Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von $-faktor
Ansichtssache!!!

wenn alles ein Fake ist, wär das noch witziger... :rofl:

fakt ist aber, dass die musikindustrie plus der von verlusten arg gebeutelte rtl-konzern hier versuchen, mit einem schon fast peinlich stumpfsinnigen format auf die schnelle ein wenig kohle zu machen in dem sie die leichtgläubigen zuschauer mit konservenmist ein weiteres mal abzuzocken versuchen..schon alleine der titel ist ja eigentlich eine frechheit, muss man sich das prädikat "superstar" doch über jahrelange internationale erfolge verdienen, etwas, das diese eintagsfliegen und hampelmänner nie erreichen werden..

Ich hätt nich gedacht, dass Gracia rausfliegt, weil ich sie und Juliette eigentlich so als Favoritiennen handhabe
Wie man sich irren kann...
Ich hab gedacht, dass Vanesse oder Alex rausfliegen (letzterer, weil ich ihn nich leiden kann und Vanessas Auftritt war nunmal nich so doll...)
Daniel hat mich schon überrascht (bevor ich ihn singen hörte, dachte ich, er wäre jetzt dran mit rausfliegen...)

das bezweifle ich noch (dass Daniel gewinnt), aber es is möglich, dass er sich bis zum Schluss hält (lustig is er ja und manchmal singt er auch gut, aber er is nicht gerade das, was man sich unter "Superstar" vorstellt)

lustig ist ja auch, dass rtl das ganze theater am schluss bei der wiederholung kurzerhand rausgeschnitten hat..zeigt irgendwie ein wenig, wie heuchlerisch das ganze ist..

SUPERSTAR"-EKLAT

Daniels Kollaps und Hunzikers Ausfall

Der Sänger-Kontest "Deutschland sucht den Superstar" treibt zunehmend nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Moderatoren weit über die Belastungsgrenzen. In der Nacht zum Sonntag rollte Daniel weinend-schreiend von der Bank, Michelle Hunziker verlor bei laufender Kamera die Fassung - doch in der RTL-Morgenwiederholung ist von all dem nichts mehr zu sehen.

Berlin - Der Regisseur machte gestern nacht nur seinen Job: Er brachte die Emotionen ins Bild, weil Emotionen doch das Erfolgskonzept von "Deutschland sucht den Superstar" sind. Als Carsten Spengemann und Michelle Hunziker um 0.32 Uhr mitteilten, Gracia müsse die Sendung verlassen, ertönte ein Schrei aus dem Off. "Neiiin", heulte Daniel Küblböck laut - und der Regisseur schaltete um auf die andere Kamera, auf den weinenden Fast-schon-Superstar Küblböck, der mit Gracia lange das Zimmer geteilt hatte.
Daniel wand sich, er schluchzte, er fiel im Weinkrampf von der Bank. Vergeblich versuchten die anderen, ihn zu beruhigen. Und das Studiopublikum buhte das Fernsehpublikum aus, weil es die Falsche in die nächste Sendung gewählt hatte: die hübsche, mäßig begabte Vanessa, auf die alle in der Jury gerne verzichten würden. Hätte die viel talentiertere Gracia nicht so etwas wie die deutsche Céline Dion werden können?

Emotionsausbrüche aus der Wiederholung geschnitten
Und Küblböck schluchzte immer noch, und Hunziker sagte: "Das mache ich nicht mehr mit", und: "Das ist peinlich." Spengemann sagte nichts. Aber Hunziker machte dann doch mit, kündigte den kurzen Einspielfilm über Gracias vergangene "Superstar"-Karriere an. Kurz darauf waren wieder die traurig-glücklichen Rest-Superstars im Bild. Ohne Küblböck allerdings, den man rasch aus dem Studio geschafft hatte.

Heute morgen fehlten in der Wiederholung der Sendung die Bilder des völlig überforderten und verzweifelten Teenagers, der, wie Dieter Bohlen mal erklärt hat, "eine Schraube locker" habe, und der, wie "Bild" kurz vor der Sendung enthüllte, zwei Jahre im Heim verbracht hatte. Und es fehlte auch Hunzikers spontaner Ausbruch.

