Diablo 2 - Lord of Destruction

Original geschrieben von |SonGoKu|new

sollches gelber von Leuten ( wie dir) geht mir halt gewaltig auf die Eier...das is wie mit den Typen die rumrennen "Hey,ich hab drei Grandfather...man bin ich super...." Was soll man zu solchen Trotteln noch sagen "?

ich laufe net mit sowas rum ,bin ja nicht aus dupes clans.

Original geschrieben von bsepiccolo
jepp ich hab ihn auch, ohne ihn würden mephruns ja ewig dauern,.... 3 jahre bis de den eingang gefunden hast.... ;)

also ich hab ihn ... nutzten tuh ich ihn aber nicht ... zudem mit eingang finden ... mephis eingang weis ich immer wo der is .. selbst ohne map hack ... und baals wege treff ich auch immer sofort ... ^^ K/A meppe da is system hinter und baal ... luck4ever halt ^^

also ich würd nur grab it benutzten aber ihn auslassen ... das einzig gute daran is das er die farben von items ändern kann .. sonst sind die ganzen teile völlig sinnlos ... und das schöne an dupen is ... treffen 2 dupes des selben items aufeinander .. werden beide gelöscht .. und trifft ein dupe auf dessen original wird das dupe gelöscht ... LOS PACKT ALLE D2LER IN EIN GAME ... MAL SEHN WER AM ENDE ALLES NACKT IS ^^ ... naja ...

also diesen kack chop chop da hab ich auch ... aber im bnet ^^ ... hey leute ... ihr könnt ja mal eure accs hinschreiben ... ich msg euch dann mal ... ^^

lvl ? öhm nova/gewitter/blizzard sorc = 82
bow/javazone = 90 ^^
old school (d2c) baba = 81
cadavaexplo/wiederbeleben/giftnove/knochengeist necro = 77
PvP pala = 26 (ich arbeite grad dran
frenzy baba = 65 (liegt etwas auf eis)
naja und so weiter mit den chars ^^

skullders unik kak ? ... hihi .. träumer :D

und soj fällt doch oft ... aller 200 meph runs ... oder waren es aller 2000 meph runs .. naja jedenfalls öfters als windforce ... der fällt bei 1200%mf aller 12000 oder so BAAL runs :D ... toll wa

ähm also ich spiele atm net mehr, guckt dochmal in die trade channels, gibt n neuen dupe hack, jeder hat ihn, ich hab ihn schon jemand anwenden sehen, der geht einfach, auch sojs können geduped werden, und was raus kommt ist
IMMER clean ... :/ somit kannste gedupedtes net mehr von cleanen sachen unterscheiden ... das suckt

1. ich trade nie
2. dupen ham se abgeschafft .. neue patches auf den servern ...
3. da nu de dupe methoden weg sind is ein reset/rollback geplant ...

wir werden mal sehn

ich hab eine assine auf level 17 hab aber erst gerade angefangen bin erst im 2 Act. Leider konnte ich meinen alten Charkter nicht konvertieren liegt woll daran das ich mit meiner Sicherungs CD spiele

Zurück
Oben Unten