Original geschrieben von Videl-chan
das nächste mal heißt das thema ja "bigband"
O____O ehrlich? O.O ... goil X3 *rumhüpf*
Sooooooo ... nun zur heutigen Sendung
1. Gracia:
Ist mir von den mädels am sympatischsten, geniale Stimme, Auftritt hat mir seeehr gut gefallen ^^
2. Vanessa:

......... das war das erste Lied von ihr, dass gut war -.- ..... sie scheint langsam aber sicher dahinter zu kommen, dass sie sich keine lieder aussuchen darf, wofür man ne starke stimme braucht -.- ... ich glaub aber, dass sie heut rausfliegt
3. Nicole:
vom wesen her gefällt sie mir überhaupt nich >.< ...... der heutige auftritt war auch nich so gut, wie letzte woche

.. so'n paar hohe töne hat sie ja doch nich getroffen ^^""
4. Alexander:
der typ is neutral sweatdrop ...... weiß auch nich, was ich mit dem anfangen soll XD .... aber das Lied hat mir auch sehr gut gefallen ^^""
5. Juliette:
Die langen Haare waren ja grässlich XD sweatdrop ...... und irgendwie hat die Stimme auch nich sooo ganz gepasst

sweatdrop ..... aber es hat mir trotzdem wieder super gefallen ^^"
6. Daniel:
Gaaaaaaaaaaaaaaaah .. meiner ;__; .... der is ganz allein meiner !!!! ..... oh man, ich fand den heut ja sowas von niedlich sweatdrop ... und "99 Luftballons" hat er auch ziemlich gut vorgetragen ^^ ..... und irgendwie hab ich das Gefühl, dass er von Show zu Show immer besser wird

(also .. von der stimme her ^^" ) .... seine Show auf der Bühne war ja im Gegensatz zu letzter Woche nich sooo dramatisch aufregend XD ..... aber der hatte da einmal so 'nen geilen blick drauf O.O'' sweatdrop *wohnzimmer vollgequietscht hat* XD'
Vanessa soll raus, Vanessa soll raus ;_______;

sweatdrop
achja .. war's eigentlich absicht, dass die Daniel hauptsächlich mit freiem Oberkörper gezeigt haben, als die die Filmchen aus'm Container gezeigt haben? X3'
Wie ging nochma der Spruch?
Der Wald wäre still, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden. oder war's "ruhig" ?

... oder ganz anders?

^^""