Diablo 2 - Lord of Destruction

zu d2 kann ich nur sagen,dass es ein absolutes schrott game is :mad:
Ich hab es selber eine Weile gespielt ( und einige wertvolle dinge)...aber seit man die dinge kopieren kann ist das meinste eh nix mehr wert und es ist auch kein echtes problem einen char auf lvl 99 zu bringen :bawling:
mein bruda hat sogar 3 stück

so dass wars
:D

Original geschrieben von |SonGoKu|new
zu d2 kann ich nur sagen,dass es ein absolutes schrott game is :mad:
Ich hab es selber eine Weile gespielt ( und einige wertvolle dinge)...aber seit man die dinge kopieren kann ist das meinste eh nix mehr wert und es ist auch kein echtes problem einen char auf lvl 99 zu bringen :bawling:
mein bruda hat sogar 3 stück

so dass wars
:D

wenn sie meinen.. geht doch der ganze spielspaß daran verlrn..das meiste is dann aber doch multi wo so rumgecheatet wird..

Original geschrieben von Alxiel

wenn sie meinen.. geht doch der ganze spielspaß daran verlrn..das meiste is dann aber doch multi wo so rumgecheatet wird..
naaah
verdammtes mysql .. mein schöner post

ok ... sie meint, dass durch einsatz von mogelware, der spielspaß negativ beeinträchtigt werden könnte .. nicht zuletzt im multiplayer modus (was eigentlich klar ist, denn im singel spiele ja nur ich o.O ^^)

deshalb spielt man ja auch d1, wo mogeln noch zum guten ton gehört ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von LeMailman

naaah
verdammtes mysql .. mein schöner post

ok ... sie meint, dass durch einsatz von mogelware, der spielspaß negativ beeinträchtigt werden könnte .. nicht zuletzt im multiplayer modus (was eigentlich klar ist, denn im singel spiele ja nur ich o.O ^^)

deshalb spielt man ja auch d1, wo mogeln noch zum guten ton gehört ^^

genau....aber d1 .... O_o## i weiß ja net.. :D

D1 war doch toll! Wenn dir was gefällt, dann dupe es dir!:D

Hab auch ne Weile viel gespielt, sobald man aber nen starken Char hat (hohes Lvl, gute Ausrüstung) ist es ja nicht mehr interessant, nur noch einfach!
Was soll man machen ausser Itemruns oder Turniere?

Also Dupes sind schon ********, aber man erkennt sie ja mittlerweile, sprich Sockel etc. Genauso is auch Looten der letzte Scheiss, hat ein Kumpel von mir sein ganzen Baba Zeugs verloren. Allein wegen sowas trade ich zb nur noch über Foren oder Gilden Intern (naja da schenken wir uns meist die Sachen oder verleihen sie untereinander :D). Und Gilden Interne Games sind auch Loot sicher^^Also wenn euch jmd pket rejoint lieber und lauft nicht zur Leiche. Aber Cheaten? Hmm im Singel bzw Open macht es doch eh jeder. Und im closed, isses gut das man da seine Chars nicht cheaten kann. Die Dupes und Tradehacks werden Blizz wohl irgendwann in den Griff kriegen. Der einzigste Legiteme (imho) Hack is Maphack. Aber auch nur bei Mephruns^^

Original geschrieben von DarkCooler

ist der bescheuert?

man Junge sowas regt mich auf du hast ja echt keinen Plan von dem Spiel!:devil
Sowas is absolut normal! Was kann er dafür ,dass es drei Tage später dupes gibt...

Das einzige was in unserem d2clan noch was wert is...is die Arcaines 1.08,und die gibt es nur ca. 3Mal auf dem Server ( eine davon is unsere) und die wird von den dreien wohl keiner dupen

Original geschrieben von Master SSJGoku

Mein Freund hatte einen! Durch einen Maphack sieht man die Eingänge usw. die Karte ist aufgedeckt kurz gesagt!

Maphack:
-Man sieht die Eingänge
-Man sieht die Monstergruppen
-Man sieht Bossmonster ( für Runs...)
-Ihn nutzen alle für Mephiruns ( somit dauert ein Mephirun nur noch 40s)

Es ist auch ganz nützlich bei Rushen andere Leute, wenn man nicht noch in Akt2 den Typ in der Geheimen Zuflucht machen will, und man auch ohne das Symbol das Grab findet. Is imho der einzige Legitime Hack in D2. Hab ich aber glaub ich schon gesagt :D

Original geschrieben von |SonGoKu|new

man Junge sowas regt mich auf du hast ja echt keinen Plan von dem Spiel!:devil
Sowas is absolut normal! Was kann er dafür ,dass es drei Tage später dupes gibt...

Das einzige was in unserem d2clan noch was wert is...is die Arcaines 1.08,und die gibt es nur ca. 3Mal auf dem Server ( eine davon is unsere) und die wird von den dreien wohl keiner dupen

red du dich erstmal ab, ist doch klar mit dem dupes so meinte ich das auch.

Original geschrieben von DarkCooler

red du dich erstmal ab, ist doch klar mit dem dupes so meinte ich das auch.

sollches gelber von Leuten ( wie dir) geht mir halt gewaltig auf die Eier...das is wie mit den Typen die rumrennen "Hey,ich hab drei Grandfather...man bin ich super...." Was soll man zu solchen Trotteln noch sagen "?

Zurück
Oben Unten