Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von $-faktor
meinst du die 70,1 % für Alex, oder die Anzahl der Anrufer?
weiß jemand von euch die Anzahl der Anrufer???
Ich wusste es vom anfang an, yeahhhhhhhh !!!!!!Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Für mich kommt Alexander im Frage zum Dtl. sucht den Superstar.
Original geschrieben von $-faktor
13 Jahre??? ich glaub ich spinne... Alex muss 13 Jahre Bohlen-Songs trellern... lustig
Juliette ist aber für die Charts nicht geeignet!
Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
Dennoch haben wir bisher von Juliette nichts gehört in dem Sinne, daß sie musikalisch was fabriziert hätte so wie Daniel K. z.B.
Original geschrieben von Pan14
falsch O.O ... juliette hat vor in london ein album aufzunehmen ^^ ... von bohlen will die nix singen, weil die seine lieder nich mag XD'
j
Gott gnade der Welt, wenn Daniel L. und Juliette wirklich mal ein Duett singen :facepuke:
Ich kann Daniel L. nicht ab![]()
Original geschrieben von Pan14
wie wär's mit juliette und daniel k.? XD'
argh x.x .. ich hab das duett von daniel k. und carsten verpasst O.O ... da haben die doch vor 'n paar wochen "me and my shadow" gesungen x.x .... <~ fällt mir grad so ein XD'
ich hab´s gesehen , ich hab´s gesehen... naja .. vielmehr gehört
naja man munkelt ja schon, daß Carsten und Michelle Staffel 2 nicht mehr moderieren werden und daß Oliver Geißen dafür im Gespräch ist. Bin ja mal gespannt ^_^
Bei Staffel 2 werden sich sowieso viel viel mehr anmelden, war ja bei Popstars ähnlich