Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Tapion16
ich wette 10€ dagegen... -.-

Ich wette 100 Euro (die ich nicht habe :dodgy: ) darauf dass Vanessa sogar Superstar wird ... aber dann lauf ich und n paar andere echt Am(m)ok -.- *zu Koushou schiel*

Original geschrieben von Bulma-chan
Ich wette 100 Euro (die ich nicht habe :dodgy: ) darauf dass Vanessa sogar Superstar wird ... aber dann lauf ich und n paar andere echt Am(m)ok -.- *zu Koushou schiel*
* ich wette.....mhhh 15€ dagegen...... mach nur was du nicht lassen kannst.......lol*

Zuletzt bearbeitet:
:dodgy: .....

Oh Mann .... Raab mit seinen Verar.schungen von Daniel geht mir echt auf n Keks -.-

aber ich hab heute nen Bericht gesehen über Gracia und Daniel ;_; .. ich find das sooooo süß wie die miteinander befreundet sind *quiek* ^^; ;_;

Original geschrieben von Violator
Ich hab das irgendwie überhaupt ned mirbekommen ... eben bei Raab gesehen das die dann mal buuuh gerufen haben und das Daniel dann geheult hat ...

Wasn da passiert? ... *fragend schau* ...

Gracia - Daniels beste Freundin .. ist völlig zu Unrecht rausgeflogen .. Vanessa hätte fliegen müssen -.-

Original geschrieben von Bulma-chan

Falsch. :p

Mein Tipp:
~ Vanessa fliegt nächste Woche
~ Daniel fliegt darauf die Woche
~ Alex "kämpft" am Ende gegen Juliette
~ Er gewinnt auch noch, weil er die größere Fangemeinde besitzt, und tausend Mädels für ihn abstimmen werden. :dodgy:

Mein Favorit:
Juilette ( schon von Anfang an)
So hammer alles bei ihr, ich bin gespannt auf ihr Solo Debüt.
*sabbernd am boden liegt*

@Tobi: hmm ..... naja mittlerweile denk ich dass man gar nichts mehr voraussagen kann .. kann durchaus sein, dass das nächste Mal Juliette fliegt !!!! Den Vanessa Fans ist ja alles zuzutrauen :dodgy:

ich glaub das lag auch v.a. daran, dass die Jury Vanessa komplett fertig gemacht hat ... alle Vanessa Fans haben sich gedacht "Oh nein sie wird fliegen" und deshalb haben die an dem Tag zig mal angerufen .. .während die Gracia Fans ganz normal angerufen haben, da ihr Weiterkommen ja eigentlich sicher schien
und dass die Entscheidung total knapp war weiß man ja -.-

ich wär auch für Juliette ... also dass sie gewinnt mein ich >_<

Daniel K. wird sicher nicht gewinnen.
Den kann man, nach dem was ich so höre, auch prima so vermarkten, ohne den "Titel".

also nach der oberpeinlichen heul-aktion von daniel glaube ich nicht mal dass der das psychisch bis zum ende durchhalten wird

ich meine der druck wird ja von mal zu mal grösser aber jetzt am schluss wird er denk ich mal unerträglich

früher dachte ich immer der daniel sei einer der das ganz gut verkraftet weil er nix wirklich an sich rankommen lässt aber anscheinend hat er die psychische anspannung nur geschickt hinter seiner blödl-fassade versteckt

also back zum topic:ich finde juliett am besten aber ihr styling is einfach nur :sulkoff:

Wenn Daniel K. ist tatsächlich so schlecht wie wir fast alle meinen, warum ist er dann noch dabei ??
Gracia, ...... Gracia wird rausgeschmissen ....... "kopfschüttel" wie dumm sind eigentlich die fans .... die 2 Beste im Team wird raaaausgeschmissen !!!!!!
So wie ich denke, wird der Schwule Daniel noch gewinnen, so Blöd wie sich die fans anstellen hat er den Platz schon sicher :dodgy: :finger:

ich kann es irgendwie immer noch nicht so recht fassen das gracia rausfeflogen ist, das
war meine favouritin, von der stimme und von charakter, juliette hat zwar ne geile stimme aber
irgendwie kann ich die net leiden,
von denn kandidaten die noch da sind hoffe ich das alex es schaft, er sieht nicht nur gut aus,
sondern hat auch noch ne gute stimme und eine nette persönlicheit.
daniel ist aber auch geil.

nur vanessa kann ich absolut nicht ab, keine ahnung warum aber irgendwie hasse ich
diese person und ihr gesang ist zwar nicht schlecht aber zum superstar reicht es NICHT!!!!!!

