Diablo 2 - Lord of Destruction

so,und anstatt euch andauernd gegenseitig anzumachen könnten wir auch zur abwechslung mal wieder über D2 reden bzw. schreiben,ich bin es nämlich leid,eurem niveaulosen treiben hier weiterhin zuzusehen.Lass ihn doch amchen,vegetto,wenn's ihm spaß macht,ihr werdet ihn sowieso net davon abbringen können.und jetzt ist schluss damit,aus,basta.

Original geschrieben von new vegeta
habt ihr endlich aufgehört zu streiten !! :D
@Krone na schon die D2 Welt erobert :D

:rofl: noch nich

also bevor ich hier weiter über d2 rede (normal sweatdrop)

möcht ich mich noch recht herzlich bei vegetto entschuldigen. tut mir leid wenn ich dich beleidigt etc hab, ich hab mich gehen lassen und war wohl ziemlich wütend auf dich. bitte verzeih mir und lass uns wieder normal auskommen.

soda, und jetzt erzählt mal, was eure höchsten charas sind im bnet.
hc oder nit hc ^^

meine sind hc lvl40 assa
und sc lvl80 ama

Original geschrieben von SchwarzerRabe
so,und anstatt euch andauernd gegenseitig anzumachen könnten wir auch zur abwechslung mal wieder über D2 reden bzw. schreiben,ich bin es nämlich leid,eurem niveaulosen treiben hier weiterhin zuzusehen.Lass ihn doch amchen,vegetto,wenn's ihm spaß macht,ihr werdet ihn sowieso net davon abbringen können.und jetzt ist schluss damit,aus,basta.

ai jo ist mir eh ziemlich wurst was er wo macht, hab nur mein missfallen dieser art des spielens ziemlich nachdrücklich und lautstark kundgetan. ich spiel ja eh nicht auf diesem realm und muss mich somit auch nicht darüber ärgern :rolleyes: .

im gegenteil ich versuch grad mit nem kumpel auf US East von null aus neu anzufangen. er bastelt sich nen Wurf Babo und ich nen Defian Zealot. natürlich HC.

ach und nochwas @Brani: kennst du dich etwas mit ES aus ? ich such nen anständigen server wenns den gibt, kenn bisher nur Ketos aber der is ständig down und ******** laggy.

Original geschrieben von VegetoSSJ123

ach und nochwas @Brani: kennst du dich etwas mit ES aus ? ich such nen anständigen server wenns den gibt, kenn bisher nur Ketos aber der is ständig down und ******** laggy.

puh ... ein paar seiten zuvor hatten wir ne unterhaltung über einen schnellen server ... aber ich hab den namen vergessen :D

Original geschrieben von new vegeta
Naja zur zeit spiel ichn et , ich wart noch bis der neue Patch rauskommt wenn er überhaupt kommt°^^

den neuen patch haben sie schon fertig, soviel ich weiß, aber sie warten noch, bis sie ihn ins bnet setzen

kA warum. Diese Zeit kann man aber gut nützen, um noch ordentlich im Cow Level abzusahnen

Original geschrieben von KrOnE

den neuen patch haben sie schon fertig, soviel ich weiß, aber sie warten noch, bis sie ihn ins bnet setzen

kA warum. Diese Zeit kann man aber gut nützen, um noch ordentlich im Cow Level abzusahnen

Was is des fürn losserclan wo du hast geh ma auf die reissen dir den Ar$ch auf du möchtegern PK !!! (Welches level haste also 90 muste mindestens haben sonst kansch dich mit denen nich anfreunden )

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
cowruns? muahahaha nur die anfänger spielen cowruns, meppelruns usw!!! der profi questet und erledigt alles und ist nicht nur auf exp-jagd :rolleyes:

*zustimm*
<---hat auch IMMER alle quests und wps bevor er in den nächsten akt geht. mit JEDEM char.

hmm, da schein ich dann ganz anderer meinung zu sein

cowruns auf hell bringen die meisten exp und sind gut um chars auf lvl99 zu bringen

kann sein dass ich mich irre :rolleyes: glaub aber nicht

die profis sind auch hinter den qs her, is mir völlig klar. ich lass mich ja auch nicht ziehen, wär mir im hc viel zu riskant.

nope, ich meine damit nur die Powerplayer, die ihren chara unbedingt auf lvl99 haben wollen

@new vegeta: keine beleidigungen bitte, du weißt schließlich nicht wie wir spielen oder? :(

lol ich weiß wie die spielen die machen dich fertig !sorry des hat sich angestaut^^
um in den clan von denen zu kommen braucht man minimum lvl 95^^ aber nicht nur des warste auf der Seit

@kurt

HÄ?

Was willste dann mit unseren chars???? fang einfach einen neuen char an und klik auf profi du brauchst doch keinen von uns ?(

@krone

powerplayer sind scheiße .... wo is das heldentum das einst diablo 2 ausgemacht hat, als alle noch gequestet und zusammen gespielt haben? heute gibt es nur noch 3 WPs. Meppel, Bloody und feld der steine für wirrets ... mich kotzt die situation im bnet (itemgesuche, expen) so dermaßen an ... ich will wieder normal spielen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten