Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Pan14

achja ... ich hab mir grad alle auftritte von den motto-shows angeguckt :lol2: ..... und das daniel "unchained melody" gesungen hat .. wow O.O ... das is eins der wenigen langsamen lieder, das ich mag ^^

öh im I-Net oder wie ?
ahja stimmt ja ... das kann man sich doch irgendwie auf der RTL Seite runterladen oder so ... stimmt´s ? sweatdrop
wie is n die Quali so ? >_O .. ich glaub dann geb ich mir nochmal Daniels Tragedy Auftritt .. der war sooo göttlich :lol2:

Original geschrieben von Bulma-chan
öh im I-Net oder wie ?
ahja stimmt ja ... das kann man sich doch irgendwie auf der RTL Seite runterladen oder so ... stimmt´s ? sweatdrop
wie is n die Quali so ? >_O .. ich glaub dann geb ich mir nochmal Daniels Tragedy Auftritt .. der war sooo göttlich :lol2:

yapp ^^"
stimmt genau ^^"" ..... hab bei google "Deutshcland sucht dne Superstar" eingegeben o.O ... das war das erste ergebnis XD ... quali ist .. öh .... naja .. wenn du's so zweimal hintereinander laufen lässt geht's eigentlich -.-''

beim ersten auftritt von daniel tat er mir irgendwie leid ^^"" ... der wurde da ja richtig ausgebuht ^^"" .. aber jetz hat er's ja allen gezeigt XD' sweatdrop

habs mir letztens auch mal reingezogen!Naja ich fand sowasschon immer scheiße und daran wird sich nichts ändern!
Dein eins ist mir aufgefallen!
es ist ja wichtig das man am besten attraktib aussieht und gut singt das ist bei keinem der Fall!Entweder singt jemand gut sieht aber auch dem entsprechend aus oder jemand sieht gut aus und singt dem entsprechend!Und dieser Daniel??Ich frage mich wie man solch Vollmongos ins Fernsehen lassen kann!Ich meine wo werden die Gecastet??Iner Klappse??naja we auch immer wie man erkennen kann finde ich das alles schwachsinnig!aber die wo so etwas gukcen wolen sollen es tun!

Original geschrieben von Slim-Shady

aber die wo so etwas gukcen wolen sollen es tun!

wow danke zuuuu gütig :dodgy:
Aber du hast mal wieder schön bewiesen WIE SEHR unsere Gesellschaft doch auf´s Aussehen achtet .. und darauf dass jemand BLOSS bitte möglichst "normal" ist und JA perfekt in die Gesellschaft passt :dodgy:
Keiner von denen ist auch nur annähernd hässlich !!!!! KEINER !!! Und fast alle können auch singen und noch mehr.
Dass du die Sendung nicht magst kann ich allerdings voll verstehen, mag EIGENTLICH Sendungen dieser Art auch nicht .. aber Dltd.s.d.S. hat´s mir seltsamerweise einfach angetan :rolleyes2

und nochmal zu Daniel:
es kommt wirklich nicht nur auf´s Aussehen an !!! Oder sehen alle Comedians wie Hollywoodstars aus ? bestimmt nicht !!! Und hässlich ist Daniel ganz sicher nicht .. er hat halt ein etwas stranges Aussehen, Auftreten und Stimme sowieso^^ XD''

@Koushou: juchuuuuuuuuuu XD'' *sich Tragedy reinzieh* :goof:

wow danke zuuuu gütig :dodgy:
Aber du hast mal wieder schön bewiesen WIE SEHR unsere Gesellschaft doch auf´s Aussehen achtet .. und darauf dass jemand BLOSS bitte möglichst "normal" ist und JA perfekt in die Gesellschaft passt :dodgy:
Keiner von denen ist auch nur annähernd hässlich !!!!! KEINER !!! Und fast alle können auch singen und noch mehr.
Dass du die Sendung nicht magst kann ich allerdings voll verstehen, mag EIGENTLICH Sendungen dieser Art auch nicht .. aber Dltd.s.d.S. hat´s mir seltsamerweise einfach angetan :rolleyes2
:

Hey wenn das heißen soll das ich Oberfläclich bin stimmt es nicht!
aber ich muss dir rech geben das das Fernsehen durch Werbung mit Super schlanken Frauen und Muskolösen Männern es denn nicht dem entsprechend gebauten Menschen schwer machen!
Ich fände es net schlimmm wenn eine etwas molligere Gewinnen würde!Aber Tatsache ist nunmal das ich keine Dicken Popstars kenne!ODer hast du mal einen gesehen???Da die Menschen sich an sowa gewöhnt haben wollen sie es auch sehen!

