Diablo 2 - Lord of Destruction

Also im Battle.Net hab ich nur D1 und D2LoD gezockt. Haba aba bei D2 LoD net so gute Charas. Falls es jemand wissen will, mein account ist :TheRealCobra
Vieleicht hamm mich ja nen paar gesehen. Ich hatte meistens nur Team Charas. Nur mein neuer Pala wird nen Einzelkämpfer der auch ohne Team metzeln soll.

hab früher d2 im bnet gezockt.. wies noch frisch rauskommen ist.. da gingen die europäischen server nur jede 10min :D

ich bin scho lang ka fand von d2.. aber einige meine freunde sind noch richtige fanatiker :rolleyes: :confused:

Also um euer anfängliches Gequassel zu beenden oder zu entfachen:

Alllgemein:
1. Das Spiel war gut.
2. Das Spiel ist gut.
3. Cheaten ist toll und hier ganz easy (im open:)).

Meine Meinungen:
1. War gut!
2. Ist es nicht mehr gut. (Find ich!)
3. Wegen Cheatern zock ich nicht mehr, und closed is öde!

Bemerkungen:
Dies sind meine Meinungen, keine Kritiken, Beleidigungen oder sonst was, ich hab meine Meinung, bleibe dabei, zocke das Game nicht mehr, was ihr sagt ist mir so egal wie das Game selbst.

In dem und dem abschließenden Sinne:
cu.

closed is öde ? ... LOL wer bist du den .. axo ich verstehe wcshon .. is öde weil man net cheaten kann was ... .. olla cheeta *gg* ... closed is das einzige !!!!! was d2 am leben erhält .. und das mit erfolg ... wie ich finde

Original geschrieben von Ace
closed is öde ? ... LOL wer bist du den .. axo ich verstehe wcshon .. is öde weil man net cheaten kann was ... .. olla cheeta *gg* ... closed is das einzige !!!!! was d2 am leben erhält .. und das mit erfolg ... wie ich finde

Ich finde das trifft den Nagel auf den Kopf.

pffftt das spiel würde mich nurnoch annerfen wenn ich jetzt nicht auf Jenworld spielen würde. keine cheater und hacker, weil jeder acc von hand vom server admin freigeschaltet wird und wer einmal cheated (in der Log datei bei ihm zu erkennen) fliegt. zwar ne kleine aber gemütliche community. im übrigen glaube ich das das open sicherer ist als das closed. da es im closed ja wieder massiv hacks gibt kommen jetzt all die kleinen spinner ins closed um zu zeigen "hey ich kann im closed cheeeaten" gott wie toll. noch 2 monate und das open ist "LEGIT".

ich spiele weder im open noch im closed seid meine acc alle 8 gehackt wurden. einer mit highlvl alle um 80 und 7 muli acc. beim versuch durch blizzard sie wiederzubekommen hies es "ok schaun mer mal" und 2 tage später kamm nurnoch "diese acc gibt es nicht"...

Ich glaube du verwechselst das closed mit dem open. :D
Im closed gibt es nur Hacks aber keine Cheats.

Ich zocke LoD in einer Gilde im closed B-Net und auf diese Weise macht mir das Spiel auch immer noch Spaß.

Und das deine Accounts gehackt wurden ist ja übel. :-(
Was hattest du denn für ein Paßwort? Ja wohl nicht 123 oder sowas?_? *g*

Also am besten ist ein Paßwort aus 8 - 10 wahllos kombinierten Buchstaben und Zahlen.

klar das mit dem Open - Closed war nur ein zynischer vergleich was kommen könnte.

nein ich hatte bei allen acc ein anderes pass von 8 zeichen läge aus buchstaben, zahlen und sonderzeichen kombi.

das machts ja so sonderbar, ich hab das pass niemandem gegeben und wenns ein bruter war wars ein verflucht guter. hatte nie nicht einmal "Failed Loggins since..."

na egal das hat jetzt ein ende :D

War mal D2 Freak !

meine chars im closed:
Baba lvl 79 oda so
Bow Ama lvl 80
Jav Ama lvl 87
Pala lvl 80
MF-Sorc lvl 80
Assa lvl 70 (jetz mule)
Nova-Sorc lvl 82 (jetz mule)

Die zauber mit 7 zu fertigkeiten gibts im open oda mit cheatprogz, aba das benutzen nur kleine nuubs oda leute mit kleinen... ;)

Naja wie dem auch sei...
Früher war D2 im closed und open ma richtig geil...
Heut machn die kleinen kiddiez, die meinen cheaten zu muessn alles kapput !

Spiele gelegentlich nochma im closed, aba habe grade mal im single nen hc char angefangen ! Das macht nur bock! Is nur zu empfehlen !

edit: hey kann ich da auch mitmachn...
mir hängt die cheaterei im closed nämlich zum halse raus ...
nen andren server fänd ich da supa gut !

Zuletzt bearbeitet:
klar kann jeder mitmachen der will, musst nur auf der hp das anmelde formular ausfüllen und bekommst dann von Jen bescheid per mail. url steht oben

Jo cool habe mich angemeldet und habe die registrieungsdatei bekommen...
die hab ich ausgeführt und mich dann da mit d2 eingeloggt...
aba jetz kann ich keinen char erstelln...
der sagt egal bei welchem namen imma nur dieser charname is bereits vorhanden... :bawling:

Frage an alle:
Kann mir irgendwer, der nicht mehr zoggt, seinen D2 Classic Code evtl. geben?
Hab des nämlich nur gebrannt......

Wäre nett!

Danke im Vorraus

Original geschrieben von Lord_Sulvion
...
Hab des nämlich nur gebrannt....

das ist zuviel... du schähmst dich wohl für nix wa ? dreist wie oskar. einen cd code von jemandem haben zu wollen der das spiel bezahlt hat und es dir damit praktisch schenkt wofür du keinen finger krum gemacht hast.

dein "bitte" wird dir da wohl kaum helfen.

Original geschrieben von Lord_Sulvion
Frage an alle:
Hab des nämlich nur gebrannt......

Wäre nett!

Danke im Vorraus

Also ich denke nicht das er das jemand das machen wird...
Und wie kann man seinen Code verlieren? :rolleyes:

Solche Kinder sind mir die liebsten........:

BRENNEN SICH GUTE SPIELE
WOLLEN ONLINE ZOCKEN
HABEN KEINEN CD_KEY und DANN AUCH NOCH SO DREIST SEI HIER NACH EINEM ZU FRAGEN:..............

WENN DU JETZT IN MEINER NÄHE WÄRST:........... ICH KÖNNT FÜR NIX GARANTIEREN:.........

WEIL SOLCHE WIE DU SIND DAFÜR VERANTWORTLICH DAS KLEINE FIRMEN AUSSTERBEN !!!!!!

SOWAS HASSE ICH !!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten