Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
ich habs mir gestern zufälligerweise angesehen^^
irgendwie find ichs schade dass der draußen is .. der war doch irgendwie niedlich .. aber ich hab mir gedacht dass er rausfliegt weil die stimme is net so dolle .. er is halt eher ein super entertainer .. kann gut auftreten aber mehr net

Da ich gestern aus wahr, konnte ich es nicht sehen. Naja, aber war es nicht irgendwie klar, dass Daniel rausfliegt. Er hat eben nicht die beste Stimme.

Naja.. mal sehen wer jetzt gewinnt. Ich habe bei den letzten beiden eigentlich keinen persönlichen Favoriten. O.o

Original geschrieben von Pan14
Licence to kill .... o.O .... les dir mal die letzten seiten durch .. da steht das auch XD

Bin zu faul XD''

Muss man das kennen? O.O
*zu kazaa renn*---> gibt's das da schon? >.O

Ich bin (immer noch :dodgy: ) für Juliette. Alex kann ich irgendwie gar nicht mehr leiden.

Mir ist da gerade ein Vergleich aus den Freitag Nacht News eingefallen -> Alex könnte gut Werbung für Kinderschokolade machen, das Gesicht von dem kind darauf sieht ihm total ähnlich :rofl: (<- zumindest auf dem Autogramm, was die da hatten ^^)

ohja..licence to kill war geil. nicht nur weil es juliette gesungen hat. das ganze lied ist halt einfach nur genial ^^..
aber so wie es aussieht hat alex nen wesentlich größeren fanclub..;_; naja ich rufe trotzdem an. -_-

Original geschrieben von Videl-chan
ohja..licence to kill war geil. nicht nur weil es juliette gesungen hat. das ganze lied ist halt einfach nur genial ^^..
aber so wie es aussieht hat alex nen wesentlich größeren fanclub..;_; naja ich rufe trotzdem an. -_-
jo ich finde auch juliette viel besser aber alexander hat nen grösseren fanclub...der hat doch bei den letzen 3 oder sogar 4 mal immer am meisten stimmen gehabt:rolleyes2
aber ich finde der ist in jeder hinsicht sowas von austauschbar, der hat doch nix eigenes an sich, vollkommen profil-und charakterlos.........

*reintanz* XD

Nyahahahahahahaha XD ... der tag fängt ja schonma gut an XD'

Köln - Am letzten Samstag war es bereits leicht zu hören: Alexander Klaws, Finalist des RTL-Wettbewerbs "Deutschland sucht den Superstar", ist krank. Der 19-Jährige hat sich die Stimmbänder entzündet und darf jetzt drei Tage lang weder singen noch sprechen.

:evil ........ hoffentlich bleibt alex krank :evil :evil XD' (das hätte vanessa mal passieren sollen -.-' )

achja ... ihr wisst ja, dass die bei der nächsten show 2 Cover-Versionen und ein von Bohlen produziertes lied singen müssen, oder? o.O'

Original geschrieben von Pan14
*reintanz* XD

Nyahahahahahahaha XD ... der tag fängt ja schonma gut an XD'

Köln - Am letzten Samstag war es bereits leicht zu hören: Alexander Klaws, Finalist des RTL-Wettbewerbs "Deutschland sucht den Superstar", ist krank. Der 19-Jährige hat sich die Stimmbänder entzündet und darf jetzt drei Tage lang weder singen noch sprechen.

:evil ........ hoffentlich bleibt alex krank :evil :evil XD' (das hätte vanessa mal passieren sollen -.-' )

achja ... ihr wisst ja, dass die bei der nächsten show 2 Cover-Versionen und ein von Bohlen produziertes lied singen müssen, oder? o.O'
.......bist ja früh drann:dodgy:
haben sie doch schon m samstag dauernd gesagt und das hat man voll gehört und trotzdem hat der am meisten stimmen gehabt.....es ist einfach zum heulen aber bei dsds kommts einfach nicht auf die stimme an, ich dachte erst das ist nur bei dem daniel so aber jetzt bei alex ist das wieder so.......

Original geschrieben von BlackBlade
.......bist ja früh drann:dodgy:
haben sie doch schon m samstag dauernd gesagt und das hat man voll gehört und trotzdem hat der am meisten stimmen gehabt.....es ist einfach zum heulen aber bei dsds kommts einfach nicht auf die stimme an, ich dachte erst das ist nur bei dem daniel so aber jetzt bei alex ist das wieder so.......

:dodgy:
am samstag haben die doch nur gesagt, dass er erkältet ist o.O .... jetz kann der doch noch nich mal mehr sprechen ^^"
das alex nicht mehr wegen seiner stimme gewählt wird ist mir auch klar -.- ..... aber ich hätte es auch irgendwie unfair gefunden, wenn er am samstag hätte gehen müssen o.O ... er kann ja gut singen ... und ich finde, man sollte nicht von einer leistung ausgehen, sondern auch die auftritte davor betrachten, wenn man dort für einen anruft ^^"

Original geschrieben von $-faktor
wenn das Finale verschoben wird, weil Alex krank ist, dann dreh ich durch... bei einer Castingshow ist es halt Pech wenn man plötzlich vor dem Finale krank wird... NORF :rofl:
Ja genau ist doch sein Pech !! Deshalb darf doch nicht so eine Show verschoben werden und auch nicht unterbrechen.

Original geschrieben von $-faktor
wenn das Finale verschoben wird, weil Alex krank ist, dann dreh ich durch... bei einer Castingshow ist es halt Pech wenn man plötzlich vor dem Finale krank wird... NORF :rofl:
naja das zeigt doch eigentlich dass die den alexander als superstar wollen, wenn die für juliette wären würden die des einfach eiskalt durchziehen aber so.........mir schwahnt nichts gutes.......

Original geschrieben von Son-Goku
HAHAHA
NACKTVIDEO VON ALEX *g* das is genial...
HAHAHAHA :rofl:
ich liebe es XD!!!

O_o muss man kapieren, wovon du redest? XD''

Also ich bin (immer noch) für Juliette, aber andererseits muss sie dann Lieder von bohlen singen.

Ich hab in einer Zeitschrift von meiner Mutter (so ne Klatschzeitschrift) gelesen: Die Superstars werden gehalten wie Sklaven :rofl:

Original geschrieben von Son-Goten

Yapp XD

Kann man nur noch hoffen, dass der neueste Klatsch und Tratsch um Alex und Juliette die beiden nicht aus der Bahn wirft. Ganz plötzlich sorgt ein angebliches Nackt-Video von Alex für Schlagzeilen. Und Juliette wird einen Tag vor dem Finale von einem Produzenten verfolgt, der gemeinsam mit ihr vor einiger Zeit eine Single aufgenommen hat, die aber nie erschienen ist.

Also ich bin (immer noch) für Juliette, aber andererseits muss sie dann Lieder von bohlen singen.

Ich hab in einer Zeitschrift von meiner Mutter (so ne Klatschzeitschrift) gelesen: Die Superstars werden gehalten wie Sklaven :rofl:

Ich find juliette auch immer noch am besten XD .... aber ich bin jetz dafür, dass sie verliert .. sie will's ja selber ^^" .... eigentlcih will keiner von den beiden gewinnen o.O ... die haben gesagt, der superstar wird ja am meisten stress haben usw. .... und das wollen die beiden jetz nich XD'

O.o ... das steht auch bei AOL XD .... is halt wegen den Vertragsregeln usw. o_O'

naja,auf den tratsch brauch man ja auch net hören aka bild und bravo -.-"
also..für mich ist juliette der superstar. aer egal wer gewinnt..beide kommen groß raus. ^^..und naja mal sehen..der superstar hat ja nen 10jahrelangen knebelvertrag mit der plattenfirma. dann lieber n erfolgreicher 2erplatz.
was die beste songs in der zweiten runde angeht..ich hoffe das juliette big spender und alex she's a maniac singt^^

Original geschrieben von Son-Goten

von alex ist ein nacktvideo aufgetaucht...ich hab die bild deswegen gekauft *g*

ICH APPELIERE AN ALLE!
RUFT NICH FÜR aLEX AN!!
JULIETTE KANN WENIGSTENS SINGEN!
JULIETTE!!!

Original geschrieben von Son-Goku
von alex ist ein nacktvideo aufgetaucht...ich hab die bild deswegen gekauft *g*

ICH APPELIERE AN ALLE!
RUFT NICH FÜR aLEX AN!!
JULIETTE KANN WENIGSTENS SINGEN!
JULIETTE!!!

:rofl:

Ich ruf schon seit 10 Minuten an, aber es ist immer besetzt, irgendwas stimmt da nicht >_<

O.o ... das steht auch bei AOL XD .... is halt wegen den Vertragsregeln usw. o_O'

ja, das ist schon klar XD Aber am Anfang hab ich mcih schon sehr gewundert ^^

Mir war das irgendwie sooooo klar, dass es Alex wird ;_;

Aber vielleicht haben wir ja Glück und niemand kauft seine CDs, dann verschwindet er wieder in seinem Kaff und Juliette kommt groß raus ^^

Ich kann es nicht so recht glauben, dass dieser Superstar sich lange oben halten wird. Irgendwann wird es ja langweilig u. dann braucht man wieder ein neues Gesicht.

War klar, dass Alex es wird..ich hab dennoch für Juliette angerufen(erstmals..)..naja...der verschwindet auch wieder, was solls Juliette kann trotzdem besser singen^^

Zurück
Oben Unten