Original geschrieben von Slim-Shady
Hey wenn das heißen soll das ich Oberfläclich bin stimmt es nicht!
aber ich muss dir rech geben das das Fernsehen durch Werbung mit Super schlanken Frauen und Muskolösen Männern es denn nicht dem entsprechend gebauten Menschen schwer machen!
Ich fände es net schlimmm wenn eine etwas molligere Gewinnen würde!Aber Tatsache ist nunmal das ich keine Dicken Popstars kenne!ODer hast du mal einen gesehen???Da die Menschen sich an sowa gewöhnt haben wollen sie es auch sehen!
Meat Loaf..O_o
Elton John...O_o
The Weather Girls

Naja net viele aba..*gg*

Egal Thema:

Dieser Daniel K. ist nervtötend, da kann ja Dieter selbst besser singen, lustig ist der auchnet, die mit der mit ABSTAND besten Stimme ist freiwillig gegangen, sehr schade...hmm..ich hoff ma, dass die Staderin gewinnt, nordish by nature*gg*

und nochmal zu Daniel:
es kommt wirklich nicht nur auf´s Aussehen an !!! Oder sehen alle Comedians wie Hollywoodstars aus ? bestimmt nicht !!! Und hässlich ist Daniel ganz sicher nicht .. er hat halt ein etwas stranges Aussehen, Auftreten und Stimme sowieso^^ XD''

Dass Daniel hässlich ist, find ich auch nicht unbedingt o.O .... er hat halt einen etwas anderen Geschmack ^^"" ..... und die Auftritte von ihm sind ja grad das besondere an ihm ^^ .... und die stimme ... naja .... bei "Unchained Melody" hat er ja einmal auch tiefer gesungen .... er kann bestimmt anders (vielleicht sogar besser o.O) singen ... glaub ich XD

@Koushou: juchuuuuuuuuuu XD'' *sich Tragedy reinzieh* :goof:

:lol2: *mit reinzieh* XD *vanessa wegkick* <~ die hat ja bei der ersten motto-show was von Christina Milian gesungen O.O .... noch ein Grund, sie nicht zu mögen :dodgy:

Original geschrieben von Demon Piccolo

Dieser Daniel K. ist nervtötend, da kann ja Dieter selbst besser singen, lustig ist der auchnet, die mit der mit ABSTAND besten Stimme ist freiwillig gegangen, sehr schade...hmm..ich hoff ma, dass die Staderin gewinnt, nordish by nature*gg*

BAYERN VOR !!! Ihr findet Daniel bloß net toll, weil ihr nicht so irre seid wie wir Bayern :rofl: *Gracia und Daniel hochheb* :goof:
naja Judith war meiner Meinung nach die zweitbeste nach Juliette und ich fand´s auch verdammt schade dass sie gegangen ist ... aber die Nicole ist (leider >_<) auch sehr gut o.O'' ... kommt aber trotzdem nich an Juliette ran (zumindest NOCH nicht .. und das soll auch so bleiben -.-)
Und wieso hackt hier jeder auf Daniel rum ? Der Kerl hat MEHR Talent als die meisten .... gut vielleicht kann er nicht gaaaaanz so gut singen wie manch anderer ... aber mehr als Vanessa oder Alexander hat ER allemal drauf !!!!!

@Koushou: als er dieses Lied aus der Afri Cola Werbung gesungen hat *net weiß wie das heißt* ..´XD''' ... das war einfach genial .. für SOLCHE Lieder hat er einfach ne perfekte Stimme ... ich fand dass das mit seiner Stimme besser als das Original klang o.O''

edit: achja und wie Gracia erzählt hat, dass Daniel ihr immer aus Versehen an die Brust fasst .. soooo genial :rofl: XD''''

Der Schwule Typ mit den Froschgesang, Daniel der macht doch nur solche Spässe damit er weiter kommt :dodgy:
Der Typ kann doch garnicht singen, trifft keinen Ton macht die Spässe, springt da herum damit die Zuschauer denken "Springen und singen wie macht er das ??" Wat, wat........ wat is den den an den Schwulen so toll .....?!

