failed
Guiltily?!
aber selber sie zu gut zu machen macht dann au kein Spass mehr wenn man BAal auf hell mit einem Schlag zerfetzt
beim ersten mal machst noch spaß aber danach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber selber sie zu gut zu machen macht dann au kein Spass mehr wenn man BAal auf hell mit einem Schlag zerfetzt
Original geschrieben von Tutti350
beim ersten mal machst noch spaß aber danach...
noch nicht...aber demnächst,wenn ich alle progs hab die ich brauche werd ich mich damit auseinandersetzen ^^Original geschrieben von KrOnE
aber bei mir funzt der mpq- viewer nicht, kennt sich wer damit aus? er zeigt einfach nichts an...
urgs...also,Aura wird ich offensiv höchstens Fanatismus und Überzeugung nehmen,gegen Rache und Eifer ist nix einzuwenden ^^ aber Macht...und Errettung...*kopfschüttel* und dann noch so'n dummer Eisenwolf...die Rogues aus Akt 1 find ich am besten ^^Original geschrieben von AXBI
Hi !
Um was gehts grad ?
Hab nen Pala Lv. 53 bei Diablo in Alptraum...
Kämpfe mit Erretung, Macht, EIFER (ganz wichtig für mich) und auch mal mit Rache. Mein Söldner is ein Eiszauber-Eisenwolf aus dem 3.Akt. (hab natürlich LoD)
hab auch keine ahnung ^^Über was unterhaltet ihr euch grad ? Will nich so viel nachlesen...![]()
naja...bis die ihre auren erstma aktivieren -_-Original geschrieben von Da Fat Brainbug
paladin SOLL keinen Fernsöldner nehmen er KANN ... er kann egnau so gut nen akt2 alp-offensiv söldner nehmen, das is gut für den schaden den man anrichtet
Ermahnung wegen Beleidigung. (Den Doppelpost zähle ich mal als technischen Fehler.)Original geschrieben von GEFZ
Krone du bist und bleibst ein dummer Nubby wo nix in D2 rAFFT ! wilsch Duell 1on1 !!! ?
Original geschrieben von SNk Piccolo
Ermahnung wegen Beleidigung. (Den Doppelpost zähle ich mal als technischen Fehler.)
Original geschrieben von AXBI
Ich nehm Macht weil das die Party auch mit nutzen kann. Fanatismus nicht ! Ich spiele am liebsten in der Gruppe ! Und ich hab nur 32 Blitzwiederstand, da muss ich halt Errettung nehmen....dodgy: