Diablo 2 - Lord of Destruction

Original geschrieben von VegetoSSJ123

Also ne sry aber das is blödsinn ... Fana bringt dem ganzen Tam mehr als das olle Macht...
und gegen resi mangel kannste auch was tun wenn du dir halt ein RalOrtTal Schild oder ein 3D (3Diamanten) Schild bastelst...

jo aber nimm perfekte diamantren ;)
und dazu noch ein prisma amulett... das ist eh nicht ganz so schwer zu kriegen :p

Ich weiß, man kann sich ein Prismaamulett mit dem Horadrim machen, aber der neue Patch is so, dass nach ein paar Stunden das Amulett verschwindet....dodgy: Hat n Freund von mir gemacht....dadurch hatte er all seine guten Edelstein verloren...:dodgy:
Und be Fanatismus steht, dass es nur dem Einzelnen Typ was bringt ! Was hast du für ne Version ? Vieleicht wars früher anders...ich hab1.09...

Original geschrieben von AXBI
Ich weiß, man kann sich ein Prismaamulett mit dem Horadrim machen, aber der neue Patch is so, dass nach ein paar Stunden das Amulett verschwindet....dodgy: Hat n Freund von mir gemacht....dadurch hatte er all seine guten Edelstein verloren...:dodgy:
Und be Fanatismus steht, dass es nur dem Einzelnen Typ was bringt ! Was hast du für ne Version ? Vieleicht wars früher anders...ich hab1.09...
Das ahtte ich noch net...aber bei mir war das Prisma-Amu,das ich mir gemacht hatte müll...das hatte gar net das,was es eigentlich haben sollte...hatte glaub ich 16% Cold-Resi und noch was,war jedenfalls schrott...und Edelsteine findet man echt im Überfluss,mal abgesehen davon brauch ich ausser Dias eigentlich keine
Und Fana bringt für alle was...ich hab auch 1.09 und Fana auf 20...ausserdem hätte Fana wohl kaum nen Radius wenn's allein für den Pala wäre.Und die Magiersöldner sind akcke,weil die nen schlechten Schaden haben.Ausserdem,ne Ama-Söldner auf hohem Lvl und mit guter Ausrüstung rocjt.meine hat sogar scho selbe Lvl wie ich glaub ich,also was mit 70

Fanatismus bringt der ganzen Party etwas. Jedoch bekommen die partymember nur die volle Speed, nicht jedoch den vollen Schaden der Aura.

Und die Magiersöldner sind akcke,weil die nen schlechten Schaden haben.Ausserdem,ne Ama-Söldner auf hohem Lvl und mit guter Ausrüstung rocjt.meine hat sogar scho selbe Lvl wie ich glaub ich,also was mit 70 [/B]

jeder Söldner hat seine speziellen fähigkeiten und Eigenschaften. Magier Söldner mögen vielleicht nicht so guten Schaden machen, haben aber 1. wie die amazonen eine Fernkampfwaffe
und dazu noch eine Elementarschadenattacke, wo eigentlich eis das beste ist für die meisten, da das (ausser in hell) alles einfriert ^^
aber die besten söldis sind nahkampf: akt2 typen
und fernkampf: akt1 amas

kann ich dazu nur sagen

@City: du bist neu in lod? du wirst am anfang nicht bemerken, dass es soviel unterscheid gibt, aber spätestens wenn du auf die diversen runen triffst, wirst du dich fragen, wie das ganze mit den runenwörtern funzt. ich will hier jetzt nicht alles aufschreiben, aber du kannst ganz leicht unter nachschauen...

Original geschrieben von AXBI

was ist das denn fürn gelaber ... im 1.09er verschwindet ein prismatisches amulett genau so wenig wie vorher!

und fanatismus bringt allen was wie jede andere aura des paladin!

und wenn du 1.10 meinst, indem das prisma verschwindet, wunder ich mich, denn der ist noch gar nicht draussen! dann hatte dein kumpel wahrscheinlich ein dupe und die verschwinden immer

Jaja... Also Prismaamulett verschwinden, dass war früher mal so, aber nur relativ kurz. Dürfte in der Zeit kurz vor/nach LoD gewesen sein.

Ich wollte mal fragen, wie das jetzt eigentlich mit dem dupes im b.net aussieht, ich war da seit Februar nichtmehr drin *g* Mein Account dürfte wohl futsch sein^^

Dupes findest du mittlerweile an jeder Ecke und es gibt auch keine 100%tige Garantie für Nichtdupes.
Am besten auf 1.1 warten, da gibt es den Ladder modus, wo man von ganz vorne Anfangen muss, da dauert es dann, bis es Dupes geben wird, aber leider wird die dupefreie Zeit auch dort zeitlich begrenzt sein.