So schlimm ist daniel K. auch nicht.
Sein Verhalten ist zwar einbisschen bescheuert,
aber singen kann er,aber auf eine komische Art:dodgy:
Juliette ist ziemlich gut !!!Gracia hat auch ne supi
Stimme.Leider ist Judith freiwillig gegangen:bawling: :bawling:
Seitdem Judith raus ist:bawling: den ich Juliette wird superstar:D

Sunny:D

so...gleich fängts an...heute geht es ja soweit ich weiß um popmusik x_X naja, mal sehen wie die auftritte von Juliette Gracia und Daniel werden *freu*
das nächste mal heißt das thema ja "bigband"

Original geschrieben von Videl-chan

das nächste mal heißt das thema ja "bigband"

O____O ehrlich? O.O ... goil X3 *rumhüpf*

Sooooooo ... nun zur heutigen Sendung :lol2:

1. Gracia:

Ist mir von den mädels am sympatischsten, geniale Stimme, Auftritt hat mir seeehr gut gefallen ^^

2. Vanessa:

:dodgy: ......... das war das erste Lied von ihr, dass gut war -.- ..... sie scheint langsam aber sicher dahinter zu kommen, dass sie sich keine lieder aussuchen darf, wofür man ne starke stimme braucht -.- ... ich glaub aber, dass sie heut rausfliegt o.O

3. Nicole:

vom wesen her gefällt sie mir überhaupt nich >.< ...... der heutige auftritt war auch nich so gut, wie letzte woche o.O .. so'n paar hohe töne hat sie ja doch nich getroffen ^^""

4. Alexander:

der typ is neutral sweatdrop ...... weiß auch nich, was ich mit dem anfangen soll XD .... aber das Lied hat mir auch sehr gut gefallen ^^""

5. Juliette:

Die langen Haare waren ja grässlich XD sweatdrop ...... und irgendwie hat die Stimme auch nich sooo ganz gepasst o.O sweatdrop ..... aber es hat mir trotzdem wieder super gefallen ^^"

6. Daniel:

Gaaaaaaaaaaaaaaaah .. meiner ;__; .... der is ganz allein meiner !!!! ..... oh man, ich fand den heut ja sowas von niedlich sweatdrop ... und "99 Luftballons" hat er auch ziemlich gut vorgetragen ^^ ..... und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er von Show zu Show immer besser wird o.O (also .. von der stimme her ^^" ) .... seine Show auf der Bühne war ja im Gegensatz zu letzter Woche nich sooo dramatisch aufregend XD ..... aber der hatte da einmal so 'nen geilen blick drauf O.O'' sweatdrop *wohnzimmer vollgequietscht hat* XD'

Vanessa soll raus, Vanessa soll raus ;_______; :bawling: sweatdrop

achja .. war's eigentlich absicht, dass die Daniel hauptsächlich mit freiem Oberkörper gezeigt haben, als die die Filmchen aus'm Container gezeigt haben? X3'

Wie ging nochma der Spruch? o.O

Der Wald wäre still, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden. oder war's "ruhig" ? o.O ... oder ganz anders? :goof: ^^""

*reintaumel* AAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!

Die VERDAMMTEN Idioten haben Vanessa NICHT rausgewählt.
Sonder Nicole !! Was für nen Armutszeugnis. :dodgy:
(obwohl, Vanessa war nen bischen besser zu letztem Mal ... )
Und Daniel K. ist auch immer noch dabei.
Die beiden müssen RAUS, da hiflt alles nicht! XD

Wer mir heute wieder SUPER gefallen hat:

Juilette :
Ihre Stimme mal wieder genial, und am Ende nochmal die richtig hohen Töne getroffen.

Gracia:
Auch wieder toll, aber etwas schlechter als letztes Mal.
Manchmal schlägt ihre Stimme so über ( eigentlich ständig XD" ) und das war heute schon sehr oft.

Der Rest ist unwichtig. :dodgy: :p

Original geschrieben von Ying&Yang
*reintaumel* AAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!

Die VERDAMMTEN Idioten haben Vanessa NICHT rausgewählt.
Sonder Nicole !! Was für nen Armutszeugnis. :dodgy:
(obwohl, Vanessa war nen bischen besser zu letztem Mal ... )
Und Daniel K. ist auch immer noch dabei.
Die beiden müssen RAUS, da hiflt alles nicht! XD

Wer mir heute wieder SUPER gefallen hat:

Juilette :
Ihre Stimme mal wieder genial, und am Ende nochmal die richtig hohen Töne getroffen.

Gracia:
Auch wieder toll, aber etwas schlechter als letztes Mal.
Manchmal schlägt ihre Stimme so über ( eigentlich ständig XD" ) und das war heute schon sehr oft.

Der Rest ist unwichtig. :dodgy: :p
Juliette war unglaublich gut, WEHE sie siegt nicht!!

Alexander fand ich heute auch sehr überzeugend...

