Tapion16
Geboren...
Original geschrieben von Bulma-chan
Naja bleibt für uns alle nur zu hoffen, dass Vanessa wenigstens das NÄCHSTE MAL fliegt -.-
ich wette 10€ dagegen... -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja bleibt für uns alle nur zu hoffen, dass Vanessa wenigstens das NÄCHSTE MAL fliegt -.-
Original geschrieben von Tapion16
ich wette 10€ dagegen... -.-
* ich wette.....mhhh 15€ dagegen...... mach nur was du nicht lassen kannst.......lol*Original geschrieben von Bulma-chan
Ich wette 100 Euro (die ich nicht habe) darauf dass Vanessa sogar Superstar wird ... aber dann lauf ich und n paar andere echt Am(m)ok -.- *zu Koushou schiel*
Original geschrieben von Violator
Ich hab das irgendwie überhaupt ned mirbekommen ... eben bei Raab gesehen das die dann mal buuuh gerufen haben und das Daniel dann geheult hat ...
Wasn da passiert? ... *fragend schau* ...
Ich wette 100 Euro (die ich nicht habe) darauf dass Vanessa sogar Superstar wird ... aber dann lauf ich und n paar andere echt Am(m)ok -.- *zu Koushou schiel*
Weil manche sein Gehabe ja ganz duhte finden...*zu Caro und Pan schiel*..Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Wenn Daniel K. ist tatsächlich so schlecht wie wir fast alle meinen, warum ist er dann noch dabei ??
Gracia, ...... Gracia wird rausgeschmissen ....... "kopfschüttel" wie dumm sind eigentlich die fans .... die 2 Beste im Team wird raaaausgeschmissen !!!!!!
So wie ich denke, wird der Schwule Daniel noch gewinnen, so Blöd wie sich die fans anstellen hat er den Platz schon sicher![]()
![]()
ja war ich ^^Original geschrieben von Videl-chan
@angelus: du hier?(warst du nciht der, der vanessa so toll fand? *kettensäge zück*
XD)
Yep, alexanders auftritt war klasse...
*gread juliette mitverfolgt hat* genial wie immer...*gändehaut hat* O_O *sabba*