Ach so "gut drauf"
"Diese Bilder würden nicht mehr den Ist-Stand zeigen", erklärt der RTL-Sprecher Christoph Körfer am Sonntag. Denn Küblböck habe nach der Sendung mit seinen Eltern telefoniert, mit der von RTL engagierten Psychologin gesprochen und sei beim anschließenden Beisammensein des "Superstar"-Teams wieder "gut drauf" gewesen. Damit daran auch keiner Zweifel hat, wird Küblböck die Bilder seines Zusammenbruchs in dieser Woche noch mal selbst kommentieren.

Aber was passiert, falls Küblböck irgendwann selbst die nächste Runde nicht mehr erreicht? Keine Sorge, die RTL-Psychologin wird hinter den Kulissen wieder für Schadensbegrenzung sorgen. Denn: Es ist ja alles nur eine Show, and the show must go on.
SPIEGEL online

eigentlich sin mir diese show ja egal, aber nu hat mich jemand gestern dazu überredet, mir das anzutun :dodgy:

erstmal: die die gestern geflogen ist hätte ich als letzte gehen lassen.. das is ja wohl die einzig wirklich gute da gewesen...
und was hat dieses "Ding" denn da abgezogen?!
Als es auf einmal so nen Anfall bekommen hat... Vielleicht hätten sie den rausschmeißen sollen :dodgy:

ich vertrete auch deine Meinung... Daniel soll und verschonen!
jap. gut ausgedrückt :)
seine vorstellung gestern war doch echt mies... kann nicht verstehen, dass manche den ernst nehmen.. fands lächerlich...

RTL läßt Daniel doch nur gewinnen, damit RTL hinterher sagen kann: "Unsere Show hat bewiesen, das auch krasse Außenseiter wie der Daniel, die Chance haben, ein Superstar zu werden" Was heißt: Das in der nächsten Sendung, die sicher kommen wird, nur noch solche Idioten auftreten werden.

Muss mal was lowswerden. Daniel hatte es nie auf die Rolle des Clowns abgesehen. Die Medien haben ihn doch zudem gemacht. Und jetzt wird er zu unrecht diskriminiert!!

Daniel ist einfach ne Lusche, er wird zwar "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen, aber er wird im Pop-Geschäft keinen Erfolg haben, er kann so nen Scheis machen wie Helge Schneider, dann hat er Erfolg!

das meinst du doch nicht ernst...also
1. daniel ist ganz sicher keine lusche, er ist nur anders als die anderen. ne schlechte stimme hat er eigentlich nicht ,zwar nciht die beste aber man kann es sich anhören. seine performance ist bei jedem auftritt spitze. und er kommt nicht deshalb weiter, weil er den clown der nation spielt, sondern eher weil man bei ihm merkt das er wirklich ehrlich ist. Und das ist heutzutage wirklich selten. er gibt seine gefühle immer offen zu und ich wette mit dir das das einige zuschauer genauso anspricht und erstaunt wie mich.
2. ich bin mir sicher, dass er nicht DsdS gewinnen wird. Er wird bald rausfliegen da bin ich mir sicher. denn Juliette ist ein allroundtalent und leute die was im hirn haben ziehen so etwas als superstar wohl eher vor. daniel wird andernweitig karriere machen, da bin ich mir sicher.

@koushou: wow---eine die meiner meinung ist. ich bin ebenfalls der festen überzeugung das da n linkes spiel gespielt wird. ich schreib jetzt mal an die rtl-zuschauerredaktion, die müssen doch irgentwie was machen das das besser überprüft wird. wie gesagt, es wäre wirklich shit, wenn unter diesen umständen unser 0815-girl auch noch superstar wird. -.-

und das erst welche wie begeistert geschriehen haben, alks Gracias name fiel...das ist ganz einfach zu erklären. am anfang ist es untergegangen ob die moderatoren den namen von dem, der bleibt oder von dem, der geht ganannt hatten. Dann als sich Vanessa wieder hingesetzt hatte war das wohl allen klar geworden und dann ging das gebuhe los.

ich will doch keinen Superstar, bei dem ich denke, ich könnte ihm vertrauen, sondern ich will einen Superstar, der gut singen kann, und nicht hässlich ist

für das brauchts aber sicher nicht eine solche sendung und derartige schwachmatten, es gibt schliesslich schon genügend richtige stars, die wirklich was können..

