Diablo 2 - Lord of Destruction

Original geschrieben von Tutti350

beim ersten mal machst noch spaß aber danach...

ich hatte auch nicht die absicht, so etwas zu machen :D
nee, aber ein paar lvl mehr vielleicht... und mabye ein paar neue items mit völliog neuen eigenschaften.. ^^

aber bei mir funzt der mpq- viewer nicht, kennt sich wer damit aus? er zeigt einfach nichts an...

Original geschrieben von KrOnE

aber bei mir funzt der mpq- viewer nicht, kennt sich wer damit aus? er zeigt einfach nichts an...
noch nicht...aber demnächst,wenn ich alle progs hab die ich brauche werd ich mich damit auseinandersetzen ^^

Hi !
Um was gehts grad ?
Hab nen Pala Lv. 53 bei Diablo in Alptraum...
Kämpfe mit Erretung, Macht, EIFER (ganz wichtig für mich) und auch mal mit Rache. Mein Söldner is ein Eiszauber-Eisenwolf aus dem 3.Akt. (hab natürlich LoD)
Über was unterhaltet ihr euch grad ? Will nich so viel nachlesen...:D

Original geschrieben von AXBI
Hi !
Um was gehts grad ?
Hab nen Pala Lv. 53 bei Diablo in Alptraum...
Kämpfe mit Erretung, Macht, EIFER (ganz wichtig für mich) und auch mal mit Rache. Mein Söldner is ein Eiszauber-Eisenwolf aus dem 3.Akt. (hab natürlich LoD)
urgs...also,Aura wird ich offensiv höchstens Fanatismus und Überzeugung nehmen,gegen Rache und Eifer ist nix einzuwenden ^^ aber Macht...und Errettung...*kopfschüttel* und dann noch so'n dummer Eisenwolf...die Rogues aus Akt 1 find ich am besten ^^
Über was unterhaltet ihr euch grad ? Will nich so viel nachlesen...:D
hab auch keine ahnung ^^

Ich nehm Macht weil das die Party auch mit nutzen kann. Fanatismus nicht ! Ich spiele am liebsten in der Gruppe ! Und ich hab nur 32 Blitzwiederstand, da muss ich halt Errettung nehmen....dodgy:
Mein schwächstes Glied in meiner Ausrüstung ist meine Rüstung...isne Prunkrüstung, gelb, hat aber Shit-Eigenschaften wie Anforderungen -20, oder Kältewiedersatnd 16% (das is das beste was das Teilhat...) und so...aber ich find nix bessres...ich denke ich schmiede mir mal wieder was oder so...

Sag nix gegen meinen Geschef (der Eisenwolf)...Paladin soll nen Ferkämpfer nehmen...hätt ich sone blöde Jägerin nehmen solln oder wie...NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !

paladin SOLL keinen Fernsöldner nehmen er KANN ... er kann egnau so gut nen akt2 alp-offensiv söldner nehmen, das is gut für den schaden den man anrichtet

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
paladin SOLL keinen Fernsöldner nehmen er KANN ... er kann egnau so gut nen akt2 alp-offensiv söldner nehmen, das is gut für den schaden den man anrichtet
naja...bis die ihre auren erstma aktivieren -_-

Gefz, pass auf, dass du nicht noch mehr Doppelpost beim spammen verursachst^^

Zum Thema Pala und Söldner. Mein Tipp ist ja ein Trotzsöldner aus A2 normal/hell.
Warum?
ganz einfach: Pala wird selbst nicht oft getroffen, da man mit Trotz+Heiliger Schild wirklich viel Def bekommt. Wird man nicht so oft getroffen, dann werden die Eiferserien nicht abgebrochen und es kommt keine Schildanimation.
Zum anderen wird durch die Trotzaura auch der Söldner etwas robuster und hält was aus.

Original geschrieben von SNk Piccolo
Ermahnung wegen Beleidigung. (Den Doppelpost zähle ich mal als technischen Fehler.)

danke find ich nett dass du da was machst, find sowas störend ;)

mal zu uns beiden GEFZ: ich kann mal davon ausgehen, dass ich kein noob mehr bin, aber du darfst mich ruhig so nennen, schließlich gibt es leute, die glauben, so etwas ist schlecht oder glauben sogar, sie sind etwas besseres, weil sie großartig im thread rumspammen können...

naja ich hab jetzt ne ama lvl99
ne sorc lvl95
ne ama lvl80

und hc bin ich immer noch auf meiner 40 assa ;)
ich hoff mal, die neue ver von d2 kommt bald raus, denn solang spiele ich im moment d2 nicht, damit ich gleich wenn sie draussen ist, nen neuen chara zurechtskillen kann...

Original geschrieben von AXBI
Ich nehm Macht weil das die Party auch mit nutzen kann. Fanatismus nicht ! Ich spiele am liebsten in der Gruppe ! Und ich hab nur 32 Blitzwiederstand, da muss ich halt Errettung nehmen....dodgy:

Also ne sry aber das is blödsinn ... Fana bringt dem ganzen Tam mehr als das olle Macht...
und gegen resi mangel kannste auch was tun wenn du dir halt ein RalOrtTal Schild oder ein 3D (3Diamanten) Schild bastelst...

Zurück
Oben Unten