Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
nyaha Alex hat gewonnen...irgendwie wusste ich das XD...aber argh mit ca. 70,1 % ist das ja recht eindeutig :rolleyes:

Alex hat verdient gewonnen finde ich, er war einfach der Beste, auch wenn Juliette auch super war. Das die Stimmenzahl aber so extrem hoch war, hat mich dann doch erstaunt O__O"

Original geschrieben von $-faktor
meinst du die 70,1 % für Alex, oder die Anzahl der Anrufer?

weiß jemand von euch die Anzahl der Anrufer???

Dann könnt ihr auch gleich mal ausrechnen wieviel RTL mal wieder verdient hat...da es Leute gibt die einfach nicht verstehen,dass es sich nicht lohnt für einen Nonsene anzurufen.Nungut die Leute sind dumm und werdens auch immer bleiben;Hypes sind eh nur da um von dem eigenen schnöden nix veränderten Leben abzulenken.

Hype ist nun vorbei und der Superstar wir keiner werden...bis den zum nächsten Hype...die nexte Staffel steht in den Startlöchern...wahrscheinlich war netmal RTL klar wie leicht man an das Geld der Leute kommt. ( Und glaubt mir,dass war kein Kompliment an euch...).

Habt ihr euch noch nie gefragt wieso Bohlen die gnaze Zeit grinst? ( mir ist der Typ zwar sympathisch) In seiner Lage würd ich auch nimmer aufhörn...^^

Edit. der größte Vorteil den Konsumindustrie ist die Vergesslichkeit der Menschen

Zuletzt bearbeitet:
Ob Alex oder Juliette, die beiden werden in Zukunft sowieso nur scheiß Musik machen die man schon 1.000.000.000 mal von jemand anderem besser gehört hat.

Gott sei dank ist dieser scheißdreck jetzt zu Ende.

*reinkrabbel*

Das Alex gewinnt hab ich mir eigentlich schon gedacht -.- .... der hat zu viele kleine Fans, die für den anrufen -.-' ...

Aber Juliette hat's eh besser XD .... sie wollte ja auch eigentlich den 2ten platz machen ^^"

achja .. "Take me tonight" ist ja soooooooooo ein tolles lied -________-''' .... mir hat juliette's version viel besser gefallen o.O ... die hat das wenigstens noch positiv rübergebracht ... alex hat das ja irgendwie total traurig gesungen -.-' .....

:goof: habt ihr gesehen, wie vanessa ihren einsatz bei "cry on my shoulder" verpasst hat? XD' .. :evil .... dummes vieh XD'

ich wusste auch schon, dass alex gewinnt. aber juliette hat jetzt wenigtens nicht so nen knebelvertrag von 13 jahren wie er. sie kann ihr eigenes ding machen uns ist an niemanden geunden. sie wid größer rauskommen als er^^

ich hätte vanessa erschießen könne.,..erst verpasst sie den einsatz und dann lacht die sch noch halb krank -.-

ich finds cool das der ganze zirkus endlich vorbei ist und das jetzt endlich so ein milchkaffee da 1-2 hits landen darf und dann wieder abtritt

mir war auch klar dass alex gewinnt aber ich glaube das ist eigentlich recht egal wer gewinnt, die werden doch alle vermarktet.......und wenn sie nicht mehr erfolg haben sind ja die superstars aus der 2. staffel schon da:dodgy:.............

Original geschrieben von $-faktor
13 Jahre??? ich glaub ich spinne... Alex muss 13 Jahre Bohlen-Songs trellern... lustig

Juliette ist aber für die Charts nicht geeignet!

yep, das ist n knebelvertrag. war aber irgentwie klar, kein wunder dass keiner von beiden mehr gewinnen wollte.

m, find ich schon. wen man ihr die richtigen songs gibt können das echte knaller werden o.O

Ich wusste auch das Alex Superstar wird.
Mir persöhnlich war es egal,ich finde beide ganz gut^^
Zwar hat Juliette nicht gewonnen,aber die hat so ne´
Hammerstimme,die macht eh Karriere !!!(<--und muss
keine Bohlen Lieder singen:tongueb: )

Bye Sunny

Am Ende war mir egal, ob nun Juliette oder Alexander siegt - dachte ich zumindest :dodgy:
Als ich erfahren habe daß Alexander zu 70% gewollt wurde war ich SEHR enttäuscht ... Juliette hätte es meiner Meinung nach dann doch eher verdient .... aber wie die sich am Ende "aufgeführt" hat, war auch nur noch lächerlich: "Juchuuu, Alexander hat gewonnen. Ich FREU MICH JA SOOO !! Er ist Sieger NICHT ICH; er bekommt den ganzen Ruhm und die große Kohle !! Toll Juchuu!" :dodgy:

naja ... die "Take me tonight" Version von Juliette hat mir auch viel besser gefallen ... *sigh*

