Diablo 2 Fanclub

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

schaffste net.....da herrscht schon mein alter Clan....besser gesagt der clan wo ich in mein D2 zeiten noch drinne war ^^

und dat ist MV ^^

<---------- die herrschon schon über da gesamte B-Net ^^
Miesmacher... Es wird mal wieder Zeit für nen Machtwechsel. Das alte Regime ist längst überholt und ohne neue ideen wird es nicht mehr lange bestand haben.... uups, das war die Kirche.... Egal, kommt dasselbe bei ráus

Original geschrieben von Galadriel

Miesmacher... Es wird mal wieder Zeit für nen Machtwechsel. Das alte Regime ist längst überholt und ohne neue ideen wird es nicht mehr lange bestand haben.... uups, das war die Kirche.... Egal, kommt dasselbe bei ráus

so bin ich halt :evil ^^

:rofl: :rofl: :rofl:

nene die kriegt ihr nicht so leicht nieder ;)

hoi

HIHO, ich wollt noch fragen ob ich auch mitglied werden darf^^
Ich spiel nämlich auch LoD, ach und:

HI KrOne, na wie läufts?^^
Na dann...

Prost :beerchug: Mila

Original geschrieben von SchwarzerRabe
weil das cheater sind...und in dem clan warst du?bemitleidenswert... *kopschüttel*

hmm, solang du nit den beweis hast, dass das cheater hast dann lass das bitte :( sowas bringt doch nix.

und mv hab ich no nie gesehen oder gehört, die stehen ja nichtmal in den besten charas oder sonstwas.... gibts dat überhaupt...? :confused:

Weil mir langweilig war, hab ich jetzt mal wieder angefangen, LoD zu spielen. Immerhin hab ich's in zwei Tagen auf 'ne 28er Sorci geschafft. Für mich ist das schon 'ne Menge.

fuer 2 tage ist es auch eine menge. fast 30 stufen.
ich spiel momentan nicht mehr. hab schon lange nicht mehr gezoekert, denn macht leider nicht mehr so viel spass, wie anfangs, als alles neu war.

ähm, ich geb mal meinen Senf dazu
bei Kälte-Absorption, wird soweit ich weis ein bissel das Leben aufgefüllt, aber keine Ahnung wieviel

zu diesem Clan, ich würde mal tippen, das das erstens keine Cheater sind sondern Hacker, und zweitens hab ich von denen auch noch keinen gesehen

Ich hab jetzt LoD!!! Darf aber nicht mehr online spielen... schweinerei.
Es gibt einen Cheater-Clan? Wie peinlich :dodgy:

Original geschrieben von Galadriel
Ich hab jetzt LoD!!! Darf aber nicht mehr online spielen... schweinerei.
Es gibt einen Cheater-Clan? Wie peinlich :dodgy:

jo
wenn du im open guckst, da gibt es fast nur cheater-clan, da kannst froh sein wenn du einen findest der anti-cheater ist

IOch hab da mal ne idee....
Wir gründen einfach einen Anti cheater Clan (Ich und meine ideen....)

Aber überlegts euchg nal....

Original geschrieben von Mila
IOch hab da mal ne idee....
Wir gründen einfach einen Anti cheater Clan (Ich und meine ideen....)

Aber überlegts euchg nal....

du spielst auch closed???
oder???
im open hab ich jetzt nen clan gefunden, sind anticheater, und zoggen auch gerne hcs

Ja iuch spiele closed, und mein Bruder meint immer das wär nix für Mdchen.... O_o (Brüder....)

Naja, und ich bin im moment nimmer so oft im Bnet und deshalb.... naja

Sagt mein Bruder auch immer...

Und zu oben noch...cheaten find ich vor allem in Diablo so unangebracht ! das is doch der ganze Spielspaß weg ! Aber im Battle.net gehn se dann her und killen die ehrlichen Spieler ! *bäh!*

Hi !

Also ich hab nochmal nen pala neu angefabgen weil ich ja den Fehler mit dem Machtskill gemacht habe. bin bereits auf Lv 6...
kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten meine Punkte verteile ? (also Vitalität, Stärke etc.) Büdde !

Original geschrieben von AXBI
Hi !

Also ich hab nochmal nen pala neu angefabgen weil ich ja den Fehler mit dem Machtskill gemacht habe. bin bereits auf Lv 6...
kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten meine Punkte verteile ? (also Vitalität, Stärke etc.) Büdde !

ähm, sorry, die stats verteil ich nach gefühl

Beim Pala würd ichs einfach gleichhalten... also, immer beim Level up 5 Punkte zu Stärke, beim nächsten 5 Geschick... usw.

Manchmal kann cheaten ja auch spass machen... das hält aber nicht lang an...;)

Zurück
Oben Unten