Diablo 2 - Lord of Destruction

Original geschrieben von new vegeta

Mh dann frag ich dich mal mit welchem Chara du seine Ama besiegen willst :lol2:

Und Leveln kann mir wirklich viel schneller auf 90 kommt fast jeder ohne Probleme!

Hä?
Ich hab doch gar nicht gesagt,dass ich seine Ama besiegen will... oh man.. :dodgy:
Damit meinte ich nur,dass er so angegeben hat,mit seiner Amazone,und Tatsache ist,dass JEDER einmal klein anfängt, und nicht gleich die super Items usw. hat.
Das mit dem Leveln stimmt schon,seit dem Zusatzpack ist es noch etwas einfacher gewoden..

Woher die plötzliche einsicht?

Aber wenn du sagst das er angibt dann probier mal auf lvl 90 zu leveln und ihn zu besiegen ich wette des schafftste ned!

ich weis nicht ... also das mti den items ... klar hat meine ama gutes zeug ... also sie hat um genau zu sein (für insider)
tals maske
skullders zorn
buriza
katzenauge
gottes gedeihen
sanders boots
rare 20%ias/+2 wurfspeerskill handschuhe
craftet 9%life leecher
mandalheilung
titans rache
tiamats rüge

... klar nur gutes zeug ... aber wie findet man es ... ich hab mit meinem d2c baba angefangen (seine items langen sogar für LOD !!!) naja ... angefangen ... dann hab ich mit billigen sachne diese javazone gemacht ... von nem freund die buri bekommen ... und dann hat die sich alles gefunden ... ganz allein ...

und auch sonst so ... hab wen erlebt der hat seinen acc verloren ... musste also neu ran ... das war ggn mittag ... am abend hatte er dann schon sachen wie tals maske und so und nen char auf 75 (ich hab ihn bis nach hell gezogen wo er dann cows gemacht hat) ...

und die aller einfachste variante an items zu kommen is : man joint nem clan ... die leute geben einem dann sofort kickass items ...

also an items zu kommen ... nach einer woche sollte man gutes zeug ham .. vor allen wenn man mit nem d2c accanfängt ...

und postet mal eure accs plz

Original geschrieben von Ace
[und die aller einfachste variante an items zu kommen is : man joint nem clan ... die leute geben einem dann sofort kickass items ...

[

Findest du es nit wat armselig wegen Items nen Clan zu joinen?Man joint ner Gilde für gemeinsames zocken. Clan Wars usw. Aber nit wegen den Items. Itemgeile ma wieder überall :dodgy: Ich hoffe dich wird keiner aufnehmen, wennde nicht schon in einem bist. Sowas wie dich hätten wir schonma nit aufgenommen :D

Original geschrieben von MisatoKatsuragi

Findest du es nit wat armselig wegen Items nen Clan zu joinen?Man joint ner Gilde für gemeinsames zocken. Clan Wars usw. Aber nit wegen den Items. Itemgeile ma wieder überall :dodgy: Ich hoffe dich wird keiner aufnehmen, wennde nicht schon in einem bist. Sowas wie dich hätten wir schonma nit aufgenommen :D

stop stop stop sucker :D ...
1. man nutzt die items des clans ja um seine eigenen zu finden ...
2. naja zoggen ... sind eh nie welche da -.-
3. wer sagt das ich item geil bin ... ich hab gesagt das ist ne variante an items zu kommen und damit hab ich ja wohl oder übel recht oder ? .. sucker ...
4. nehmen würden mich viele ...
5. aber ich will nicht ... weils keinen sinn hat
6. was heisst wie mich ... ich ziehe leute fast umsonst .. verschenke items ... HALLO ? ... ist in deinem kopf wer daheim .. scheinbar net sonst hättest bemerkt das ich oben varianten aufgeschrieben hab an items zu kommen ... und das IST NE VARIANTE ZUM LETZTEN MAL ...

ANMERKUNG ... JEDES EINZELNE MEINER ITEMS IN GEFUNDEN ... JEDES ... VÖLLIG LEGAL UND OHNE SCHEIßE

und 2. ... klar will ich alle items ... (und somit itemgeil???) aber ich finde alles selbst ... hab net umsonst IF chars

aber IF chars da hat sowieso jeder spieler nach der weile einen

Zuletzt bearbeitet:
Och jetzt isser aber böse wenn man ihn kritisiert :laugh: Tja wenn du das meinst, dann meinst Du das eben :D

Hättest ja auch ruhig sagen können das ich dich falsch verstanden habe, dann hätteste die Noob Kiddie Beleidigungen weglassen können :dodgy:

Peace on Earth :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Och jetzt isser aber böse wenn man ihn kritisiert :laugh: Tja wenn du das meinst, dann meinst Du das eben :D

Hättest ja auch ruhig sagen können das ich dich falsch verstanden habe, dann hätteste die Noob Kiddie Beleidigungen weglassen können :dodgy:

Peace on Earth :D

hey .. "sucker" is kult :D

Original geschrieben von SEED Cifer
Ich habs aber spiel zur Zeit nicht mehr, weil es keinen Bock mehr macht.
Geht mir genau so. Ich habe alles was ich hatte(das war einiges) verschenkt und D2/LOD deinstalliert. Bin jetz ca. 3Monate Clean:rolleyes: . Es juckt mich aber wieder in den Fingern. aber ich bin stärker. Noch:D

Ich versteh nicht wie man die Lust an dem Spiel verlieren kann o_O Ich spiels seit Release online und kann die Finger nit davon lassen :embarasse:
Gut die ganzen Hacks usw, naja dann tradet man eben nit^^ Oder nur mit Leuten die man kennt^^ Ich glaub ich würd eingehen ohne das game -.-^^

Mh dann frag ich dich mal mit welchem Chara du seine Ama besiegen willst

Und Leveln kann mir wirklich viel schneller auf 90 kommt fast jeder ohne Probleme!

ne ama kann man ohne probs mit nem barb besiegen der ein schild hat und einige absorb items + ziemlich schnell
is zwar lame aber das is buri auch
:p

Also ich kann nur sagen, für die die faire Duelle ham wolln. Ohne buri oder absorb lamer. Meldet euch in der Duelliga an^^ Im PK Killen mögen die Sachen ja korrekt sein, aber nit im fairen Duell o_O^^

bin auch grad seltener im bnet wegen DLs .. aber bis ping 1000 gehts noch zu spielen ^^ ... naja sonst eigentlich relativ oft ... wer will KANN JA MAL SEINEN ACC POSTEN

Zurück
Oben Unten