Diablo 2 Fanclub

Man muss bloß ins Battle.net dann kann man den runterladen. Wenns ihn gibt ! Bitte sagt mir Bescheid wenn erdraußen is...

Was nehmt ihr für ne Aura beim pala ?

Gut, so wars nämlich bei mir am Anfang auch!:)
Beim Pala nehm ich erlichgesagt, gar keine Aura! Ich nehm immer Ehrgeiz! Da schlägt er dann immer 5 mal schnell zu!:D

Original geschrieben von BlackWolf
Gut, so wars nämlich bei mir am Anfang auch!:)
Beim Pala nehm ich erlichgesagt, gar keine Aura! Ich nehm immer Ehrgeiz! Da schlägt er dann immer 5 mal schnell zu!:D

was du meinst is glaub ich Eifer...kann das sein.....hmmm ich nehm entweder Eifer + Fana oder Überzeugung + Rache......wenn sorcis dabei sind dann immer überzeugung und rache...obwohl man net wirklich draufhauen muss sondern nur da stehen...und überzeugung anhaben....die sorcis plätten so alles

Original geschrieben von BlackWolf
Ja, genau ich mein Eifer!:D Aber wie kann man ne Aura nehmen und gleichzeitig, noch sowas wie Eifer?:confused:

ganz einfach links nimmst die Atacke z.B. Eifer hin...da unten sieht ma ja das ymbol für die Attacke da kannst das einstellen....und rechts dann die Aura hin

achso! Ich dachte immer links steht das einfach nur so, dass es da nicht so leer aussieht... oder man könnte dann nicht angreifen....:dodgy: naja, jetzt weiß ichs ja:D Thx!

hmmm.......wenn ich ma was sagen darf.....das is echt schlecht.........erstens geht Opfer aufs Leben......und jede andere Atacke vom Pala is besser..........und zweitens is 2% leech nix
und wer braucht schon portals....die sind unnötig.....du gehst hin haust ihn tod und nix mit verschwinden in die Stadt

waaaaaaaahhhhhhh, in den fc muß ich rein *befehl*
ich zock diablo seit dem 1. teil und bin süüüüüüüüüüüchtig :D

meine lieblinge sind necro und sorc :D
die andren sind irgendwie zu leicht, vor allem barb und pala ;)
naja, momentan gurk ich als amazönchen durch die landen und seh keinen widerstand, mal schaun wies im 4. act wird (bevor einer fragt, online zock ichs nochnich so lang und offline wars ohne patch noch leichter *ggg*)

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18
waaaaaaaahhhhhhh, in den fc muß ich rein *befehl*
ich zock diablo seit dem 1. teil und bin süüüüüüüüüüüchtig :D

meine lieblinge sind necro und sorc :D
die andren sind irgendwie zu leicht, vor allem barb und pala ;)
naja, momentan gurk ich als amazönchen durch die landen und seh keinen widerstand, mal schaun wies im 4. act wird (bevor einer fragt, online zock ichs nochnich so lang und offline wars ohne patch noch leichter *ggg*)

hat sicher niemand etwas dagegen wenn du hier reinkommst oder ? :dodgy:

necro? ich hab einen auf hardcore angefangen, irgendwie finde ich den saumässig geil :D

aber keinen kreatueren belebenden, ich mach nen richtigen pk ;)

im inet zoggst noch nich lang? wie lang ca? hc? :D

Original geschrieben von KrOnE

hat sicher niemand etwas dagegen wenn du hier reinkommst oder ? :dodgy:

necro? ich hab einen auf hardcore angefangen, irgendwie finde ich den saumässig geil :D

aber keinen kreatueren belebenden, ich mach nen richtigen pk ;)

im inet zoggst noch nich lang? wie lang ca? hc? :D
hmm, wenn mans in stunden ausdrücken will ca. 60-70 :sulkoff:
naja, hab mal von jeder sorte n chara gebastelt und bin mit keinem über lvl 30 *duck*
offline hatte ich alle n parmal auf lvl 99, aber online.............jedesmal wenn ich das berühmte "verbindung wurde unterbrochen" krieg bin ich so sauer daß ich offline weiterzock :goof:

hmm, wenn mans in stunden ausdrücken will ca. 60-70 :sulkoff:
naja, hab mal von jeder sorte n chara gebastelt und bin mit keinem über lvl 30 *duck*
offline hatte ich alle n parmal auf lvl 99, aber online.............jedesmal wenn ich das berühmte "verbindung wurde unterbrochen" krieg bin ich so sauer daß ich offline weiterzock :goof:

verbindung wurde unterbrochen? das ist wiedermal die macke an bnet. :dodgy: seit wc3 drinnen ist, spinnt ab und zu mal was