Wegen der Idee mit dem Laddermodus will ich jetzt Blizzard mal loben, da der Laddermodus ein Kompromis ist zwischen Serverreset und keinem Servereset. :biggthump

können wir uns mal treffen im game?
räuchte nähmlich jemand der mich zieht und ansonsten können wir ja miteinander im game handeln

Original geschrieben von GEFZ
Des is aba Schwach Krone Du bisch ein Lam00000r
Nur 1 char mit 99 sag ma deine items die sind wichtiger :D

hmm, die ama hat wf (windforce falls du das nicht weißt) und eagle, dann noch ca 8-9 kleine Zauber mit jeweils 100 gift schaden, und ausserdem ne rüstung mit 400 def aber vielen resis ;)

ansonsten.. rabenfrost, soj, und klingenschweif

meine sorci dagegen is der totale mf chara :)
und meine andere ama hab ich auch nach mf aufgebaut (also rüstung mit 4 sockel, topaz rein, ali baba - lycanders ziel mit mf% rune, tarnhelm, nagelringe etc.)

ach, und ich glaube ich weiß schon, warum du mich so ansteigst:
ist es etwa wegen dem pk clan, den ich gegründet habe? Bist du etwa deswegen so sauer auf mich? naja... mach dir nix draus, der ist eh schon geschlossen ;) zumindest bis neuer ver, dann sehen wir weiter :D

prisma amulett...was iss dran so besonders??:eek:
nutz lieber deine Zeit fuer MF, das lohnt sich viel mehr
naja craften halt wenn du unbedingt etwas rumbasteln willst

zum PvP......mach dein char inventar voll mit 20 *290 scs und 20*100 +20life scs
kauf dir ein Ith bow, 1.08 gaze (ber), Shaft (ber)...eventuell noch vgaze ring, stormshield amulett und Buriza armor...dann biste ein Gott (wie meine lamer ama....allerdings habe ich von den 3 items nur Buriarmor...)

Original geschrieben von Youko Kurama
prisma amulett...was iss dran so besonders??:eek:
nutz lieber deine Zeit fuer MF, das lohnt sich viel mehr
naja craften halt wenn du unbedingt etwas rumbasteln willst

zum PvP......mach dein char inventar voll mit 20 *290 scs und 20*100 +20life scs
kauf dir ein Ith bow, 1.08 gaze (ber), Shaft (ber)...eventuell noch vgaze ring, stormshield amulett und Buriza armor...dann biste ein Gott (wie meine lamer ama....allerdings habe ich von den 3 items nur Buriarmor...)
LoL, ****IN' ITH BOWS! SO einen S*HEISS kann auch echt nur BLIZZARD fabrizieren! Der ITH Bow ist jawohl der größte Beschiss überhaupt, genau wie diese ITH Schwerter! 1000 Dmg Swords, das ist einfach nur LOL! Das Bnet hat dadurch und viele viele dumme lamer den Reiz verloren. Naja, nach zwei 99 und ner Menge 90+ Chars kein Wunder. Ich find das Spiel im Netz einfach nurnoch affig. Da kommen irgendwelche Hirnprinzen an und wollen mir 500 Sojs für 'ne Windforce geben ... einfach nur lächerlich. Dupen Sux, ITH Sux, BUGUSERS SUCKS!

(Was würdet ihr mir für IK Armor geben ...? ;))

[color=888888]Also das is schon lustiges Ding aus nen Editor.....+7 all skills 100% mf^^ hatte mein ganzes Inventar damit voll......Single Player......naja......da ich aber aufgehört habe mit Diablo II, is es doch eh egal^^[/color]

Find ich OK wenn du es bei dir zu Hause als singleplayer machst.
Aber für mich ist so etwas nix selbst im Single nich.
Da Suche ich mir lieber den Arschab nach besseren Items

Original geschrieben von Majin Guardian
Find ich OK wenn du es bei dir zu Hause als singleplayer machst.
Aber für mich ist so etwas nix selbst im Single nich.
Da Suche ich mir lieber den Arschab nach besseren Items

[color=888888]Kann ich ut verstehen, im geschlossenen find ich cheats, hacks, dupes und den ganzen Verein einfach nur ******** :dodgy: ....vor LoD war das geil da gab es sowas fast nicht!!!! Und es war viel schwerer in die Ladder zu kommen.....ich ja aber drin^^ Level 85 Pala :D ....jaja mein guter alter Nollij XD

Ein Freund und ich wollten einfach mal den Editor testen und im single Player spielen.....deswegen haben wir da gecheatet wie sonst was, um mal alles auszuprobieren und die ganzen Sets mal alle komplett zu haben *fg* War am Anfang von LoD^^[/color]

Zurück
Oben Unten