Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
man das is doch der letzte kack! ich hasse diese beschissenen sendungen schon .. es hat doch eh schon solche sachen gegeben .. das is doch nix neues mehr

Ich finde diese Sendung nur beschissen. Können die mit dem ganzten zeug nicht endlihc mal aufhören. ???????
Und die Leute die dahingehen.......kein Kommentar......:dodgy:

Ich finds langweilig, die könnten sich auch ma was neues einfallen lassen. :rolleyes:

ob, dieser Superstar dann genauso berühmt wird, wie Pierre?
:D

Ich hab mir das gestern ma angetan ... ich find' s ja imma voll zum ablachen wenn die Teilnehmer rausfliegen und dann flennen :rofl: ... manche sehen auch einfach nur eklig aus über die amüsiere ich mich dann auch *g*

ich hab mir den scheis mal angeschaut und ich kann nur sagen: so einen shit habe ich noch nie gesehen!!!!!!!!

das war so langweilig!!!! so schwachsinnig und einfallslos!

postars hat ja gereicht und teenstar, aber nein, RTL muss noch einen drauf setzten!

tzz....Diese sendung ist Sch***e, wenn ich mich so ausdrücken darf....
Das ist doch voll dumm, genauso wie Teenstar...:dodgy:

Original geschrieben von *~BP~*
tzz....Diese sendung ist Sch***e, wenn ich mich so ausdrücken darf....
Das ist doch voll dumm, genauso wie Teenstar...:dodgy:
Wat alter wie Teenstars??
Hast es dir wohl noch nich angesehen wat.
Weisste wie Dieter da abgeht, alter wenn er den Mund aufmacht fangen die Kandidaten an zu heulen, dass ist hammer:D

Also "Deutschland sucht den Superstar" ist ja wohl vllig schit...das einzige was daran gut war/ist(ka), waren/sind die aussagen von dieter bohlen("Du kannst nciht singen"...)

ich hab´s gestern so halb gesehen^^ ... Mann jedes Mal wenn ich Daniel seh muss ich quieken, weiß auch net warum^^ aber der Kerl hat echt was .. hab dann auch von meinen Eltern gehört, dass er weitergekommen ist (?) ... juchuu^^ :goof:

ich habs gestern auch gesehen aber nur weil sonst nix im fernsehen .. die eine da hatte ja glück dass sie nochmal hoffen darf die hat ja eh angefangen zu flennen :dodgy:

soooo ... habe es mir ebenfalls gestern angeschaut .. war irgendwie voll überrascht, das daniel weiter gekommen ist :goof: .. irgendwie macht der auf mich nen etwas bekloppten eindruck sweatdrop XD ... nja, am besten fand ich .. judith (oder wie die heißt) ... die hatte eine ziemlich gute stimme ^^ ...

Original geschrieben von Bulma-chan
ich hab´s gestern so halb gesehen^^ ... Mann jedes Mal wenn ich Daniel seh muss ich quieken, weiß auch net warum^^ aber der Kerl hat echt was .. hab dann auch von meinen Eltern gehört, dass er weitergekommen ist (?) ... juchuu^^ :goof:

Ja^^ der Daniel hat echt was an sich.. bin ich voll und ganz deiner Meinung... :kawaii:

ich bin daniel fan weil der aus meiner heimatstadt kommt
der is zwar stockschwul aber irgendwie cool drauf
mfg

WAAAHHH Nektario (schon alleine der Name is genialst o.O'') war heute wirklich SUUUUPEEEEEEER O_O *staun* der hätte meiner Meinung nach auf Platz 1 kommen müssen !!! Aber ansonsten bin ich totaaaaaaal zufrieden mit den 3 erstplatzierten !! Genau die haben´s auch wirklich verdient weiterzukommen^^

wobei ich aber finde, dass die Jury heute bei einigen die WIRKLICH gut waren viel zu sehr herumkritisiert haben .. was war n mit denen heute los ? o.O''
aber die die auf n 4. Platz gekommen is *Namen vergessn hat* kann ich net leiden -.-' .....
~~> *blöd kicher* "Ich hab´s gewusst" <-- als sie auf Platz 4 gekommen is x_x

Also zu dieser Sendung kann ich nur eins sagen, DIETER RuLeZ...

So wie der die Leute anspricht is einfach nur der Hammer, vor allen Dingen wenn er jemanden kritisiert und dann mit seine fachlichen Sprache einen völlig runtermacht der wirklich nichts drauf hat aber trotzdem zu diesem Casting erscheint!!!

O_o Ich hab es mir gestern wieder angeschaut .. bin irgendwie auch ziemlich zufrieden mit den dreien, die nun eine Runde weiter gekommen sind ^^ .. ausnahmsweise mal welche, die wirklich das Zeug dazu hätten :goof: .. diese eine, ich glaube sie hier Juliett ... die konnte wirklich ziemlich gut singen .. :kawaii: . nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie gleich zusammenbrechen würde sweatdrop ... sie hat fast nur geweint ^^° ...

Die Sendung ist die reinste 0190 Verarsche.Damals bei Big Brother oder was weiß ich welche Sendung das war stand auch schon von anfang an fest wer gewinnt oder Brosis wurde auch speziell zusammengestellt wie ja am ende ruskahm.Nun so ist es bei Deutschland sucht den Superstar leider auch wieder.Angeblich kann man Live Anrufen und für die Leutz stimmen wer ins Finale kommt...nun komisch seit letzter Woche zeigen die aber schon ausschnitte aus dem Finale obwohl ja grad erst 4 Gewählt wurden ?_?
Wie kann das bitte gehen.Jetzt heute als die alle zusammen hatten auch gleich nach der entscheidung Teasen die noch auf nächste Woche zu und was ist man sieht wie die Kerls vorm Puplikum sich im Finale einen abträllern.Ja wenn das doch Live ist können die doch garnicht vor puplikum gesungen haben.Das ist Hundert pro wieder so gemacht das die schon einen haben der stand von anfang an Fest und die Leutz wurden via 0190 abgezockt wie es schon Früher von RTL und RTL2 gemacht wurde.
Ok Witzig ist es schon wenn die kerls net singen können aber trotzdem finde ich das ne sauerei da die so tun als ob.

Zuletzt bearbeitet:
ist totl langweilig. wie die juri die sänger da runtermacht ist ja echt zum kotzen. da fand ich popstars und teenstar tausendmal besser...dieser klamauk ist reif für die müllpresse -.-

Zurück
Oben Unten