Alxiel
VIP.emotions
Original geschrieben von DarkCooler
ja![]()
dann klärn wir das mal per pm o so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja![]()
Original geschrieben von |SonGoKu|new
zu d2 kann ich nur sagen,dass es ein absolutes schrott game is![]()
Ich hab es selber eine Weile gespielt ( und einige wertvolle dinge)...aber seit man die dinge kopieren kann ist das meinste eh nix mehr wert und es ist auch kein echtes problem einen char auf lvl 99 zu bringen![]()
mein bruda hat sogar 3 stück
so dass wars
![]()
Original geschrieben von Alxiel
wenn sie meinen.. geht doch der ganze spielspaß daran verlrn..das meiste is dann aber doch multi wo so rumgecheatet wird..
naaahOriginal geschrieben von Alxiel
wenn sie meinen.. geht doch der ganze spielspaß daran verlrn..das meiste is dann aber doch multi wo so rumgecheatet wird..
Original geschrieben von LeMailman
naaah
verdammtes mysql .. mein schöner post
ok ... sie meint, dass durch einsatz von mogelware, der spielspaß negativ beeinträchtigt werden könnte .. nicht zuletzt im multiplayer modus (was eigentlich klar ist, denn im singel spiele ja nur ich^^)
deshalb spielt man ja auch d1, wo mogeln noch zum guten ton gehört ^^
ein kumpel von mir hatt nen granfather für 55jords ersteigert...is dir klar wie sauer der is ?
Original geschrieben von Sayaman
Okay, jetzt will ichs wissen, what the fack is ein Maphack ? *g*
ist der bescheuert?
Original geschrieben von Master SSJGoku
Mein Freund hatte einen! Durch einen Maphack sieht man die Eingänge usw. die Karte ist aufgedeckt kurz gesagt!
man Junge sowas regt mich auf du hast ja echt keinen Plan von dem Spiel!:devil
Sowas is absolut normal! Was kann er dafür ,dass es drei Tage später dupes gibt...
Das einzige was in unserem d2clan noch was wert is...is die Arcaines 1.08,und die gibt es nur ca. 3Mal auf dem Server ( eine davon is unsere) und die wird von den dreien wohl keiner dupen
Original geschrieben von Alxiel
hey hast du sachen für ne assi die du verschenkst ?![]()
red du dich erstmal ab, ist doch klar mit dem dupes so meinte ich das auch.