Diablo 2 - Lord of Destruction

im closed bnet ? hmmm bis jetzt noch net

oder meinst doch dieses staffellauf turnier oder ... nee da noch net

mit ner ama jo wenn se de richtigen sachen hat kann er mit ihr gut durch kommen ... nagut kommt wirklich drauf an wie ein char geskillt ist .. hab schon erlebt das ein lvl 40 ne 60 ama besiegt mehrmals ... ohne probs ... wie gesagt ...

PS wie bin ich in deine sig gekommen ^^ naja egal passt scho

Original geschrieben von Ace
wollt ihr open oder closed bnet spielen also für closed bnet bin ich immer zu ham nur melden
Ähmmm...
Ich muss zu meiner Beschämung sagen,dass ich gerne mal wissen würde wo der unterschied zwischen closen und open ist...Also open ist im Netz und closed ? - Lan ?

beide closed und open bnet sind im inet ... NUR bei open werden die chars von DEINE festpladed genommen was das cheaten ermöglicht und beim closed bnet werden die chars bei blizzard gespeichert was das cheaten unmöglich macht ... da is der unterschied ... darum OPEN weil es offen is für jeden und für alles :) also is es schwul ^^ und closed weil es halt naja zu is ... (weg)geschlossen von den cheatern

dazu kommt ... das man wenn man im open bnet is keinen closen games joinen kann sowie umgekehrt ... zudem kommt ... das man bei closed bnet spielen auf blizzard servern spielt die ham genug leistung wenn man im open bnet auf nem was weis ich zu 8 auf nem 399 MHZ rechner speilt ... lalalal da hierbei de spiele aufn home rechnern gemacht werden kurz closed bnet ownez

Zuletzt bearbeitet:
beide closed und open bnet sind im inet ... NUR bei open werden die chars von DEINE festpladed genommen was das cheaten ermöglicht und beim closed bnet werden die chars bei blizzard gespeichert was das cheaten unmöglich macht ... da is der unterschied ... darum OPEN weil es offen is für jeden und für alles :) also is es schwul ^^ und closed weil es halt naja zu is ... (weg)geschlossen von den cheatern

dazu kommt ... das man wenn man im open bnet is keinen closen games joinen kann sowie umgekehrt ... zudem kommt ... das man bei closed bnet spielen auf blizzard servern spielt die ham genug leistung wenn man im open bnet auf nem was weis ich zu 8 auf nem 399 MHZ rechner speilt ... lalalal da hierbei de spiele aufn home rechnern gemacht werden kurz closed bnet ownez

Man dankt ! Jetzt steige ich da auch durch ! Wenn ich mich jetzt vom Spiel anmelden will fürs Battlenet, welches Net wählt das Spiel ? -closed oder open ?

Original geschrieben von vegetto17
wie wärs wenn wir morgen um 20.00 uhr ma alle zusammen im closed spielen (wer bock hat)

Hätte Bock, bin aber nicht im Netz angemeldet, müsste also von vorn anfangen und 20.00 passt mir leider nicht so in meinen Plan, ich würde allerdings vorschalgen, dass wir, die neu anfangen gibt es außer mir noch welche) uns am Samstag zur Nachmittagszeit treffen... Wie ist es?

Original geschrieben von Soul of Vegeta

Hätte Bock, bin aber nicht im Netz angemeldet, müsste also von vorn anfangen und 20.00 passt mir leider nicht so in meinen Plan, ich würde allerdings vorschalgen, dass wir, die neu anfangen gibt es außer mir noch welche) uns am Samstag zur Nachmittagszeit treffen... Wie ist es?

nochwas ins closed bnet kommste in dem de auf den bnet button klickst de auf starscreen zu sehn is ... ins open bnet kommste über den button multiplayer und dann auf bnet ... alles klar ^^

so dann zum anmelden sobald er deinen key als einzigartig und als original erkannt hat ^^ kommst zu nem screen wo de Account namen + pass eingeben musst da du keinen hast klickst unten auf account erstellen bestätigst alles gibst dann account name ein er darf netmehr mit nem sonderzeichen anfangen sondern mit nem buchstaben dann noch das pass ... dann klickst ok und fertig is ... auf jeden bnet account passen 8! net mehr chars ...

naja ich würde auch nen neuen char machen ... brauch noch nen neuen pala ^^ ... ok also ich wär dabei

Original geschrieben von new vegeta
@Ace was dagegen in meiner Sig zu sein:confused:
ich informier mich nochmal über des Turnier!
also turnier is klar ... steht alles auf d2.de ... und japs ich hab mein 4on4 team zusammen ^^ und ich hab nix gnn meinen namen in deiner sig

@ ace : Ich danke dir ! Ich mach das jetzt demnähst, am besten morgen, wenn ich Zeit habe...Wenn ich alles gemacht habe, können wir uns ja mal treffen um zu spielen, welchen Chara nimmst du dann? -wegen der besseren Chancen...

also turnier is klar ... steht alles auf d2.de ... und japs ich hab mein 4on4 team zusammen ^^ und ich hab nix gnn meinen namen in deiner sig

Welche Stufe spielt ihr !mein cousin spielt in der mittleren von ..-60 er spielt mit 60 ama!

Original geschrieben von new vegeta
ja geht nur im Multy player oder BT

es funzt ab 1.09 auch im singel pl mode es ist einfach geil weil man wesentlich schneller aufsteigt. ich empfehle es in der stadt zu machen (Players8 eintipen) es funzt nur bei monstern die den spieler noch nicht gesehen haben.

Zurück
Oben Unten