Daniels erster eigener Song passt zu ihm und das Video is auch witzig ^_^.. allerdings geht der mir schon seit dem Halbfinale nur noch auf die Nerven

du kapierst das wohl nicht oder wie? juliette hat sich wirklich gefreut weil nämlich beide lieber 2. werden wollten am schluss, die verträge für den sieger knebeln den nämlich für jahre an blohlen und dem seine tollen songs während der 2. viel mehr/eher möglichkeiten hat eigene wege zu gehn und seine eigene karriere anzufangen.

Ich hab das sehr wohl kapiert keine Angst ! Und es ist ja nicht so, daß ich Juliette nicht leiden kann und ihr deshalb irgendetwas unterstellen will !! Es war aber am Ende wirklich zu sehr überzogen, ihr Verhalten meine ich !
Daß alle anderen froh waren nicht dem Streß des Siegers ausgesetzt zu sein, ist klar. Dennoch haben wir bisher von Juliette nichts gehört in dem Sinne, daß sie musikalisch was fabriziert hätte so wie Daniel K. z.B.

Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
Dennoch haben wir bisher von Juliette nichts gehört in dem Sinne, daß sie musikalisch was fabriziert hätte so wie Daniel K. z.B.

falsch O.O ... juliette hat vor in london ein album aufzunehmen ^^ ... von bohlen will die nix singen, weil die seine lieder nich mag XD'

Original geschrieben von Pan14
falsch O.O ... juliette hat vor in london ein album aufzunehmen ^^ ... von bohlen will die nix singen, weil die seine lieder nich mag XD'

ja, daß sie Bohlens Lieder nicht so prickelnd findet, hab ich schon gelesen, allerdings habe ich gelesen, daß sie in Amerika ein Album aufnehmen will sweatdrop

Gott gnade der Welt, wenn Daniel L. und Juliette wirklich mal ein Duett singen :facepuke:
Ich kann Daniel L. nicht ab :dodgy:

j

Gott gnade der Welt, wenn Daniel L. und Juliette wirklich mal ein Duett singen :facepuke:
Ich kann Daniel L. nicht ab :dodgy:

wie wär's mit juliette und daniel k.? XD'

argh x.x .. ich hab das duett von daniel k. und carsten verpasst O.O ... da haben die doch vor 'n paar wochen "me and my shadow" gesungen x.x .... <~ fällt mir grad so ein XD'

Original geschrieben von Pan14
wie wär's mit juliette und daniel k.? XD'

argh x.x .. ich hab das duett von daniel k. und carsten verpasst O.O ... da haben die doch vor 'n paar wochen "me and my shadow" gesungen x.x .... <~ fällt mir grad so ein XD'

:dead:

ich hab´s gesehen , ich hab´s gesehen :lol2: ... naja .. vielmehr gehört :dead:
naja man munkelt ja schon, daß Carsten und Michelle Staffel 2 nicht mehr moderieren werden und daß Oliver Geißen dafür im Gespräch ist. Bin ja mal gespannt ^_^
Bei Staffel 2 werden sich sowieso viel viel mehr anmelden, war ja bei Popstars ähnlich

:dead:

ich hab´s gesehen , ich hab´s gesehen :lol2: ... naja .. vielmehr gehört :dead:
naja man munkelt ja schon, daß Carsten und Michelle Staffel 2 nicht mehr moderieren werden und daß Oliver Geißen dafür im Gespräch ist. Bin ja mal gespannt ^_^
Bei Staffel 2 werden sich sowieso viel viel mehr anmelden, war ja bei Popstars ähnlich

XD'

sag bloß du hast was gegen daniel? XD
carsten und michelle sind raus aus dem vertrag ..... irgendwie ist michelle ja auch nicht mit carsten klargekommen o.O .. und oliver geißen .. naja .... von mir aus soll er's machen XD

die 2te staffel wird genial XD ..... in meiner tanzschule machen die jetz bald ein casting für dsds2 ..... da kann man dann auch 1 jahr kostenlos tanzunterricht und 1 jahr kostenlosen gesangsunterricht gewinnen XD

und ein mädel aus meiner klasse hat sich schon für's casting angemeldet XD'

Zurück
Oben Unten