wennste willst, könnma mal gemeinsam hc zoggen im bnet. ist ganz funny und riskant, weil man nach einmal sterben gleich weg ist :dodgy: hat seinen reiz :)

ich hab online nen chara lvl99 ama, lvl95 sorc, lvl80 ama, lvl 72 assa und hc bin ich erst auf lvl49

verbindung wurde unterbrochen? das ist wiedermal die macke an bnet. :dodgy: seit wc3 drinnen ist, spinnt ab und zu mal was

wennste willst, könnma mal gemeinsam hc zoggen im bnet. ist ganz funny und riskant, weil man nach einmal sterben gleich weg ist :dodgy: hat seinen reiz :)

ich hab online nen chara lvl99 ama, lvl95 sorc, lvl80 ama, lvl 72 assa und hc bin ich erst auf lvl49
tja, tagsüber kann ich nie zocken, da flieg ich dauernd, also bleiben mir nur die nächte :dodgy:
naja, bnet war noch nie stabil, immer mehr rein aber daß sie mal zusätzliche server anschaffen.............naja, ham was mit mb gemeinsam, wenn der speed stimmt spinnt der rest :sagrin::
da hatte ich ja mal nen glücklichen zwischenfall, 3 lädiete rubine gecubet und raus kam ein perfekter schädel :rofl:
gegen solche fehler hab ich nix, aber wenn auf einmal inventar verschwindet kotzt das an, vor allem wenns n set war :(

spinnst du ?????????
so oft wie ich krepier halt ich mich von hc fern :rolleyes:
wie ist dein acc im bnet ???????
ich hab den von andy geklaut, eternal_sadness :D

tja, tagsüber kann ich nie zocken, da flieg ich dauernd, also bleiben mir nur die nächte
naja, bnet war noch nie stabil, immer mehr rein aber daß sie mal zusätzliche server anschaffen.............naja, ham was mit mb gemeinsam, wenn der speed stimmt spinnt der rest :sagrin::
da hatte ich ja mal nen glücklichen zwischenfall, 3 lädiete rubine gecubet und raus kam ein perfekter schädel
gegen solche fehler hab ich nix, aber wenn auf einmal inventar verschwindet kotzt das an, vor allem wenns n set war :(

spinnst du ?????????
so oft wie ich krepier halt ich mich von hc fern
wie ist dein acc im bnet ???????
ich hab den von andy geklaut, eternal_sadness

eben, durch hc lernste richtig zu spielen :dodgy:
bin auch scho ca 9mal gestorben aber ich kanns schon :)
und du solltest das auch lernen.. ist der ultimative kick :P

solche inventar fehler kommen nur sehr sehr selten vor.. eher, wenn du ein gehacktes item besitzt... denn leider häufen sich die illegalen aktivitäten im bnet. mehrere personen wurden schon gebannt, und ich hatte auch schon mal nen soj ab lvl1 gesehen :dodgy:

aber ist trotzdem ganz doll ;)
ich kann auhc nur in nacht zoggen, da ich ab 6 erst weniger zahle. deswegen bin ich auch fast nur am abend on, dafür aber umso öfter ;)
mein acc im bnet ist Krone[th]

eben, durch hc lernste richtig zu spielen :dodgy:
bin auch scho ca 9mal gestorben aber ich kanns schon :)
und du solltest das auch lernen.. ist der ultimative kick :P

solche inventar fehler kommen nur sehr sehr selten vor.. eher, wenn du ein gehacktes item besitzt... denn leider häufen sich die illegalen aktivitäten im bnet. mehrere personen wurden schon gebannt, und ich hatte auch schon mal nen soj ab lvl1 gesehen :dodgy:

aber ist trotzdem ganz doll ;)
ich kann auhc nur in nacht zoggen, da ich ab 6 erst weniger zahle. deswegen bin ich auch fast nur am abend on, dafür aber umso öfter ;)
mein acc im bnet ist Krone[th]
ich will aber keine 475635 leichen in der liste ;)

nix gehackt, ich trade nichtmal damit ich keinen scheiß krieg, außerdem wird man da eh nur übern tisch gezogen............wenn ich da dran denk wie ich am anfang mal das traden verucht hab und dann für nen goblin zeh ne t&t schärpe getauscht hab...............hinterher sagt mir einer daß das ding das teuerste set sein soll...............frag mich nur warum, wenn es 2 sets gibt die mich verfolgen dann sind es himmlisch und t&t
die sichel und die schärpe hab ich immer, meißtens mehrfach :D

bei mir ist es nur wegen dem bnet, kann tagsüber nie länger als 10 minuten zocken, dann flieg ich raus :bawling:
was heißt das th ???????
turbo hamster ???????

Zurück
Oben Unten