Diablo 2 Fanclub

Ich mach es meistens nach plan, aber ich weiche immer etwas ab, pala spiel ich nit so gern....
Ich hab zwar indirekt einen auf 90 aber....
Ich spiele lieber Fernkämpfer und Wut - Werwolf^^

geh doch einfach auf i a b l o 2.de Natürlich hne leerzeichne^^

Prost :beerchug: Mila

Original geschrieben von Mila
Ich mach es meistens nach plan, aber ich weiche immer etwas ab, pala spiel ich nit so gern....
Ich hab zwar indirekt einen auf 90 aber....
Ich spiele lieber Fernkämpfer und Wut - Werwolf^^

geh doch einfach auf i a b l o 2.de Natürlich hne leerzeichne^^

Prost :beerchug: Mila

was gibts da eigentlich so zu verskillen?
skill mal nen ordentlichen chara auf, und wenn er nix taugt, weißt du hast falsch geskillt :D

ne aber geh mal in ein pvp spiel rein, und schau mit welchen attacken hauptsächlich gekillt wird, und du machst dann beim skillen fast keine fehler mehr... ;)
und wenn es darum geht, einen normalen pvm chara zu skillen, kannst du dich fast gar nicht vertun :P

ich habe alle meine chars einfach gespielt und die waren perfekt für mich geskillt, es hat ja auch jeder gute Spieler eine andere Vorstellung von gut

Ihr habt irgendwie beide Recht O_o

Aber: Wenn man einen hat sollte der natürlich wenn er ca. lvl 90 +/-2 im CS hell spielbar sein^^(oder bei Baal)

Ihr habt irgendwie beide Recht O_o

Aber: Wenn man einen hat sollte der natürlich wenn er ca. lvl 90 +/-2 im CS hell spielbar sein^^(oder bei Baal)

ähm, meist fighte ich Baal mit 60 bis 70 je nach char
meinen elementardruid der hat baal auf 59 besiegt

So, der vize ist mal wieder da ^^
Also alle die dabei sein wollen sind natürlich dabei ^_~
Und meine Charas hab ich verloren:( .
Naja, muss noch mal neu anfangen. Aba erstmal Neverwinter Nights weiterzocken. Brauch noch nen PVP Typen. Mein Team chara is schon 20 (maximum)
Und bei Diablo hab ich also wieder null...

ich hab mal n bissl auf diablo2.de rumgestöbert, und was finde ich da??
Gaaanz viel unsinnige Mails... mom da sind ein paar:

- hallo ich habe eine frage: wenn ich ein schwert mit einem rubin und einem saphir sockle, gleichen sich dann kälte und feuer aus oder habe ich dann kälte UND feuer schaden?

-Was sind Skill-Trees und wann
sind sie fertig ?

- Ich habe gelesen das man im Zweiten Akt von D2 an der Bar drei verschiedene Arten von Kühlschränken kaufen kann. Könntet ihr mir verraten ob das wahr ist mit den Kühlschränken.
Und wenn ja erklärt mir bitte welche Voraussetzungen ich dafür brauche.

- Frage: Es gibt verschieden farbige Items. Wie unterscheiden sie sich?
# Anwort: Weiß->Normale Gegenstände
# Blau->Magische Gegenstände
# Gelb->Rare Gegenstände
# Gold->Unique Gegenstände
# Lila-> Charms (Zauber)
# Rot-> Crafted Gegenstände
(hacker!!!!!)

-manche leute haben im battle net ein anderes model,ich wollte fragen wo man die runterladen kann.
Dumm oder Newbie muss ich da fragen???

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal n bissl auf diablo2.de rumgestöbert, und was finde ich da??
Gaaanz viel unsinnige Mails... mom da sind ein paar:

- hallo ich habe eine frage: wenn ich ein schwert mit einem rubin und einem saphir sockle, gleichen sich dann kälte und feuer aus oder habe ich dann kälte UND feuer schaden?

-Was sind Skill-Trees und wann
sind sie fertig ?

- Ich habe gelesen das man im Zweiten Akt von D2 an der Bar drei verschiedene Arten von Kühlschränken kaufen kann. Könntet ihr mir verraten ob das wahr ist mit den Kühlschränken.
Und wenn ja erklärt mir bitte welche Voraussetzungen ich dafür brauche.

- Frage: Es gibt verschieden farbige Items. Wie unterscheiden sie sich?
# Anwort: Weiß->Normale Gegenstände
# Blau->Magische Gegenstände
# Gelb->Rare Gegenstände
# Gold->Unique Gegenstände
# Lila-> Charms (Zauber)
# Rot-> Crafted Gegenstände
(hacker!!!!!)

-manche leute haben im battle net ein anderes model,ich wollte fragen wo man die runterladen kann.
Dumm oder Newbie muss ich da fragen???

[Spampost Anfang]
ähm, beides, naja du hast aber bestimmt auch net alles gewusst bevor du angefangen hast, ähm, ich schon, hab bevor ich selbst angefangen habe zu spielen, fast jeden Tag bei nem Kumpel d2 gezoggt, daher, habe ich keinen char verskillt, und brauchte net sehr lange zum durchspielen, bis zum Ende, aber das mit den Crafted Items is glaub ich nur im open relevant, aber wenn man sich ein bissel mit den Gegenständen auskennt, dann kann man, auch bei den crafted, die gehackten oder gecheateten, herausfinden, auch wenn sie net übermässig gecheatet sind. da muss man sich einfach ein bissel mit dieser Materie beschäftigen
[Spampost Ende]

Aber das mit den SKill trees... echt, so dumm war ich noch nichtmals.. und wenn hätt ich brudda gefracht *gg*

*trommel gewirbel erscheint*
*eine Stimme erscheint*

hier ist er...der der schon seit D1 spielt und der sein account durch Blitzarsch verloren hatt......Master[MV] *

der profi ist mal wieder da XD

blubb,und wida weg :rofl:

WILL AUCH N KÜHLSCHRANK!!! WILL AUCH N KÜHLSCHRANK :D

:rofl:

aber mit einem kenn ich mich wirklich nicht aus.. mit den crafted items ^^

hab schön öfters welche gesehen, hab aber null ahnung wie das zu machen ist...

aber ich hab n soj gesehen, der ab lvl1 tragbar ist.. WOW :D
scheiss hacker :D

Original geschrieben von KrOnE
WILL AUCH N KÜHLSCHRANK!!! WILL AUCH N KÜHLSCHRANK :D

:rofl:

aber mit einem kenn ich mich wirklich nicht aus.. mit den crafted items ^^

hab schön öfters welche gesehen, hab aber null ahnung wie das zu machen ist...

aber ich hab n soj gesehen, der ab lvl1 tragbar ist.. WOW :D
scheiss hacker :D

ganz einfach du tust ein paar Zutaten....meist soweit ich weis ein normal magischer Gegenstand....dann edelsteine und noch nen bissel was

mag. Gegenstand + beliebiges Juwel + Rune + beliebiger Edelstein : ist irgendwas...aber brauch man ne Liste für damit man weis was man wie mit welchem Ergebnis zsammenmixen kann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten