm bliizard macht was .. bis auf ein paar kleine unbekannte trade/dupe hack und der beliebte maphack is nixmehr an hacks übrig ... das einzige was de nicht weist bei 2 kämpfen i.. is wer gewinnt ... weil dupes ham se ja auch keine mehr ATM :D ...

kannst ja ggn meinen pala pvp spielen wenn der fertig is .. ok wenn er das is kann ihn eh keiner mehr besiegen :D

und wenn man kein inet (closed) bnet spielt .. dann spielt man kein d2 ... weil der singleplayer is rotze ... ewig dauerts bis lvl up ... wenn man open spielt hihi ... da sind de leute schon mit selbsterfundenen items unterwegs ... weil da keine grenze an hacks is ... also is das einzig gute an d2 closed und wer das nicht spielt wie gesagt spielt kein d2 ... :D

ok cya von meiner seite ... ps meine ama is goil .. hab der grad mal if sachen gegeben ... glei goiles zeug ... z.b. baranas star .. :D

Im closed kann man ned unsterblich sein nur zur Info Ying&Yang!

Was aber geil ist wenn man beim Baba viel Eis Absorb hat lädt msn sich bei Eisattacken auf!Da braucht man aber 2 Rabenfrost etc.

auf jedenfall hat eiszauberin keine Chance!

Hab gehört die wollen ein ladder Reset machen stimmt des?

Auf jeden Fall!!!!! Wenn du es noch nicht hast, dann hol es dir sofort!! Mit dem Add-On steigert sich der Spielspaß nochmal enorm!

Und, wenn ich fragen darf, warum? Also was ist daran spektakulär? Sind es die Chara, Gegenstände, Gegner oder Story? Und jetzt sagt bitte nicht "alles" :D

hmmm weil kaum noch einer d2c im closed spielt ? :D ... langt das als grund ... zudem ja wegen den items ... :)

Original geschrieben von Ace
d2 macht nur im inet spaß !

das mein ich mal nicht.Die story ist gut gemacht worden^^

hey was willst du ... blizz hat mitlerweile angefangen alle dupes zu löschen (viele chars sind nackt ... elende duper)und dupe methoden wurden auch viele/fast alle beseitigt ... zudem ... mir is egal ob die dupen .. ich trade ja nie .. somit bekomm ich keine dupes ... also mir egal mit was die rumlaufen ... aber wenn bliiz die dupes rausnimmt auch ok

Trotzdem kommt es immer wieder zu Problemen,sieh dir dochmal die offizielle Diablo2 site an...

HALLO ? ähm ... gibt zwar viele hacks ... aber ähm bliizard macht was .. bis auf ein paar kleine unbekannte trade/dupe hack und der beliebte maphack is nixmehr an hacks übrig ... das einzige was de nicht weist bei 2 kämpfen i.. is wer gewinnt ... weil dupes ham se ja auch keine mehr ATM :D ...

bin nicht taub :dodgy:
Blizzard versucht es in den Griff zu bekommen,aber so wirklich wird das beim Open wohl nie klappen.
Ich zb. hab auch mal Cheater gehackt *hust*
aber nur als Notwehr.Das beste ist,was wohl auch jeder macht,sich von der Save datei ne kopie anzulegen.

kannst ja ggn meinen pala pvp spielen wenn der fertig is .. ok wenn er das is kann ihn eh keiner mehr besiegen :D
und wenn man kein inet (closed) bnet spielt .. dann spielt man kein d2 ... weil der singleplayer is rotze ... ewig dauerts bis lvl up ... wenn man open spielt hihi ... da sind de leute schon mit selbsterfundenen items unterwegs ... weil da keine grenze an hacks is ... also is das einzig gute an d2 closed und wer das nicht spielt wie gesagt spielt kein d2 ... :D

ok cya von meiner seite ... ps meine ama is goil .. hab der grad mal if sachen gegeben ... glei goiles zeug ... z.b. baranas star .. :D

Der Singleplayer ist beim ersten Mal durchspielen doch gut gemacht.Außer man hat nicht die neusten Patches.
Das ist auch wieder so ein Hass-Thema! :redhot:
Ja,Open find ich aber eigentlich besser als Closed.
Weil,du musst OFT ins i-net gehen,und spielen.
Ander kannst du ja gar nicht deinen Char höher leveln.
Die Lags,toll ein mal passiert,und du bist tot.
Geht ganz schnell,wirst du wohl wissen.
Und was ist mit den Leuten,die sich D2 gekauft haben, und KEIN internet haben?die spielen also nicht D2,aha o_O"

Jaja,ama find ich auch wirklich am geilsten^^
@gohans-coach
klar lohnt sich das ;)
@new-vegeta
DAS weiß ich doch auch^^
Hab ja nur über Open geredet.Close ist ja schon wieder das gegenteil.Da sind ja kaum negative sachen drüber zu sagen.
Paar schon.. s.o.
Ach,und ich dachte,Eiszauberinen seien ausgestorben?
Nur Blitz und Feuersorc spielt doch die Masse...