Bin absolut deiner Meinung, Vanessa war klar die schlechteste Nicole war ganz gut heute^^

Tja und diese Kröte von Daniel ist auchnoch dabei...wie kann man Nena nur so mies covern??-.-

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH x.x

Ich bin grad im Wohnzimmer gestorben XD'' *ihrem vater die hand zerdrückt hat*

Gottseidank ist Daniel weiter :lol2: :kawaii:

Hatte dieses Mal schon rechte Bedenken O.O'

Als er da auf der Couch saß und total fertig war :bawling: .... das hatte sich dann total auf mich übertragen O.O' sweatdrop

Und das Vanessa immer noch drin ist ... das KANN nur an ihrer Fangemeinde liegen .... falls eine existiert -.-' ..

Mir kommt's auch so vor, als ob die meisten der Anrufer nur die heutige Performace sehen, und dann halt für die jeweiligen Sänger/in stimmen, der/die ihm heute am besten gefallen hat -.- ........ sollte man nicht das Ganze sehen und erst dann abstimmen ? o.O ........ man hätte Vanessa nämlich schon in der 1. Motto-Show rauswählen sollen -.-'' ...... und auch wenn sie heute gut war ... die anderen Male war sie schei*ße -.- ..

Tja und diese Kröte von Daniel ist auchnoch dabei...wie kann man Nena nur so mies covern??-.-

jop... also, des war ja sowas von mies... solange er noch dabei ist, is das für mich immer ncoh totaler mist...

Juliette war unglaublich gut, WEHE sie siegt nicht!!

Alexander fand ich heute auch sehr überzeugend...

Bin absolut deiner Meinung, Vanessa war klar die schlechteste Nicole war ganz gut heute^^

Wollen wir das nicht hoffen. Ansonsten lauf ich Amok !! XD"

Nicole war aber beim letzten Mal leider viel besser, die hat "Dont cry for me Argentina" PERFEKT gesungen.
Das war echt richtig gut.
Aber Vanessa, schon allein wie die guckt, und so gezwungen lächelt. RAUS !! XD

Bei Daniel, muss ich ehrlich sagen, hab ich einfach weggeschaltet!
Konnte mir das echt nicht antun, soviel Peinlichkeit, ist ja nicht mehr normal. :rolleyes:

@Pani
o_O Wie kannst du nur Daniel Fan sein? XD"

Und den letzten Absatz glaub ich auch. Deshalb ist es ja so wichtig ne gute Performance JEDESMAL abzuschließen, weil die Zuschauer meistens nur das bewerten, was sie da gerade sehen.
Ich frag mich ob das auch beeinflusst wird, mit den kleinen Ausschnitten am Ende, wo jeder nocheinmal gezeigt wird.
Wenn da nämlich eine schlechte Stelle genommen wird, dann hat der jenige ja schonmal die A~ Karte gezogen.

Der Daniel war gestern einfach nur unglaublich! Selten habe ich mit einem Kandidaten so doll mitgezittert! Sauer gemacht haben mich die paar Idioten ,die den Daniel die ganze Zeit ausgebuht haben. Was für ein ?%R%) muss man sein, um eine 17 jährigen der Art fetig zu machen? Besonders wenn dieser kurz vor Zusammenbruch steht! Aber zum Glück hat seine Fangemeinde kräftig dagegengehalten! Überrascht war ich diesmal von der Jury (besonders von Dieter Bohlen), die den jungen Daniel K. sogar mal gelobt hat! Respekt!

GAAAAAAAAAHHHHHH XD'' *Koushou umspring*

mir ging´s nich anders als dir XD'' *au jemanden fast zerquetsch hätte aber net ihren Vater :goof:*

ich hatte auch RIESEN Angst dass Daniel fliegen würde .... irgendwie war die Leistung von den "Schlechteren" diesmal recht gleich "gut" ... sweatdrop ...... aber dass Vanessa schon WIEDER weitergekommen is gibt´s doch gar net oder ? >_< .....
aber ich muss sagen ... dass war ihr bester Auftritt bisher gestern o_O'' ... doch an Stimmen wie die von Juliette oder Gracia wird sie nie rankommen^^

Wuahahahahaha :rofl: hab ja gedacht ich stirb als ich gehört hab dass Daniel was von NENA singen will XD''''''' aber einfach genial .. und wie er das "r" gerollt hat .. einfach genial ^^ is mir auch sofort aufgefallen *g*

naja aber insgesamt muss ich sagen ... haben ALLE diesmal im Schnitt keine sooo gute Leistung gezeigt ... grade im Vergleich zur Musical Motto Show .. war das diesmal eher mittelmäßig o_O .. naja is meine Meinung^^'''

und nächstes Mal mit Big Band o.O'' .. da bin ich ja mal gespannt

ahja und dass die Alexander alle soooo gelobt haben konnt ich auch net verstehen o_O

... sweatdrop *ins Bett torkel* =_='' XD'' ~~>

Zurück
Oben Unten