Diablo 2 - Lord of Destruction

hm ok, wie gesagt, ich war es net ;) er hats mir nur erzählt und ich habs mal bei ihm gesehen, da war der totbildschirm und er hat nichts gemacht..... kann schon sein, das du vielleicht z.B. zu diablo in das sanktarium gehen musst, dann kannste aber hundert pro sterben, ich habs noch net ausprobiert, und hab auch gar keine lust aufn neuen char =)
p.s: ich hab endlich n hellslayer juhuu ! :D

gehts um closed oder open B-net`sind wie ich finde 2 völlig verschiedenen dinge.

ich spiel nur closed, und habs bisher nur auf nen 82er Necro, nem 81er Fanadin, ner 60er Sorc, ner 67er assa und ner 60er ama gebracht.

Grüß euch zock auch öfters D2!
Mal meine Chars vorstell:

PvP_Ama lvl 84
PvP_Barb lvl 81
Firesorc lvl 92
PvP_Pala lvl 75
Schwertbarb lvl 76
Assi lvl 67

hmm ich zogge noch net lange, hab erst lvl 75 ama, die ich aufgehört habe, momentan hab ich lvl 75 druide, postet mal eure account names, vielleicht zockt man ja mal oder tradet :P meiner ist: picco <-- das ist eine NULL am ende !
ps: wieviele sojs habt ihr ? und habt ihr ne bestimmte methode ? (z.B. gambeln?)

Also ich hab meine SOJs meist gegen Items getauscht. Also so das meine Charas fast das beste Zeug besitzen. So hab ich noch 3 Soj. Ich rechne ma nicht die Items mit , die auch welche wert sind die ich hab ^^

achnEEEEEEEE
moep
das hätt ich ja net gedacht :p ne ich meine einige versuchen sich sojs zu ergambeln, soll bessere chancen haben als in zu finden (um nen soj zu kriegen muss man nagelring+manald ring im inventar haben und darf keinen soj schon haben), wenn man nun einen unique ring findet, ist es ein soj ! (meistens :p) , so habs ichs jedenfalls gelesen, deswegen werd ich mir bald n lvl 5 char machen (kann 50000 gold tragen) und dann bei gheed ringe gambeln, wenn ich glück hab issn soj dabei..., du hast aber immer noch nicht deinen account namen gepopstet :p
ps: was hälst du von dupen ? ich finds ********, wenn man so in die handels channels guckt..... :(

hi jungs... ja i spiel lod..ab heute!!!

wer von euch süßen kann mir da mla helfen..

meldet euch per pm o übers icq (siehe profil)

Ich spiel offline (:dodgy: ) LoD, weil ich mit meiner kack Proxy Verbindung nich ins B-Net komme.

Naja, hab 'nen glohrreichen lvl 53 Baba in Akt 5, Alptraum, muss grad gege die Urahnen, aber das zieht noch net so richtig *g*

ich spiele auch battle net. baer noch net so lange
und meine fallenassi räumt allesm aus dem weg.

Mal ne Frage nebenbei:

Welche monster haltet ihr für die Gefährlichsten? Ich mein damit non-boss monster.

Ich find diese ritter des abgrunds und des vergessens widerwärtig. Die zaubern mir dauernd sone be****te Iron Maiden aufm buckel, da hau ich mich dauernd selbst tot.

Zurück
Oben Unten