ich will doch keinen Superstar, bei dem ich denke, ich könnte ihm vertrauen, sondern ich will einen Superstar, der gut singen kann, und nicht hässlich ist
Bestes beispiel Danie K. ^^
Habt ihr es am Samstag auch gesehen :biggrin2: Daniel die meme :biggrin2:
Aber das Gracia raus musste, denkt ihr das war die richtige Enscheidung ?? Stattdessen lassen die noch Vanessa, die meme drinne -.-

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Bestes beispiel Danie K. ^^
Habt ihr es am Samstag auch gesehen :biggrin2: Daniel die meme :biggrin2:
Aber das Gracia raus musste, denkt ihr das war die richtige Enscheidung ?? Stattdessen lassen die noch Vanessa, die meme drinne -.-

:dodgy: ich glaubs einfach nicht...wenn ich sowas schon wieder höre...-_- Daniel hat nunmal geheult, besser das er seine gefühle preisgibt als wenn er die zuschauer wie manch anderer nur anlügt. ausserdem hat er nur geheult, weil er begriffen hat, dass die wahl nciht mit rechten dingen zugeht.
darüber wurde schonausgiebig diskutiert...*ihn auf ein paar seiten vorher verweiß*

Ich möchte auch nochmal was sagen und zwar zu Daniels Zusammenbruch und darüber wie sich einige hier ja prächtig über diesen Vorfall amüsieren !!!
Ich find sowas UNMÖGLICH !! Es gibt fast nichts Schlimmeres als Leute die sich über die Gefühle oder Gefühlsausbrüche anderer Menschen lustig machen !!!! Das ist für diejenigen Personen total verletztend !!!
Man sollte sich niemals über die Gefühle anderer lustig machen auch wenn man sie nicht verstehen oder nachvollziehen kann !!!

Und ich find´s toll .. endlich mal ein Junge (ich möcht jetzt nix hören wie "Aber der is doch eh bi" :dodgy: ) der sich traut seine Gefühle offen zu zeigen und nicht einen auf cool macht !

Naja bleibt für uns alle nur zu hoffen, dass Vanessa wenigstens das NÄCHSTE MAL fliegt -.-

Ich hab' nichts gegen Männer die in der Öffentlichkeit weinen, ich bin der Letzte der sich darüber lustig machen würde, aber Leute die wegen so einer Lappalie gleich anfangen rum zu jaulen wie ein kleines Baby, haben jeglichen Respekt bei mir verloren.

Bah, nu is mein Post weg...-.-

Nunja, ich halte das eh ALLES für Show...
Und dieser Auftritt...der von Kermit...oh..mein..Gott...wie PEINLICH kann man sich benehmen???
der gehört nicht auf eine Bühne sondern in ne Heilanstalt...-.-
Emotionale Instabilität, völliges Fehlen von Selbstkontrolle, Geltungsdrang..etc...-.-
echt NUR peinlich......und dann bekommt der noch Mitleid, weil er sich benimmt wie ein Baby...anderen Mensch passieren WIRKLICH schlimme Dinge..und diese gesangliche Null rastet wegen som Scheiss so aus..da hab ich NULL Verständnis...

wer kann schon behaupten, er könnte die Handy-Nummer dieses Psychos besorgen? hmmm?

Gegenfrage: Wer will schon die Handynummer dieses Psychos? :confused2
:D

Also mir geht die ganze "Show", allem voran Daniel, gehörig auf den Sack! :rolleyes: Gut, singen können die, das kann man nicht bestreiten, aber warum machen die so ein Theater darum? Die werden doch sowieso alle(!) jetzt CDs veröffentlichen, egal wann sie rausgeflogen sind! :( Und Daniel sowieso! Egal ob er gewinnt oder nicht, den werden wir leider so schnell nicht mehr los...:bawling:
Da sehen wir es mal... - die suchen den Superstar Deutschlands und der Favorit schlechthin sieht a) nicht gut aus und kann b) überhaupt nicht singen!! Mein Weltbild in Bezug auf die Popindustrie wird gerade radikal umgekrempelt!! ;) Es kommt wohl doch nur auf's "Auffallen" an...

Daniel kann nicht singen - Fakt
Daniel ist bi-sexuell - Fakt (ich will nicht intolerant sein)
Daniel spielte das Geheule (These) um Bonus zu haben...

alles möglich, oder auch nicht

FAKT ist, ich mag den Psycho nicht...
Ja alter, wenigstens einer der hier Fakten über den Gesangsfrosch spricht, den alle drei gennanten Fakten trifft auf die Tatsache zu.

Zurück
Oben Unten