Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von new vegeta
Hab was davon gehört das ein Turnier PvP und 2Pv2P gemacht wird!
Wen meinst du ? - Also ich habe zur Zeit einen Druiden 53 und einen Barbar bei 46 am Start, für mehr Level hatte ich keine Zeit...Sitze gerade vor Diablo in Albtraum...Original geschrieben von new vegeta
Was fürn Level hast duich hab 76 Bar
Ähmmm...Original geschrieben von Ace
wollt ihr open oder closed bnet spielen also für closed bnet bin ich immer zu ham nur melden
Original geschrieben von Ace
beide closed und open bnet sind im inet ... NUR bei open werden die chars von DEINE festpladed genommen was das cheaten ermöglicht und beim closed bnet werden die chars bei blizzard gespeichert was das cheaten unmöglich macht ... da is der unterschied ... darum OPEN weil es offen is für jeden und für allesalso is es schwul ^^ und closed weil es halt naja zu is ... (weg)geschlossen von den cheatern
dazu kommt ... das man wenn man im open bnet is keinen closen games joinen kann sowie umgekehrt ... zudem kommt ... das man bei closed bnet spielen auf blizzard servern spielt die ham genug leistung wenn man im open bnet auf nem was weis ich zu 8 auf nem 399 MHZ rechner speilt ... lalalal da hierbei de spiele aufn home rechnern gemacht werden kurz closed bnet ownez
Original geschrieben von vegetto17
wie wärs wenn wir morgen um 20.00 uhr ma alle zusammen im closed spielen (wer bock hat)
Original geschrieben von Soul of Vegeta
Hätte Bock, bin aber nicht im Netz angemeldet, müsste also von vorn anfangen und 20.00 passt mir leider nicht so in meinen Plan, ich würde allerdings vorschalgen, dass wir, die neu anfangen gibt es außer mir noch welche) uns am Samstag zur Nachmittagszeit treffen... Wie ist es?
also turnier is klar ... steht alles auf d2.de ... und japs ich hab mein 4on4 team zusammen ^^ und ich hab nix gnn meinen namen in deiner sigOriginal geschrieben von new vegeta
@Ace was dagegen in meiner Sig zu sein
ich informier mich nochmal über des Turnier!
Original geschrieben von Ace
also turnier is klar ... steht alles auf d2.de ... und japs ich hab mein 4on4 team zusammen ^^ und ich hab nix gnn meinen namen in deiner sig
Original geschrieben von new vegeta
ja geht nur im Multy player oder BT