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Wenn Daniel K. ist tatsächlich so schlecht wie wir fast alle meinen, warum ist er dann noch dabei ??
Gracia, ...... Gracia wird rausgeschmissen ....... "kopfschüttel" wie dumm sind eigentlich die fans .... die 2 Beste im Team wird raaaausgeschmissen !!!!!!
So wie ich denke, wird der Schwule Daniel noch gewinnen, so Blöd wie sich die fans anstellen hat er den Platz schon sicher :dodgy: :finger:
Weil manche sein Gehabe ja ganz duhte finden...*zu Caro und Pan schiel*..O_o
Drum kriegt der trotz offensichtlichem Talentemangel viele Anrufe, genau wie Vanessa, da sie unbestreitbar gut aussieht, allerdings gesanglich klar den beiden anderen unterlegen ist...

@tobi: dein "tipp" wäre meine wunschmeinung ^^ vanessa hätte schon seit 6 mottoshows fliegen müssen...-.- aber wenn es so weiter geht muss ich caro zustimmen...:dodgy:
juliette ist wirklich ein allroundtalent...bei der stimme bekomm ich immer eine irre gänsehaut...^^

also..ich schaue grade...daniel, vanessa und alex waren schon da...^^...

Daniel hatte heute keinen besonders tollen auftritt hingelegt...der tanz war gut aber der gesang halt net so toll...
Vanessa sah super aus....das wird wohl mal wieder einigen wählern den verstand rauben...aber gesanglich haltnichts was mich umhaut...wie immer...
Alex war diesmal wirklich klasse. ^^

*reinhoppel* ~~~> ok, mal kurze Zwischenbilanz bisher^^; ....

Vanessa: *grumml* .. Outfit war echt genial ...... Auftritt an sich auch net schlecht .. aber wie immer hat man gemerkt dass ihre Stimme einfach nicht kräftig genug is .. außerdem hat sie den ein oder anderen Ton nicht so ganz getroffen ....

Daniel: hmm .. Outfit war grauenhaft XD'' .. nja aber Daniel darf das :rolleyes2... lustig war der Auftritt auch ... und au einigermaßen gut .. >_<..... aber ich bin a weng enttäuscht da ich eher was a la "Tragedy"-Auftritt erwartet hatte -.-

Alexander: WOW O_O ich LIEBE diesen Song sowieso^^... und bis auf n paar schiefe Töne war´s echt ein genialer Auftritt O_O der is ziemlich sicher weiter^^ ..... bild ich mir das ein oder is das wirklich jedes Mal so dass er anfangs irgendwie unsicher is und schief singt etc. und erst immer gegen Ende totel selbstbewusst is und voll aus sich rausgeht o_O

so jetzt bin ich natürlich erstmal TOTAAAAAAAL gespannt auf Juliette^^

*wieder raushoppel und weiterschau* ^^ ~~~>

@caro: da sind wir ja der gleichen meinung mal wieder...^^...
@angelus: du hier? o.O (warst du nciht der, der vanessa so toll fand? *kettensäge zück* :goof: XD)
Yep, alexanders auftritt war klasse...

*gread juliette mitverfolgt hat* genial wie immer...*gändehaut hat* O_O *sabba*

Original geschrieben von Videl-chan

@angelus: du hier? o.O (warst du nciht der, der vanessa so toll fand? *kettensäge zück* :goof: XD)
Yep, alexanders auftritt war klasse...

