Ace -=Forbidden Child=- 17. Oktober 2001 #41 ich auch ^^ naja flat komm immer gut ... da muss man net auf de uhr schaun damit men net zulang drin is ...
ich auch ^^ naja flat komm immer gut ... da muss man net auf de uhr schaun damit men net zulang drin is ...
new vegeta Vegeta 17. Oktober 2001 #42 Jo Mein Barbar braucht jetzt ziemlich lang für ein Level des nervt
**GaRLanT** back again o.O 17. Oktober 2001 #43 Klar spiel icjh LoD. Aber eigentlich nur um Geld zu verdienen
Ace -=Forbidden Child=- 17. Oktober 2001 #46 oder willste etwa sachen im closed bnet sammeln und dann bei ebay versteigern ? LOL also doch LOL ...
oder willste etwa sachen im closed bnet sammeln und dann bei ebay versteigern ? LOL also doch LOL ...
vegetto17 Schinderdschungel Gärtner 17. Oktober 2001 #51 ihre habt ja alle ziemliche hohe lvl. mein höchster ist ne ass auf 42
new vegeta Vegeta 17. Oktober 2001 #52 Was ich aber hasse sind cheater im closed gehts zwar ned aber cheater sind kake
**GaRLanT** back again o.O 17. Oktober 2001 #53 cheaten im clbent is ned möglich da die stats aufm Blizzardserver schlummern...
vegetto17 Schinderdschungel Gärtner 17. Oktober 2001 #55 stimmt cheater sind shit. dann macht das ganze spiel doch keinen spaß mehr