Diablo 2 - Lord of Destruction

man muss diablo/baal einmal in normal killen um einen profi char erstellen zu können ^^"

ach brainbug fuzzi, ich will auch wieder normal spielen, deshalb bin ich "back to the roots" und spiel jetz classic ^^° allerdings werd ich da (genau wie in LoD) von den ganzen scheiß noobs wegen meiner 2. klasse items ausgelacht -__-
in den 1,5 jahren die ich schon zocke hab ich nie nen SoJ besessen -gg- (schwach neh -_- bin ich nich n loser? -gg-) ich habs nur bis zu nem nagelring geschafft, und den hat mir ein ehemaliger d2 zocker geschenkt ^^°
ach und ich bin das beste beispiel für single player im closed bnet -g- mit mir will keiner zocken und wenn dann wolln die alle net questen un mich nur ziehen ( was ich aber net wirklich ablehne *hust* ^^""")

@kurt

dann sag das doch gleich, woher soll ich wissen das dus neu installed hast :D

@kawaii

nenn mich nicht fuzzi ;)

aber die noobs denken halt sie sind was bessres weil sie haufenweise dupes in uihrem inventar haben ... alles schwachmaten die nimmt man gar nich ernst ... deshalb bleib locker und zock weiter wie immer ... solln die sich nur ziehen lassen

Original geschrieben von kawaii_akuma
ach brainbug fuzzi, ich will auch wieder normal spielen, deshalb bin ich "back to the roots" und spiel jetz classic ^^° allerdings werd ich da (genau wie in LoD) von den ganzen scheiß noobs wegen meiner 2. klasse items ausgelacht -__-
in den 1,5 jahren die ich schon zocke hab ich nie nen SoJ besessen -gg- (schwach neh -_- bin ich nich n loser? -gg-) ich habs nur bis zu nem nagelring geschafft, und den hat mir ein ehemaliger d2 zocker geschenkt ^^°
ach und ich bin das beste beispiel für single player im closed bnet -g- mit mir will keiner zocken und wenn dann wolln die alle net questen un mich nur ziehen ( was ich aber net wirklich ablehne *hust* ^^""")
hmmm...selbst beim classic kannste nimmer normal spielen,und im bnet würd ich ohnehin net spielen,1. weil ich kein DSl und somit auch keine flatrate habe ( :bawling: ),und 2. wegen der momentanen Situation im bnet.wie du scho gesagt hast,die ganzen noobs und dann die leute,die nur auf xp gehen,wozu soll das gut sein?schön,man hat nen char mit hohem lvl,super...und wozu?da spiel ich das spiel lieber in ruhe im sp durch...und ganz ohne lags :p

das beste wäre wohl ein general reset...
und das powerplay wird mit 1.10 hoffentlich auch abgestellt, da das cow level geschlossen wird :)

das expsystrem wird komplett überarbeitet ... alle quests müssen erfüllt werden um einen akt abzuschließen ... es ist nun sehr schwer level 99 zu erreichen und der cow-level wird nur noch einmal pro schwierigkeitsstufe zugänglich sein ... das sind bisherige änderungen für 1.10

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
das expsystrem wird komplett überarbeitet ... alle quests müssen erfüllt werden um einen akt abzuschließen ... es ist nun sehr schwer level 99 zu erreichen und der cow-level wird nur noch einmal pro schwierigkeitsstufe zugänglich sein ... das sind bisherige änderungen für 1.10

und ich hoffe sie setzen sie so durch :)
wenn sie dann noch einen generalreset machen würden, wär das eigentlich genialst... am anfang gar keine duper, zoggen wie in den guten alten zeiten... hey das würde mir gefallen
:p

Theoretisch soll es eine Art reset geben, denn um in die Ladder kommen zu können, muss man einen einen neuen Char erstellen, einen sogenannten Ladderchar. Dieser kann aber nur mit anderen Ladderchars spielen, also wird am Anfang kein Ladderchar ne gute Ausrüstung haben oder irgendwelche Dupes bekommen können. Somit wäre eine Zeit lang dupefreies spielen möglich.

Laddercharmodus ist in der Art wie der Hc Modus, nur das man sterben kann.

