Diablo 2 Fanclub

@cyberwolf

Warum neu?
Schlecht is er auch nicht.

Was soll ich denn für nen golem holen?
Blutgolem ist der Beste oder?

Wieviel zieht denn Knochegeist auf lvl 20?

Eiserne Jungfrau bringt auch noch sejr viel wenn um die Hälfte verrigert wurde.

Wievil sollt ich denn noch auf Wiederbeleben?

Original geschrieben von Pupmats
@cyberwolf

Warum neu?
Schlecht is er auch nicht.

Was soll ich denn für nen golem holen?
Blutgolem ist der Beste oder?

Wieviel zieht denn Knochegeist auf lvl 20?

Eiserne Jungfrau bringt auch noch sejr viel wenn um die Hälfte verrigert wurde.

Wievil sollt ich denn noch auf Wiederbeleben?

mein necro sieht so aus....
wiederbeleben.....gemaxt
knochengeist gemaxt
skelletbeherrschung gemaxt
drei bis vier in die Flüche....aber am besten sind lebensspender..vorallem wenn der sölli mal wieder leben braucht...und verstärkter Schaden...
dann hab ich noch was auf feuergolem getan.....und monsterwiderstand auch ein bissel....und golembeherrschung..auch ein bissel.....

Edit:
musst halt schauen wieviele skills du hast
und das mit dem dmg der liegt bei mir so bei 450-460 oder so...ich weis es aber net genau
und ich hab auch giftnova gemaxt...das muss net sein...kannst auch auf was anderes verteilen...war nur zum spass....

Weil hier niemand wer was schreibt muss ich wohl weitermachen! (Erstmal danke an Cyberwolf)

Welchen Akt von D2 findet ihr am besten?

D2-lod is great game, I've completed it I don't remember how many times so far. The best weapons are the weapons from set items, my favorite is Imortal Kings set i Bul' Khatos Children. :kaioken:

<--- is back

Hab nun neben meinem Forum auch mal wieder Zeit gefunden für dieses hier.
Und Diablo hab ich dank meiner neuen Festplatte auch wieder drauf (endlich keine 15gb mehr :dodgy: ). Mein Account existiert noch, doch mein stärkster Charakter hat auf einmal 12 Level weniger. Naja egal. Krieg ich schon weider hin. Mein Lieblingskt ist ganz klar der letzte. Baal frikassieren macht immer Spaß ^_~. Aba es kotzt mich total an, dass wenn seine Diener erscheinen das ganze Spiel immer nen Moment hängt. Hey Blizzard ich hab nen Pentium 4 ! Also machma endlich das Game schneller *g*.

Yoroshiku,
Cobra

Original geschrieben von Cobra
<--- is back

Hab nun neben meinem Forum auch mal wieder Zeit gefunden für dieses hier.
Und Diablo hab ich dank meiner neuen Festplatte auch wieder drauf (endlich keine 15gb mehr :dodgy: ). Mein Account existiert noch, doch mein stärkster Charakter hat auf einmal 12 Level weniger. Naja egal. Krieg ich schon weider hin. Mein Lieblingskt ist ganz klar der letzte. Baal frikassieren macht immer Spaß ^_~. Aba es kotzt mich total an, dass wenn seine Diener erscheinen das ganze Spiel immer nen Moment hängt. Hey Blizzard ich hab nen Pentium 4 ! Also machma endlich das Game schneller *g*.

Yoroshiku,
Cobra
Welcome back! :)
Wenigstens hängt es bei dir nur, bei mir stürzt manchmal das ganze Spiel an der Stelle ab :mad:
du hattest mal eien 15GB Festplatte? das wär ein Traum für mcih :rofl: Ich hab ne 12,5 :dodgy:

Also ich bin mit meinen 80GB wohl gut bedient!^^

Hey! Mein langes Diablo II-Problem ist gelöst! Ich kann die Version 1.09d endlich fehlerfrei unter Windows XP zocken! Obwohl ich es nur (mal wieder) ausversehen Deinstalliert habe!

Bei Lieblings-Akten kann ich wohl nicht so recht mitreden, da ich im Moment wenig Zeit habe! Aber der 2. is cool!

Hab jetzt 120GB, die dürften erstmal reichen. Deswegen kann ich erstmal alle Spiele draufknallen ;) . Mal schaun wann ich meine Zauberin die 12 Level zurückhole... Zur Zeit is sie auf 55 unc ich glaube erster Akt Hölle Schwierigkeitsgrad oder so. Der 1. Akt is der langweiligste. Ich machma meine Akt Top-5 :
1. -> Akt 5
2. -> Akt 4
3. -> Akt 2
4. -> Akt 3
5. -> Akt 1

Zuletzt bearbeitet:
Ach Level 55 schafft man im B.Net innerhalb ner Woche. Musste nur in Spiele mit mindestens 3 anderen gehen, dann geht das fix ^_~.

