Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BlackWolf
Gut, so wars nämlich bei mir am Anfang auch!![]()
Beim Pala nehm ich erlichgesagt, gar keine Aura! Ich nehm immer Ehrgeiz! Da schlägt er dann immer 5 mal schnell zu!![]()
Original geschrieben von BlackWolf
Ja, genau ich mein Eifer!Aber wie kann man ne Aura nehmen und gleichzeitig, noch sowas wie Eifer?
![]()
Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
waaaaaaaahhhhhhh, in den fc muß ich rein *befehl*
ich zock diablo seit dem 1. teil und bin süüüüüüüüüüüchtig
meine lieblinge sind necro und sorc
die andren sind irgendwie zu leicht, vor allem barb und pala
naja, momentan gurk ich als amazönchen durch die landen und seh keinen widerstand, mal schaun wies im 4. act wird (bevor einer fragt, online zock ichs nochnich so lang und offline wars ohne patch noch leichter *ggg*)
hmm, wenn mans in stunden ausdrücken will ca. 60-70Original geschrieben von KrOnE
hat sicher niemand etwas dagegen wenn du hier reinkommst oder ?
necro? ich hab einen auf hardcore angefangen, irgendwie finde ich den saumässig geil
aber keinen kreatueren belebenden, ich mach nen richtigen pk
im inet zoggst noch nich lang? wie lang ca? hc?![]()
hmm, wenn mans in stunden ausdrücken will ca. 60-70
naja, hab mal von jeder sorte n chara gebastelt und bin mit keinem über lvl 30 *duck*
offline hatte ich alle n parmal auf lvl 99, aber online.............jedesmal wenn ich das berühmte "verbindung wurde unterbrochen" krieg bin ich so sauer daß ich offline weiterzock![]()
tja, tagsüber kann ich nie zocken, da flieg ich dauernd, also bleiben mir nur die nächteOriginal geschrieben von KrOnE
verbindung wurde unterbrochen? das ist wiedermal die macke an bnet.seit wc3 drinnen ist, spinnt ab und zu mal was
wennste willst, könnma mal gemeinsam hc zoggen im bnet. ist ganz funny und riskant, weil man nach einmal sterben gleich weg isthat seinen reiz
ich hab online nen chara lvl99 ama, lvl95 sorc, lvl80 ama, lvl 72 assa und hc bin ich erst auf lvl49
tja, tagsüber kann ich nie zocken, da flieg ich dauernd, also bleiben mir nur die nächte
naja, bnet war noch nie stabil, immer mehr rein aber daß sie mal zusätzliche server anschaffen.............naja, ham was mit mb gemeinsam, wenn der speed stimmt spinnt der rest:
da hatte ich ja mal nen glücklichen zwischenfall, 3 lädiete rubine gecubet und raus kam ein perfekter schädel
gegen solche fehler hab ich nix, aber wenn auf einmal inventar verschwindet kotzt das an, vor allem wenns n set war
spinnst du ?????????
so oft wie ich krepier halt ich mich von hc fern
wie ist dein acc im bnet ???????
ich hab den von andy geklaut, eternal_sadness
ich will aber keine 475635 leichen in der listeOriginal geschrieben von KrOnE
eben, durch hc lernste richtig zu spielen
bin auch scho ca 9mal gestorben aber ich kanns schon
und du solltest das auch lernen.. ist der ultimative kick
solche inventar fehler kommen nur sehr sehr selten vor.. eher, wenn du ein gehacktes item besitzt... denn leider häufen sich die illegalen aktivitäten im bnet. mehrere personen wurden schon gebannt, und ich hatte auch schon mal nen soj ab lvl1 gesehen
aber ist trotzdem ganz doll
ich kann auhc nur in nacht zoggen, da ich ab 6 erst weniger zahle. deswegen bin ich auch fast nur am abend on, dafür aber umso öfter
mein acc im bnet ist Krone[th]
Wenn du was über D2 weiß ja. Also fang an zu erzählenOriginal geschrieben von Dark Fly
*reinkommt*
kann ich hier auch noch mitglied werden
Original geschrieben von Galadriel
Wenn du was über D2 weiß ja. Also fang an zu erzählen![]()
Richtig, ich bin wieder da!![]()
Krass, ich auchOriginal geschrieben von Dark Fly
also bin ich dabei.
Ich habe ein Paladin und ne Amozone.