Zuletzt bearbeitet:
Warum ausgestorben ?Mag schon sein das die meisten Feuer oder Blitz spielen aber es spielen au ganz schön viel Eis!

Ich sag nur wer closed net spielt is selber schuld!

Der Singleplayer ist beim ersten Mal durchspielen doch gut gemacht.Außer man hat nicht die neusten Patches.
Das ist auch wieder so ein Hass-Thema! :redhot:
Ja,Open find ich aber eigentlich besser als Closed.
Weil,du musst OFT ins i-net gehen,und spielen.
Ander kannst du ja gar nicht deinen Char höher leveln.
Die Lags,toll ein mal passiert,und du bist tot.
Geht ganz schnell,wirst du wohl wissen.
Und was ist mit den Leuten,die sich D2 gekauft haben, und KEIN internet haben?die spielen also nicht D2,aha o_O"
open is mit .. charm mit +7 zu allen skills ... lol ... dreck das open ...
hihi was sagst du da :man kann seinen char nicht im closed hoch lvl .. hihi das geht schneller als im closed ... rekorde liegen bei 38 stunden für lvl 99 :D ... das sagt alles ...

hihi wo lebst du ein lag und tot .. meine ama hat 1,2k life und knapp 1,5k def .. die lebt immer und nach dem lag hat se noch 100 life einen pfeil da werden bei 2k dam 21% life geleecht und schon is se wieder fit ... die stirbt nie ... nur die anderen dank buri und titans ...

naja die zählen nicht ...

hi erstma

ich spiele auch lod
und habe nen 99 barb im closed battle net europe
ne level 92 ama
level 92 neco
level 82 ama
level 87 barb
level 89 asn
level 91 sorc
level 83 sorc
etc
.
.
.
.

Original geschrieben von Ace

open is mit .. charm mit +7 zu allen skills ... lol ... dreck das open ...
hihi was sagst du da :man kann seinen char nicht im closed hoch lvl .. hihi das geht schneller als im closed ... rekorde liegen bei 38 stunden für lvl 99 :D ... das sagt alles ...

hihi wo lebst du ein lag und tot .. meine ama hat 1,2k life und knapp 1,5k def .. die lebt immer und nach dem lag hat se noch 100 life einen pfeil da werden bei 2k dam 21% life geleecht und schon is se wieder fit ... die stirbt nie ... nur die anderen dank buri und titans ...

naja die zählen nicht ...

Aber echt blickt der Ying&Yang denn garnichts:mad:
mein Gott open is so scheiße
1. Nur cheater
2. selbst gemachte Items(zwar auch cheat aber eagal)
3. dauert zum leveln (aber sowieso cheatet jeder auf 99)
einfach scheiße

Closed is viel besser Ace hat ja schon gesagt warum :D

Original geschrieben von new vegeta

Aber echt blickt der Ying&Yang denn garnichts:mad:
mein Gott open is so scheiße
1. Nur cheater
2. selbst gemachte Items(zwar auch cheat aber eagal)
3. dauert zum leveln (aber sowieso cheatet jeder auf 99)
einfach scheiße

Closed is viel besser Ace hat ja schon gesagt warum :D

Na,ihr seit ja toll drauf o_O"
Hab ICH etwas gesagt das open saugeil wäre?
nö....das einzige was daran gut ist,dass man auch spielen kann ohne ständig On zu sein,und so mal ohne Lags lebt..

@Ace
toll,Closed..ich kann nicht ständig ins I-net.
Außerdem,du mit deiner "tollen" ama,glaubst du jeder hat gleich DEN unbesiegbaren Chara?dauert doch ne Zeit, bis man sich hochgelevelt hat.
und 38 Stunden für level99 find ich doch ein bissel krank...
*hust* soll keine anspielung sein :dodgy:
Hmm,dass sich hier alle so an kleinigkeiten hochziehen...

Original geschrieben von Blood.x
hi erstma

ich spiele auch lod
und habe nen 99 barb im closed battle net europe
ne level 92 ama
level 92 neco
level 82 ama
level 87 barb
level 89 asn
level 91 sorc
level 83 sorc
etc
.
.
.
.

Also seit LOD is lvln kein Prob mehr. ALso keine Leistung imho nen Lvl 99 Chara zu haben.

Na,ihr seit ja toll drauf o_O"
Hab ICH etwas gesagt das open saugeil wäre?
nö....das einzige was daran gut ist,dass man auch spielen kann ohne ständig On zu sein,und so mal ohne Lags lebt..

@Ace
toll,Closed..ich kann nicht ständig ins I-net.
Außerdem,du mit deiner "tollen" ama,glaubst du jeder hat gleich DEN unbesiegbaren Chara?dauert doch ne Zeit, bis man sich hochgelevelt hat.
und 38 Stunden für level99 find ich doch ein bissel krank...
*hust* soll keine anspielung sein :dodgy:
Hmm,dass sich hier alle so an kleinigkeiten hochziehen...

Mh dann frag ich dich mal mit welchem Chara du seine Ama besiegen willst :lol2:

Und Leveln kann mir wirklich viel schneller auf 90 kommt fast jeder ohne Probleme!

Zurück
Oben Unten