*gread juliette mitverfolgt hat* genial wie immer...*gändehaut hat* O_O *sabba*
ja war ich ^^

also juli fand ich net so..ihre person gefällt mir einfach net

hey alex ist dran..kommt es mir nur so vor oder hat der heute einfach die besten songs?? bei ihm kommt wenigstens stimmung

also Komplettbilanz:

Juliette: SUUUUUUUUUPEEEEEEEER GIGA AFFEN TITTEN MEGA GEIL :goof: .. ich liebe diese Frau ..einfach nur spitzenklasse .. was soll man dazu noch sagen ? Die hat´s sowas von drauf .. das wirkt alles dermaßen selbstsicher .. und das schon IMMER !!! ..... Niemals n falscher Ton .. niemals auch nur die kleinste Unsicherheit.... die liebt und lebt das !!
Außerdem liebe ich ihre Frisur^^ (endlich mal ne Frau außer mir mit so kurzen Haaren^^ )

Alexander: sein erster Auftritt war ja schon ziemlich gut ... aber sein zweiter .. ich hab zwar Take That immer gehasst .. und Robbie Fan bin ich auch überhaupt nicht .... ABER DER ZWEITE AUFTRITT WAR GÖTTLICH UND PERFEKT !!!! so gut war er noch nie nie NIE !!!

Vanessa: zweites Lied total versemmelt .. gegen Ende hab ich Kopfweh von ihrem Rumgesinge bekommen ... viel zu viel schiefe Töne etc. x_X .. Performance mäßig war´s auch net soooo toll .. keine Ahnung ... nur die Outfits von ihr waren genial ... aber das kann ja jeder "Normalo" auch wenn er will ... sich aufstylen mein ich :dodgy: ....

Daniel: ... naja .. war heute wirklich nicht so toll *seufz* .. Performance war bei ihm früher immer die beste (neben Juliette) aber diesmal war das ja der Schwerpunkt ..... und somit war da diesmal jeder gut .... und deshalb ging Daniel da ein wenig unter ... und irgendwie kam´s mir heute so vor als wäre er heiser gewesen oder so ... also war heute echt nicht so toll

Fazit: mir is egal wer heute fliegt ... Vanessa hätte es nach ALL DEM MÜLL am ehesten verdient .. aber ICH WILL UNBEDINGT DASS JULIETTE UND ALEX WEITERKOMMEN !!

stellt euch mal vor einer der beiden fliegt !! DANN IS VANESSA ECHT TOT !!!

So, dann geb ich auch mal wieder mein Kommentar ab ^^

Also: Juliette war eindeutig die beste ^_^ BEIDE Lieder waren einfach klasse gesungen, sie kommt bestimmt weiter.
Sie hat eine total schöne Stimme!

Alexander war auch super, allerdings hat mir sein erster Auftritt besser gefallen als der 2.

Vanessa: naja, das erste Lied ging ja noch so, aber das zweite fand ich überhaupt nicht gut.

Daniel: :dodgy: beide Lieder waren total schlecht gesungen, er kann zwar eine ganz gute Show bieten, aber singen kann er nicht. (*danielhasser sei* sweatdrop)

Also ich bin dafür, dass Alex und Juliette auf jeden Fall weiterkommen.

Daniel sollte rausfliegen, meinetwegen auch Vanessa, aber Juliette und Alex MÜSSEN dabei bleiben!!!!!!

okay O.O sweatdrop

zur show:

1. daniel:
Ich bin ja eigentlich IMMER für Daniel ..... egal ob er irgendwie mal'n fehler macht ..... aber heute war er einfach ziemlich schwach sweatdrop ..... irgendwas hat da auch mit seiner stimme nicht gestimmt ( sweatdrop ) .... jedoch fand ich daniels auftritt wie immer sehr schön ... ist halt einfach sein style ^^""

2. vanessa:
das ich einen persönlichen hass gegen sie entwickelt hab, brauch ich ja garnich erst zu erwähnen, oder? x.x ..... stimme einfach zu schwach ... vor allem das 2te lied war überhaupt nich gut x.x

3. alex:
genial, spitze, klasse O.O ..... der typ hat's wirklich drauf :lol2: ... ich mag ihn zwar vom typ her nich, aber er hat's wirklich drauf XD

4. juliette:
GENIALST O__O .... wenn die nicht superstar wird, weiß ich auch nich weiter O.O ..... "What a feeling" war wirklich spitze und "It's raining men" war die Krönung :lol2:

Und von den outfits her .. ja ... sweatdrop .... vanessas frisur fand ich garnich so toll -.-'

Zurück
Oben Unten