SO nach Angaben von d2pages.

Hi,

Ich spiele auch D2 LOD und wollte fragen ob ihr auch Mods davon spielt und wenn ja welche und woher ihr diese habt?

MfG

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350
Hi,

Ich spiele auch D2 LOD und wollte fragen ob ihr auch Mods davon spielt und wenn ja welche und woher ihr diese habt?

MfG

Tutti350

hmm, soviel ich weiß gibts zu D2 Lod keine Mods.. kann sein dass ich mich irre, weil ich mich eigentlich noch nie damit beschäftigt habe, aber das hätte ich schon irgendwie mitgekriegt.. hoff ich mal

@kurt: gibt es eigentlich beim ladderchar auch einen profi modus? das wäre dann voll krass.... :D

Was das bitte?

hmm, soviel ich weiß gibts zu D2 Lod keine Mods.. kann sein dass ich mich irre, weil ich mich eigentlich noch nie damit beschäftigt habe, aber das hätte ich schon irgendwie mitgekriegt.. hoff ich mal

Es gibt Mods!
Ich hatte bereits einen drauf und war kurz davor mir andere runterzuladen.
Bei den Mods werden neue Gegenstände und andere Gegner hinzugefügt.

Original geschrieben von Tutti350

Was das bitte?

Es gibt Mods!
Ich hatte bereits einen drauf und war kurz davor mir andere runterzuladen.
Bei den Mods werden neue Gegenstände und andere Gegner hinzugefügt.

hmm das scheint sehr interessant zu sein, wahrscheindlich nur für sg weil sich kein server dafür findet, aber hört sich trotzdem interessant an.

könntest du mir sagen wo ich solche mods finden kann?

ach: ladderchars kommen erst in der version 1.10
ich weiß nicht, ob du d2 im inet spielst, aber wenn doch: die internet version ist jetzt 1.09d
es gibt profi chars und normale chars
jetzt kommt die option ladder chars hinzu.
dieses system funzt so:
du erstellst dir einen ladder char, so wie alle anderen und fängst von 0 an.
d.h. es gibt noch keine zieher, keine mit super items, muss alles erst gefunden werden.. und auch keine chance, irgendwie zu hacken oder zu cheaten etc.

und ca nach einem halben Jahr wird jetzt ladder reset gemacht, und diese charaktere werden in normale umgewandelt. dann beginnt alles wieder von vorne

Original geschrieben von new vegeta
interresant mit den ladder chars kommt des erst ab patch 1,10??
ach ja man beginnt d2 ab lvlv 1 du nuub ^^^^^^^^

hmm wenn ich sage von 0 an, dann meine ich auch von 0
und dabei meine ich nicht die lvl, selber noob. denn von 0 an heißt: keine items, keine charas, folglich auch keine dupes, keine quests etc.

sonst noch was? :mad:

Original geschrieben von KrOnE

hmm wenn ich sage von 0 an, dann meine ich auch von 0
und dabei meine ich nicht die lvl, selber noob. denn von 0 an heißt: keine items, keine charas, folglich auch keine dupes, keine quests etc.

sonst noch was? :mad:
oh sorry hab dich falsch verstanden ^^
ja scho klar der rest sorry nomall:rolleyes:

Original geschrieben von new vegeta

oh sorry hab dich falsch verstanden ^^
ja scho klar der rest sorry nomall:rolleyes:

das ich so überreizt reagiere ist wohl daran, dass ich in diesem thread schon einiges verkraften musste, sonst bin ich eigentlich eher lässig.

na dann wiedermal .... PROST :beerchug: :D

Original geschrieben von KrOnE

das ich so überreizt reagiere ist wohl daran, dass ich in diesem thread schon einiges verkraften musste, sonst bin ich eigentlich eher lässig.

na dann wiedermal .... PROST :beerchug: :D

ne war mein fault ich sollte net so provozierend sein ^^
und wieviel member haste in deinem clan schon ??

neue items sind schon geil
aber selber sie zu gut zu machen macht dann au kein Spass mehr wenn man BAal auf hell mit einem Schlag zerfetzt^^^:rofl:

Zurück
Oben Unten