Cool. Aber mit Online-Zocken is bei mir nichts. Hab zu wenig Zeit und Geld. Zumal ich auch letztens ersten einen 0190-Dailer bei mir runtergeschmissen habe. Scheiss Dailer. Und dann zock ich noch Battlemon. Naja ...

Original geschrieben von Cobra
Ach Level 55 schafft man im B.Net innerhalb ner Woche. Musste nur in Spiele mit mindestens 3 anderen gehen, dann geht das fix ^_~.

Wie geht das eigentlich im BattleNet zu spielen? Hab ich noch nie gemacht sweatdrop

Brauchst ne aktive Internetverbindung. Mach am besten sämtliche Download programme wie Kazaa,... aus, denn die erhöhen den sowieso hohen Ping nur noch mehr. Und das wichtigste : du brauchst natürlich ne originale Cd, damit du auch nen eigenen Key hast. Dann gehste mit aktiver Verbindung ins Spiel und gehst auf geshclossenes Battle.Net. Beijm Gateway sollte Europe ausgewählt sein. Dort kannst du nun einen Account erstellen. Lies dir unbedingt alle Informationen während dieser Schritte durch, denn du musst innerhalb der ersten 2 Tage mindestens 2 Stunden online gewesen sein und dann alle 3 Monate mindestens einmal online im battle.net (einmal einloggen reicht schon). Das wars eigentlich, der Rest ist vollkommen selbstverständlich.

Yoroshiku,
Cobra

Danke, das versuche ich mal, sobald ich es wieder installiert habe, ich musste meine Festplatte komplett formatieren. -.-
Du sagtest da gerade "geschlossenes BattleNet", gibt es auch ein offenes oder so? :confused2

Original geschrieben von Son-Goten
Danke, das versuche ich mal, sobald ich es wieder installiert habe, ich musste meine Festplatte komplett formatieren. -.-
Du sagtest da gerade "geschlossenes BattleNet", gibt es auch ein offenes oder so? :confused2

Hehe, formatieren is ******** ... Musste ich auch mal machen! Mein ganzer Spielstand wurde selbstverständlich gelöscht ...

Offenes B.Net : Cheater (da kann man seine lokalen Charas benutzen und deswegen sind da viele Cheater)
Gschlossenes B.Net : Faire spieler, ok ein paar unfaire sind da, doch die cheaten nicht sonder. killen niedrig gelevelte Charas.

Also ich bevorzuge das closed B.Net (geschlossenes)

Yoroshiku,
Cobra

Original geschrieben von -Trunks2002-
Hehe, formatieren is ******** ... Musste ich auch mal machen! Mein ganzer Spielstand wurde selbstverständlich gelöscht ...

Ich muss öfters mal formatieren, das ist nichts neues mehr ^^
Normalerweise denke ich auch immer daran, meine saves vorher auf eine Diskette zu speichern, damit die Spielstände nicht verloren gehen, aber diesmal habe ich es vergessen ;_;
Das heißt, ich muss wieder ganz von vorn anfangen -.-

als erstes gleich vorne Weg, ich spreche hier ausschliesslich von LOD
tja naja.....das open hat zwar einen sehr schlechten Ruf...aber...es sind vielleicht eine Menge Cheater dort aktiv, jedoch sind nicht alle Cheater...ich spiele sowohl im open als auch im closed..ich nutze das open, sozusagen als closed, um mit Freunden in pwed games zu spielen, und da wir diese chars auch auf Lans benutzen is es sehr praktisch, ansonsten mach ich im open nix, ich trade nix, und in anderen spielen spiel ich auch nicht.

Und das Closed was gibts da zu sagen, hatte schon viele Chars dort...manche wurden einfach so gelöscht, oder sind durch extrem beschiessene Lags verreckt, was ja nicht weiter schlimm wäre, würde ich nicht hc chars spielen (haben nur ein Leben, einmal tot immer tot), so habe ich schon chars auf lvl 72, 69, 55(alles drei druids), 49, 45(alles beides sorcis), 34 (barb) und ein bisschen kleinvieh verloren...allesamt durch Lags :(
dann gibt es im Closed noch sogennante Hacker...die schaffen mit ihren blöden Hacks praktisch alles....is also praktisch wie im open :(
noch ein Beispiel, im Open(grössten Teils in einzelspieler), da hab ich mir ne hc sorci herangezogen (lvl 99), die trägt das beste vom besten, die hat echt alles was man haben will, und hat auf hell fast alle widerstände voll, läuft mit 1650 Life rum, hat 2250 Mana, 12 zu skills, kann dauer teleport machen, ohne das es Mana kostet das regeneriert sich so schnell, usw...... mit Nova auf lvl 32 dauert es etwa 2-3 min bis das Mana alle is...die macht nen dmg von 1130-1200...
und das alles ohne cheats, ohne Mods oder sonstige Sachen...alles Legit gefunden....

Zurück
Oben Unten