Diablo 2 - Lord of Destruction

ok ich würd ma vorschlagen das sich alle jetzt ma melden die gern ma zocken würden. cl natürlich. und dann machen wir einen termin aus

lvl 22 und grad mal akt 3 ??? ... du musst mit lvl 20 scon akt 5 sein ... da kannst ahnen machen und gute lvls absahnen ...

also ich spiel auch im closed.

bab lvl 92
bab lvl 83
bab lvl 82
ama lvl80(bow)
sorc lvl 83(nova)
ama lvl70(java)

spiel eigentlich ziemlich oft.muss ja noch meine neue ama puschen.zur zeit mach ich nur cow runs da bekomm ich gute erfahrung.also falls ihr mal im closed seit meldet euch halt.
acc:quecki
acc:quecki01
vielleicht kann ich euch ja dann helfen.

hmm lvl 92 ... wenn de schon nen char mit sonem lvl hast ... was is dein bestes item was de gefunden hast

tja das beste item des is schwer zu beantworten.
da gibts mehrere.
höllenschlächter,sturmschild,aerrets antlitz,lichtsäbel,buriza,
titans rache,verschiedene rüstungen und amulette
naja ne ganze menge.aber man muss dazu sagen das ich meistens immer mit 2 kumpels unterwegs bin,da findet man natürlich a bisserl besser.

also ich spiele im moment auch closed bn lod :) hab ne bow ama level 39...:D, quecksilber, was hast n alles von m´avinas set ? hab bogen und gürtel, würde mir bestimmt helfen ;D

tjo meine ama hab ick nu bei level 75 aufgehört, nu hab ick n druiden (werwofl) angefangen... bin 39 atm, suche aber noch für später ne gute waffe, da haperts..... bis jetzt :(

hmmm athenas ? wars das die +3 druiden sense ? .. kannst die nehmen und dann IK hammer ... genug ias dann passt ... axo und na klar leeching in massen ^^ ... also mein drui hat an (is 65 werwolf) :
helm=nen reif (rare)
rüstung=duriels schale (unique)
gürtel=sigons (set)
ring1=cathans (set
ring2=mana leecher (magisch)
amulett=+1 drui (rare)
handschuhe=sigons (set)
waffe=athenas (unique)
schild=N/A
schuhe=sanders (Set)
so is seine ausrüstung und metzeln kanner wies böse ...
skills :
gemaxt :
wiesel
werwolf
wut
werden noch gemaxt :
lynkantrofi oder so
wird geskillt :
bär tjo .. wie gesagt killt wie nix ... und für hölle hab ich auch schon passende sachen falls die es netmehr tun ...

aber bei über 20 life(10 sigons, 6 cathans, 6 reif so wars glaub ich) leech :) hihi ok def noch etwas hoch ... aber wozu hat man mercs ^^

ich arbeite grad an ner blitzsorc ... und mein alter d2x barb ownez immer meph für items ... neue items die ich grad gefunden hab auf de schnelle : black hades , ali baba , Erderschütterer , Magierzorn ... und noch bissl was anderes ...

Original geschrieben von Ace
hmmm athenas ? wars das die +3 druiden sense ? .. kannst die nehmen und dann IK hammer ... genug ias dann passt ... axo und na klar leeching in massen ^^ ... also mein drui hat an (is 65 werwolf) :
helm=nen reif (rare)
rüstung=duriels schale (unique)
gürtel=sigons (set)
ring1=cathans (set
ring2=mana leecher (magisch)
amulett=+1 drui (rare)
handschuhe=sigons (set)
waffe=athenas (unique)
schild=N/A
schuhe=sanders (Set)
so is seine ausrüstung und metzeln kanner wies böse ...
skills :
gemaxt :
wiesel
werwolf
wut
werden noch gemaxt :
lynkantrofi oder so
wird geskillt :
bär tjo .. wie gesagt killt wie nix ... und für hölle hab ich auch schon passende sachen falls die es netmehr tun ...

aber bei über 20 life(10 sigons, 6 cathans, 6 reif so wars glaub ich) leech :) hihi ok def noch etwas hoch ... aber wozu hat man mercs ^^

ich arbeite grad an ner blitzsorc ... und mein alter d2x barb ownez immer meph für items ... neue items die ich grad gefunden hab auf de schnelle : black hades , ali baba , Erderschütterer , Magierzorn ... und noch bissl was anderes ...

hmm ich hab momentan fleischwolf mit sigons schild, und sigons schuh = 10% life leech, dazu 18 % mana leech =) und noch aasranke für leben dazu... (fleischwolf iss einhand 75-130 oder so^^, dann +1 zu fertigkeiten und +2 zu gestaltenwandlerfähigkeiten und son schmus), als rüstung hab ich eisblincker, also erstarren meine gegner =), handschuhe hab ick irgend son set ka =) amulett müsst ich gucken... helm hab ick nüscht besonderes =(, kommt aber ab level 42, da hab ick dann n guten helm, tjo iss für alptraum absolut reichend bis jetzt =), als ring hab ich beidesmal manald, mein gürtel iss auch gut

tjo, bin grad dabei wut zu maxen, werwolf und lyn... kommt dann auch noch gemaxt, ebenso wiesel, bär muss ich später auch noch machen...

Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab n kumpel der mit level 1 !!! hölle geschafft hat(wenn man tod ist und nichts drückt kriegt man die quest trotzdem also war er circa ne stunde vom pc wech und voila.... hölle geschafft :D)

Original geschrieben von bsepiccolo
lol ich hab n kumpel der mit level 1 !!! hölle geschafft hat(wenn man tod ist und nichts drückt kriegt man die quest trotzdem also war er circa ne stunde vom pc wech und voila.... hölle geschafft :D)

ROFL wem willste den Mist denn erzähln? Gut die Diablo Quest gilt dann. Aber du musst schon mit zu Diablo hin. Nützt nix wenn du einfach irgendwo in der Festung stehen bleibst. Man muss schon in das jeweilige Lvl um die Quest zu bestehen. Es sei denn, dein Kumpel kann durch Gedanken deinen Chara dahinsteuern, weil du ja "angeblich" nicht am PC sitzen brauchtest um bis Hell zu kommen. Das Wunder will ich ma erklärt haben^^

Zurück
Oben Unten