Original geschrieben von Ace
d2 macht nur im inet spaß !
das mein ich mal nicht.Die story ist gut gemacht worden^^
hey was willst du ... blizz hat mitlerweile angefangen alle dupes zu löschen (viele chars sind nackt ... elende duper)und dupe methoden wurden auch viele/fast alle beseitigt ... zudem ... mir is egal ob die dupen .. ich trade ja nie .. somit bekomm ich keine dupes ... also mir egal mit was die rumlaufen ... aber wenn bliiz die dupes rausnimmt auch ok
Trotzdem kommt es immer wieder zu Problemen,sieh dir dochmal die offizielle Diablo2 site an...
HALLO ? ähm ... gibt zwar viele hacks ... aber ähm bliizard macht was .. bis auf ein paar kleine unbekannte trade/dupe hack und der beliebte maphack is nixmehr an hacks übrig ... das einzige was de nicht weist bei 2 kämpfen i.. is wer gewinnt ... weil dupes ham se ja auch keine mehr ATM

...
bin nicht taub

Blizzard versucht es in den Griff zu bekommen,aber so wirklich wird das beim Open wohl nie klappen.
Ich zb. hab auch mal Cheater gehackt *hust*
aber nur als Notwehr.Das beste ist,was wohl auch jeder macht,sich von der Save datei ne kopie anzulegen.
kannst ja ggn meinen pala pvp spielen wenn der fertig is .. ok wenn er das is kann ihn eh keiner mehr besiegen

und wenn man kein inet (closed) bnet spielt .. dann spielt man kein d2 ... weil der singleplayer is rotze ... ewig dauerts bis lvl up ... wenn man open spielt hihi ... da sind de leute schon mit selbsterfundenen items unterwegs ... weil da keine grenze an hacks is ... also is das einzig gute an d2 closed und wer das nicht spielt wie gesagt spielt kein d2 ...
ok cya von meiner seite ... ps meine ama is goil .. hab der grad mal if sachen gegeben ... glei goiles zeug ... z.b. baranas star ..
Der Singleplayer ist beim ersten Mal durchspielen doch gut gemacht.Außer man hat nicht die neusten Patches.
Das ist auch wieder so ein Hass-Thema!

Ja,Open find ich aber eigentlich besser als Closed.
Weil,du musst OFT ins i-net gehen,und spielen.
Ander kannst du ja gar nicht deinen Char höher leveln.
Die Lags,toll ein mal passiert,und du bist tot.
Geht ganz schnell,wirst du wohl wissen.
Und was ist mit den Leuten,die sich D2 gekauft haben, und KEIN internet haben?die spielen also nicht D2,aha

"
Jaja,ama find ich auch wirklich am geilsten^^
@gohans-coach
klar lohnt sich das
@new-vegeta
DAS weiß ich doch auch^^
Hab ja nur über Open geredet.Close ist ja schon wieder das gegenteil.Da sind ja kaum negative sachen drüber zu sagen.
Paar schon.. s.o.
Ach,und ich dachte,Eiszauberinen seien ausgestorben?
Nur Blitz und Feuersorc spielt doch die Masse...